• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freunde, warum sprecht Ihr in dieser Art? Ihr wisst doch, daß dies hier nicht gern gesehen wird. So bitte ich Euch Euere Gespräche in der üblichen Art zu führen, um Schmach vorzubeugen.

Noergelnase, Du kennst also die mächtigste Macht hier im Forum nicht? Dann wird es aber Zeit. Der R.I.N.G. ist die vereinigte Verinigung sich vereinigender Vereiniger des Vereinigens, Kurz gesagt eine Organisation voller lustiger, bekloppter, immerfröhlicher Leute auf D2.de. Ich werde in den nächsten Wochen ein Werk herausbringen, das für die RINGler wie eine Bibel werden solle. Doch nun lasse ich Euch wieder alleine und wende mich meiner Arbeit zu.
 
barbie schaute sich den RINGler entsetzt an und kratzte sich am Hinterkopf.
"Oh verezihet, großer Meisetr. in Meiner Impulsivität über derart bäsartige Beleidigung vergaß ich, dass ich hier in der Taverne bin. Oh verzeihet, ich habe gesündigt, doch verspreche ich, es nie wieder zu tun!"
Dann setzt er sich wieder an die Theke und wartete auf neue Gäste.
 
[ot] Ey Redwood stehle mir nicht die Show :cry: :cry: :cry: ;) Achja und deine Bibel überschneidet sich hoffentlich nicht mit dem Text von Dame und mir zum RING.... Wenn wir diese "Hacke" zweimal machen finde ich das beschissen... Vor allem wenn meine schlechter sein sollt ;) [/ot]

"Nörgelnase, unwürdiger, WEICHE! Die Revolutionäre gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten MÜSSEN gekannt werden... da führt kein Weg daran vorbei... Aber jetzt lasst uns nicht lehren und lernen - jetzt wird gefeiert.... Genau vor einem Jahr wurde das Feiern erst möglich gemacht, vor einem Jahr wurde es hier gemütlich :D Naja ok nicht gleich wie dieser Post von Pfurz äh sorry Phuelz beweist:

Posted by Phuelz on 12-04-2001 11:58:
sag mal, spinnt ihr jetz total ?!?
da bin ich mal freundlich zu euch und gesteh euch ein paar freiheiten ein und schon wird ein 2.OT thread aufgemacht !

der ähnelt dem RING thread doch frappierend !
ihr wollt einen neuen laberthread ? na gut, kein problem ! ...aber der andre is dann halt zu.

wenn ihr den alten wieder haben wollt könnt ihr mir schreiben...
ich kann ihn auch wieder auf und den hier zu machen.

your choice !
_______

Als ob wir jemals OT Threads gehabt hätten... Phuelz du solltest dich nach wie vor dafür schämen! ;)

Nightchamp
 
Kratos betrat die Taverne, ohne auf die kichernden Gaeste zu achten,die sich mal wieder ueber seine Koerpergestalt lustig machten , gind er zum Des-O-Mat und holte sich eienn starken Kaffee.
"Hmmm,schwarz,genau ,wie ich ihn mag :D"

Da er ,wegen der feiernden R.I.N.G. Mitglieder sein eigenes Wort nicht verstehen konnte, kramte er ein großes Buch heraus und las darin.
"Das Jahrhundert der Kriege,...so so." Hoerte er noch,bis er sich vollkommen in die Seiten vertiefte...
 
"Hey Freunde, Genossen, Kollegen und Mitstreiter, lasst euch umarmen und euch freudig die Hände reichen auf dieses grossartige Jubiläum!" krachte es, als Pyrus die Taverne betrat...
Ein wenig wusste er ja über die Anfangszeiten dieses wunderbaren Lokals, aber so genau dann eben auch wieder nicht...
Aber eines wusste er: "Das ist einfach grossartig!" wie er es auch hemmungslos hinausschrie.
Doch jeder sah den Schatten, der über ihm schwebte, wie ein todbringendes Schwert. Heute sah ja noch alles rosig aus... Feiertag, gute Freunde usw. doch was würde morgen sein?
Aber er wollte den anderen nicht den Spass verderben und zog sich deshalb ein wenig zurück.
 
Noergelnase schrieb:
Uff jetzt schon 5 mal editiert. Jetzt glaub ich is er korrekt.

FetteKrieger begann diabolisch zu grinsen. "Es tut mir ja wirklich leid dir das sagen zu müssen, aber: Nnnnneeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn."

Dann drehte er sich zu Barbie um und sagte: "Du schmeckst also verfault, gammlig und insgesamt ziemlich faulig? Hmmm, genau wie ich sie mag. Gib mir mal die Hand." Der Nekromant streckte seine Rechte aus, Barbie nach einigem Zögern ebenfalls. "Oder ne, doch lieber die andere, die sieht leckerer aus."
Schlagartig hatte der Zombie seine Hand wieder einklappt und fing an zu bibbern.
"Ist dir kalt? Ich hab unten ein Kohlebecken in meiner, ähm... im "Gästezimmer". Da wirst du gut durc... schnell warm und knuspr... ähm... das ist es warm. Zu zitterst ja noch mehr! Schnell Leute, helft ihm! Holt Brandbeschleuniger, der braucht was Warmes, sonst nippelt er ab!!!"


Sofort umringt den Körper des Zombies eine Schar von seltsam aussehenden und beuinruhigend kichernden Gestalten.
"Seit vorsichtig, der ist wahrscheinlich ernsthaft krank! Ich hoffe es geht ihm bald besser, ich hab Hung.. mach mir ernsthaft Sorgen!"



Der Knochenmagier geht zu Redwood, Nightchamp, Saturn und SlayerJens und stösst mit ihnen auf das Jubiläum der Taverne an.



[OT] Ich freu mich so! *sniff* Es ist schön hier, ich mag euch, Jungs. Ihr seid quasi meine zweite Familie. Und fast so verrückt wie meine erste. :WD
Btw.: Ich hab seit Freitag den Lappen, endlich. Nach drei Versuchen ist doch endlich alles gut geworden. ICh freu mich jetzt weiter mit euch.[/OT]
 
@Noergelnase:

1. Nachmacher :D
2. Man muss auch nicht gleich beleidigend werden
3. Vortpflanzungsdrang?! Aufgewannt?! ... merkst du da was an den Wörtern?! ;)

Nun zum Thema:

Jemand rempelt Saturn an, was an sich eine gute Sache war, denn Saturn begann wieder einmal wie schon so oft auf einen imaginären Punkt in der Luft zu starren. Dabei murmelten seine Lippen leise Worte die kein Mensch verstand.
So aus seinem Grübeln gerissen schüttelte er die Gedanken ab, die ihn so beschäftigten, und griff zu seiner Altblockflöte, um ein schönes Lied anzustimmen. Jedoch bemerkte er, dass die schöne Flöte wegen zu seltener Benutzung komplett verstimmt war und furchtbar klang. Deprimiert warf er sie in eine Ecke, in der zum Glück gerade niemand sass, und versank wieder in seiner monotonen Beschäftigung, ein großes Loch in die Luft zu starren. Aber nicht einmal das wollte ihm heute gelingen.
 
„Hey Saturn wenn du gerade nichts zu tun hast dann gesell dich zu mir. Ich hab noch zwei Flaschen Wodka die geleert werden wollen. Wenn’s den Hobbit nich umhaut, darf er auch mal nen Schluck nehmen.“ Rief Helm Saturn zu und drehte die Musik etwas leiser. Saturn sah kurz zu ihm rüber. „Du siehst ziemlich fertig aus, beeil dich sonst sind die Flaschen leer.“ Sagte Helm. „Na wie siehts aus, ja oder nein?“
 
"Vodka? Du meinst das was übrig bleibt wenn Kartoffeln verfaulen? Das Zeug das giftige Substanzen wie Ethanol enthält, das dann später zu Acetaldehyd oxidiert wird und so ekelerregend riecht?!" schnatterte Saturn entsetzt. Frodo sprang von seinen Schultern und sah zu, dass er irgendwo ein Beruhigungsmittel auftrieb, bevor Saturn anfangen würde die Entropie von Helmträger entscheidend zu erhöhen.
Aber Saturn war viel zu geschwächt dazu. Mit einer typischen Armbewegung orderte er extra starken Grüntee an.
So setzten sich Helmträger und Saturn an einen Tisch, Frodo, der den Tee netterweise gebracht hatte, auf dem Schoß des Chemikers, damit er gut über die Tischkante schauen konnte. So unterhileten sich die drei, und Saturn zeigte Helmträger, was für lustige chemische Sachen man mit Vodka anstellen konnte.
 
"@ redwood thx für die Umfassende Aufklärung
@ barb@work bin selber primär Barbar spieler is keinesfalls böse gemeint+
@ fettekrieger hm kannst du das ein bischen präzisieren damit ichs acuh verbessern kann
@ Saturn 1. das mit nachmachen war absicht
3. an "Fortpflanzungsdrang" kann ich nichts falsches erkennen,
tut mir leid; aufgewandt ist teil einer Perfektform des Verbes aufwenden und muss natürlich klein geschrieben werden
2. hm mir schien es fast so als ob du mich auch hattest beleidigen wollen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nur soviel über dich geschrieben hab, weil mir nix mehr eingefallen ist, ich aber auch nicht aufhören wollte zu schreiben, damit der Satz auch garantiert länger ausfiele als dein eigener.
Falls du es nicht bemerkt haben solltest: Ich hab mich dir klar untergeordnet und bekanntgegeben, dass ich nicht dazu gebraucht würde anderen etwas beizubringen.
In diesem Sinne: nehmts leicht:D",

sagte Noergelnase, nachdem er aus dem tiefen Schlaf, der dem Bierrausch des Vortages gefolgt hatte, erwacht war, während er sich schwerfällig von seinem Platz neben den Lautsprechern, die nun endlich mal ein wenig geschont wurden, erhob.
Sogleich kippte er wieder um und schlief weiter.:flame:
 
FetteKrieger schlich sich zur Lautstärkenregelung der Boxen, legte Manowar ein und DREHTE BIS ZUM ANSCHLAG AUF!

Zehn Sekunden später drehte er den Sound auf ein erträgliches Maß herab und gung zur Wand. Aus den dünnen Holzbrettern war die Silhouette eines stämmigen Barbarenkriegers ausgestanzt worden. Der Nekromant blickt vorsichtig ins dichte Schneetreiben hinaus und sah nach Noergelnase. Dann drehte er sich zu den anderen Gästen um.

"NEUER REKORD! 53 Meter 50! Erstaunlich, wie der Trick jedesmal wieder funktioniert. Wir sollten uns mehr Neulinge anschaffen, das sieht so lustig aus, wenn die im Fliegen aufwachen.

So, und nun her mit den Wetteinnahmen!" [:WD]
 
Noergelnase kehrte schon nach kurzer Zeit wieder in die Taverne zurück. Schwerfällig als ob er um mehrere Jahrzehnte gealtert wäre schleppte er sich auf die Eingangstür, neben der Wand, die immer noch seine Umrisse zeigte, zu.
Doch wie sah er Plötzlich aus?:eek:
Wo zuvor das edle rote Fallengesicht mit seiner charakteristischen Nase und den stechenden Augen den agilen Leib eines gesunden Fallen in seinen besten Jahren geschmückt hatte, war nun eine hässliche warzige Schamanenfresse, die die anderen Taverneninsassen aus ihrem zahnlosen Maul folgendes lallend fragte: " Öhhhhh.. Gibts ne Möglichkeit diese Mutation wieder rückgängig zu machen? mmmm? " *hust*

*edit* (so ich geh jetzt schlafen, wenn noch was kommt kann ich bis übermorgen oder so nich antworten)
 
Nachdem Noergelnase sich, wegen ausbleibender Antwort enttäuscht, aus der Taverne für eine gewisse Zeit zurückzog, kehrte er alsbald wieder dort ein. Doch was sah er... sie war leer.
Vielleicht haben die alle grad zu arbeiten oder so, dachte er sich, als er sich an einen Tisch setzte, nachdem er sich ein kleines Bierchen aus dem Keller der Taverne stibizt hatte.

Aus Langeweile fing er an Tische und stühle mit einigen Feuerbällen in Brand zu setzen oder sie mit dem Säbel zu zertrümmern. Doch bald wurde auch dieses triste Spiel eingestellt.

Als nächstes schaute er sich die CDs neben der Anlage an, wobei er einen der gigantischen Lautsprecher hochhob und alle Platten, die ihm nicht gefielen darunter schiebend versteckte.
Noch immer kam niemand! Die Folge davon war, dass er seinen Namen mit dem Säbel in die Tapete der Tavernenwand schlitzte.
Noch immer nichts!
Noergelnase beschloss bei Gelegenheit das Tavernenschild abzuhängen und es durch ein neues mit der Aufschrift: "Der Leerheit Taverne zum einsamen Eber" zu ersetzen.

Wo du grad hier bist... kannst du mir sagen, wie ich Schriftgröße der Schrift, die in den Foren angezeigt wird, verändern kann? Die is mir nämlich seit neustem irgendwie zu groß eingestellt.:D
 
Als eNBeWe wieder in die Taverne kam, fand er sie in einem arg zerstörten Zustand wieder. Der Grund dafür war auch schnell ausfindig gemacht .... ein Fallen schamane!
eNBeWe überlegte kurz ob der Des-O-Mat noch genug Fallen-Steak hatte, entschloss sich dann aber dagegen den Fallen einfach in den Des-O-Maten zu stecken. Stat desse lud er ihn zu nem Bier ein und setzte sich an einen der letzten intakten Tische.
 
Die Tür flog auf. Hansi sprang herein und versteckte sich in einem leerem Fass. Dann zog er seine Wendigofelldecke darüber. Vor der Taverne war Blaulicht zu sehen und eine Sirene zu hören. Ein Antiterrorkommando sprang herein. Der Anführer fragte: "Haben sie hier irgendwo einen Barbaren gesehen? Er ist schwer bewaffnet. Wir müssen ihn bekommen bevor er jemandem schadet!" NBW und Nörgelnase sahen sich verdutzt an. Was war passiert. "Nein, wir haben niemanden gesehen!" Die Polizisten verschwanden. Man hörte, nach wenigen Minuten der Stille, durch das Wendigofell: "Ich wollte doch nur einkaufen gehen". DAnach kam HAnsi ervor und sah sich um. Wer hat sich hier so aufgeführt. Er sah den Mod und den Fallen vor sich. Er überlegte kurz, holte sich einen Eistee und setzte sich dazu.
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!

***
Wieder adventliche Stimmung im Wohnzimmer des Hauses. Frodo kaut fröhlich die neue Ration Plätzchen, die Saturn diesmal in der Küche gebacken hat. Am Adventskranz brennen zwei Kerzen.

Spike (kommt herein): "Also, ich habe gerade die Plätzchen von letzter Woche ins Massenspektrometer gejagt..."
Frodo: "Und?"
Spike: "Spuren von Osmium, Arsen, Schwefel... aber hauptsächlich Plätzchen."
Frodo: "Na Mahlzeit..." (nimmt sich noch ein Plätzchen)

Die Tür weht auf. Mit einem Schwall kalter Luft kommt Saturn herein. Er ist überall mit Tannennadeln übersäht und trägt mehrere Schokonikoläuse mit sich herum.
Spike: "Und, wie war es in der Stadt?"
Saturn: "Frag nicht..." (lässt alles was er trägt auf den Boden fallen und setzt sich seufzend neben Frodo)
"Ich bin heute etwa fünfzig Nikoläusen begegnet die mich gefragt haben ob ich brav gewesen sei!"
Frodo: "Und, warst du brav?"
Saturn: "Frodo, ich bin einundzwanzig, ich darf so brav sein wie ich will!"
Frodo: "Du darfst!"
Spike: "Hä?"
Frodo: "Nur so ein Reflex..."
Saturn: "Jedenfalls hat mir dann jeder irgendwelchen Süsskram in die Hand gedrückt. Ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen!"
Frodo: "Aber ich, gib her!" (isst)
Saturn: "Als wär das noch nicht alles läuft überall Weihnachtsmusik in den Läden, oder dieses "Last Christmas" von Wham, oder beides..."
Spike dreht in dem Moment das Radio an. Es läuft "Last Christmas". Ein Blick von Saturn lässt die Anlage schmelzen.
Saturn: "Und überall hängen Weihnachtslichter und stehen Christbäume, sogar an jeder Strassenlampe hängen leuchtende Sterne..."
Spike: "Aber das ist doch keine Ursache so zerquetscht auszusehen!"
Saturn: "Das liegt auch eher daran dass ein grosser beleuchteter Tannenbaum auf mich gefallen ist..."
Spike: "Von Weihnachtlichkeit erschlagen, was? Na dann wird dich das wieder aufmuntern!"
Saturn: "Ehm danke, aber was soll ich mit dem Baseballschläger?!"
Frodo: "Das klärt sich, denke ich, von selbst wenn du das hier siehst!"

Der Hobbit zerrt Saturn in einen Nebenraum. Als die Tür aufgeht, enthüllt sich der Inhalt: Hunderte kleiner plüschiger Elche, die sofort anfangen in den schrägsten Tönen "JingleBells" zu singen und dazu ach so erheiternd rumzuwackeln.
Jetzt wusste Saturn wozu der Baseballschläger gut war...

***
 
"Viel Spass, Saturn. Und reg dich gut ab." meinte Pyrus und liess eine Erdnuss knacken. Er warf sie hoch und kaute gemächlich.
"Vor weihnachtlichkeit erschlagen..." murmelte er. "Der Satz gefällt mir... Er verkörpert genau all diese Vorurteile, die alle der Weihnacht gegenüber haben: Stress (Was schenkt man seiner lieblings-Amazone bloss... Und seinem Deckard?), Süssigkeiten (Die Schwerkraft wird ausser Kraft gesetzt: Die Pfunde purzeln nicht, sondern bleiben hängen), Einsamkeit (Wer einsam ist, merkt das an Weihnachten besonders), Familienfeste (Was ist langweiliger, als mit Leuten, von denen man sich schon vor Jahren mit guten Gründen getrennt hat, einen Abend lang schwülstige Lieder zu singen), Geschenke (Krieg ich von der Oma wohl den Superpc, den ich unbedingt will, oder wieder diese schrecklichen Socken?), Geschenke die Zweite (gehört wohl zum Stress) usw.
Aber was ist Weihnachten wirklich? Das Fest der Liebe?
Wo sind wir den hingekommen, das wir für die Liebe ein Fest machen müssen, um wenigstens einen Tag wieder daran zu denken? Ist denn die Liebe so wie der Rütlischwur (Gründungszeremonie der Schweiz im Jahre 1291) oder die Wiedervereinigung Deutschlands etwas vergangenes, dem man mit feuchten Augen und wohligem Herz gedenkt?
Und selbst wenn es so wäre, dann müssten wir es geniessen und uns nicht davon erschlagen lassen! Oder ist es die Liebe, die uns erschlägt?
NEIN! Das kann und darf nicht so sein!

Da kam Pyrus eine Idee und diese Idee war reichlich unkreativ und ausgelutscht.
"Was hat Weihnachten für eine Bedeutung für euch?" fragte er dann aber trotzdem zum Entsetzen aller Gäste in völlig ernstem Ton.
 
HOLY trat in die leicht lädierte Taverne ein. "Was is denn hier passiert?", er hatte noch gerade die frage von Pyrus mitbekommen, aber woher das chaos stammte konnte er sich nich erklären.
"Hey DES-O-MAT rück mal ne heisse OVO rüber, draussen ists verdammt kalt heute!", der Paladin klopfte den Schnee von seiner rüstung, schnappte sich die OVO und setzte sich zu Pyrus.

"Ok Pyrus ich werde dir diese frage gerne beantworten. Für mich bedeutet Weihnachten 2 Feiertage (FREI), somit kann ich am Abend einen draufmachen. 1 Tag wird geopfert von 11-18 Uhr Feiern mit der ganzen Familie bei den Grosseltern und der 2 Tag ist für mich, da die andere hälfte der Familie in England, Australien Japan und was weiss ich noch alles wohnt. Ich finde es allerdings traurig das es einen Tag gibt wo man die Familie Freunde beschenkt, denn dass kann man immer machen, dafür brauch ich nich nen Feiertag. Und der eigentliche Hintergrund interessiert mich nich die Bohne von wegen jesus und so, da ich überhaupt nich gläubig bin (na gut ich glaube an das gute im menschen und die ehre, so als paladin is das ja pflicht hehe)."

gruss no_fear

*edit*

Noergelnase schrieb:
Wo zuvor das edle rote Fallengesicht mit seiner charakteristischen Nase und den stechenden Augen den agilen Leib eines gesunden Fallen in seinen besten Jahren geschmückt hatte, war nun eine hässliche warzige Schamanenfresse, die die anderen Taverneninsassen aus ihrem zahnlosen Maul folgendes lallend fragte: " Öhhhhh.. Gibts ne Möglichkeit diese Mutation wieder rückgängig zu machen? mmmm? " *hust*

hey Noergelnase wenn die mutation rückgängig machen willst schreibst das nem mod der wird dann dafür sorgen dass du gefreezed wirst 8) (am besten fragste scorp)

*edit2*

ach ja 1 Jahr TAVERNE *tröt* *jubel* naja die alte hab ich nich gekannt dafür hab ich hier alle 118 seiten gelesen *smile*
 
barb stürmte in die Taverne und knallte die Tür hinter sich zu.
Nichts lief heut, wie er es wollte.
Er schob die murederdolls Cd in die Anlage und drehte sie auf vol. max.
"Ach Pyrus" brülte er dann " Weihnachten=übetriebene Nettigkeit und Schmalz, jedenfalls, wenn ich jetzt gerade durch die Geschäfte gehe, da kommt einem das Mittagessen echt wieder hoch!"
Dann drehte er die Anlage zurück und setzte sich in die fröhliche runde
 
„Weihnachten“ Sagte Helm mit nachdenklichem Gesicht. „Mit Weihnachten verbinde ich leider als Erstes den allgemeinen Weihnachtskommerz. Man könnte zum Beispiel einem Osterhasen eine rote Mütze aufsetzen und irgendwer würde den Mist noch kaufen weil es so schön „weihnachtlich“ aussieht. Dann wären da noch die typischen Fragen die ich mir immer an Weihnachten stelle: Weihnachten ist doch das Fest der Liebe und des Friedens. Ja wo is er denn der ach so gelobte Frieden? In Israel sterben jeden zweiten Tag Menschen bei Attentaten oder so genannten „Vergeltungsschlägen“ und mein absoluter „Lieblingspräsident“ George W Bush rüstet seine Marionetten für einen Krieg gegen den Irak. Ist das etwa Friedenß Und wieso braucht man den ein Fest der Liebe? Damit man sich selbst vorgaukeln kann, dass alles in Ordnung ist? Ist es etwa schon soweit gekommen, dass wir ein Fest brauchen um uns die Hände zu reichen? Sollten die Liebe und Frieden nicht allgegenwärtig sein? Im Großen und Ganzen hab ich allerdings nichts gegen Weihnachten (bis auf die Lieder). Es ist schließlich ein weiterer Feiertag und es bleibt einem immer noch der Wunsch, dass im nächsten Jahr alles besser wird, was leider selten der Fall ist.“ Sagte Helm, holte eine Flasche Glühwein, die er REIN ZUFÄLLIG hinter seinem Rücken hatte, hervor. „Will wer nen Schluck?“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben