• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den feinen Sinnen wachgerüttelt, die dem Alchimisten Saturn innewohnten und ihn sofort alarmierten wenn jemand eine Herrausforderung aussprach, ging der belabormantelte eiligst stumpfen Ich-muss-nucleophile-Substitution-lernen-Blicks durch die "Geh heim!"-Tür in die von Gestalten in grosser Vielfaltigkeit belagerten "Taverne zum lachenden Eber", wo der Herrausforderer in Gestalt eines kleinen roten, sich ob des Nichtahnens seiner baldigen Niederlage in Selbstherrlichkeit badenden Fallens sich nun dem Chemiker, dessen Antlitz von tiefdunklen Augenringen und einer dieser überdimensionalen Laborschutzbrillen verzerrt gar furchterregend dreinstierte, was aber nicht besonders beeindruckend war, da der fröhlich wie ein Baum voller Vögel pfeifende Hobbit auf seinen Schultern den düsteren Eindruck Saturns sofort neutralisierte, gegenübersah, vom Schatten des Hochragenden aus dem flackernden aber warmen Licht der Öllampen an Wänden und auf Tischen genommen und in einen kalten Hauch Tavernenluft getaucht, der vorbeiwehte, woran allerdings ein Fächer, den SlayerJens' vermummter Gefährte eifrig hin und her wedelte, nicht ganz ohne initiierende Bedeutung war, und nun die vernichtenden, mit der dem Chemiker eigenen sonoren Stimme ausgesprochenen Worte aus dem Munde des Saturn vernehmen musste, die ihm bedeuteten, dass es EIN EINZIGER SATZ gewesen sei.
 
"Grandios!" rief slayer aus seiner Ecke und klatsche zu dem Satz von Saturn, der nun umkippte und nach Luft hechelte. "ISt das jetzt in, solange Sätze zu sprechen? Naja, egal!" Dann stand er auf, ging hinüber zu Helmträger und lauschte einen Moment der Musik von Son Goku.
"Krass ... das is doch dieser Thomas D. da, von den Fantastischen vieren ... is schon cool, wenn heute jeder Punk sein kann, wann er will ... aber so lauscht eurer Musik, es ist ganz euer Ding! Aber wenn ihr schon solche Musik hört, so lasst mich euch einiges an Hintergrund erzählen und selbst wenn ihr es wisst, es gibt immer einen, ders nicht weiß!"

*Lufthol*

"Ich gehe da mehr back to 69 zu den anfängen der skinszene als noch mods, bootboys und teds die straßen bevölkerten und allmählich die skinheadszene entstand was damals eine rebellische jugendbewegung war und nichts mit den dummen boneheads von heute zu tun hatte, viel mehr war es die musik die alle miteinander verband und ein schwarzer skin war mehr wehrt als der andere weise geschäftsführer in der dritten etage für den man arbeitete, es waren eben arbeitskollegen, keine andersfarbigen oder gar ausländer. die skinheadszene war bunt und beiweiten ohne braune gedanken, wie sie die meisten heute kennen und zum nachteil der Skinheads verurteilen ... Ach, habe ich erwähnt, das die ersten Skinheads Bergarbeiter waren? Und bitte, wenn ihr demnächst jemanden ohne haare trefft und dieser hat den Schriftzug "OI!" IRGENDWO, stempelt ihn nicht als Glatze ab ;) sondern viel mehr als sehr toleranten Oi-Skinhead."

sehen sie das nächste mal bei "Slayers Geschichtsstunde":1977!

(btw. sorry das ich sonen scheiß schreibe aber ich wollte eben mal ein wenig geschichte lehren ^^ und ich bin nich sicher das das jetzt auch alles richtisch is, ich editier das heute abend mal nach wenn ich mein Dokument mit randinformationen vor mir hab ;) )

[edit]wie gesagt, hab mal mein doc vorgenommen ^^

In den Jahren 1968/69 entstand in Großbritannien die erste Generation der Skinheads. Kleine Gangs bildeten sich aus anderen Jugendkulturen, die das Straßenbild und die nächtlichen Clubs vor allem in London beherrschten:

* Mods – Motorroller - Gangs
* Rude Boys - Gangs aus jamaikanischen Einwandererkindern,
* Boot Boys - rivalisierende Fußballgangs. (Hooligans)

Die Skinheads waren geprägt von einem ausgeprägten working class-Bewußtsein. Skinhead sein bedeutete einer rebellischen Jugendbewegung anzugehören.

Zumeist waren die Skins in kleinen Straßengangs formiert, die meisten waren männlich und deutlich unter 18 Jahren alt. Sie pflegten ein martialisches Auftreten (an ihre Arbeitskleidung erinnernde Klamotten, wie Hosenträger etc.) und adaptierten teilweise Kleidungsstile der o. g. Gruppierungen. Die Musik (Reggae, Mitte der Siebziger kam Streetpunk hinzu) hatte als sozialisierendes Medium innerhalb der Szene eine große Bedeutung.

Farbige Skinheads waren damals in England keine Seltenheit. Gemeinsam mit den Söhnen der jamaikanischen Einwanderer gingen sie abends in die britischen Clubs und tanzten deren Musik, den Ska - eine Urform des Reggae.

Ihr typischer Aktionsraum blieb aber die (mit anderen rivalisierende) Straßengang. Eine weiter besondere Rolle spielte die wöchentlich stattfindende Schlacht in den Fußballstadien mit gegnerischen Fans.

Skinheads verstanden sich auch als Gegenpol zur - von Studenten geprägten, pseudofriedlichen – „Flower Power“ -Bewegung, deren Weltbild war den Jugendlichen der proletarischen Unterschicht fremd. Rassismus war nicht mehr oder weniger vorhanden, als in anderen Gesellschaftsschichten auch. Eine gängige Meinung zum Thema Rassismus war: Der schwarze Fließbandarbeiter neben mir hat mehr mit mir gemein als ein weißer Bankangestellter.

Diese erste Ära der dominierenden Skinheadbewegung war bereits zu Beginn der 70er Jahre zu ende.

Heute ist es vielmehr die Art zu leben die einen Skin ausmacht oder auch die Art zu denken.
Ich finde es zb unsinnig mich auf die "alten" Worcing class roots zu klammern und um jeden Preis auf den Bau zu gehen damit ich ja schön dem Skin-Klischee entspreche. Wenn ich die Möglichkeit habe in die Schule zu gehen und eine Ausbildung zu machen (wenn sie meine Eltern zb nicht hatten) dann ist das irgendwie eine Art die älteren Generationen, die sich den Arsch aufgerissen haben zu ehren und in Erinnerung zu behalten.
 
Helmträger war so beeindruckt vom Wissen, welches SlayerJens besaß, dass er die Augen bis zum Hinterkopf aufriss:eek: . "Interessant! Wenn man mal bedenkt was man heute so als Skinhead bezeichnet, hat ja echt nichts mit denen von damals gemeinsam. Obendrein find ich es auch in Ordnung, dass du mich nicht schräg anmachst weil ich Son Goku höre, ich finde es ist egal was Tomas D früher gemacht hat oder was er jetzt macht, es ist die Musik die zählt. Auf soviel Toleranz stößt man nicht sehr oft. Darauf einen Eimer Sangria. PROST!!"
 
Pyrus schrieb:
Vielleicht so: Ich bin ein Vollidiot?!?

Nighty, der das Gelabere nur am Rande mitbekommen hatte, behielt nur diesen Satz im Gedächtnis, indem jetzt alle Alarmglocken losgingen - Pyrus hatte eine wahre Aussage gemacht - das war ein erstes Anzeichen für eine möglicherweise irreperablen Fehler im RINGkortex der extra gerade im diesen Moment für diesen Zweck erfundener Teil des nicht vorhanden Gehirns eines RINGLER - wer jetzt nicht mitgekommen ist, keine Angst ich verstehs auch schon nicht mehr. Auf jeden Fall legt er sowohl dem übersentimenalen "Sorchal" Pyrus und dem größenwahnsinnigen Schneefallen nahe, dass sie Nighty einen Besuch im HEIM abstattet - wo sie sich sicher von all ihren Problemen befreien könnten. Auf mehr oder weniger freiwillger Weise.... Es würde sicherlich gelingen mit der Hilfe von Fette :p

Nightchamp

PS: Sorry aber ich checks selber nciht mehr was ich da geschrieben hab ;)
 
Uiuiui das tat so weh, dass noergelnases ohnehin bereits rotes fallengesicht noch roter wurde, was nicht etwa geschah, weil er so viel getrunken hatte, sondern, weil er hatte feststellen müssen, dass er hier keinewegs vonnöten war anderen etwas beizubringen, wie er es in seiner Selbstverliebtheit angenommen hatte, vielmehr war es an ihm selbst zuzuhören, da er den hiesigen tavernenbesuchern keineswegs in welcher Weise auch immer überlegen war, was eine große fette Riesenspinne, die sich des öfteren einer Herausforderung stellte, um ihr heruntergekommenes Selbstwertgefühl, welches im Leben einer besagten Kreatur eine wesentlich größere Rolle als dinge wie der Selbsterhaltungstrieb, der Vortpflanzungsdrang oder der Spass an sinnvoller Komunikation einnahm, wiederaufzuwerten, was wie es Noergelnase schien auch dringenst nötig war, da Saturn (das war der Name des lästigen kleinen Biestes) scheinbar seinen gesamten Ehrgeiz aufgewannt hatte, was bei ihm, den er noch nie zuvor gesehen hatte weswegen er annahm, dass dieser sich in der Regel eher weniger um kleine lästige rote dumme unerfahrene säbeltragende nach Beachtung lechzende Fallen schärte, schon einges heißen sollte, versuchte zu beweisen indem sie (ich kann mich nicht zwischen "die" Riesenspinne und "der" Saturn entscheiden, womit ich nicht etwa behaupten möchte, dass das bezeichnete Indviduum geschlechtslos, also ein Neutrum, sei), anstatt seinen eigenen Verschachtelungsstil, der sicherlich auch zum Ziel geführt hätte, was diese Erwiderung dem werten Leser hoffentlich beweist und auch im Übrigen, wenn man meine Meinung zu Wort kommen lässt, nicht zu unterschätzen ist, aufzugreifen, ihren eigenen sicherlich im Vergleich eleganteren aber uninteressanteren Aufzählungs- und Beschreibungsstil, den Noergelnase (gemein wie er ist) übernahm, um ihn in seine bösartige Antwort einfließen zu lassen, damit Saturn merke, dass jede Taktik gegen Noergelnase sinnlos sei, da er sie in jedem Fall kopieren werde, was natürlich dazu führen werde, dass sich Saturn plötzlich seinen eigenen waffen gegenübersähe, zu entwickeln, während sie die Umgebung mit Ausdrücken die in die Bereiche Düsternis, Schatten, flackerndes bedrohliches Licht, dass den Herrausforderer, in Gestalt eines kleinen roten, sich ob des Nichtahnens seiner baldigen Niederlage in Selbstherrlichkeit badenden Fallens, verschlingt, wie sie selbst sagte, fallen, schilderte, um erst sehr spät auf den Punkt kommen zu müssen, was der bis dahin nichtsahnende sich bereits auf dem Siegertreppchen gesehen habende Fallen, den wir ja schon im ersten Post in diesem Thread des gleichnamigen D2.de Forenmitgliedes mit dem überaus kreativen Namen Noergelnase, derauch einen der Charaktere der angesprochenen Person schmückt, kennengelernt haben, nun begreifen musste wobei er hoffte, dass sich auch Saturn nun endgültig der Erkenntnis stellen musste, dass es ebenfalls nur EIN EINZIGER SATZ gewesen sei!

ätsch:D

Uff jetzt schon 5 mal editiert. Jetzt glaub ich is er korrekt.
 
Da nun damit angefangen worden war, unnötig lange - bis zu einer halben seite - sätze zu schreiben, wachte Mitsho, ihr wisst schon, der Schweizer ;), wieder auf, und befragte die anderen, ob sie schon von einem gewissen Schreiberling namens von Kleist gehört hätte, weil er nämlich gerade an etwasem von ebendiesem am lesen war, und weil eben dieser auch nur so lange sätze geschrieben habe, aus denen niemand drausgekommen sei und ist, und wenn dem nicht so sei, so wolle er ihnen gratulieren, denn es würde, nach seiner bescheidenen, Meinung ein akute, wenn nicht sogar hyperakute Gefahr des Einschlafens bestehen, aber man solle ihn nun entschuldigen, es habe ihn sehr gefreut wieder mal hier zu posten, nur habe er (leider) noch etwas wichtiges, dem chemikertreiben Saturn Ähnliches, zu tun, desweiteren, um es ja nicht zu vergessen hoffe er auch, euch nicht zu sehr verwirrt zu haben und wenigsten die Punkt-Taste auf der Tastatur geschont zu haben, welche ja leider schon ziemlich lädiert aussähe!

(Hugh, ich habe Fertig! PS: was is denn eigtl mit den Nachwahlen?)

emmmmmmmmmm effffffffffffffffffff Geeeeeeeeeee mitsch
 
Ein Brief. Von Pyrus. Aus dem Heim.


Hallo. Zusammen.
Es ist schön. Mir gefällts. Nighty ist hier. Er ist der Leiter. Er leitet das Heim. Nörgi ist hier. Er ist Insasse. Er sitzt im Heim. Ich habe gelernt. Nighty hat mir beigebracht. Auch dem Nörgi. Nighty hat ihm etwas gezeigt. Man muss nicht immer gleich der beste sein. Das hat er ihm gezeigt. Es kommt nicht so gut an. Bei mir jedenfalls nicht. das immer der beste sein wollen. Auch ich habe bei Nighty gelernt. Etwas von langen Sätzen. Etwas von kurzen. Man konnte mit beiden. Ja, mit beiden konnte man. Konnte überhaupt nichts aussagen. Und das ist mir gelungen. Dem Nörgi auch. Aber dem weil er der beste sein wollte. Ich komm wieder. In die Taverne komm ich. Ich seh euch dann dort.
Gruss.
Pyrus.


PS: Danke an Nighty für die wunderbare und lehrreiche Zeit im Heim :D
 
Och schade:flame:
Enttäuscht von den anderen Insassen der Taverne, die offenkundig keine Lust hatten noch längere Sätze aufzustellen, murmelte unser kleiner Fallen etwas das sich anhörte wie: "Vielleicht morgen, und wenn nich morgen dann Übermorgen oder vielleicht erst irgendwann", schnappte sich ein Bier, welches er nicht gedachte zu bezahlen und setzte sich zu Helmträger, welcher sich zur Bewunderung Noergelnases aus dem blödsinnigen Wettstreit hatte entziehen können, in die Ecke neben die von Son Gokus Geplärre widerhallenden Boxen, um sich mit dem Zombie auf eine Unterhaltung oder ne kleine Schlägerei :fight: :D einzulassen, wobei er diesen mit Blutunterlaufenen Fallenaugen mussterte.

Nur mal so als anregung um wieder auf normale Satzlänge zurückzukehren^^:motz:

PS: wie ändert man denn das, was unter dem Strich steht (bei mir momentan: "rrrr")
 
"Nörgi, es tut mir leid, wenn wir dich in deinen Erwartungen getäuscht haben, aber wir sind nunmal kein Längesätzeschreibverein. Höchstens ein Endloslangewörterschreibverein aber das sollte jetzt auhc nicht ausarten, darum ignoriert es einfach. Wir werden das auch nicht morgen und schon gar nicht übermorgen sein, denn so sehr es dir auch anstössig vorkommen soll, haben wir hier eine lange Tradition von schönen gegenseitigen Erzählungen, die durch so lange Sätze nur kapput gemacht wird, da sie einfach nicht förderlich für den Lesefluss sind. Ich hoffe immer noch, du kannst dich ein wenig bei uns einleben...
Auch von Helm hoffe ich das, denn sein Musikgeschmack mag ja schon gut sein, doch gehört es einfach nicht hier in unsere Taverne.
Meinetwegen macht damit weiter, ich will ja nicht den Spielverderber spielen (ich, der obespinner doch sicher nicht :D ) sondern euch nur vor weiteren Entäuschungen bewahren..."
Pyrus setzte sich in die dröhnende Ecke und stellte sein Bier ab, worauf es wie wild umherhoppste. Ach, wie wäre das jetzt schön, seine Laute hervorzunehmen und singen von Lenz, von Liebe, vom Mond, von der Nacht und dem Sternenhimmel... Naja... man kann nicht alles haben...
"Halt Nighty! Ich bin nicht sentimental!" rief er und verdrückte eine Träne...

Dann packte er seine Laute und sang lauter als jener Halbstarke, der sich nach nem halbidioten aus einer vollidiotischen Dummheitsfördererkastensendung nannte, ein wunderbares Lied:

: nechein man ter ne ist so wise, ter sina vart wizze.
ter tot ter bezeichint ten tieb, iuer ne lat er hie niet :
 
You gehst sur dem button above et klick auf *persönlicher Bereich". dort tu should trouve unter einstellungen la Signatur. dort ändern ;)!

und falls, was ich nicht hoffe, du nicht draus gekommen bist, wird dir sicher wer anders so nett sein, und es dir auf deutsch sagen ;)

mfG mitsch
 
"Och Pyrus alter Halbsklave - lasst uns nicht mehr streiten... Sondern lieber Fallenrippchen essen... Wie ich finde ist dieses alte Traditionsgericht abgekommen - finde ich sehr schade.. Man waren die gut... Ordentlich Würze und ein wenig Wedingofleisch und du hattest ein wunderbares Essen .... BTW: MORGEN HAT DIE GESAMTE FUNGEMEINDE EINEN FEIERTAG ZU BEGEHEN - MORGEN VOR EINEM JAHR WURDE UM 9:53 DIE ERSTE FUNTAVERNE BEGRÜNDET!!! Habe ich gerade gelesen!

Damit spurtete Nighty durch die gesamte Taverne, schickte Eilboten für das Fest... Dekoration, Festessen und all dies musste besorgt werden!

Leise flüsterte er sich in seinen nichtvorhandenen Bart: "Hätte ich ja fast verschwitzt!"

Nightchamp
 
Noergelnase dankt dem ehrenwerten Holysoldat für seine klare Ausdrucksweise:confused: und Ändert seine Signatur
Warum sprichst du denn deutsch französisch und englisch zugleich?
Naja als soldat biste sicher viel rumgekommen:p
 
:autsch:, heiss immer noch Mitsho :D , (ne nicht ernst nehmen).

"wie ihr mir soeben gerade mitgeteilt habt, leiber nighty, wäre es ja eine ziemliche Schande, wenn WIR, der RING, den Feiertag vergessen würden. Denn schliesslich machte sich an jenem Morgen der grosse Damork, einer des Triumvirats des FAS (für alle, die's nicht wissen: Wedur, Damork, und dann Saturn/Ifurita/etc/ da is man sich nciht einfach, jedoch überwiegt saturn mit seinen Gesprächen mit chars und SF), auf, den vielen Besuchern des FAs eine Heimat und Hauptquartier für den grossen Kampf gegen Un-Im-Od und restliches belangloses Geplauder zu geben. Doch wurde sie an einem schlechen Tag von Bukk mit Verweis auf "Spamm" (:eek:) geschlossen und es herrschte eine Woche und einen Tag lang trauer über dem FAs, bis sich schliesslich Des in die Hände spuckte und dieses ehrwürdige Gemäuer hier, erbaute. Zwischendurch hielt man sich auch noch in Lut Gholein (W.A.R) und in Wahllokalen (Geheim, Wahlen des RINGS [ oder so ;)] auf. So , ich habe Fertig!"

mitsch
 
Nörgelnase flatterte ein Brief vor die Nase... Versiegelt mit dem Siegel der Garde des RINGs... Vorsichtig öffnete er den Brief.... In schöner geschwungener Schrift stand da zu lesen:

Sehr geehrter Fallen Nörgelnase!
Dem ehrenwerten Hauptmann der Garde, mir, ist zu Ohren gekommen, dass sie rasistische Sprüche in ihrer Sig führen... Sollten Sie diese rassistischen Sprüche nicht innerhalb einer Woche einstellen, wird Ihnen Tagoban einen unfreundlichen Besuch abstatten.
Hochachtungsvoll, der Hauptmann der Garde und EliteBARBAR Nightchamp


Während Nörgel den Brief las ging Nighty zu Mitsho: "Hm deine Ausführungen stimmen nicht ganz mit den historischen Gegebenheiten die der Geschichtsschreiber (ich :p ) noch in seinen Aufzeichnungen hat. Das schließen der Taverne hatte verschiedenste Gründe - es ist ein wahrer Graubereich - auf jeden Fall werde ich morgen den ersten Post - den Gründungspost der Taverne hier hereinbringen.... Ich denke dies ist nicht unwesentlich...!"

Nightchamp
 
"So tief stehe ich also in Eurer Gunst oh erhabener Nightchamp?" schallte es durch die Taverne, dass die Vorhänge kreischend an den schmutzigen Stangen rissen.
"Ihr würdet diesen verantwortungsvolle Aufgabe lieber eurer Hirnmassenlosen" *duck* "Flughellebarde überlassen, als mir, eurem ersten Gardisten und somit höchsten Untergebenen?"
Pyrus war wahrlich gekränkt, denn er sah sich als überflüssig... "Nein, ich bin sentimental Nighty! Mir ist nur zum Heulen zumute..." :cry:
 
"Es wäre doch mal schön alle wieder zusammenzubringen, die ehemaligen FunForenNutzer und die neuen. Einfach mal austauschen was die alten mittlerweile machen, alte Stories nochmal in Erinnerung rufen. Ich weiß ja nicht, ich kenn ja nicht viele ehemalige Forennutzer, dazu bin ich zu spät gekommen. Vielleicht das sich alle mal einen Abend irgendwo treffen(Vielleicht gestatten uns die Mods einen Diskussionsthread zu, der danach geschlossen wird) und einfach mal Erinnerungen austauschen. Nur mal so ein Gedanke von mir - Quasi ne Weihnachtsfeier des FunForums.", meinte Ifu aus seiner Ecke. Zur Weihnachtszeit kommen immer solche Ideen hatte er das Gefühl ;)
 
Redwood steht auf einmal mitten in der Taverne und spricht zu den Ab- und Anwesenden. "Meine Freunde des RING! Höret und sehet was ich Euch darbringe! Das erste Post der Ersten Taverne hier im Forum. Das erste Post der TAVERNE ZUM FREIEN GEISTE! Gegründet wurde diese Taverne von unserem ehrenwerten Damork. Doch nun genug der Worte."

Irgendwo mitten in den weiten Weiten von Sanktuario....

Auf einem wunderbar Idyllischen Feld, auf dem ein paar Bauern Ihre Kühe zum weiden und vermehren abgestellt hatten, fing plötzlich die Erde an zu beben.
" Muh! " , sagt eine Kuh und trifft damit völlig ins Schwarze
" Muh! ", sagt eine Zweite, der sich der Sinn des Ganzen noch nicht so ganz offenbart hatte, um wenige Augenblicke ca 2987 Stockwerke tiefer nahe am Mittelpunkt der Erde als Dämonensteak zu enden.
Mitten auf dem Feld kam der Kopf einer Magierin zum Vorschein, die sich durch den Erdboden gezwängt hatte. Es schwankend hing Sie in der Luft, machte sich ein Fläschen auf und kippte erstmal etwas Strohrum zum Anwärmen herunter. Sie flog sehr wakelig etwas durch die Gegend, zückte ein Pergament, drehte den Kopf und betrachtete das Pergament.
Minuten hing Sie da und startte das Schriftstück an, bis Sie es endlich umdrehte und mit Ihrer Arbeit begonn......
Sie hob Ihre Arme und begann in alten und arkanen Sprachen zu lallen und um Sie herum fing die Erde an sich aufzuwerfen. Die Erde tobte, wühlte und türmte sich auf, sehr zu der Zufriedenheit einiger niederer Erzdämonen der dauerhaften Verstopfung, die so zu noch mehr Steak kamen.
Das ganze Radau dauerte wenige Minuten, danach stand inmitten des Gebiets ein windschiefes Gebäude, das eine gutbürtgerliche Gemütlichkeit ausstrahlte
" Isch dasch so *hicks* gut?? ", fragte die Zauberin einen dunkel gekleideten Typen, der das Bauwerk mit schiefem Blick ansah.
" Es ist perfekt! ", antwortete er und ein Grinsen breitete sich über seine kippenhaltenden Mundwinkel aus.
Plötzlich tauchte ein weiterer Typ auf, der ein buntbemaltes Schild an dem Gebäude anbrachte, und fast von einem Rudel Fallen überfahren wurde, die Kistenweise nach Urin stinkendes Bier und Zigaretten, die mit merkwürdigen Hornablagerungen gefüllt waren, in das Gebäude hieften.
Der dunkel gekleidete Typ machte sich eine neue Zigarette an und heftete eigens ein Schild an die Eingangstür, worauf in grossen freundlichen und mintgrünen Buchstaben stand:

"Schergen von Un-Im-Od werden ohne Vorwarnung kastriert und zu Schauzwecken gebraten."

Drunter prangerte ein Bild des Kochs, das an den Absichten keinen Zweifel liess...
Ein Haufen anderer Gestalten erschien, die sich alle mit etwas verstohlenem Blick in das Gebäude verzogen.
" Isch geh dann mal hoch, und mache meinen Salon auf ", näselte ein kokett gekleideter, stockschwuler Paladin und tänzelte eine Treppe hoch, die er im Vorbeigehen mit rosa Tüll verzierte.
Als die Truppe gerade den Hauptraum des Gebäudes erreicht hatte, kamen zwei Gestalen in den Raum.
Beide hatten Tarnfarbenen Klamotten an und machten ein grimmiges Gesicht.
" Sir! ", rapportierte der Eine , " Gelände vermient und gesichtert "
" Fein, sagte der dunkle Raucher, " Weitermachen!"

Zwei Stunden später brannten Lichter, die Fluchtunnel waren geöffnet und das Bier war gekühlt, als eine Gestalt vorsichtig und schüchtern in den Schankraum trat.
" Willkommen! ", rief der Dunkle, " Mein Name ist Damork, Willkommen in der

Akademie der Humoristik und des Falsche Bildchen Malens, in der Lounge für alle freien Denker und Philosophen, der Bastion im Widerstand gegen Un-Im-Od, im Land des freien Geistes und in der Taverne, die nicht nur den besten Eintopf, sondern auch das beste Bier hat! "

" Äh...", antwortete der blässlich aussehende Mann, der erschrack als ein Mann in der Kleidung eines Hofwesiers ihn mit einer Mohrrübe bedrohte " Ich wollte fragen, ob Sie gerne den Tristramer Boten abbonieren möchten??"
" KOCH!", schrie das komplette Team, wie aus einer Kehle. " Kundschaft !!!!!!!"


Einige Zeit später kam der nächste Gast, der sich neugierig umschaute, nachdem er sich die Willkommensbotschaft hatte anhören müssen.
" Wir haben gaaaaaaaaaaaanz frischen Eintopf! ", fügte Damork noch hinzu und zwinkerte mit dem rechten Auge gönnerhaft.
" Eigentlich brauch ich ja nur ein Klo..", sagte der neue Gast kleinlaut
" Mogli, bist Du bitte so nett, ihm das Klo GANZ AUSFÜHRLICH ZU ZEIGEN??", fragte Damork einen Druiden, der den Gast mit sehr verdächtig notgeiler Mine fixierte...

Zwei Stunden später betraten zwei Zauberinnen die Taverne und rannten schnurstracks auf die Theke zu

" Zwei kühle Bier die Damen? ", fragte Damork freundlich
" Nein, keine Zeit, sonst machen die ohne uns weiter und wir bekommen wieder Nix ab. Nur ne kurze Frage: Wo finden wir Mephisto?? "
Damork grinste feundlich und sein Lächeln wurde immer breiter. Ja fast überschwenglich lachte er, er prustete und die beiden Zauberinnen machten mit..
Sie lachten alle, Sie freuten sich und dann schoss Damork den beiden Zauberinnen mit einer Armbrust in den Kopf
" Sharon mach bitte ein Schild an die Tür:
Betteln und Hausieren verboten, Klo 2 Goldstücke, Wegauskünfte je nach Aufwand zwischen 1-10 Goldstücke "

Und so warteten Sie auf neue Kundschaft und Lernbegierige.....

Last edited by Damork on 04-12-2001 at 09:59


"Nun laßt uns gedenken, an all die Freunde die nicht mehr bei uns sind, um Spaß mit uns zu haben." Nach dieser Ansprache wischte sich Redwood eine Träne aus dem 3.Auge von links und holte sich eine frische Maß Bier um zu feiern.
 
"Feiertag, Feiertag, heute ist ein Feiertag...
Hab mir sozusagen EXTRA MAL FREIGENOMMEN...
*hüstel*
Man könntes es auch als böses Schulschwänzen bezeichnen, aber was soll ich machen, wenn hier ein Feiertag verlangt wird...:D
Danke SlayerJens, danke für diese Erleuchtung.
Ich finde es ehrlich mal gesagt leicht abartig, wenn Leute in der fünften Klasse nen Iro tragen und noch nicht mal wissen, wie Punk geschrieben wird, bzw. wo der Iro überhaupt herkommt.
Das Gleiche gilt für diese topmodischen Hopperiros, mit denen z.Zt. 2/3 der 14 - 17 jährigen rumrennen, vielleicht noch mit B-Jacke.
Hallo? Was ist das für eine Welt, wo sind die schönen Zeiten geblieben, wo man sich noch mit dieser Kultur identifizieren konnte?
Nein, heute sind alle "Edelpunks" mit 3 cm Iro, möglichst runddrum noch 2 cm Haare ... und politisch absolut unmotiviert!
Das gleiche zu den "Skins" ja klar gibts noch Ois, aber der Großteil der Leute, die ich kenne, die ne Glatze haben, läuft mit Ns und B-Jacke rum und hat "White Pride" oder "White Power" auf seiner Lonsdale Jacke stehen. Auch Lonsdale ist theoretisch ein unpolitische Sportmarke, wir aber leider viel zu oft von "Pseudoskins" getragen! Was soll manm machen, da bildet sich halt eben ein Brett vorm Kopf, da hat auch der sehr tolerante Mensch irgendwo Vorurteile!
Find ich auch nicht gut, merk ich aber immer wieder selber!
Die neue Rechte Jugendbewegung ist genauso politisch entfremdet, wie die Iro - neupunks!
Erst groß den Hitlergruß rumbläken, sagen alle Ausländer sollen abhauen, Vaterlandstreue und Autorität sind klasse, aber dann Lehrer und Eltern beleidigen.
HALLO???
Was soll das? Im Dritten Reich war Autorität Pflicht, was ein höher gestellter (in diesem Falle Lehrer) gesagt hat war mit unbedingtem Gehorsam zu erfüllen.
Also ehrlich mal, nur um "COOL" zu wirken, irgend jemand anzugehören, son Scheiß zu machen und dann nicht mal die Hintergründe kennen, das ist doch das Letzte.
------------------------------------------------------------------------------------

Gemeinschaftskunde/Politiksunde beendet, musst ich nur mal loswerden, ich glaube ich könnte noch stunde darüber streiten, aber schließlich bin ich ja im Fun."
sagte Baba, ging zu Fettekrieger und ließ sich einen seiner leckeren "Wie-auch-immer-Liköre geben"
"Also ich bin noch nicht im Ring, wie ihr ja mitgekriegt habt..."
" Ja" sagte FetteKrieger und schaute ihn mit seinem durchdringenden Blick an.
" Ähhh, ich glaub ich schmeck nicht wirklich... Ich bin ein Zombie, okay. Mein Blut ist total ... eiskalt und schmeckt nach verfaulkten Eiern..." Baba klapperten die Zähne.
"Wawawawa ... was willst du mit mir klären?" brachte er dann noch hervor.
 
Tut mir leid dies mitteilen zu müssen aber ich komm nich ganz mit...
Was bitte is dieser RING und wieso is heute Feiertag und warum sollen wir jetzt alle alte oder unvergessene Posts wieder ins Gedächtnis rufen?

PS: ich bin mir 90% sicher das ich gestern noch 11 posts im profil hatte jetzt, nachdem noch ca 3-4 dazugekommen sein müssten sinds nur noch 10...
:confused:
erklär mir das mal bitte einer
 
Nimm diese -zensiert- Sig daraus oder ich mach nen Fallenburger aus dir:D :D :D
Nein, ernst gemein:D :flame: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben