• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Feuerwehr kam und rettete Spaidermän, der sich mit seinen Fleischfasern im Gebälk des Tavernendachs verkrochen hatte und der dauernd schrie: "Ich will nicht gerettet werden... Ich will nicht gerettet werden... Ich will nicht..."
Darauf kam jedoch der Tierschutz an und plärrte: "Er ist der letzte seiner Art! Er MUSS gerettet werden! Wir werden ihn genetisch nachproduzieren, damit die Natur ihren Lauf nehmen kann!"
Indes knüppelte die Polizei die Tierschützer hernieder, da sie dachten, sie würden wieder gegen das sinnlose Schlachten von unschuldigen Fallens demonstrieren.
Das THW schritt seltsame Kreise in der Taverne ab und als Pyrus sie fragte, was das soll, sagten sie bloss: "Wir führen die aufgabe des THWs aus!" Auf Pyrus Frage, was das THW sei, wussten sie keine Antwort und riefen nur weiterhin: "Macht platz für das THW!"
Die Zeugen Jehovas waren schon fleissig am Bibelverse rezitieren, worüber Pyrus nur den Kopf schütteln konnte... Mit kritischem Blick fragte er: "Ja, aber was sagt ihr zu dem und zu dem und zu dem auch noch?"
Verblüfft sahen ihn die Zeugen an, begannen dann aber sofort wieder Bibelverse zu rezitieren.
Jaja, ein ganz normaler Tag in der Taverne... Jedes andere Lokal hätte schon lange vor Verrücktheit die Gäste ausgespuckt.
Aber die Taverne war halt noch nie so ganz richtig im Oberstübchen...
"Stimmt gar nicht!" rief da Spaidermän "Jetzt wo ich weg bin, können dort die Tassen wieder eingeräumt werden!"
Er wurde von den Tierschützern in einen engen Käfig gesperrt, der ihm keinen Platz sich zu bewegen bot. "Hier drinn kannst du dich nicht verletzen!" sagte einer der Tierschützer, als habe er die Relativitätstheorie erfolgreich dementiert. Seine Miene verschlechterte sich kaum merklich, als er sich beim schliessen des Käfigs einen Finger abquetschte.
 
"Echte Zeugen Jehovas?" Die Freude in Pittys Stimme klang verdächtig, und man mußte das Sabbermonster mit Gewalt zurückhalten, damit den ahnungslosen Sektenvertretern nichts Schleimiges zustieß.
Nachdem Nighty die Hausierer mehr oder weniger elegant abgewimmelt hatte, ohne auch nur eine einzige Ausgabe des Wachturms gekauft zu haben, verflüchtigte sich Pittys heftiger Drang zu Töten rasch.
"Sorry, aber einmal im Monat von denen in der Früh aus dem Bett geläutet zu werden is schon genug, die müssen mich echt nicht auch noch hier heimsuchen", meinte sie und gönnte sich einen langen Schluck Eistee zur Beruhigung.
 
Jetzt, da die Zeugen, die Feuerwehr, die Polizei und die mysteriösen THWs wieder wegwaren, wollte Pyrus auch erschöpft nach einer Flasche Eistee greifen, doch da war nichts... Gähnende leere gähnte ihm von dort entgegen, wo sich normalerweise die Eisteeflaschen ihrem müssigen Eisbad hingaben...
"Dann geh ich halt nach RING-City und hol mir nen Apfel" sagte Pyrus beleidigt.
"Ätsch" fügte er gleich noch bissig hinzu

Und plötzlich, niemand hat gesehen wie, war er verschwunden...
 
da betrat ein großes zotteliges wesen die taverne und war verwundert über die menschen, welche ihm bis dahin begegnet sind
hier und dort ganze manschaftswagen von polizei, thw und feuerwehr, deren menge er normalerweise nur zum 1.mai zu gesicht bekommt
sogar ein paar flüchtende menschen, die irgendetwas von teufelswerk und riesenmonstern geschriehen haben, während sie gleichzeitig sone komischen zettel in der gegend umher warfen
"Sehen aus wie zeugen Jehovas" brumte Neo und betrat die risiege taverne
drinnen sah es aus wie nach einem kampf und überall waren die verschiedensten wesen verteilt, bzw deren gliedmaßen und unterhielten sich
zum glück konnte dieses riesige wesen eine ruhige ecke finden, da er keinen seiner art entdeckte und bestellte ersteinmal nen maß met um sich an die neue umgebung zu gewöhnen
 
"SERVUS Neo Lucius"
"Wilkommen in MEINER ÄHHHHH unserer Taverne"
"Und wie es das Schiksal will haben wir vor 10 Minuten beschloßen das jeder der hier neu ist erstmal ein FREIBIER ausgibt." ^^
Neo Lucius kuckte Stevo komisch an.
"Wie bitte was soll ich ausgeben ??"
"Ein Freibier" sagte Stevo.
"WAS ?!" fragte Neo zurück.
Man sa wie Stevo rot anlief und man hätte auf seinem Kopf Spiegeleier braten können.
"EINNNN FREIIIIIIIIBIÄÄÄÄÄÄÄÄRRR !!!!!!!!!!!"
"Achso ein Freibier !"
"Nagut wenn dem so ist muss(:D)ich wohl ein Freibier ausgeben" sagte Neo.
"Und Entschuldige das ich's nich beim ersten mal gehört hab diese Wendigo Haare wachsen einem ja bis ins Ohr." ^^
Man sah wie Neo zum Des-o-mat ging.
 
Nach so paar Stunden warf Defeater diese komische Hellebarde durchs Fenster, welches ja eh schon kein Glas mehr drin hatte. Anscheinend war jemand neues hinzugekommen denn überall standen Bier herum, Freibier.
Nagut, wenns kostenlos ist... Eigentlich wollte er ja über die Woche nichts trinken, aber war ja umsonst, gratis, und außerdem nur ein Bier. Allerdings nahm der 3-Liter-Krug diesen sowieso nicht sehr überzeugenden Argumenten jeglichen Sinn.
Die Hauptbeschäftigung Defeaters bestand in den nachfolgenden Stunden aus Biertrinken und Aufräumen. Das zweite ging nicht so schnell vonstatten.
Naja, irgendwann würde auch der größte Krug geleert sein...
 
"Sei willkommen, NeoLucius... Und nimms mir nicht übel, dass ich dein Bier ablehne, aber ich geh mir glaub lieber einen Punch machen... Ich bin gleich wieder da..."
Und schon war die Ziegengestalt, die eben erst erschienen war und nun schon wieder auf blitzschnelle und äusserst mysteriöse Weise schon wieder verschwunden war.
Ein Getuschel machte unter allen Nicht-RINGlern die Runde und neidische Stimmen kamen auf...
Die RINGler lachten sich im Stillen ins Fäustchen, denn sie wussten sehr wohl, wie dieser Ziegenmensch, von dem eigentlich fast jeder ahnte, er sei Pyrus, verschwunden war.
 
/avatarmode off
Irgendwie in jedem Post hier is was mit verschwinden und neidischen Blicken. Man könnte fast meinen ihr wollt auf den Nicht-RINGlern rumhacken.
Ihr seid so gemein :p
/avatarmode-off off

Auch Defeater stand von seinem Stuhl auf, das Maß Bier noch immer in beiden Händen gepackt.
Er warf allen noch einmal einen höhnischen Blick zu (:p) dann verschwand auch er unter neidvollen Blicken.
 
Redwood der auf seinem thronartigen Sessel residierte, naja eigentlich hat er sich da gekratzt wo sich Männer ebe kratzen, wurde es zu bunt.
"Hey seid Ihr alle übergeschnappt? Könnt Ihr nicht normal reden?! Der nächste der hier zu einer Maß Bier 'das Maß oder der Maß' sagt, kommt zwei Tage ins Heim oder zu Fette bei Volksmusik und warmer Milch! Das heißt 'die Maß' mit scharfem S und die Mehrzahl sind 'Maß`n' genaiso gesprochen nur ein 'n' hintendran gehängt. Ich hoffe Ihr beherzigt das ein bischen."
Man hörte Redwood noch eine Zeit lang fluchen, aber die wenigsten verstanden seine Flüche.

"......kruzedirkn.......kreizsackezement.....luia.............zefix...............", es folgten noch einige Schutzheiligen und irgendwann war auch Redwood wieder ruhiger.
 
Plötzlich meldete sich Nighty aus seiner ecke: "Äh Leute.... Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte - das Bier ist hier grundsätzlich kostenlos... Das Wort Freibier heißt hier soviel wie - du mir bringen Bier... Also hats keinen Sinn hier ne Runde ausgebenzuwollen... Naja is halt ne nette wenn auch nur bedingt gültige Geste..." Zum ersten Mal seit langem stimmte ihm Tagoban zu: "Ja hochglanz Metallreiniger gibts hier auch um sonst...."

Nightchamp
 
"Naja Nightchamp, Neo sollte Freibier(Ok das Wort is Ab jetzt gestrichen :D) für alle hohlen.
"Jede Taverne brauch einen Guten Kellner o. Schankwirt da Destitute nich da is ^^
Steve sah wie Neo zu im rüber starte und in grimmig amschaute.
"GRRRRRRR das wirst du mir büßen du WURM" fluchte er.
Steve drehte seinen Kopf schnell wieder in Richtung Bierglas und sagte zu Helm: "Hey wie wär wenn ihr ein bisschen Musik macht.
"Gerne machen wir Musik" sagte Helm.
"NEIIIIIIIIINNNNNN HIER WIRD KEINE MUSIK VON EUCH GESPIELT BIS IHR ENDLICH GELERNT HABT EUREN VERSTÄRKER NIE WIEDER IN DIE LUFT ZU JAGEN" hörte man Jens brüllen.
"Lasst mal den Profi ran" sagte Jens.
Er schnappte sich die Gitarre und fing an zu spielen.
"Mach bitte nichts kaputt" jaulte Helm.


Ps. Los Jens wieder ein Lied von In Extremo ;)
(Oder das selbe vom Letzten mal)
 
"Hm Slayer könntest du ma das hier singen (ich bin mir sicher du kennst es ;) )

Subway to Sally - Veitstanz

Ängstlich vor dir Weite suchen,
dich nicht findend dabei fluchen;
springen, tanzen und mich drehen,
nur noch grelle Farben sehen;
immer neu den Drachen schicken,
meine Haut mit Dornen spicken,
um das Haus im Veitstanz springen,
vor dem Feuer mit dir ringen.

Alles dreht sich um mich her,
die Welt versinkt im Farbenmeer -
wenn ich tanze,
mit dir tanze.

Geil auf dich die Zweifel töten,
in dem Schattenkreis erröten,
wenn ich nackt, wie ich geboren,
halb gefunden, halb verloren,
halb gezogen, halb gesunken,
halb verdurstet, halb betrunken
mitternächtlich bei dir liege,
töricht mich um dich betrüge.

Alles dreht sich um mich her,
die Welt versinkt im Farbenmeer -
wenn ich tanze,
mit dir tanze.

In meinem Kopf sind Spiegelscherben,
taumelnd stürzte ich ins Verderben.
Zwischen Tod und ewig leben
muss es etwas drittes geben.

Alles dreht sich um mich her ...
.", sagte Nighty. "Oder ich legs mal auf - geht auch... Ich bin ja kein Anfänger mit unserer Anlage..."

Dann ließ er sich in seinen Sessel zurücksinken - er schien kurz zu überlegen, dann wandte er sich dem nächstbesten Fallen zu: "Äh kleina bring mir ma nen deftiges Wedingo Steak... Ich hab verdammt nochmal Hunger.... Stells auf meinem Platz... Ich muss schnell wohin..."

Und genau in dem Augenblick wie alle Nicht RINGler blinzelten verschwand Nighty durch die Ge-heimtür.... Und ward in RING City...

Nightchamp
 
In einer stillen Ecke wurde Pyrus, der gerade wieder aufgetaucht war von Hansi, der mittlerweile wieder eine Spinne war, angeschrien: "ICH BIN NICHT SPAIDERMÄN!!" !Pyrus hob den Zeigefinger und wollte etwas sagen: "abe..." "NEIN, ICH WILLS NICHT HÖREN!" Da platzte Pyrus der Kragen. Er wurde riesengroß und packte Hansi. Er machte den verzweifelten Versuch ihn durch die ganze Taverne zu werfen. Aber es ist nicht so leicht, acht Spinnenbeine gleichzeitig davon abzuhalten, sich an einem Arm festzuhalten. "Ich...bin...nicht...Spaider...MÄÄÄÄÄÄN"
 
neo hörte noch wie nighty nach einem wendigosteak verlangte, was ihn zur rage brachte
den nächstbesten bierkrug den er fand, welcher eigentlich für stevo bestimmt war flog in einem hohen bogen dorthin, wo nighty eben noch saß
doch neo hörte nur ein klirren, denn sein ziel war spurlos verschwunden
bevor hoffentlich nicht noch jemand etwas merkte, reichte er zwei krüge an stevo, damit diesem nichts auffiel und wischte den fleck mit seinem dicken fell weg
anscheinend wunderten sich alle was er in nightys ecke suche doch mit den worten
"DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AUCH AUF MICH" drehten sich alle glücklich um
 
"Bevor mir jemand etwas von The sums oder irgendwelchen anderen Billigbands ins Ohr setzt ..." sagte Slayer, während er einen Dudelsack unter dem Tisch hervorkramte "... bringe ich euch ein kleines Ständchen ..."

In Extremo - In Extremo

Du bist die Sonne die auf mich scheint
Du bist die Träne die für mich weint
Du bist der Tropfen der mich tränkt
Du bist das Feuer das mich lenkt
Du bist die Sonne die auf mich scheint
Du bist die Träne die für mich weint
Du bist der Tropfen der mich tränkt
Du bist das Feuer das mich lenkt

In Extremo

Du bist der Geist- an mich vererbt
Du bist das Blut das mich bekehrt
Du spielst die Harfen die für mich singen
Du stößt die Hörner die für mich klingen
Du bist der Geist- an mich vererbt
Du bist das Blut das mich bekehrt
Du spielst die Harfen die für mich singen
Du stößt die Hörner die für mich klingen

In Extremo

"Hoffe es hat in ohren anklang gefunden"
 
SlayerJens schrieb:
"Bevor mir jemand etwas von The sums oder irgendwelchen anderen Billigbands ins Ohr setzt ..." sagte Slayer, während er einen Dudelsack unter dem Tisch hervorkramte "... bringe ich euch ein kleines Ständchen ...

"Hey nichts gegen Sum 41 Jens" :no: :D

Originally posted by SlayerJens "Hoffe es hat in ohren anklang gefunden"

"Ja es hat Anklang gefunden Jens" ^^


Ups nen 2 Zeiler naja Egal :D
 
Stevo32 schrieb:
"Hey nichts gegen Sum 41 Jens" :no: :D

aber, aber, sum 41 stinkt :D ich kann sie ned leiden und will sie ned hören, was du machst is mir relativ schnuppe, is dein geschmack und ned meiner ^^ also lass ich mir auch nich sagen, das ich nichts gegen die sagen darf

sum41 stinkt sum41 stinkt sum41 stinkt sum41 stinkt sum41 stinkt sum41 stinkt

:D

dagegen kannst DU nichts machen, prügels mir doch ein den scheiss zu mögen ;)
 
"Egal? Was soll das heißen: 'Ups nen 2 Zeiler naja Egal' ?? Oooooh nein mein Freund, sooooooooo fangen wir hier erst gar nicht an!

Ich bitte hiermit den Rat des R.I.N.G., bzw. die Mitglieder um Erlaubnis, Stevo32 "behandeln" zu dürfen. Ich hab so lange nichts mehr zu tun gehabt, mir ist so fad. Nicht mal ne Hinrichtung eines Feindes des R.I.N.G.s, wovon soll ich denn leben? Ich brauch doch auch Beschäftigung. Der Großteil scheint es im Moment vorzuziehen sich zu betrinken, aber ich will mal wieder etwas tun. Köpfen, foltern, hängen, ertränken, martern, verbrennen, aufs Rad flechten, oder, in Überschneidung mit meinem Leben als Nekromant, Herzen herausschneiden (vorzugsweise mit einem Radiergummi - sie werden langsam sterben!).

Also, wie sieht es aus? Hab ich eure Erlaubnis?"

Der Knochenmagier blickt seine Freunde beschwörend an und hofft darauf, dass sie ihm endlich wieder Freude am Leben geben.


"Ich behalte ihn auch nur eine Stunde, ausserdem kann ich dabei prima Khamul anlernen!"



[@Pitty: Wenn du im RL Probleme mit den Jehova-Brothers hast, sag zu denen: "Ich bete für sie!"
Das hat meine Mutter mal gemacht - du glaubst nicht wie schnell die laufen können!" *sardonisch grins*]
 
FetteKrieger schrieb:
[@Pitty: Wenn du im RL Probleme mit den Jehova-Brothers hast, sag zu denen: "Ich bete für sie!"
Das hat meine Mutter mal gemacht - du glaubst nicht wie schnell die laufen können!" *sardonisch grins*]

gggg, guter tip :D

Und wenn wir schon mal beim Foltern sind: Bei der Erwähnung von zerfleischen und verstümmeln - hatte Fette das wirklich gesagt? naja, egal, Pittys Augen leuchteten jedenfalls interessiert auf.
"Jaa, zieht in den Krieg gegen die 2-Zeilen-Poster! Nie wieder soll ein solcher, und sei es auch ein noch so kleiner, Schandfleck die geheiligten Hallen der allmächtigen Taverne besudeln..." Sie brach unvermittelt ab, als sie bemerkte, daß sie unabsichtlich den typischen leiernden Tonfall gewisser Zeugen (von was auch immer) angenommen hatte.
Erschrocken griff sie nach dem Eistee... doch was war das? An dem Platz, wo normalerweise das erfrischende Naß in einem kühlen Eiswürfelbad lagerte, herrschte auf einmal gähnende Leere?! Pittys Bewegungen wurden immer hastiger und unkontrollierter, als sie mit ebenfalls exponentiell steigender Verzweiflung nach den in den Weiten des Schankraums verschollenen Eisteeflaschen suchte.
 
Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich...

Kraft des mir vom RING verliehenen Amtes als oberster Richter verhänge ich folgendes Urteil: Der des Spams angeklagte Stevo32 wird aufgrund einer Laune und meiner Solidarität zu Nightchamp hiermit zur gnadenlosen Folter verurteilt. Das Urteil ist zu vollstrecken sobald Nighty die Zeit dazu hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben