• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jens hatte Geburstag? Alles gute nachträglich! :)"

@Ifurita: Wir brauchen keinen Anwalt, wir brauchen nur eine Gerichtsverhandlung! Das ist ein Fall für den Folterknecht! :flame: :D
Hmm. wenn ich so darüber nachdenke sollte ich auch eine Soap aufmachen: "Mein Leben mit FetteKrieger, dem Folterknecht und mir!" Der Titel klingt doch nach was, oder? Neu, innovativ, und 100%ig noch nicht auf dem Markt! Falls mir jetzt einer Saturns Titel vorhält: Ich klaue nicht, ich verbessere Fremdkonzepte! :D


(@Saturn: Is nur Spass, deine Serie is immer noch die beste hier! :))


[@Ifu: Das sind schöne Zitate, die finde ich echt gut!
Ich hab heut ein File gemailt bekommen, in dem behauptet wird, die CIA sei am 11.September schuld, das wird sogar einigermaßen glaubwürdig belegt. Wenn du Interesse hast, schick ich's dir zu.]
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jens


Ok Ok ich gebs zu das war spam

[OT]Der Text mit CIA und 11.September steht auch im Netz ... sucht euch mal die Sig von Scorpion raus. Da is nen Link drinne[/OT]
 
Ich bin froh das sie mich beim letzten mal gefoltert haben.
laugh2_2.gif

Ich werde es noch einmal probieren vielleicht habe ich dismal mehr GLÜCK


Ich komme in die taverne herein. Alle gucken mich an und ich sage: " hy ich komme in friedlichen absichten. "

Dann drehten sich alle wieder um und sprachen mit ihren freunden weiter.

Ich sah plötzlich Stevo und Helm an einem Tisch sitzen und ich grüste sie . Dann sezte ich mich an die Bar und Bestellte mir ein Bier.


:top: oder :flopp:
 
Helm kam von der Friedensdemo zurück.
Er hohlte sich ein Bier und setzen sich zu Stevo der schon etwas angetrunken war.
Stevo und Helm verzerten ihre Gesichter als der Fremde sie begrüßte.
"Was will der den von uns ? fragte Stevo.
"Keine Ahnung was dieser ASSI von uns will." sagte Helm und wand sich zu seinem Bier zurück.
"Du hast recht bestimmt ne Verwechselung" sagte Stevo und trank seine Flasche Baalinator die er von Redwood gekriegt hatte aus.
"RRRÜÜÜLLLPPPSSSS"
"Ich geh mir noch nen bier hohlen, willst du auch eins" sagte Stevo zu Helm.
"Jerne alde Soge ich bin noch nijch blau jenuch" lalte Helm
Stevo kam an dem Neuankömmling vorbei.
"Warum hast du uns gegrüßt ??"
"Kennen wir uns du ASSI (:D) ??"
Der Neuankömmling bekamm den Mund nicht auf und Stevo wartete auf einen Antwort.


Edit: Assi du musst dein zweiten post wegeditieren :p
Doppelpost's sind hier net erwünscht ;)
 
Assi sagt:" Du und ich kennen uns und Helm kenn ich auch.

ich weis noch das du mich gefesselt hast und da habe ich mir gedacht das ich zu dir lieber Freundlich sein sollte und da habe ich dich gegrüst."

"Und du hast mir in deinem Rauch dann noch Helm Vorgestellt."
 
„*würg* *spotz* *plätscher* Uoa, das war wohl zu viel des guten...“ Sagte Helm und wischte sich den Mund ab. Plötzlich bemerkte er eine seltsame Gestalt vor ihm. Als sein blick wieder klarer wurde, lief es ihm kalt den Rücken hinunter. Irgendwoher kannte er diese Fratze. Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Dieses dämliche Grinsen konnte nur einem gehören. Aber konnte es möglich sein, dass er ihn hier gefunden hatte. In dieser letzten Oase der Ruhe und Abgeschiedenheit. Als ihn diese Gestalt dann auch noch begrüßte, brach bei Helm die totale Paranoia aus. „AAAHHHH!!!! NEEEIIIIN!!!! NICH DIESES DING AUCH NOCH!! STEVO MACH ES WEG, MACH ES WEG!!!!“ Schrie Helm und flitzte zur Tür in Richtung R.I.N.G.-City, wurde aber nach ein Paar Sekunden per Luftpost wieder in die Taverne befördert. Als nächstes versuchte er in Jens Chipshaufen Unterschlupf zu suchen, wo er allerdings auch rausflog als er den Fehler machte, ein Lied von SonGoku zu summen. Helm sah sich um...Panik machte sich breit. Schließlich rannte er in Richtung Tavernenausgang, wo er allerdings mit Shorty und Redsokkz zusammenprallte. „Wasn los?“ Fragte Redsokkz und hielt sich den Kopf. Helm Stammelte irgendwas und zeigte mit dem Finger auf das grinsende Ding. Shorty, Redsokkz und Helm sahen sich kurz an...und rannte in Panik aus der Taverne.
 
+-Unauffällig schlich sich der von Chemie und Physik gepeitschte Hansi durch die Taverne, er sah, dass Helm von einer seltsamen, grinsenden Gestalt bedrängt wurde und fing an zu überlegen...

"Es ist schade, dass Menschen, sterben müssen..."

Er klopfte Helm, der ihn verständnislos ansah, auf die Schulter, holte sich ein Gösser Bock ("7,6 Prozent sind doch ein Argument..") und setzte sihc zu einem Tisch. Er packte ein bisschen Papier aus und begann, endlich seine Story fortzusetzen.
 
Als eNBeWe wieder einmal seinen Geist durch die Taverne jagen ließ, stieg in ihm ein lang nicht mehr präsentes Gefühl ... WUT.

Er ließ die letzten Konversationen an sich vorbei ziehen und die Wut steigerte sich immer mehr ... schließlich hielt er es nicht mehr aus und materialisierte sich in der Taverne.

Kaum war die grobe Form von ihm zu erkennen, streckte er den Arm ruckartig aus, worauf assi_15 mit unmenschlicher Kraft an die Tavernenwand ;) geworfen wurde. Kaum prallte er auf dem Boden auf, wurde assi auch schon wieder hochgerissen und er flog quer durch die Taverne gegen die gegenüberliegende Wand.
Im Flug konnte er sehen, wie es [BrunfMorchel] ähnlich ergagn, allerdings kam es ihm vor als ob dieser ein bisschen langsamer fliegen würde.

Nach einigen "Touren" durch die Taverne bieben die beiden auf einmal mitten in der Luft hängen. Plötzlich erschien eNBeWe vor ihnen und brüllte sie an:
WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN??? WENN IHR UMBEDINGT SPAMMEN WOLLT, DANN GEHTS INS COMM!!! WENN DAS SO WEITER GEHT; MACH ICH DEN COUNTER WIEDER AUS!!!
Die Standpauke ging noch etwas weiter. Nachdem eNBeWe fertig war, ließ er noch ein wenig seine Wut an den beiden aus, bis er schließlich verschwand ... lediglich ein kleines Rauchwölkchen blieb von ihm übrig.
 
Hansi krabbelte zu den beiden müden Recken, die von enbewe zurückgelassen wurden: " Und lasst euch das eine Lehre sein. Wir wollen hier keine Spammer"

Er holte sihc noch ein Bock und stolzierte mit würdevollem Blick an den beiden vorbei. Nachdem er sein Bier an den Tisch gestellt hatte, verschwand er in einem Lagerraum. Er kam mit einem Fass Teer, einem Fass Federn und einer Holzstange, an der Daumenschrauben befestigt waren, wieder heraus. Das legte er neben den immer noch fassungslos starrenden Spammern ab.

"Fette, komm mal her, es gibt arbeit für dich... hier vorne hätte ich gerne assi und dahinten die Morchel. Ich nehme an, du weisst, wie man ihnen einen ... würdevollen Abschied bereiten könnte. Viel Spaß"

Damit krabbelte er zurück, und Fette_Krieger began damit, assi in das Teerfass zu tauchen
 
God-M kam des Weges, und sah diese freundliche Taverne, die er noch nie gesehen hatte. Jedoch war er des Wanderns müde, und wurde von dem Gelächter aus dem Inneren angezogen. Also trat er ein, und sah gerade noch, wie eine leuchtende Gestalt, namens enbewe wie er später erfahren sollte, 2 offensichtliche Missetäter durch die Luft schwang. Da fühlte sich God-M geborgen und an einem Ort der Gerechtigkeit. Er setzte sich an einen Tisch, nahm sich ein Bier, und begann, den vielen Geschichten zu lauschen, die hier erzählt wurden.

greetz,
ANMERKUNG: Ich hab da auch was, was die Taverne hier darstellen könnte. Wenn ihr oben aufm arreat summit steht, bei den ancients, und dann ganz nach hinten rechts geht, dann sieht man da ein einzelnes Haus. Ich finde, das sieht kuschelig aus....:D
 
Lorris war schon lange unterwegs, er war erschöpft. Denn die unendlich lange Reise durch die D2-Foren hatte ihre Spuren hinterlassen. Doch da bemerkte er von weitem ein Haus, er hörte viele Stimmen und er dachte, er könne sich dazugesellen. Er trat durch die Tür und begrüßte alle mit einem "Glück auf", setzte sich und bestellte sich ein kühles Bier für seine ausgetrocknete Kehle.
"Ahh! Endlich sitzen!" sagte er noch, bevor er sein Schwert neben ihn an den Stuhl lehnte.
 
HOLY trat zur tür hinein und begrüsste die beiden unbekannten Gestalten: "Seit gegrüsst God-M und SirLorris!"

Der Paladin schüttelte beiden die Hand und lud zu einem Krug Bier ein. Nachdem die drei ihr bier vom Des-o-mat erhielten stiessen sie auf ihr Wohl an.

HOLY lauschte gespannt den Worten der beiden Neulinge, die ihre Geschichte ihres bisherigen Daseins erzählten.

gruss no_fear
 
Lorris sah zu God-M rüber und erwartete, dass er anfängt zu erzählen, aber so wie es aussah ließ er ihm den Vortritt.

"Nun wo soll ich nur anfangen?" dachte Lorris laut. Er erzählte von seiner harten Reise von Lut Golein nach Harrogat, dass er früher mal Paladin war und dass er vor vielen Wochen mit dem Dasein als Söldner aufgehört hatte, um sich auf die Reise ins ungewisse zu stürzen, bis er schließlich hier in der Taverne "Zum lachenden Eber" landete.

Lorris nahm einen kräftigen Schluk aus dem Krug und bemerkte erst ein wenig später die erfreuten Gesichter von no_fear und God-M.
 
Nachdem God-M interessiert der Geschichte seiner Vorredner gelauscht hatte wollte er selbst zu erzählen beginnen. Da jedoch momentan eine etwas gedrückte Stimmung in der Taverne zu sein schien, dachte er an etwas anderes. So stand er auf und um die Stimmung etwas aufzuheitern und rief aus: "Eine Runde Bier für alle. Lasset uns anstossen auf die Taverne." Alle blickten ihn an und schließlich nahm jeder dankend ein Bier an und jeder prostete dem anderen zu. Da war plötzlich wieder das Lachen in der Luft und God-M war froh. Er setzte sich nun wieder zu lorris an den Tisch und begann, einen Teil seiner Geschichte zu erzählen, die damit begann, wie er ein junger Jäger in den Wäldern von Khanduras war, wo er zum ersten Mal auf Probleme gestossen war und schließlich umherzog, um das Böse zu bekämpfen. An dieser Stelle machte er eine Pause um sich entledigen zu gehen....

greetz, God-M
 
OH OHMAN wie lange war ich bewustlos??? fragte ich Stevo.
Stevo:" Ungefähr 2Tage"
Assi:"WWWAAAASSS, 2Tage OH Gott mein Schädel brumnt. Holst du mir ein Bier sonst streik ich hier!!!"
Assi sezt sich auf ein stuhl und schlif sofort wieder ein.Zzzzzzz
 
Ein weiteres mal materialisierte eNBeWe sich in der Taverne (der Trick beeindruckt immer wieder :D:D).
Sofort zog Assi sich angsterfüllt in eine Ecke zurück, aber eNBeWe hegt zur Zeit keinen Groll. Als er sich in der Taverne umsah, bemerkte er viele Fallens um sich herum wuseln und vermisste die RING-Mitglieder hier.
eNBeWe überlegt kurz, ob er die Neulinge in den Des-O-Mat stopfen und die RINGer benachtrigten sollte.

Er entschied sich aber dagegen, da er merkte dass die Fallens sich normal unterhielten, und er hoffte dass die Ringer wieder auftauchen.
 
Pyrus sah zwar schnell vorbei und blieb halt auch grad (Enbe hätte ihn wohl nicht widerstandslos wieder gehen gelassen)
Der lange verreiste Pyrus gedachte nun wieder ein wenig in der Taverne rumzulungern, vielleicht würden sich die Zeiten ja bessern. Er hatte aber gar keine Lust um nach den letzten paar Wochen zu fragen, da er seinen Optimismus möglichst lange behalten wollte. Also irgendwie ist Pyrus' Optimismus ja schon recht pessimistisch, oder?
 
*gähn*

Nighty betrat mehr oder weniger wach die Taverne. "hm enbe warum highlightest du mich hier? äh sry, war kurz im falschen Gedankenfach...", grunzte Nighty verschlafen in Richtung des materialisierten Enbes. "Aber du weißt ja... Dort gibts für mich immer was zu tun... Abgesehen davon, dass viele der guten alten irgendwie nicht mehr hier sin.... O Tempora, o mores sag ich da nur...."

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben