• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ohhhh ist die Mitzekatze jetzt aber süs ... jetzt kann man mit der ja richtig schön schmusen ..."
Mit diesen Worten gign eNBeWe auf den mutierten Nightchamp zu. Dieser zeigte grimmig seine Zähne und schien nicht gewillt sich streicheln zu lassen ...
"hehe du kannst mir nix tun ... wenn du mich ärgerst helf ich dir nciht mehr ..."
Damit ging eNBeWe noch näher auf Nighty zu ... dieser sah sich panisch nach einer Fluchtmöglichkeit um, bis er mit einem grossen Satz durch die RING-City Tür entschwand ... eNBeWe musst zufälligerweise gerade blinzeln, so dass er nicht mitbekommen hat wo Nighty hin verschwunden war ...
"Na gut ... dann streichel ich ihn halt das nächste Mal ..."
 
Gesachlagene fünf Minuten hatte es gedauert bis der Schmerz der zerkratzten Wangen über die vom Spezi lahmgelegten Nervenbahnen Saturns Gehirn erreicht hatte.

"Oh... ich blute..." kam die enthusiastische Reaktion, aber da war der Blutfluss eigentlich schon wieder abgeebbt.
Doch plötzlich.....

"MOMENT MAL!!!", Saturn, wuirde plötzlich hell wach, "Meine frisch gepeelingcremte und mit Feuchtigkeitslotion verwöhnte zarte haut wurde verletzt! Wie seh ich denn jetzt aus! So kann ich doch nicht nach Hause gehen! Und das blutrot passt auch gar nich zu meiner Handtasche..."
In dem Moment wurde er ohnmächtig und man musste Spike holen um ihn nach Hause zu tragen.
 
Inmitten des Herumwerfens von Bierkrügen, dem Verfolgen von Katzen, und dem Herumgezogen werden von Alchimisten, baumelte plötzlich eine eingesponnene Jägerin von der Decke. Darüber krabbelte eine Riesenspinne an der Decke herum. Wenn du noch einmal meine Pläne ausplauderst, dann werde ich...". "Was wirst du? Ich hab doch nur gesagt, dass" "pscht". Die Spinne war Hansi, und die Jägerin war Pyrus, der es nun bereute, Hansis Weltherrsch...äh, Storyschrei...äh, Stadtpläne ausgeplaudert hatte.

"Pyrus, immer machst du meine Geheiumnisse kaputt" sagte der Arachnoid und tränen des Frustes lifen aus dem dritten Auge von rechts. Hansi hatte sich mitlerweile daran gewöhnt, eine Spinne zu sein. Es macht ihm sogar gehörigem Spaß.



Wo kann ich mein Pic freezen lassen?
 
"Wie bitte!?!?!" Kreischte Pyrus durch die Taverne, dass die Tische und Stühle fröhlich vibrierten.
"Ich bin eine JägerIN?? Seit wann bin ich denn eine Frau? Nun gut... So werde ich nun zu einer SpamerIN, bis ich wieder eine Gestalt habe, die zumindest mein Geschlecht verkörpert! Erst jetzt merk ichs! Und ich dachte immer, ich hätte in der Brustgegend einfach weniger abgenommen als anderswo... Ja, an einer Stelle hab ich aber ziemlich krass abgenommen!"
:eek:
"Noch nie hatte ich so eine schlanke Taille!!" :angel:
 
Pyrus schrieb:
... So werde ich nun zu einer SpamerIN, bis ich wieder eine Gestalt habe, die zumindest mein Geschlecht verkörpert!

"Hehe, endlich weißt du, wie es mir ANDAUERND geht,", grinste Pitty schadenfroh. "Obwohl... welches Geschlecht haben Tainted Ones?!"
 
"Also ich würde sagen, so ein Viech ist geschlechtslos... Aber egal... Hast du dich denn als Skelett wohlgefühlt Pity?" fragte Pyrus schadenfroh und begab sich dann zum Des-O-Mat.
"Ich gebe mal allen, die hier auch solch drastische Veränderungen erlebt haben eine Runde aus... Ich selber nehme eine Tasse Pfefferminz-Tee mit einem Kaffee-Löffel Zucker!"
 
"Naja, ein Skelett ähnelt zumindest entfernt einem Menschen... He, so hab ich das echt nicht gemeint mit 'ich will den Knochenhaufen loswerden'!", meinte Pitty zu niemand besonderem. "Aber seit wann trinkst du Pfefferminztee, Pyrus?"
Sie konnte gerade noch ein allzu auffälliges Würgen unterdrücken. "Hat dein neuer Avatar etwa solche perversen Bedürfnisse?"
 
"Hmm... Gibt es denn etwas besseres als Pfefferminztee? Eben nicht! Und weshalb sollte das denn pervers sein Pity? Und mit meiner Erscheinung hat es nichts zu tun... Ich war schon so vernünftig, als ich noch anders aussah!"
Pyrus schien irgendwie beleidigt zu sein, dass seine Trinkgewohnheit, die er in diesem dunklen Nest von Alkoholikern so lange verborgen hatte nun durchschaut worden waren. Nun hiess er Sie und trank halt was ihm beliebte und schon kam so ein Sabbervieh angehoppelt und warf ihm aus diesem Riesenmaul mit der Schlabberzunge an den Kopf, er sei pervers... Dieses ungeheuer sollte erst mal über sich selbst nachdenken!
Zum Beispiel die Proportionen waren eher schlecht getroffen... Man hat doch nicht einen Kopf, der einen Drittel der Masse ausmachte! Und schon gar nicht, wenn davon nicht der hundertste Teil aus Gehirnzellen bestand!
Beleidigt schlürfte Pyrus an seinem Tee und bestellte sich reichlich Hod Dogs und Pomme Frites. Vielleicht würde er ja wieder werden wie früher...
 
FetteKrieger kam an zwei Krücken die Treppe aus R.I.N.G.-City hochgehumpelt, das linke Bein angewinkelt und nutzlos, der Fuß von einem dicken Verband umhüllt.
Auf die vielen fragenden Blicke antwortete er:
"Was starrt ihr mich so an? Ich war auf nem Seminar für neue angewandte Foltermethodik und hab mit ein paar Leuten Kopfball gespielt. Wie? Kopfball? Oh ja, ist das selbe wie Fußball, nur spielt man es mit dem Kopf eines, nun ja, ähm ... also wir hatten den Kopf eines verurteilten Flamers.
Jedenfalls bin ich im Aufwärmtraining (!:wand: ) hochgesprungen und bei der Landung mit dem Fuß umgeknickt. Böse Sache, das."

Der Nekromant humpelt zum Tresen und bestellt sich ein Baaliner Dunkelhefe.




[OT: Ich hab mir im Sportunterricht, verflucht möge er sein, ne Bänderdehnung zugezogen, da ich mein Bein hochlegen muss kann ich nur schlecht tippen und werd wohl bis zum Wochenende nur noch selten in die Foren kommen.]
 
Ifu sah sich kopfschütteldn das Chaos an. Seit dem komischen Körpertausch ging es hier echt rund her.
Als er Fette Krieger rumhumpeln sah wünschte er diesem erstmal gute Besserung. Dann rollte er ihm ein Fass Bier mit laaaangen Strohhalm hin damit der Gute sich nicht mehr bewegen musste.

Mit halben Ohr bemerkte er den Streit zwischen Pyrus und Pitti. Sofort krabbelte er zu den beiden Streihähnen und versuchte zu schlichten. Doch als er den Pfefferminztee roch lief er grün an und verdrückte sich auf die Toilette. Es gab wirklich nur ganz wenige Teesorten die er nicht mochte, aber Pfefferminztee war leider eine davon.....
 
Gurthang teleportiert sich direkt in die Mitte des Raumes......irgendetws schien falsch gelaufen zu sein. Er war doch jetzt gerade mit Duriel im Clinch, verbissen Klaue um Klaue und im nächsten Moment steht er hier. In voller Rüstung, befleckt mit Duriel Gesülze und irgendwelchen Maden, steht er nun da und braucht sicher mal 7 Post um zu relisieren wo er ist.
 
"Sei gegrüsst, Gurthang!" begrüsste Pyrus den Neuankömmling. Sofort wich er jedoch angeekelt zurück, als er all den Schleim und Sabber sah, der noch an Gurthangs roter Haut hing.
"Du sag mal", wandte Pyrus sich vertraulich an Gurthang, "Bist du Pitti zu nahe gekommen?"
Sofort lag er am Boden und über ihm war dieses riesige Vieh mit dem Sabbermaul. Von der langen schlabberigen Zunge tropfte gelblicher Speichel und nach kurzer Zeit war Pyrus völlig durchnässt und klebrig. Er konnte sich kaum mehr erheben, der Sabber hatte sich wie ein elastisches Netz über ihn gelegt.
Als er sich wieder aufgerafft hatte, sagte er entschuldigend an Pitti:
"Entschuldige, wegen vorhin... Das bei Gurthang konntest gar nicht du sein... So eklig ist es bei ihm nämlich auch wieder nicht... Entschuldige nochmals!"
Dann begab er sich in Richtung WC um sich zu waschen. Verzweifelt hämmerte er gegen die verschlossene Tür und bat Ifu dass er sich beeilen sollte. Von drinnen ertönte aber immer nur eine schrille Stimme, die schrie:
"Geh weg, du Pfefferminz-Monster!!" und dazwischen durchrüttelten üble Brechreize die ganze Taverne... Als Pyrus endlich realisierte, dass es schneller gehen würde, wenn er sich empfernte, kam er nur noch verdammt langsam vorwärts und im nächsten Augenblick wurde er schon zurück an die WC-Tür geschleudert. So klebte er nun da, wie eine in die Falle gegangene Fliege und konnte nur noch hoffen, dass Ifu die Tür nicht zu heftig aufstossen würde...
 
Nach dem äusserst Verwirrenden Vorfall, ich fluche mal klare Sicht, torkle ich langsam Richtung Pyrus und frage: Ey man, wo ist mein Golem? Im selben augenblick tropft eine grooose, braune Suppe auf mich runter und begräbt mich auf dem Travernenboden. Da iserja, blubb ich von unten heraus.
 
"Sag mal Saturn" wurde der Alchimist angesprochen, "Was rechnest du da eigentlich schon so lange rum?"
Saturn blickte von seinem Blatt hoch und über die Wälle von Espresso-Tassen hinweg auf und nahm die Kopfhörer von den Ohren. Musikgebildete Menschen mit guten Ohren erkannten leise den Tanz der Rohrflöten aus der Nussknacker-Suite von Tschaikowski.
"Wie?! Achso... schau her!" ereiferte sich der Alchimist, wie immer stets bereit dazu anderen seine Arbeit zu erklären ob sie es nun verstehen würden oder nicht, "Ich leite gerade einen numerischen Ausdruck in Abhängigkeit von der Temperatur her, wandele ihn in einen linearen Plot um und mache dann eine Auftragung die ich gegen Null extrapoliere und damit bestimmen kann wieviele Postings es noch in der Taverne bis zur 2000er Marke sind."
"Und, wie viele sind es?"
"Den hier mitgerechnet 7,978... aber das ist keine Zahl aus der Lösungsmenge! Was mach ich denn jetzt?! Vielleicht wenn ich diesen quadratischen Term da vernachlässige, und reales statt ideales Post-Verhalten annehme..."

Die Kopfhörer wanderten wieder auf die Ohren und seltsames zeug murmelnd hüllte sich Saturn wieder in seine Seltsamkeit.
 
Das unförmige Sabbermonster, das einmal eine schlanke Skelettmagierin gewesen war, wankte wieder zurück zu ihrem/seinem/wasauchimmer Platz an der Theke und brauchte erstmal einen langen Schluck Eistee, um die verlorene Flüssigkeit wiederzugewinnen.
"Oh, hallo Gurthang", begrüßte Pitty etwas verspätet den neuen Gast. "Du mußt schon entschuldigen, aber diese schreckliche Verwandlung hat uns allen mehr oder weniger schlimm zugesetzt."
Ihr Blick fiel zufällig auf die *orgelmusik* Vitrine in der Ecke. Bisher hatte es noch niemand riskiert, den Scherbenhaufen wegzuräumen, und Pitty überlegte ernsthaft, ob sie es nicht versuchen sollte. Vielleicht konnte sie so diesen ekligen Körper loswerden...
 
Ifu erholte sich langsam vom Brechreiz und wischte sich seine acht Augen ab. Und wie es im Leben so ist, wenn man mal wirklich dringend auf dem Klo ist steht immer einer davor und will rein. Ifu öffnete die Klotüre und bemerkte etwas klebriges, gelbes auf dem Boden. Hatte wieder ein Taschentuch den enormen Belastungungen einer Schneuzaktion nicht stattgehalten schoß es ihm sofort durch den Kopf.
"Ifuuuuu, hilf mir!", konnte die verdutzte Spinne plötzlich neben sich hören. Neugierig schaute er mit ausgestrecktenn Beinen um die Ecke, tunlichst darauf bedacht nicht in das Glibberzeug zu treten. Erstaunt nahm er Pyrus wahr, der an der Tür des Klohäuschen hing.
"Was machst du denn da?", fragte Ifu verblüfft.
"Frische Luft schnappen du Depp, was denn sonst. Hilf mir hier runter!", erwiderte Pyrus. Ifu krabelte vorsichtig am Fleck vorbei und besah sich den unglücklichen.
"Ich frage lieber nicht wie du das wieder hinbekommen hast.....", murmelte er und verschwand mit einem eiligen "komme gleich wieder". Ein paar Momente später kam er wieder, einen rießigen Spachtel in den Beinen haltend.
"Du willst mich doch wohl nicht damit von der Türe lösen!?", rief Pyrus überrascht.
"Hast du eine bessere Idee?", fragte Ifu.
"Ja, wir könnten....", fing der wütenden Pyrus an.
"Dann ist ja gut wenn dir auch nichts einfällt", grinste die Spinne dazwischen und setzte den Spachtel an.
In der Taverne konnte man plötzlich ein ziemlich hysterisches kreischen hören, gefolgt von einem lauten Plopp. Schulterzuckend sahen sich die Gäste an, man war hier schon so einiges gewohnt....
 
Das glitschige, klebrige (nein, das ist KEIN Widerspruch!) Schleimzeugs dehnte sich, als Ifu unbarmherzig mit dem Spachtel daran herumhebelte. Doch oft verliess die dürren Spinnenbeinchen die Kraft und das Sabbernetz schlug wieder gegen die Wand und jedesmal wollte Pyrus laut aufschreien, wenn sein Rücken gegen die Wc-Türe prallte. Doch sein Mund war unterdessen auch schon ganz verklebt und es bildeten sich nur Blasen, die bald schon die ganze Tavernendecke in ein grelles Gelb färbten und die einfach nicht zerplatzen wollten.

Schliesslich geschah aber das unmögliche und wie von einem Katapult verschossen, flog das Glibberzeugs samt Pyrus an die gegenüberliegende Wand und prallte mit einem lauten "PLOPP" auf.
Doch schon kam das nächste Problem auf den tapferen Jägerinn (das ist AUCH kein Widerspruch!) zu... Er klebte noch immer an der Wand und lautstark erwehrte er sich dessen, was Ifu schon wieder vorhatte... Dieser kam nämlich jetzt mit einem handbetriebenen Presslufthammer angekrochen. Umständlich hielt Ifu das Ding mit der Hälfte seiner Beine und tänzelte und schwankte auf den anderen unsicher umher. Das musste ja eine Katastrophe geben!
 
Übermüdet kam Slayer zur Klotür hinein. Er stellte sich vor den Spiegel und feuchtete vorsichtig sein Gesicht mit laumwarmen Wasser an, dann lies er seinen blick einmal durch den Raum kreisen. Er sah Pyrus in merkwürdiger Pose auf dem Boden liegen, inmitten einer Lache aus gelben "wasistdaseigentlich" während Ifurita langsam mit dem Presslufthammer auf ihn zukroch. Langsam und ohne ein Wort zu sagen ging er wieder in die Taverne und nahm an einem Tisch platz.
 
Ifu merkte das er mit dem Presslufthammer nicht besonders viel Erfolg haben würde. Er konnte das Ding ja nicht mal richtig halten.. zu Schade.
Daher packte er das klobige Gerät weg und verschwand in Saturns Labor. Pyrus indes drückte und stemmte sich mit aller Macht von der Wand weg, doch das gelbe Zeugs hielt ihn unbarmherzig fest.
Schließlich kam Ifu wieder zurück, und hatte einen Kolben mitgebracht. In diesem war eine durchsichtige Flüssigkeit, welche ziemlich unefährlich aussah.
"Was ist denn das?", fragte Pyrus erleichtert.
"Verdünnte, warme Salzsäure", grinste die Spinne. Und wieder ging ein hysterisches kreischen durch die Taverne. Alle schüttelten wieder den Kopf, bis auf SlayerJens. Der spielte fazieniert am handbetriebenen Presslufthammer herum.
 
Pyrus war ausser sich vor Furcht! Verdünnte Salzsäure?!?!
"Aber was soll den aus mir passieren?? Ich wette, ich bin ein Lebewesen auf Kalkbasis!" zetterte er Ifu entgegen und mit unmenschlichen Kräften riss und zerrte er an dem Schleimnetz. In Ifus unzähligen Spinnenaugen liess sich kein Erbarmen ausmachen und aus der hässlichen Essöffnung drang ein schadenfrohes Lachen... Es war nicht mehr als ein scharfes Zischen.
Pyrus stand in seltsamer Pose und mit hochrotem Kopf an der Wand und mit aller Kraft erwährte er sich der Macht des Schleimes. Einen fürchterlichen Kampfschrei ausstossend, spickte er plötzlich mit grosser Geschwindigkeit auf Ifu zu. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und das Unausweichliche geschah: Die beiden, Jägerin und Spinne prallten zusammen. Das Glas mit Salzsäure flog durch die Luft, doch die schnellen Rotierungen verhinderten, dass auch nur der kleinsten Teil der gefährlichen Flüssigkeit verschüttet wurde.
Geschickt fing Ifu den Kolben wieder auf aber dennoch kam ein Spritzer direkt in Pyrus rechtes Auge. An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden, dass Pyrus in unangenehmer Lage Rücken an Rücken auf Ifu klebte. Bei der Berührung mit der Säure kreischte er laut und histerisch auf und hielt sich sein Auge. Doch dann staunte er plötzlich... Alles wurde Ruhig in der Taverne, als Pyrus rief:
"Ich kann wieder sehen! Mein rechtes Auge ist weder vollkommen seetüchtig... ääähhh sehtüchtig!"

[OT]Wär schön, wenn mir das in RL passieren würde :cry: [/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben