• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Folterfette?????

Das will ich nicht gehört haben. Wer mich so nennt kommt auf "Die Liste". "Die Liste", auf der alle Leute stehen, die, falls sie mir in die Hände fallen, nicht mit einem vergleichsweise leichten Schicksal wie Bohlen live oder den Wildecker Herzbuben ohne Playback davonkommen werden.
Also bitte vorsichtig mit derart unreflektierten Äusserungen zu aktuellen weltpolitischen Themen wie den UNO-Kontrollen in Irakistan und dem drohenden Krieg."

(Sorry mir war danach etwas völlig unpassendes einzubauen, ich hat Bock auf Anarchohumor.:D)




"Aber danke fürs Bier.
Wen ich schon alles gef... äh behandelt hab darf ich nicht sagen, ist Betriebsgeheimnis. ;)"
 
*Aus Mitleid Zweizeilen Spam mach,damit Fette Krieger wieder foltern kann und glücklich ist**Gespannt auf Folter wart*
 
Ein freudiges Grinsen breitet sich auf dem Gesicht des Nekromanten aus. Er beginnt regelrecht zu strahlen, vermittelt sozusagen einen kerngesunden Eindruck.

"Wir hätten ihm doch nicht die Führung im Kernkraftwerk schenken sollen", flüstert Ifu leise Saturn zu.


"Leute, ein Zweizeiler. Nein, nich mal, es ist ein Eineinachtelzeiler. Ausserdem hat er meinen Namen falsch geschrieben. Der Fall ist ja wohl klar, ich nehm ihn dann mal mit."

Der immer noch strahlende Folterknecht machte sich mit dem aha-benutzer im Schlepptau von dannen, nachdem er ihm die Hände gefesselt und die Augen verbunden hatte schleifte er ihn in seine Räumlichkeiten.

Nach einer Weile hörte man erste Schreckenslaute aus dem "Therapieraum".

--------------------


Protokoll der Behandlung von Subjekt Nummer zweihundertsiebenunddreissig-b, aha-user:

Subjekt wurde zu Beginn der Behandlung auf die modifizierte Streckbank geschnallt. Zeigt keine Anzeichen von Furcht. Ohrenläppchen wurden neben dem Kopf angenagelt, Klebestreifen zum Offenhalten der Augen bereitgelegt.

Ohrenschützer stehen bereit, Notfall-Augenklappen getestet und einsatzbereit.

Fernseher steht bereit, "Marianne und Michael - greatest Hits" liegt abspielbereit im CD-Player.


Eröffnungspahse beginnt
Zu Beginn lasse ich im Fernseher "TV total" laufen, mit den 68 ekelhaftesten "Schockern der Woche", aus der Zeit als die Sendung noch halbwegs gut war.
Meine Lieblingsrubrik scheint Wirkung zu zeigen, Subjekt schließt bei den ersten zwei Schockern angeekelt die Augen. Danach nicht mehr möglich, das Lider an Augenbrauen festgeklebt.
Ich liebe diesen Job!
Ich fordere das Subjekt wiederholt auf, nicht die "Augen [vor der Realität] zu verschließen", "der Wahrheit ins Auge zu blicken" oder "die Augen offen zu halten".


Danach kurze Verschnaufpause, Dreiviertelstunde ist um, muss schliesslich was essen. Nehme die Tesastreifen zur Fixierung ab damit das Subjekt nicht an Mangel an Augenfeuchtigkeit erblindet. Ist mir bei diversen Schiedsrichtern passiert, hab ich aber erst im Nachhinein beim Anschauen verschiedener Partien bemerkt.


So, fertig gegessen. Zeit für etwas akustische Umweltverschmutzung.
Ohrenschützer auf, Track 1 an. Ich sehe, wie sich der Mund des Subjekts bewegt. Scheint ihm nicht gut zu gehen, dem Armen. Ooooooch, er tut mit fast leid. Oder? Nein. Nicht mal ansatzweise. Hehehehe... Traumjob.
Subjekt scheint größere Schmerzen zu haben. Wirft sich gegen die Fesseln. Oha, blaue Blitze zucken. Eine magische Befähigung. Zum Glück weiss das Subjekt nichts von den Magie-Absorptionsgeräten, die den Raum abschirmen und jeden Ausbruch von magischer Energie einfach einsacken und in elektrischen Strom umwandeln. Bekommen alles meine Generatoren, bzw. die Batterien. Wenn die Batterien voll aufgeladen sind wird der Überschuss ans städtische Kraftwerk verscherbelt. Zum Glück wissen die nicht dass die ganze Taverne inklusive R.I.N.G.-City illegal ans Stromnetz angeschlossen ist. Die merken zwar, dass Strom fehlt, kaufen uns aber seit Jahren die selbe alte Geschichte ab. Aus der Südmongolei eingeschleppte Zwerglemminge würden sich jeden Monat zu Dutzenden durch die Kabel fressen und dabei würde dann Strom aus den Kabeln auslaufen. Idioten.

So, Zeit für die audiovisuelle Kombi.
"Deutschland sucht den Superstar - Bohlen singt selbst" - live, ungeschnitten und ohne Playback. Ich hab nen Freund in der TV-Branche, der hat Kontakte und besorgt mir solches Zeug auf dem Schwarzmarkt.

Subjekt jetzt ziemlich fertig. Lallt wirres Zeugs, stammelt vor sich hin. Verschwommener Blick, Zunge geschwollen, Pupille reagiert nur noch schwach auf Licht. Zeit aufzuhören?
Ich hol den Koffer und check seine Konstitution. Als ich ihm das Stethoskop auf die Brust setze versucht das Subjekt mir ein Ohr abzubeissen. Verdammter Simulant. Irrer Blick, fahrige Bewegungen. Verspricht mir Gold und einen Schatz, wenn ich ihn gehen lasse. Das Subjekt unterschätzt offensichtlich meine Möglichkeiten. Falls es wirklich einen Schatz gibt, werde ich davon erfahren und das Subjekt sollte froh sein wenn es dann noch hier rauskommt.
Naja, Augen sind fixiert, ich setzte meine Ohrenschützer auf. Bis sich die samtene Stille um meine Ohren legt höre ich das verzweifelte Flehen des Subjektes, doch bittebitte nicht Bohlen zu bringen.
Das Subjekt sollte froh über Bohlen sein, ich hab von meinem letzten Asienurlaub noch die selbstgedrehten Videoaufnahmen einer indischen Karaokebar.
Ab geht die Post.

Ende des Ausschnitts



Entspannt und mit glücklichem Gesichtsausdruck kommt FetteKrieger mit einem ziemlich verwirrt aussehenden aha-user an der Hand in die Taverne.
"Leute, darf ich vorstellen? Das ist Ulli Hoenes!"
Der ehemalige aha-user schaut mit mattem Blick in die Runde und lässt sich auf einen Sitz fallen.

"Hast du schon wieder jemanden so lange therapiert bis du ihm einreden konntest er sei wer anderes?"
"Ja. Nun lasst mir doch meinen Spass. Der Junge hat Bohlen singen hören und Naddels Zickenauftritt in ner Talkshow gesehen. Würdest du dich an sowas erinnern wollen?"
"Jaja, ist ja schon okay."

Mit Grausen wenden sich die Tavernengäst wieder ihren Gesprächen zu und denken schaudernd daran, dass sie niemals dem Folterknecht in die Hände fallen möchten wenn er wirklich sauer ist und nicht so gutgelaunt wie heute.
 
„So weit ist es nun gekommen. Aus dieser Oase der Geselligkeit und der Freude (und der endlos sprudelnden Freibierquelle) ist nun ein Ort des Grauens und unenlicher Qualen geworden. Ach ja... was ist das nur für eine Traurige Welt.“ Sagte Helm kopfschüttelnd und nahm einen Schluck aus seinem Bierkrug. „Schade, das du nur so Philosophisch wirst, wenn du besoffen bist Helm.“ Sagte Redsokkz. „Ich bin abernoch ganz da Red. Immer. Wenn ich übermäßig fröhlich beziehungsweis depressiv bin, denkst du gleich, das ich besoffen bin.“ Entgegnete Helm. „Wie auch immer. Wenn du schon mal so depri drauf bist, könntest du doch mal ein Paar Songs für unsere Band schreiben.“ Sagte Redsokkz. „Geht leider nich. Ich gehe gerade wieder von der depressiven in die Althagsphase über. Außerdem könntest du ja mal dein Hirn anstrengen. Du bist doch der Philosophische Kopf der Band Red.“ Sagte Helm. „Der Philosophische Kopf hat aber im Moment keine Ideen. Ich würde lieber mal wieder ein Bisschen das Haus rocken, mich juckt es im Gitarrenarm.“ Sagte Redsokkz und sah zur Bühne rüber auf der immer noch ein Paar Trümmer des Verstärkers lagen. „Wieso machst du es dann nich einfach? Die Anlage hat von Jens’ Folteraktion ihr Ding weg. Ein bisschen Unterhaltung wäre doch was Feines.“ Sagte Helm und holte sein Megaphon hinter seinem Rücken hervor. „Alle mal die Ohren aufreißen! Angesichts der Tatsache, das die Stereoanlage einen Qualvollen Tod gestorben ist (Gott habe sie selig), wird Redsokkz nun eine weitere Kostprobe seines Könnens geben. Ok Redsokkz...LET THERE BE ROCK!!!“ Grölte Helm und Redsokkz gegann zu spielen. Doch nach ein Paar Minuten wurde das röhren der Girtarre durch lautlose Stille (was schreib ich hier für Mist) abgelöst. „OK Schluss mit der elektrischen Unterstützung. Jetzt wird unplugged gespielt.“ Sagte Redsokkz und stellte Seine Elektrogitarre in die Ecke um sich eine normale Gitarre zu holen. „Also dann los.“ Rief Redsokkz und begann zu spielen. Die Tavernengäste lauschten den ungewohnt sanften Tönen, die Redsokkz der Gitarre entlockte. Man konnte allerdings nicht sagen ob sie nun positiv oder negativ überrascht waren.


P.S. Och nö jezz bin ich ne Jägerin:rolleyes:
 
Aha,der sich immernoch für Ulli Hoenes hält und kraftlos in einer Ecke lag,kommt nach gut 2Tagen Delirium wieder halbwegs zu sich,kriecht irgendwie zum Wirt und bestellt ein Glas Steckrübenbier,das trotz aller gegenteiligen Behauptungen enorme medizinische Wirkungen hat.
Nach seinem dritten Glas geht er zu FetteKrieger und meint leicht benommen''Ich danke dir,FetteKrieger,für deine Hilfe!''auch wenn er nicht wusste für was er sich bedankte.
Aber um seiem Dank mehr ausdruck zu verleihen,schenkte Aha ihm seine gesammte Volksmusik CD-Sammung.

P.S:Helft mir bitte meine wahre Identität herauszufinden.Ich will nicht als Ulli Hoenes rumlaufen.
 
[OT]@Ifu Es gibt reges Interesse an deinem Bild ... darf ich das verschicken?[/OT]

[OT]Reges Intresse? Sag meiner Mutter sie kann das Bild auch so haben :p;)[/OT]

Ifu krabelte zurück in die Taverne, und verfolgte FetteKriegers Protokolausführungen. Über so viel sinnlose Gewalt den Kopf schüttelnd setzte er sich wieder in seine Ecke und vertrieb ein paar Betrunkene, welche es sich dort gemütlich gemacht hatten. Er hatte arbeitsreiche Tage hinter sich, und wollte sich eigentlich nur noch ausruhen und alle achte von sich strecken....
 
"Sinnlose Gewalt? In meinem Universum gibt es keine sinnlose Gewalt. Ich arbeite, um gewalttätig sein zu können und bin gewalttätig, um arbeiten zu können. Außerdem hat mich aha-user autorisiert, sich ihn zur Brust zu nehmen.

Ich wende Gewalt eigentlich nur im Beruf an, okay, als Nekromant bin ich ab und zu auch so zum Anwenden "unkonventioneller Mittel" gezwungen, aber ich lehne Gewalt ab, wenn sie nur dem Wunsch zu zerstören entspricht und nichts bezweckt.

Ich kontrollieren meine Gewalt, nicht umgekehrt. Es hat lange gedauert bis ich soweit war, aber letztendlich habe ich es geschafft.



Naja, wie auch immer, es ist mein Job. Und er macht mir Spass.(:D)"


Seufzend lässt sich der Nekromant auf einen Stuhl fallen, bestellt sich einen kühlen Eistee und steckt sich eine Zigarre an.



[Boah, heut hab ich 5 Stunden lang Deutschklausur geschrieben. Das warn Griff ins Klo, ich hoffe Geschichte morgen läuft besser. Mein Lieblingsthema, Kaiserreich und Weltkrieg 1 kommen dran.]
 
Aha geht von einem Tisch mitten in der Taverne zu FetteKrieger,
schlägt ihm wegen der Deutschklausur tröstend auf die Schulter und sagt mit einem bösartigen Grinsen,das sogar das Eis in Destitutes Kühlschrank schaudern lässt:

"Also ich wünsch dir mal viel Glück,Kleiner!:flame: Ich werd an dich denken wenn ich morgen Französich schreib:wand: ."
 
so, der ring nötigt mich, mich hier zu verwigen also tu ich´s doch gleich mal :D.
könnt mich einer in aller kürze aufklären was hier so läuft ? hab nich so den ansporn die ganzen seiten durchzuackern, was bei mir bei max posts pro seite 54 wären ^^
@night: denk dran, du musst heut abend ran :p
 
Neo beugte sich zu der neu herein geflatterten Fledermaus herüber.
"Du weißt also nicht wie das hier geht? Gut ich auch nicht, bin erst vor kurzem hier angekommen.
Ich weiß nur soviel, dass du dich von Fette verhalten solltest, wenn er sein sadistisches Lachen aufsetzt und das dieser komische Rote da hinten denkt er währe Uli Höneß."
Dabei machte der pelzige Neo eine schwungvolle Runde in der Taverne.
"Hier werden verschiedene Post gemacht und ein jeder versucht die Geschichte vortzuführen. Und da du neu bist gibst du eine Runde aus."
"Was wieso das den?" fragte Chrille irritiert.
"Weil das hier jeder neue machen muss. Und noch was, wenn du mich mit dem Kellner verwechselst, werfe ich dich dahinten in Ifuritas Netz, der freut sich bestimmt." :D
So trottete dieses riesige Pelzvieh [edit]welches just in diesem Moment sein winterfell verlor, welches nun als pelzmantel an den meistbietenden verkauft wird :D[/edit] davon und Chrille bestellte nach einiger Zeit reifer überlegungen für die ganze Bar eine neue Runde, da sich inzwischen alle von Neos letzter erholt hatten.
 
Pitty kam glücklich grinsend in die Taverne geschwebt. Eine zünftige Folterung, Semesteranfang und endlich eine Avatarmutation, was will man mehr!
Die glühende Geistererscheinung schüttete ein paar Liter Eistee in sich hinein (zum Glück funktionierte das noch). Sie bemerkte schon wieder ein paar neue... sie Gesichter zu nennen wäre wohl übertrieben, aber es waren jedenfalls einige Gäste dazugekommen, und Pitty prostete ihnen fröhlich zu, während sie mit der freien Hand versuchte, einen Barbaren zu zeichnen.
 
"Ich fühl mich so VERDAMMT GEREIZT....", schrie auf einmal der erscheinende Nighty... "Doch noch ehe jemand ihn fragen konnte warum er sichtlich so angefressen war, verschwand er in RING City... Wenig später hörte man die dumpfen Schläge die das Training des Barbaren tief unter der Erde verursachte.... Er schien gar nicht mehr aufhören zu wollen...

Nightchamp
 
"Der da spammt in unsere TAVERNE!!!!" rief Jens und zeigt auf Keberos. "VIELLEICHT SOLLTEN WIR IHN IN DEN DUNG TAUCHEN!? Vielleicht ist es besser ihn auch nur zu kastrieren und seine Genitalien in Zement einzubetonieren!?"

SPAMM jeglicher Art wird hier nicht geduldet und von den Mitgliedern der Taverne geahndet, das sollte sich jeder Neuling merken, bevor er einen Spamm in unsere Heiligen Hallen schreibt, IST DAS ANGEKOMMEN!?
 
Redwood geht zu Slayer hin und klopft ihm auf die Schulter. "Ich befürchte es sind wieder ein paar üble Spammer unterwegs. Was hältst Du davon wenn wir sie watten und sie danach Fette übergeben? Oder Steinigen wir sie einfach? Wir könnten mit Keberos und Lord-Cain anfangen und sie danach als abschreckendes Beispiel in den Kindergarten hängen!", sprach Redwood und fing an teuflisch zu lachen.
 
„Das is ja widerlich! Habt ihr nix besseres mit eurer Zeit anzufangen?“ Jaulte Helm. Redsokkz war inzwischen wieder von der Bühne gekommen uns holte sich einen Tequila Sunrise. Dann setzte er sich in seine Stammecke und widmete sich wieder einem seiner Bücher. „Was is das schon wieder für ne Schwarte die du da Liest?“ Fragte Short, der endlich wieder aus dem Delirium erwacht war. „Elbisch für fortgeschrittene.“ Antwortete Redsokkz. „Nich dein Ernst oder?“ Fragte Shorty verwirrt. „Doch, natürlich. Das hört sich toll an, wenn man wütend ist. Pass auf!...Helm!“ Helmträger horchte auf. „Amin feuya ten’ lle!“ „Was?? Was hast du gesagt?“ Fragte Helm verwundert. „Wenn du elbisch könntest, würdest du es wissen. Außerdem ist es besser, wenn du es nicht weißt.“ Sagte Redsokkz. „Is ja genial! Was kannst du noch?“ Fragte Shorty aufgeregt. „So einiges, aber am besten hört sich noch der romantische Kram an. Mal sehen...an wem probieren wir es mal aus...“ Redsokkz ließ seinen Blick durch die Taverne schweifen. „Ahh...das perfekte Opfer.“ Sagte er, als er Pitty erblickte. Er stand auf, strich sich noch einmal durch die langen Haare, legte ein schmeichelhaftes Lächeln auf, ging auf Pittys Tisch zu uns Sagte: „*Arwenamin, vanimle sila tiri.(*Meine liebe, deine Schönheit überstrahlt alles.)“ Shorty kicherte vor sich hin während Redsokkz auf Pittys Reaktion(oder ein Ohrfeige:D ) wartete.
 
"Hmmmmm sieht so aus als hätte Pitty kein wort verstanden" flüsterte Stevo, Helm zu.
"Glaub ich auch" kicherte Helm
"Naja sag mir bescheid was passiert ist wen ich wiederkomme."
Stevo ging zum Des-o-mat und hohlte sich Eistee.
plötzlich lief er dem Spammer über den weg.
"BUH"
"AHHH" schrie der Spammer.
"Muhahahahahahaha" lachte Stevo
Man sah den Spammer aus der Taverne flitzen.
"Ich glaube ich werde mal Musik auflegen." sagte Stevo
Stevo rannte zu seiner Truhe und hohlte eine verstaubte CD raus.
Schnell rannte er zum CD Player und legte die CD ein.
Dann ertönte eine Stimme aus dem Player.

You and i in a little toy shop
buy a bag of ballons whit the money we've got.
...........


"Das is Goldfinger falls ihr es wissen wollt." sagte Stevo
"Mit 99 Red Ballons."
Danach ging Stevo wieder zu Helm und lauschte der Musik zu.
Dann fragte er Helm "Und ? wie stehts mit Redsokkz ???"
"Keine Ahnung er steht immer noch da."
"Hmmmm warum dauer das so lange???" fragte sich Stevo.

Ps. Das Lied is mir Spontan eingefallen und hört sich auch goil an ;)
 
Gerade, als sich Pitty auf eine neuerliche zünftige Folterung gefreut hatte, mußte sie natürlich unterbrochen werden, und noch dazu von gräßlich klingendem Elbisch.
Die halbdurchsichtige Geisterhand schloß sich automatisch um Redsokkz' Hals, doch ihre Besitzerin konnte sich gerade noch beherrschen und drückte diesmal ausnahmsweise nicht so fest zu. Sie begnügte sich damit, den Übeltäter ein wenig zu beuteln und ihn anschließend Helm hinüberzuwerfen.
Schließlich wollte sie nicht zu viel Zeit verlieren und auch an der Bestrafung der neuerdings in Scharen auftretenden Spammer teilnehmen.
"Sollen wir die Starmania-Highlights oder die neueste Politikdikussion anwenden? Oder doch lieber eine offene Folterrunde für alle? Jeder darf einmal, ok?" Ihre Augen leuchteten so wie der Rest ihrer Gespenstergestalt, als sie sich erwartungsvoll den Spammern mit einer kaputten Eisteedose und einer Phiole Buttersäure in den Händen näherte.
 
"EINE FOLTERRUNDE !!!!!!!!!!!"
"ICH BIN DABEI !!!!!!!" schrie Stevo und hüpte im Kreis wie ein halbgares Hänchen.
"ICH HAB AUCH SCHON EINE TOLLE TERAHPIE METHODE !!!!"
Man sah wie sich alle zu Stevo umdrehten und ihn grimmig anstarten.
"Was glotzt ihr den so ????"
"Wenn ihr denkt ich lege als Foltermethode DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR rein muss ich euch leider Entäuschen da war nicht mein Plan."
Die grimmigen Gesichter legten sich und allen schien ein Stein vom herzen zu fallen.
"Ich habe was schlimmeres auf Lager, glaub ich."
"Aber was sag ich noch nich erst wenn ich dran bin" sagte Stevo und ein Breites grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben