• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT]Man Assi ließ dir doch den Thread erstma nen bisschen durch bevor du postest.[/OT]

Stevo sprang auf den Tisch und zeigte mit dem Finger auf den Spammer.
"Jetzt wirst du die QUALEN der DSDS Cd zu spüren bekommen." lachte Stevo und rannte zum CD Player.
Kurz vor dem CD Player stellt ihm Jens ein Bein und Stevo fiel auf die Schnauze.
"Was soll das."
"Och mir war grad danach." ^^
Stevo sprang auf und Legte die Cd ein.
Plötzlich wurde er von den Tavernenmitgliedern zurückgezogen.
Fette kam zum Vorschein(dieser Alte schrummpelige Nercromat ^^ ;))und sagte: "Wenn hier einer foltert dann bin ich das."



@ eNBeWe ich wollt ja noch was dazu editieren (den text den du jetzt siehst ;)) aber ich musste mich immer wieder einloggen und dan als ich antworten wollte stand ne Fehlermeldung da ;)
 
Plötzlich krabbelte eine kleine vertrocknete, erschöpft aussehende Spinne in die Taverne:" brauche...Wasser...wildgewordene Chemie...LEhr-LEHR-Lehrerin..."

Sofort kamen einige Hilfsbereite und schaulustige TAvernenbesucher und halfen der Spinne auf die vielen Beine. Sie gaben dem Wesen acuh ein Glas wasser. "AAAAH, Danke. Hab ich schon erwähnt, dass ich Chemielehrerinnen hasse?"

Wegen der kann ich wieder nicht weiterschreiben. Ich muss weg...
 
"Chemie?! Hat hier jemand was von Chemie gesagt?!"
Plötzlich hellwach hebt der vor Erschöpfung eingeschlafene Saturn seinen Kopf aus dem Stapel von Notenblättern, Praktikumszeitplänen, SlashFic-Geschichten und Quantenmechanik-Lehrbüchern. Die Strukturformel eines Naphtalen-Derivats zeigt sich als Abdruck auf seiner Backe, und mehrere Noten hängen an seinen Haaren.
"Wenn es was mit Chemie gibt, dann.... doch... bitte......."

Der Kopf sinkt wieder herab und ein weiteres Mal pennt Saturn zwischen seinen Papieren ein.
 
Pyrus betritt schnell die Taverne, sieht alle neuen Gesichter, kotzt langsam und gemächlich und während er das lange und geruhsam tat, wanderte Pyrus' Geist an einen anderen Ort, an einen Ort, den man Vergangenheit nennt. Ein Ort, an dem das Gekotzte noch süss schmeckt und der Spass noch wirklich Spass machte. Doch sofort brachte ihn der säuerliche Geruch seiner ausgekotzten Galle wieder zurück in die Realität und nur mühsam vermochte er seinem Geist beizubringen, dass er wieder da war, wo das Gekotzte nach Galle roch und der Spass absolut keinen Spass machte. Langsam und gemächlich kehrte er diesem Tun den Rücken und beschloss es andernorts zu versuchen. Tief schmerzte es ihn, dass ihm entfallen war, wo die Vergangenheit liegt. Vielleicht würde er es in der Zukunft versuchen, weil dort musste er ja unweigerlich mal ankommen...
 
"So Leute, euch allen kann in Zukunft ein Stein vom Herzen fallen...", grinste Nighty in die Runde. Nachdem ihm - wie erwartet - großes "ähm spinnt der jetzt total?" entgegengeschlagen hatte, begann Nighty zu erklären: "Also Leute das is doch ganz einfach: Bis heute hat sich jeder der mich auf ein Bier eingeladen hat strafbar gemacht, aber seit jetzt etwas weniger als einer Stunde ist das vollkommen legal... :)" Als sie ihn noch immer verständnislos ansahen sagte er einfach:

"Ok ganz einfach: Ich geb ne Runde aus - sauft auf mein Wohl... Ich habe mein 16 level up und somit kann ich in die Fähigkeit: "Alkohol legal trinken" investieren!"

Nightchamp
 
eNBeWe wurde bei dem Wort Runde sofort hellwach.
Zuerst entfernte er noch einen nervigen Fallen aus einer Ecke.
Danach schlenderte er langsam rüber zu Nighty, schüttelte ihm die Hand, klopfte ihm auf die Schulter und klaute ihm die Brieftasche.

"He Nighty, den Skill hast ja schon investiert ... aber was machst du mit den 5 Statuspunkten?"
 
Plötzlich hörten alle ein komisches Geräusch hinterm Tresen.
Ein geklimpert und geklopfe...
Nachdem NBW gefragt hatte ob der Des-O-Mat gerade schlapp macht, sprang eine wohlbekannte Person hinterm Tresen hervor. Destitute!
"So Leute zur feier des Tages hab ich mal das beste Bier rausgekramt, was ich gefunden habe. Bedient euch ich hab genügend davon!"

Destitute
 
Nach nicht langer Wanderung war Pyrus tatsächlich in der Zukunft angelangt und auch hier sah er schon von weitem die Taverne und steuerte voller Hoffnung, aber auch mit einer gesunden Portion Misstrauen darauf zu.
Scheu steckte er den Kopf hinein und sogleich hellte sich seine niedergeschlagene Miene auf, als er seinen Chef von sonstwo in fröhlichem Biertaumel sah. Sofort setzte er sich zu Nighty, begrüsste alle alten Bekannte und beglückwünschte seinen Chef von sonstwo ziemlich überschwenglich, eine klitzekleine Beförderung würde nichts schaden und vielleicht würde am Ende des Jahres, was ja noch ziemlich weit weg war, schon ein Porsche als neuer Firmenwagen auf ihn warten. Doch diese Gedanken gehörten sonstwo hin und er gratulierte Nighty nochmals ganz aufrichtig und ehrlich. Er beschloss hier zu verweilen, denn auch wenn er hier blieb, würde er ja dort ankommen, wo er unweigerlich hinmusste: in der Zukunft.
 
Da es nun genau ein Jahr her ist seit der ersten richtigen Folge...



Sehen Sie nun die 1-Jahr-Jubiläumsfolge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
***

Saturns Wohnzimmer. Unser aller Haus- und Hofalchimist baut gerade eine übergrosse Dia-Leinwand als Hintergrund auf. Es erklingt Foyer-Musik.

Saturn: *bemerkt das Publikum* „Oh, hallo! Herzlich Willkommen zur Jubiläumsfolge >>Ein Jahr Spike, Frodo und ich<<!!! Aus dem festlichen Anlass... (merkt dass sein Hosenschlitz offen ist)

Während Saturn sich peinlich berührt wegdreht und mit dem Reißverschluß kämpft, hört man Stimmen aus dem Off.

Spike: (quietscht) „TV makes the star *hust hust röchel*
Frodo: „Nimmt mal bitte einer die Katze aus dem Mixer?“
Spike: „Ich versuche mich einzusingen!“

Saturn ist endlich fertig mit seiner Hose und grinst knallrot ins Publikum.

Saturn: „... aus diesem festlichen Anlass werden wir drei Ihnen heute eine Vorstellung zum besten geben, mit künstlerischem und kulturellem Inhalt! Nur für Sie werden wir...“

Er unterbricht, da in dem Moment Spike die Treppe herunter kommt. Er trägt einen schwarzen Frack und eine Weste, die gestärkt genug ist dass man sie als Mühlstein benutzen könnte. Auf seinem Kopf trohnt eine weiße Perücke aus der Barock-Zeit, samt Zopf mit schwarzer Schleife.

Saturn: „Spike, wie siehst du denn aus!?“
Spike: „Wieso, wenn wir hier „Die drei Tenöre“ geben muss ich mich doch entsprechend kleiden! Ausserdem war das in meiner Jugend voll modern!“
Saturn: „Spike, die Jahre deiner Jugend tragen eine 18 vorne in ihrer Jahreszahl, und selbst damals waren Perücken schon 100 Jahre lang nicht mehr modern!“
Spike: „Hey, damals hat meine Mutter das für mich eingekauft!“
Saturn: „Das erklärt natürlich so einiges... ausserdem geben wir nicht „Die drei Tenöre“, Spike!“
Spike: „Ach, und wieso nicht?“
Saturn: „Wird n bisschen schwer wenn ich ein Bass bin und du ein Bass bist und Frodo nur ein hoher Bariton...“

Frodo (von oben): „Ich höre da unten immer was von drei Tenören?! Ich dachte wir geben die Rocky Hobbit Picture Show!!!“
Spike: „... und ich hab mich schon gewundert wozu er meinen schwarzen Nagellack braucht!“
Saturn: (ruft nach oben) „Frodo, wie sollen wir denn mit einem einzigen Hobbit die Rocky Hobbit Picture Show aufführen?“
Frodo: „In der Rocky Horror Picture Show gibt es auch nur einen Rocky Horror!“
Saturn: (seufzt) „Heisst das du stehst jetzt da oben in MakeUp und Korsett?!“
Frodo: (kleinlaut) „Und Netzstrumpfhose...“
Saturn: „Dann sieh zu dass du das Zeug wieder runterbekommst!“
Frodo: „Womit denn?“
Saturn: „Aceton!“
Frodo: „Spinnst du, das trocknet doch meine Haut aus!“ (Badtür knallt)

Saturn: „Und was machen wir in der Zwischenzeit?“
Spike: „Wir geben >>Warten auf Froudó<< !“
Saturn: „Och nö... weißt du was, wir fragen in der Zwischenzeit das“
***
Moral-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich rum!
Sag uns die Moral,
egal wie dumm!

Und die heutige Moral von der Geschicht: Höre NIEMALS in Kleidungsfragen auf deine Mutter!
***

Hiermit ein Happy Birthday an Nighty und Pitty!!!
 
Redwood erhebt sich, leicht angestaubt, vonj seinem Thronartigem Sesel und geht zu Nighty hin. "Alles Gute mein Freund. Da Du nun den Skill gewählt hast habe ich hier ein Geschenk für Dich. " Redwood holt aus seinem Mantel eine Flasche. "Hier Nighty, das ist eine Flasche Baalinator Starkbier. Lass sie Dir schmecken junger Freund!"
 
"Nighty hat Geburtstag !!!!!!!"
"Und Pitty auch !!!!!!!"
"Das ist ja bravofantasttös leute."
Stevo gab dem gefesselten Spammer einen Arschtritt, der in einem hohen Bogen aus der Taverne flog.
"Da wir heut zwei GeburtstagsKINDER :D haben werde ich euch heute ein Getränk machen, das ihr nie vergessen werdet.
Stevo hohlte aus seinem Rucksack alle Zutaten und mixte das Getränk."
Nach ein paar Minuten kam er zurück und stellte Pitty und nighty zwei ziemlich eklige Getränke hin.
"Trinkt nur es schmeckt saumäßig gut."
Nighty und Pitty sahen ihn vorwurfsvoll an.
"Aber ich muss doch erst die Flasche baalinator Starkbier von Redwood trinken sagte Nighty.
"KEIN ABER REDWOODS GESÖFF KANN WARTEN."
Stevo wartete darauf das einer der beiden einen Schluck nehmen würden.
 
„Wenn ihr beiden Weicheier euch so streubt, wird ich das Zeug reißen!“ Gröhlte Shorty und schnappte sich Nichtys Glas; nahm einen Schluck, taumelte kurz durch die Taverne und...kippte um. Stevo sah ihn sich an und kontrollierte den Puls. „Kein Puls mehr...“ Sagte er. „Waaaaas?!“ Brüllten Redsokkz und Helm. „In diesem Fall gibt es nur eine Sache die wir tun können.“ Sagte Redsokkz. „Mülltonne...Teich?“ Fragte Stevo. „Genau das meine ich.“ Antwortete Redsokkz und trug Shorty raus. „Was war das denn für ne Plirre Stevo?!“ Schrie Helm. „Ähh...ein neues Rezept.“ Stammelte Stevo.„ARGL! Und das wolltest du natürlich gleich ausprobieren. Hast du sie noch alle auf der Latte???“ Brüllte Helm.

„He Leutz kriegt euch wieder ein. Falscher Alarm.“ Sagte Redsokkz der mit einem leicht benommenen Shorty in die Taverne gestiefelt kam. „Ouuuu! Mein Kopf.“ Jaulte Shorty und griff nach Pittys Glas. „N-Nein trink das nicht!“ Rief Stevo. Aber Shorty hatte das Glas schon geleert. „Ahh...ich fühl mich schon viel...vieöl*umkipp*“ „Verdammt! Der is schon wieder tot.“ Grummelte Helm. „Lass ihn liegen, der is gleich wieder wach.“ Sagte Redsokkz. Helm hatte sich inzwischen wieder auf seinen Stammplatz gesetzt und blätterte in seinem Terminplaner.

„Was suchstn?“ Fragte Redsokkz. „Irgendwas war doch heute...“ Murmelte Helm. „P-Pityy hat Gerbutztag...oder so.“ Lallte Shorty, der inzwischen wieder im Reich der Lebenden weilte. „Echt?!“ Fragte Helm. „Na dann wird es Zeit mal wieder ordentlich zu...“ Fing Helm an, wurde aber durch Sprechchöre, die von draußen kamen, unterbrochen.

„Steht auf für den Frieden! Kampf dem Bush-Ismus!“ Hallte es. Helm, Shorty und Redsokkz sahen sich an. Redsokkz flüsterte Helm was ins Ohr. „Sorry Keutz keine Zeit zum feiern, wir haben wichtigeres vor.“ Sagte Helm und Zog die Friedensfahne aus dem Boden. Redsokkz holte ein Schild mit der Aufschrift „Wir wollen Frieden uns wir wollen ihn sofort!“ hervor und Shorty trug ein Plakat mit der Aufschrift „AEROSMILE gegen Krieg.“ Vor sich her. So „Ausgerüstet“ verließen sie die Taverne.
 
Nighty sah seinen Drinkstehler vorwurfsvoll an (btw: Stevo Nighty isn Barbar... Der Kippt mehr als nur einen von deinen Drinks und er steht noch gerade :p ) "Ey das war meiner... Wegen so nem bisschen Gestank machen wir doch keinen Zirkus...", während diesen Worten öffnete Nighty lässig die Bierflasche von Redwood... Nach dem ersten Schluck blickte er Red lobend an: "Hm Red ausgezeichneter Jahrgang! :D Muss ich schon sagen... Sehr gut!" "Schade dass der Drink von Stevo verschüttet ist... Hätte auch den noch gerne probiert... :D"

Nightchamp

PS: Nochma Danke an alle! War wieder nen sehr schöner Geburtstag hier in den inGame Foren! :D
 
Sehen sie nun Die Pilotfolge von „Die Aerosmile WG – Wo das Chaos Alltag ist.“
##
Shorty und Redsokkz saßen, wie immer, vorm Fernseher und sahen die Nachichten. „Bei der für Heute angesetzten Friedensdemo kam es zu Auseinandersetzungen der Freidensaktivisten mit der Polizei. Mindestens 10 Menschen wurden...“ Rauschte es aus dem Fernseher.
Redsokkz: „Sag mal ist das nich Helm der da vom Wasserwerfer geduscht wird?“
Shorty: „Könnte sein.“

Plötzlich ging die Tür auf und Helm wurden von zwei >Ordnungshütern< in die Wohnbaracke gestoßen. Helm Fluchte ihnen noch ein Paar unverständliche Sätze nach.

Helm: „Soviel zum Thema >Polizei dein Freund und Helfer<. Ich muss duschen.“
Shorty: „Wozu? Das hast du doch schon da draußen erledigt“

Seifenstück kommt aus dem Bad geflogen.

„Schalten wir nun zur Rede des Präsidenten der Vereinigten...“ Rauschte es aus dem Fernseher.
Shorty: „Mach aus, schalt um, mach irgendwas!!!“
Redsokkz: „Ja Ja *umschalt*“
Shorty: „Was is das fürn dämlicher Film?“
Redsokkz: „Das Tesbild *rollt mit den Augen*“
Helm: „*kommt aus dem Bad* Ich geh Essen machen!“

Helm geht in die Küche.

Shorty: „Pass auf das dir die Küche nich um die Ohren fliegt, so wie du kochst.“

Kochlöffel kommt aus der Küche geflogen.

Helm: „Du kannst doch auch nichts außer Topflappen kochen!“
Shorty: „Achte lieber darauf, dass dir das Wasser nich anbrennt!“

Nudelholz kommt geflogen.

Redsokkz: Hey in der Fernsehzeitung steht, das >Spike, Frodo und ich< gleich anfängt.“
Shorty: „Wartest du auf Rauchzeichen? Schalt hin!“
Helm: „Mach laut! Ich will mithören.“
Redsokkz: Sag mal, denkst du nich, dass es ne Scheißidee is, wenn wir in unserer Serie über ne andere Serie reden?“
Shorty: „Serie?!“
Redsokkz: „Ja! Glaubst du etwa, wir reden hier aus Langeweile so Müll?“
Shorty: „Du meinst...?“
Redsokkz: „Yup!“

KAPENG!! Rauch kommt aus der Küche

Redsokkz: „*hust* *röchel* Was *hust* war das...“
Helm: „Welcher Spakk hat die Alufolie in der Mikrowelle liegen lassen?“
Shorty: „Ich muss weg...“
##
 
Slayer schaltete seinen Fernseher aus und erhob sich aus einem Chipsberg, der seines gleichen suchte.
"Oh Mann, wie mit den Quizshows ... eine hat Erfolg und tausende schiessen aus dem Boden ... reicht es nicht, das Big Brother heut wieder anfängt!? Aber NEEEEEEEEEIN, noch eine Reality-soap ... naja ich bleib bei "Ein Leben ..."!"
Danach lies er sich wieder in seinen Krümelhaufen sinken und er wardt nicht mehr gesehen
 
Redwood, hatte in weiser Voraussicht und dank seiner grenzenlosen Weisheit eine ganze Fuhre des leckeren Starkbiers Baalinator eingelagert. Er nahm erneut eine Flasche und und ging zu einem Berg aus Chipstüten Krümeln und sonstigem. Er steckte seinen Kopf in diesen Haufen und man konnte von draussen nur noch schwer verstehen was drin gesprochen wurde.

"......hmmmfus.......hffles gutef...um.....urtstagfhm.m......ier.....ein. friffh.....baal...or...."
.
 
Stevo sah das Redwood seinen kopf in Slay0r's Chipsberg hinein steckte.
Dann erklagen seltsame Geräusche wie von wilden Tieren.
Redwood sprach eine komische Sprache wenn er besoffen war :D
Stevo versuchte Redwood's gesabbel zu übersetzen.
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!" (glaub ich)
"Jens hat BURZLTAG !!!!!!!"
Stevo rannte zum Chipsberg und stieß Redwood zur Seite (sorry Wood :D)
Dann wühlte er im Chipsberg nach Slay0r und fand ihn dann schließlich.
Jens sah etwas benommen aus.
Stevo fragte Redwood nach einer Flasche Baalinator Starkbier.
nach einem Harten Kampf gab Redwood die Flasche dann doch Stevo.
Jens würde mit dem Starkbier abgefüllt und plötzlich gab er einen laut von sich.


"RRÜÜLLPPPSSS"
 
Ein Paladin kam zur tür herein und liess seinen Blick durch die Taverne wandern. Er erkannte einige Gesichter, welche er lange nicht mehr gesehen hatte. HOLY ging schnurrstracks zu SlayerJens und begklückwünschte ihn: " Hey Slayer grats zum lev up, wie alt bist denn geworden?" Er bestellte für beide ein Bier und setzte sich zu ihm in den Chipsberg.

gruss no_fear

PS: muss ja schon Monate zurückliegen seit ich hier gepostet hab 8)
 
[OT]

Jungs, jetzt mal Tacheles: Also ich weiss ja dass meine Folgen in letzter Zeit vielleicht nicht soooooo die Knaller waren, aber deswegen ist das doch kein Grund meine Idee zu kopieren! :autsch:
Ich fühle mich gemobbt!!! :cry:

Also bitte Helm oder wer auch immer, es gibt noch genug Sendeformate, lasst mir dieses mein eigen sein, ja?!

Und die Sendung heisst "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir" und nicht "Ein Leben[...]" oder "Spike, Frodo und ich"!!! ;)

[/OT]
 
[OT]
Tja Saturn, der RING braucht halt noch nen Anwalt der sich um solche Copyrightverletzungen kümmert :lol:;)

Jens, dir auch von meiner Seite alles gut zum Geburtstag. Viel Spaß beim skillen ;)
[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben