• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"EINEN ZWEIZEILER" schrie Pyrus durch die Taverne, hüpfte völlig irre dem Klang hinterher und streckte Fette die Zunge raus.

"Hast du gehört Fette? Ich habe 'einen Zweizeiler' geschrieben, oder vielmehr geschrieen und du kannst mir nichts tun!" Und so brabbelte und plapperte Pyrus weiterhin, währenddem er Purzelbäume schlug, dass seine Hörner laut auf dem Tavernenboden aufschlugen...
"Ja... Was wilst du jetzt tun Fette? Willst du mich etwa auch foltern? Ich habe 'einen Zweizeiler' geschrieben, oder vielmehr geschrieen, und du kannst mir niiiiiiiiiiiiiiiichts tun!"

Erst jetzt bemerkte Pyrus, wie ihn eine niedliche kleine Miezekatze agressiv anfauchte.
"Zu Befehl, Hauptmann", sagte Pyrus und nahm Haltung an. Als die Katze zufrieden, wenn auch ziemlich erschöpft nickte, ging Pyrus zu Hansi.

"Du bist nicht Spaidermän?" fragte er ihn hönisch, achtete aber, den Blick Nightys im Rücken spürend, peinlichst darauf seine Haltung nicht zu verlieren. "Das weiss ich doch! Was masst du dir denn an zu behaupten, ich habe behauptet du seist Spaidermän? Der Junge hat sicher ein neues Daheim gefunden... Ansonsten lässt er sichs im Tierheim gutgehen und isst sich an abgequetschten Fingern satt..."
 
Saturn, Saturn. Ich muß gegen Dein Urteil protestieren! Denn es war nicht Nightchamp der die Strafe forderte, sondern Fette Krieger. Deshalb fordere ich daß das Urteil revidiert wird und der Verurteilte unserem Folterknecht zugesprochen wird. Nightchamp kann ihn ja danach wieder pflegen und aufbauen im Heim, soweit das überhaupt möglich ist.
 
"OHHHH MAN DA POSTET MAN EINMAL EINEN KLEINEN SPAM ÄHHHHHHH SCHERTZ UND SCHON WIERD MAN ZUR FOLTER VERURTEILT !!!!!!!!"

"Aber gut wenn ihr euch mit mir anlegen wollt seit gewahrnt den ich bin ein Wesen das Magische Kräfte besitzt HARHARHAR !!!!"
"Ihr wisst schon die Kräfte die ich nicht gern einzetze es sei den ich bin in Schwierigkeiten !!!!!!!!!"
Ma sah wie Ein Paar Man auf Stevo zukamen.
"Ok ihr habt es nicht anders gewohlt !!!!!!"
Stevo fing an heftig mit dem Kopf zu schüttlen und machte komische Geräusche.
"JIEJIEJIEJIEJIEJIEJIEJIEJIEJIEJIE"
"HOOOOORRRRCCHHH"
"HOOOOORRRRCCHHH"
"HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH"
"HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH"
"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH"
"BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
"CCCCCCHHHHHHRRRRRRR"
"HÜÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH"
"HÜÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH"
"ARGÄÄÄÄÄÄHHHHH"
"RÄHHHHHHH"
*HUST* *HUST* *HUST
"Du Steve las es sein es nutzt eh nichts" lachte Helm
"Und ich habe gedacht es klappt !!!!!!!"
"Nun gut wenn ihr mich foltert vergesst eins nich ich bin der Bruder von MIRACULIX aus den Asterix Filmen"
"DAS HEIST ICH BIN UNSTERBLICH UND IHR KÖNNT MIR GARNICHTS !!!!!!!!!!!"
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"
*größenwahnsinnigwerd*



Damit müsste ich den Zweizeiler schon längst wieder gutgemacht haben :D ^^

Auf wunsch von Redwood hab ich den Letzten Teil wegeditiert ;)
 
Als eNBeWe die Worte Stevos hörte breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus ...

"Hei FetteKrieger und Khamul, habt ihr das gehört? Der Kerl ist unsterblich ... dann braucht ihr nichtmal vorsichtig zu sein :flame:"

"Ach ja Redwood, ist es nicht ganz egal ob das jetzt von Nightchamp oder Fette kam? hauptsache es wird gefoltert :D:D"
 
"Ich bin gerade so aufgeladen!", schrie Nighty während er plötzlich in der Mitte der Taverne auftauchte... "Hm ich hätte Stevo einfach nur verhauen... Aber da Fette mehr "subtilere" Mittel gefordert hat... Ich nehm ihn einmal in gewahrsam..."

Und ehe sich der arme Stevo versehen hatte, zog Nighty sein neues "Wattefanggewehr RINGversion double XXX Seriennummer: Gustav Gustav 429" heraus und drückte ab... Ein rießiger Wattebausch schnellte auf sein Opfer zu und umfing ihn wie eine Gummizelle... "So der is jetzt einma ruhig gestellt... - Ich muss wieder gehen... Enbe gib Fette bitte diesen Brief" - Nighty kritzelte schnell ein paar Wörter auf ein Blatt Papier:

Sehr geehrter Kollege Fette Krieger

Ich habe bei dem "Patienten" ein starkes Aggressionspotential und starken Übermut festgestellt. Das sollten wir ihm schnellsten heilen... Ich empfehle daher eine Therapie mit folgenden Medikamenten mit einer Einsatzdauer von mindestens 4 Stunden jeweils:

Karl Moik - The best of
Jennifer Lopez - originalversion ihres Gesangs OHNE PC Bearbeitung
Zlatko - mit seinen besten literarischen Ergüssen
Teletubbies - speziell die Szenen mit "Schmusen" hervorheben

Weitere werden wohl notwendig sein... Ich lasse ihnen hierbei am besten freie Hand...

Hochachtungsvoll Hauptmann Nightchamp

PS:GIBS ihm! ;)


Dannach verschwand Nighty wieder - nicht ohne einen ordentlich bösen Grinser im Gesicht.

Nightchamp
 
"Wenn es dich nicht stört, FetteKrieger ... ich habe hier noch die Ultimative Waffe gegen Stevo ... diese CD hat noch kein Hörer bisher überlebt ... niemand kann sich aus den klauen dieser schrecklichen Musik entziehen ... doch sollten wir bedenken, das uns der Tod erwartet, sollten wir diese CD mithören ..." Ein 6Mann starker Trupp der RINGvotionäre kam in die Taverne, alle 6 trugen ein kleines Paket, das sie vorsichtig auf den Boden stellten. Zögerlich griff Jens in die Packung und zog die CD mit der Aufschrift

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR - UNITED
PRODUCED BY DIETER BOHLEN

hervor. Dazu sagte er mit grohlender Stimme
"12 Lieder schrecken ... davon hat Bohlen 8 nicht mal selbst geschrieben ..."
 
"NEEIIIIIIIINNNNN"
"IHR KÖNNT ALLES MIT MIR MACHEN HAARE ABSCHNEIDEN FINGERABHACKEN(sie wachsen wieder nach :D)AUSKITZELN o. AUSPEITSCHEN !!!!!!!!"
ABER BITTEEEEEEEEEE VESCHOHNT MICH MIT DIESEM SUPERSTAR GEKREISCHE !!!!!!!!!!!!"
"AHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!"
"WENN IHR DASS MACHT HELFEN EUCH DIE STÄRKSTEN FESSELN, KETTEN U.S.W auch nicht dann werde ich so WüTEND wie der DICKE DIABLO :angry: :D
"JENS ICH VERFLUCHE DICH DAS DU IHNEN DIESEN TIPP GEGEBEN HAST !!!!!!!" :D
"BUÄÄHHHHHHHH IHR SEID SO GEMEIN !!!!!!" :D
Das Gebrühl war so laut das man es sogar durch die Gummizelle hören konnte.
 
Grinsend tanzte Slayer hinüber zum CD-Player, gab jeden, ausser Stevo, ein paar Kopfhörer und legte die CD in die Anlage. Sofort, nachdem er den Knopf gedrückt hatte, erklangen verzerrte Stimmen, die schrecklich in den Ohren brannten und selbst die Kopfhörer ansenkten.

FRE,~~~~~~DOHHHHOOOOHOHOOHM! *KREISCH*

mit blutenden Ohren kämpften sich die Tavernenmitglieder aus dem Haus heraus, nur Stevo blieb wimmernd zurück, da er direkt neben dem Player gesessen hatte.
Vor der tür sahen alle erbost auf Jens.
"Was ... ?"
"Jetzt können wir nicht in die Taverne, bis die CD vorbei ist ..."
"Du hast FetteKriegers aufgabe geklaut ..."
"Mein Bier ist noch drin ..."
"Ich hab eine von 10 figuren in meiner Kinderüberraschung .."

Sollten die Tavernenmitglieder jetzt wrklich draussen warten?
 
*ausdenohrenpfeif*
"NEIIIHEIHEIN" jauelte Stevo.
Durch die Laute SCHRECKLICHE MUSIK Konnte man nicht viel hören.
Das einzige das alle verstanden war.
"AHHHH AUENLAND !!!!!!!!! BEUTLIN !!!!!!!"
"BEUHEUHEUTILN"
Jens drehte den CD Player noch ein bisschen lauter.
"BUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH"
"JETZT IS HIER ACHTERBAAAAAAAHHHHHNN" brühlte Stevo und wehrte sich heftig gegen die Ketten.
Vor lauter Schreck drehte Jens den CD Player auf volle Lautstärke.
"ICHHHHHH MACCCCHHHH EUCHHHH FFFF..............."
*BEWUSSTLOSUMKIPP* :D


Jetzt wussten alle wo sein SCHHHAAATZZZZ war.
Der RING DER MACHT darf nicht in falsche Hände geraten ^^
 
"Frodo, da oben ruft jemand nach dir..." meinte Saturn, der gerade sein Urteil revidierte und ausserdem eine richterliche Erklärung verfaste warum er Katzen nicht voneinander unterscheiden konnte.
"Ja, das machen die immer wenn jemand gefoltert wird... ich find das garnicht witzig!" schmollte der Hobbit. Saturn schob ihm einen Tröstekeks hin. Frodo dankte kauend.
"Ich werd denen mal Bescheid sagen die sollen das lassen, ich muss eh gleich in der Taverne vorbei aufm Weg zum Arut, ich brauch n Attest dafür dass ich die Katzen ned unterscheiden kann."

So marschierte Saturn also plötzlich - keiner sah woher eigentlich - in die Taverne und machte einen ganz friedlichen Eindruck. jens bekam schreckensgroße Augen als er sich der Gefahr bewusst wurde, da Saturn ja keine Ohrstöpsel abbekommen hatte und nun ungeschützt der grauenhaften Musik ausgesetzt war. Aber Saturn schien das nichts auszumachen, er war den Unterstufenchor seiner Schule gewohnt, das härtet ab :D.
"Sagt mal wenn hier schon einer auf meine Anordnung gefoltert wird..." begann er ganz freundlich, beugte sich zu Stevo herab, doch da geschah es: Sein Kopf blähte sich zu einer riesigen Fratze auf, die Haut lief rot an, alle Haare standen zu Berge als hätte jemand ein gigantisches elektrisches Feld in der Taverne angelegt, denn es zuckten auch Blitze zwischen den Strähnen umher, und zwischen spitzen Zähnen brüllte Saturn auf den Gefolterten ein dass sich die Plexiglasfenster bogen, "DANN LASSE ER GEFÄLLIGST MEINE MITBEWOHNER AUS DEM SPIEL HAMMA UNS FASCHDAAAANDEEEEEN???????"

Da war das Inferno auch schon wieder vorbei und Saturn marschierte pfeifend und seine Schlangenlederhandtasche schwenkend zum Arzt.
 
Noch etwas benommen von der Bohlenmusik(Na warte Jens das Zahle ich dir Heim ^^) taumelte Stevo zum Des-o-mat.
"MEEEEHHHHHHR BIER HIER RÜBA" lallte er.
Danach ging er zu Jens und schaute ihn Komisch an.
"Na du kleiner Schnukki putzi *anderwangezieh*"
Jens war geschockt er hatte Stevo das Hirn aus dem Kopf gebrannt(oder doch nich ??).
Er wollte doch nicht das der Arme so VERBEULT WIRD !!
Er sah zu Frodo rüber und sah einen Goldenen Gegenstand um seinen Hals.
"GIB ES MIR" sagte Stevo und rannte auf Frodo zu.
Frodo zug sein Schwert und Stevo bremste.
"Das ist Stich und du hast es schon einmal gesehen" (man ich habe echt langeweile ^^)
Wenige Minuten später war Stevo an eine Elbenleine gebunden.
"AHHHHH Nehmt es ab es Brennt !!!!!!!!" :D
 
"Schnucki Putzi schriebt man mit CK ..." sagte Jens gelangweilt und lehnte sich an den Tresen. Stevo wunderte sich, warum er nicht auf seinen Pösen pösen versuch ihn zu reizen ansprang und beachtete deshalb nicht, was ihm hintergrung geschah. Alle Tavernenmitglieder knufften sich in die Wangen und nannten sich Schnuckiputzi, wie jeden Nachmittag, wenn sie zuviel getrunken hatten.
"Damit kannst du hier echt keinen Schocken ... Stevo ..."
 
Aber Stevo war geschockt" :eek: :D
"Was Jens was hast du gesagt ??"
"Das sollte auch nicht lustig sein"
Endlich kamen die Alten Erinerungen wieder.
Aber ich glaube ich weiß wie ich dich nerven kann :flame:
Ich werde ein Lied von Sum 41 singen :D (ich hoffe es stört dich Jens)

So am i still waiting for this world to stop haiting can find a good reason can find hope to belive in.

"DROP DEÄÄÄÄ.................."
"Ahhhhhh es brennt"
Jemand hatte an der Elbenleine gezogen
"Sei still"



Irgendwan komm ich noch zum singen ^^
 
Nachdem die Anlage endlich zum schweigen gebracht war und somit wieder akzeptable Zustände in der Taverne eingetreten waren betrat Nighty mitsamt Tagoban wieder die Taverne... In einer Ecke sah er Stevo sitzen - eindeutig zu erkennen, dass er noch keineswegs geheilt war. "Es ist eindeutig", sagte NIghty zu Tagoban, "man soll gewisse Arbeiten keine Pfuscher machen lassen... Und das Folterhandwerk gehört da eindeutig dazu..." Tagoban stimmte Nighty zu - was selten der Fall ist/war. "Warten wir halt auf die Rückkehr von Fette - aber sollte er nochmal nen Teller oder ne Flasche nach mir werfen - werf ich dich zurück... Einverstanden?" Fröhlich glänzte Tagoban im Schein der Fackeln.... Ja sowas wäre was für ihn....

Nightchamp
 
"NOCH EINE TERAHPIE(Hat jemand nen Duden) VON FETTE NEIN VIELEN DANK NIGHTY KEIN BEDARF !!!!!!"
"DER 2 ZEILEN SPAMMER(hey es war nur einmal) hat seine Lektion gelernt" :D
Er sah zu Jens und sah wie er die Bohlen CD mit seinem Feuerzeug anzündete und Terahpie Geräd beseitigte.
Dann kam Jens auf ihn zu sein Daumen und sein Zeigefinger formte er zu einem Kreis.
"Sieh mal" sagte er
Stevo kuckte genau in den Kreis.
"Ha du hast reingekuckt jetzt kann ich dich Pokken"
Slayer freute sich wahnsinnig.
Dann zielte er auf Stevo's linke Schulter.
*knochenbrech*
"AHHHHHHHH DU HAST MIR die Schulter kapudemacht "
"Echt ?!" fragte Jens.
"Nö war ein Schertz" :D
"Ich Brauch nen Appelsaft" sagte Stevo und trabte los.
 
[ot]Stevo, wenn du jetzt das gemeinst hast was ich denke das du es gemeint hast, dann hast du mir eben nen pflock durchs herz gejagt :D kann es sein das du mit "pokken" mein geliebtes "pogen" meinst?[/ot]
 
[ot] Also mit "pokken" oder "pogen" meinte ich den Schlag mit der faust auf irgend ein körperteil (meistens aud die Schulter) Aber "pogen" ich weiß nich ob du das selbe meinst wie ich (erkläre es mir mal genauer dein pogen) aber per Pm oder willst du auch gefoltert werden ^^
Ich kenne nur ne Pokke also ein Schlag(vieleicht gibt es den Ausdruck auch nur in Machdeburch (MAGDEBURG) :D) [/ot]


Edit: kann sein das ich mit pokken dein gelibtes pogen meine :)
 
eNBeWe freute sich das endlich die unprofessionelle Folterung Stevos vorbei war ... endlich konnte er wieder in die Taverne und den Des-O-mat ausnehmen ...
Leider musste er erkennen, dass die Musik die Audiorezeptoren des Automaten zerstört hatte. Nach einem kurzen Einsatz des Schraubenziehers war allerdings auch dieses Problem gelöst und der Des-O-Mat war wieder einsatzbereit.

[OT]@Ifu Es gibt reges Interesse an deinem Bild ... darf ich das verschicken?[/OT]
 
FetteKrieger torkelt in die Taverne und lässt sich ächzend auf der Bank in der Ecke nieder.

"Oh Mann, kaum ist man mal einen Tag ans Krankenbett gefesselt, wird mein Job von Dilettanten (ist nicht als Beleidigung gedacht) übernommen und hier überaus unprofessionell herumgewurschtelt. Ich lag gestern den ganzen Tag im Bett und konnt mich nicht regen, hättet ihr nen Tag gewartet hätte ich mein Bestes gegeben und eine Vorstellung geliefert, die Stevo für immer geläutert hätte.

*seufz*

Bis der wieder nen Zweizeiler bringt werden sicher Jahre vergehen und ich bin bis dahin alt und schwach."


Der Nekromant steht auf und humpelt durch die Taverne auf der Suche nach ein paar Leuten, die bereit sind mit ihm Katen zu spielen. :)
 
"Nun Gut wenn Fette mich foltern will."
"Mach ich nochma nen Zweizeiler."





























"HAHA das habt ihr euch wohl so gedacht !!!!!"
"Niewieder Zweizeilenspammen." ;)
"Aber keine sorge Fette irgendwann kriegst du auch noch einen ab." sagte Stevo zu Fette und kloppte ihm auf die Schulter.
"Dafür hohle ich dem armen alten FolterFette ein Schönes frisches Klaustaler." ^^
Stevo ging zum frischreparierten Des-o-mat und hohlte Sich und Fette ein Bier.
Dann fragte er Fette "Wen durftest du den schon alles Foltern ???"


Edit: Hey FOLTERFETTE HÖRT SICH GOIL AN :D

[OT] eNBeWe nich Fragen einfach verschicken Ifu muss es ja nich wissen ^^
Ich hab nicht gesagt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben