• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Steckrübenbier? Is da wenigstens Alkohol drin? Kann ich eventuell nen Schluck probieren? Ich geb dir auch was von meinem Privatvorrat Weißbier ab, das ich mir aus Kurast mitgebracht habe."
Der Nekromant, aus dessen Kleidung bei plötzlichen Bewegungen immer noch Funken stieben, setzte sich neben aha-user und begann mit ihm angeregt über Biersorten zu fachsimplen.

Einige Zeit später sah man die beiden, wie sie stockbetrunken versuchten, die R.I.N.G.-Hymne zu intonieren. Aber da aha-user den Text von FetteKrieger beigebracht bekam, der diesen aber bis auf den Refrain komplett vergesen hatte, ließ die Qualität der Vorstellung dann doch zu wünschen übrig.


Noch später torkelte FetteKrieger die Treppe nach R.I.N.G.-City hinunter. Plötzlich hörte man einen langgezogenen Schrei und ein Poltern, das immer leiser wurde. Dann folgte ein tiefes, resigniertes Seufzen, daraufhin herrschte Stille.


Viel später hörte man von weiiiiiit unten ein Stöhnen, auf das sofort eine derbe Schimpfkaskade folgte. Diese hielt ungefähr eine Viertelstunde an, doch schließlich hatte sich der Nekromant aufgerichtet und torkelte in seine Räumlichkeiten, wo er in tiefen Schlaf fiel.
 
Jubelnd und wild mit den Armen fuchtelnd kam Aha in die Taverne gerannt,bis er in seiner Aufregung gegen einen Tisch stoss und stolperte,sich aber wieder fing und auf die Bühne stürmte,wo er ein Megaphon fand und sogleich anfing keuchend und japsend zu erzählen.''Hab gerade Nachricht bekommen,dass mein Pc in den nächsten Tagen kommt.''Das freute die Gäste zwar etwas,da sie ihn dann wohl für ein Tage los wären,aber so richtig begeistert war nur Saturn,da er dann keine Getränke für Aha schleppen musste.
Es wurde wieder ruhig in der Taverne,bis Aha wieder losredete:
''Und weil ich euch aus gewissen Gründen keinen:kiss: geben will
(:D),zahl ich euch Freibier bis zum Ende des Monats.''
Plötzlich war die ganze Taverne mit Jubelschreien erfüllt und alle stürmten zum Des-O-Maten,der fast überrannt wurde und mit dem Nachfllen der Gläser kaum mehr hinterherkam.

Prost!

Kleiner Zusatz:heute(12.3.03)kriegen alle Bier umsonst.Ab morgen kriegen nur noch die Freibier,die kräftig posten(naja ein Post reicht).
 
"Was höre ich da, Freibier ???"
"Is das Bier hier net sowieso kostenlos."
"Naja egal" sagte Stevo und ging zu Aha.
"Sag mal hast du noch etwas von deinem komischem Steckrübenbier ???"
Aha nickte.
Bepackt mit Steckrübenbier ging Stevo zu Helm, Shorty und Redsokkz.
Hier ein Krug Steckrübenbier von Aha.
"Hmmm lecker Steckrübenbier wollt ich schon immermal trinken." sagte Helm.
 
''Pssst!Schreit das mit dem Bier nicht so laut rum!''flüsterte Aha und schob ihnen zur Bestechung 3Flaschen Steckrübenbier hin.''Wenn die die ganzen Berufstrinker jetzt richtig posten kommt hier wieder ein bissel mehr Leben rein.Dann gibts mal ein richtiges Wettsaufen!''Die Drei stimmten zu und Aha hängte ein Plakat mit der Aufschrift''Großes Wetttrinken.Teilnehmer bitte hier eintragen''auf und kippte Stevo schnell etwas Essig ins Bier(Wehe,wenn jemand mein Bier nochmal als''komisch''bezeichnet.
Das ist eine Qualitätsherstellung!!!).
Als dann Stevo sein Gesicht verzog und das Bier ausspuckte,ging Aha zufrieden grinsend heim.
 
"Ich will aber kein Bier, ich will den Kuss!" protestierte Saturn und kippte Schwefelsäure und 1-Pentanol in das mit Essig "gewürzte" Gesöff, auf dass Ethansäurepentylester entstand welcher für ein überraschend starkes Birnenaroma im Hopfensaft sorgte.
 
"DEN KUSS SATURN ????"
"Was ist den der Kuss ??" fragte Stevo.
Er ging zu Saturn um zu sehen an was er das schon wieder rumexperimentiert.
"Wenn du mit dem Gebräu ferig bist kann ich es dann mal probieren ???"
 
Der Kuss, im Original "Hubicka", Oper in zwei Akten von Bedrich Smetana (gehört btw zu meinen Lieblings-Opern)

Ja du kannst probieren, aber zuerst muss ich die Schwefelsäure da drin unschädlich machen. Dazu gebe ich nun Calciumchlorid dazu, um die Sulfat-Ionen als schwerlösliches Calciumsulfat zu fällen und abzutrennen. Danach unterziehe ich die Suppe einer Elektrolyse um die aziden Protonen und die Chlorid-Ionen abzutrennen.... *KABUUMMMMM*
... was eine schlechte Idee war da das entstehende Chlor gerade eben wieder mit dem Wasserstoff zusammengekommen ist und eine Chlorknallgasexplosion stattgefunden hat...
Um die nun brennenden Tavernengäste zu löschen benutze ich diesen Kohlenstoffdioxid-Feuerlöscher...
 
Ifu, der aus seiner Deckung gekrabbelt kam und die Manuskripte seiner neuen Story austrat warf einen vorwurfsvollen Blick zu Saturn. Überhaupt, die Taverne bot in letzter Zeit ein sehr zweifelhaftes Bild. Kampftrinker gesellten sich zu Panscher... apropos Panscher... Ifu krabbelte durch den Löschschaum zu der Wald und tackerte folgendes Nachspiel aus Saturns Leben an die Wand
*tacker tacker*
 
Stevo wühlte sich durch den Löschschaum und ging zu Saturn.
"Diese Explosion hat meinen schönen Zauberstab angesengt."
"Vieleicht solltest du nicht der Taverne zu experimentieren."


ps. Ifu bei mir Brauch die Tackerseite ewig zum laden (blödes ISDN)
[EDIT] Hey es hat geklappt und ich bin durchgefallen :D
Der Rest war mir doch ein bisschen zu BLÖD [EDIT]
 
Die Taverne is ja im moment wohl das letzte -.- Leute, das hier is kee stumpfer comm-thread, das issn stück FAS-Geschichte, wenn ihr die totspammen wollt, wünsch ich euch viel spaß, ein paar habt ihr ja schon vertrieben -.-
 
„Sag mal, wo is eigendlich Helm?“ Fragte Rdsokkz. „Keine Ahnug, is schon ziehmlich lange Weg.“ Sagte Shorty. Plötzlich hörte man einen Hubschrauber vor der Taverne landen und Helm wurde von zwei Soldaten in amerikanischen Uniformen in die Taverne getragen, die ihn mit einem saftigen Tritt in den Allerwertesten auf seinen Stammplatz beförderten und beim Hinausgehen heftigst von Helm beschimpft worden. „ARGL! Da organisiert man nur mal nebenbei eine Blockade eines amerikanischen Militärstützpunktes und schon wird man von so ner >Eskorte< abtransportiert. Ich brauch n Bier.“ Grummelte Helm und ging zum Des-O-Maten um sich ein Bier zu zapfen welches er sich in einem Zug einverleibte. „*würg**spotz* Da fallen einem ja die Eier ab, was is das den für ne Plirre?!“ Jaulte Helm. „Das ist Steckrübenbier.“ Sagte aha-user. „RÜUUÄÄRKZ!!! Dann doch lieber n Ouzo.“ Sagte Helm und trottete zu seinem Satmmplatz. „Lange nich mehr gejammt. Ich hätte mal wieder Bock die Bühne zu rocken!“ Sagte Shorty. „Ja, ich hätte da auch schon ne gute Idee.“ Sagte Helm nachdem er sich von seinem Steckrübenkulturschock erholt hatte und flüsterte Shorty und Redsokkz etwas ins Ohr. Dann begaben sie sich auf die Bühne.

SonGoku – Sofort Aufhören

Wie lang wolln wir noch so tun,
als hätten wir mit nichts was am Hut?
Das Wissen aller Kulturen
Ist für dich und mich gemacht.
Es kommt alles zurück,
das wissen wir doch nur zu gut.

Lasst...uns...aufhörn damit
Lasst...uns...aufhörn damit
Lasst...uns...aufhörn damit
Uns weh zu tun...
Uns weh zu tun...

Last uns anfangen damit
uns die Hände zu geben
und auförn damit
nach Unermesslichem zu streben
können wir vielleicht in Frieden leben
den wir brauchen

Lasst...uns...aufhörn damit
Lasst...uns...aufhörn damit
Lasst...uns...aufhörn damit
Uns weh zu tun...
Uns weh zu tun...

Das tut nicht not...das tat es noch nie

Warum sollten wir klagen?
Obwohl wir die Verantwortung tragen
Das Alte zu beenden
und uns Neuem zuzwenden

Lasst...uns...aufhörn damit
Lasst...uns...aufhörn damit
Lasst...uns...aufhörn damit
Uns weh zu tun...
Uns weh zu tun...
 
Von der Musik angelockt betritt Leiche die taverne, und bleibt direkt in der Tür stehen. "Wie sieht es hier denn aus, das soll eine Kneipe sein, naja man kanns ja mal probieren" mit diesen Worten geht er (es) zum Des-O-Maten und bestellt sich ein Bier, naja er versucht es.

"Ich krieg kein Bier hier raus, immer nur son scheiss wasser, muss man da was besonderes für können?" fragt er in dem raum, mit der hoffnung eine der komischen gestalten kann ihm helfen
 
Mit einem gewaltigen Krachen wurde die Tür aus den Angeln gerissen ... nach einiger Zeit trat eine große Gestalt in einer verschmutzten Rüstung ein ... einigen Leuten kam die Rüstung ein bisschen bekannt vor.

Die Gestalt machte eine schnelle HAndbewegung und die Tür schwebte wieder in den Türrahmen und die Scharniere nagelten sich von alleine wieder fest.

Bedrohlich stand nun die Gestalt mitten in der Taverne. Einige Fallenspammer zogen sich vorsorglich in dunkle Ecken zurück, oder flüchteten gänzlich ... Langsam nahm die Gestalt ihren Helm ab ...

Unter dem Helm kam ein altbekanntes Gesicht zum vorschein ... der Doppelagent ...
Auch ohne Helm strahlte eNBeWe eine starke Aura der Macht aus ... als er seine Stimme erhob, zitterten die Balken leicht:

"Ich habs geschafft ... ich bin aufgestigen ... ich geb ne Runde aus!!!"

Mit einem gewaltigen Sprung landete er direkt vorm Des-O-Mat, den er nur einmal kurz berühren musste, und sofort öffnete sich der Bierhahn ...
 
von dieser macht geblendet wich leiche langsam zurück, als eNBeWe vor den Des-O-Mat sprang.

"Wie haast du das gemacht" stmmelt leiche vor sich hin, und schaut entsetzt auf das laufende bier. in aller ehrfurcht versucht er sein glas zu füllen, er zögert aber noch, denn ihm versperrt eine riesige gestalt ja immer noch den weg
 
Redwood der schon darauf wartete das der Doppelagent entlich wieder kommt um die gelungene Infiltration einer höheren Ebene durch eNBeWe zu feiern stand auf und ging zu ihm hin. "Na also, wir werden unsere Macht weiter ausbauen um dem R.I.N.G die Möglichkeit zu geben die gesamten Fun Sektoren zu schützen. Ich bin serh froh das Du es schon so weit geschafft hast. Doch nun lass uns feiern, alter Freund". Anschließend schickte er ein paar Fallen in seinen Privatkeller um ein großes Fass Feinstem "Kuraster Urinal" (kennen nur Insidder) zu holen damit alle den Erfolg von eNBeWe feiern können.
 
Auch Ifu krabbelte aus seiner Ecke und gratulierte eNBeWe herzlich zu seinem neuen Posten. Irgendwie war ihm der Anblick des Ex-Staffies noch ungewohnt, hatte dieser doch Buch und Feder gegen diese klotzige Rüstung umgetauscht. Zudem diese auch noch verbeult und schmutzig war.
"Das Ding hat mehr Beulen als mein R5" kicherte die Spinne und kratzte sich hinter dem Ohr.
"Hat die auch rosa Innenfutter?", bohrte Ifu weiter nach, musste aber sofort flüchten als eNBeWe ihn für diese Bemerkung mit Schlössern bewarf. Man darf ja wohl noch fragen! ;)
 
"Ohhh der werte eNBeWe ist jetzt Sektionleiter." :eek:
"Wie hast du das geschaft ???"
"Bestechung !!!!" sagte Stevo fies.
"Wieviel hast du gezahlt damit sie dich Befördern."
Man sah das eNBeWe ein ziehmliches Gesicht zog und so kuckte als ob er Stevo gleich um den Hals fallen und WÜRGEN WÜRGEN WÜRGEN wollte.
"Kuck nich so."
"Nagut da ich weiß das du ein ERLICHER MOD bist ^^"
"Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung."

*enbewediehandschüttel*


"So und jetzt lass uns einen trinken gehen :D
 
Sichtlich erstaunt von eNBeWes Auftritt,setzte sich Aha zu ihm an den Tisch um ihm zu gratulieren
"Gratulation,eNBeWe.Wirklich großartig!''
''Danke,aber wer bist du überhaupt?Ein neuer Putzmann?''
''Ne,ich bin''Subjekt zweihundertsiebenunddreissig-b,
aha-user''wie mich FetteKrieger netterweise genannt hat.''
''Ach ja,DER...klar!''*nixblick*(:D)
''Kannst du mir ein wenig mehr über Unimod und den R.I.N.G.erzählen?Die anderen kann man nicht fragen,weil die nur im Vollrausch an ihren Tischen liegen oder,wie FetteKrieger,nur noch den halben Refrain der R.I.N.G.-Hymne wissen.''
Er überlegte kurz,ob er dem unbekannten Kerl,der ziemlich merkwürdig schien etwas erzählen sollte,aber schlussendlich gab er nach.
Als Aha dann einiges erfahren hatte,brannte ihm noch eine Frage auf der Zunge:
''Was passiert eigentlich,wenn Unimod das mit R.I.N.G.-City erfährt und angreift?''
Ein Schaudern überkam viele der Tavernengäste und Aha wurde von allen Seiten mit bösen Blicken übersäht.Nur eNBeWe blieb gelassen.
''Das,Aha wird niemals eintreten,dafür sorge ich.''
 
„Oooouuu...mein Kopf. Wie viel Wodka hab ich getrunken?“ Fragte Redsokkz. „Ungefähr soviel, wie ich mir an Tequila einverleibt habe.“ Sagte Shorty und sah an sich herunter. „AAAAAAHHH!!! Oh mein Gott! Bin ich in meinem Rausch etwa der US Army beigetreten?!“ Schrie Shorty und geriet in Panik. Plötzlich fingen eingie Tavernengäste an lauthals zu lachen. „Wir haben dir die Uniform angezogen, als du eingedröselt bist. Wir haben dich verarscht.“ Grölte Stevo. „Sag mal... wo is Helm schon wieder hin?“ Fragte Redoskkz. „Keinen Dunst! Ich muss erstmal über den Schock hinweg kommen.“ Entgegnete Shorty. Wenig später kam Helm wie in Trance in die Taverne gestiefelt. In seiner Hand hielt er eine blaue Flagge mit einer Friedenstaube darauf. Er sah sich kurz um, dann setzte er sich auf seinen Stammplatz und schlug mit der Fahnenstange auf den Boden, sodass sie darin stecken blieb. „Äh...Helm? Was wird das?“ Fragte Shorty. Helm machte irgendwelche Handbewegungen. „Ich versteh keine Zeichensprache.“ Sagte Shorty. Helm holte einen Zettel hinter seinem Rücken hervor, schrieb etwas drauf und hielt ihn Shorty vors Gesicht. „Sorry, du hast so ne schreckliche Schrift. Was steht da?“ Fragte Shorty. Helm holte ein Megaphon hinter seinem Rücken hervor. „DAS IST EIN STILLER PROTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST!!!!!!!“ Shorty flog vom Stuhl. „Sag mal...wieso hast du...“ „KEIN KOMMENTAR WEGEN DER UNIFORM!“ Rief Shorty und wollte Helm eine Gitarre über den Schädel ziehen. „HALT!“ Rief Redsokkz. „Ich hab ne bessere Verwendung dafür.“ Sagte er und ging auf die Bühne.

Der Junge mit der Gitarre-Die Seite wo die Sonne scheint

Schein...schein für mich...
Schein für dich, für uns alle
Sonne schein

Heute denk ich nicht an Zwietracht
Nicht an Einsamkeit und Leid
Heute denk ich es ist ein schöner Tag
Weil die Sonne...schient
Heute denk ich nicht an Waffen
Nicht an Macht und nicht an Geld
Heute Pflücke ich ein Paar Blumen
Und rette die Welt

Schein...schein für mich...
Schein für dich, für uns alle
Sonne schein

Wir haben die Liebe und ihr habt die Macht
Wir haben das Lachen, das ihr euch versagt
Kommt zu uns wo die Sonne scheint

Heute denk ich nicht an Terror
Nicht an Bomben
Nicht an Krieg
Heute denk ich an den Frieden
Weil die Sonne den Frieden so sehr Liebt

Schein...schein für mich...
Schein für dich, für uns alle
Sonne schein

Schein...schein für mich...
Schein für dich, für uns alle
Sonne schein
 
eNBeWe sah kurz von seiner Arbeit auf. Er erblickte 2 Personen, die in sehr kurzen Sätzen miteinander kommunizierten.
eNBeWe verschwendete einen winzigen Teil seiner Macht udn löschte die Erinnerung an die Diskussion aus den Hirnen der anderen Tavernenbesucher.

[OT]
@assi_15
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest und ncih nur blöde gespammt hättest, hättest du gemerkt, dass hier solche Posts nicht erwünscht sind.
Für solche Sachen gibts PM

@Helm
Der 2. Statz zählt auch für dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben