• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nighty! Du Tölpel! Werbung ist hier untersagt!" Klang es unter dem gigantischen Chiposhaufen, aus dem sich nun Slay0r erhob. Er saß auf einem kleinen Podest, umringt von merkwürdigen ausgehöhlten Baumstämmen, deren löcher er mit Wendigoleder bespannt hatte. In der Hand hielt er zwei Baranars und um seinen Kopf trug er eine Bandana (Das Wortspiel rult) mit der Aufschrift "n00b".
"Aber wenn du damit bezweckst, das die spammer hier abhauen und dort alles zumüllen ... bitte ^^ nur mal so nebenbei ... soviel is da doch gar nicht los, bis auf die befährdete verfahrt des verfellten belltieres."
Dann sank das Podest zurück in den Chipshaufen und merkwürdige Töne waren zu hören
"EINF FEI REI VIER!"
dumpfe schläge und lautes schalmeien hallten durch die Taverne, bis nighty irgendwann einfach .... einen weiteren Chip auf den Haufen legte.
"OOOOH DEN HAB IF JA NOF GA NIF GEKAUT!!!" schrie jens und ruhe wars


[EDIT] na toll, jetzt bin ich eine frau, ganz fein :rolleyes:
 
Ifu stürmte mit Stahlhelm auf dem Kopf in die Taverne und sprang hinter die nächste Deckung. Als er sich sicher war das keine Panzer in der Taverne auf der Lauer lagen packte er seine Minen weg und stand auf. Verlegen holte er den Stahlhelm vom Kopf und brummelte irgendwas mit zuviel Battlefield, verdrückte sich in seine Ecke. Dicker Staub lag dort, führte ihm vor Augen das er schon lange nicht mehr hier war. Zudem bemerkte er das SlayerJens eine Verwandlung durch gemacht hatte, in etwas was fast so viele Beine hat wie er.
Seufzend setzte er sich auf seinen Platz und beobachtete das Geschehen in der Taverne. Es war nicht viel passiert während seiner Abwesenheit, eine Gruppe neuer Fallen saß an einem Tisch und tuschelte ohne Unterlass über die Dinge, welche er von seinem Platz aus nicht verstand. Nach einer Weile des öden rumsitzens packte Ifu seinen Helm und seinen Minen wieder aus und stürmte mit einem entschuldigenden running low on reinforcements aus der Taverne.
 
"Was'n mit Ifu los ?" fagte Stevo, Helm und begab sich auf zu Jens Chipshaufen.
Da er seit Tagen nichts mehr gegessen/gefressen hatte woollte er sich ne Schüssel Chips hohlen die ja bei jens etwas unbenutzt rumlagen.
Stevo nahm sich den ersten Chip runter und nichts passierte.
Dann schaufelte er mit der Hand im Chipsberg rum und füllte seine Chipsschüssel.
PLötzlich bewegte sich etwas im Chipsberg und Jens/ine(Jens du Frau :p) kam raus um den Chipsdieb zu schlagen/foltern/töten :D
Jens wollte gerade zum Schlag aushohlen als Stevo seine POKEFLÖTE :D raushohlte und darauf spielte bis Jens wieder einnickte.
Danach ging er grinsend zum Tisch andem Helm saß und beide stopften sich mit Slay0r's BILLIGCHIPS voll.
Plötzlich rannte er ohne Grund aus der Taverne auf dem Kopf ein Stahlhelm und in der Hand eine Flagge.
"WARTE AUF MICH IFU, DU HAST DIE FLAGGE VEGESSEN !!!!!!!!"
 
Helm betrachtete die Vorgänge in der Taverne mit interessiertem Desinteresse. „Hatte wohl zuviel Kaffe der gute.“ Dachte er und lehnte ich in seinem Sessel zurück. Redsokkz fummelte derweil an seiner Gitarre rum und Shorty machte wieder einen Riesenaufstand, weil der
Des-O-Mat kein irisches Ale ausschenkte. „Gib mir mal die Saiten rüber.“ Murmelte Redsokkz. Helm sah ihn mit seinem typischen schiefen Frageblick an. „Wartest du auf Rauchzeichen? Gib mir mal die Saiten rüber.“ Helm überlegte kurz und holte ein Pabierbündel hinter Seinem rücken hervor. „Nein, nein! Nicht Seiten! Ich meine Saiten für meine Gitarre.“ Helm sah sich kurz auf dem Tisch um und bemerkte ein Bündel von irgendwelchen komischen Fäden. „Das müssten sie sein.“ Dachte er und reichte Redsokkz das Bündel rüber. „Na also.“ Sagte dieser und werkelte weiter.

Helm holte derweil einen Werkzeugkoffer und einen Haufen Schrott hinter seinem Rücken hervor und begann daraus etwas zu bauen. Ein paar Minuten später ertönte aus Helms Richtung leise Musik. Redsokkz sah kurz auf und sah wie Helm mit zufriedenem Grinsen auf einen kleinen Kasten aus rostigem Metall starrte. „was hast du den da wieder zusammengewurstet?“ Fragte Redsokkz und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. „Das ist ein... keine Ahnung was! Du schiebst Disketten rein und Musik kommt raus.“ Sagte Helm und fuchtelte mit den Händen. „Aber...Disketten haben doch gar nicht genügend Speicherplatz.“ Sagte Redsokkz irritiert.

„Ich verwende ja auch selbst gebastelte Spezialdisketten.“ Grinste Helm. Redsokkz fragte gar nicht erst. Wenn Helm das Wort „Spezial“ in den Mund nimmt heißt das meist nichts Gutes. Doch zu seiner Großen Verwunderung explodierte der Apparat nicht. „Mal sehen ob das funktioniert.“ Murmelte Helm und tippte auf einer Fernbedienung rum, die durch ein mit Flicken übersätes Kabel mit dem Kasten verbunden war. Kurz darauf ertönte ein Lied von Nightwish. Helm grinste zufrieden. „Meiner Hände Arbeit.“ Dachte er.
 
Lorris hatte sich grad mit God-M unterhalten, als er aufeinmal Musik hörte. Ihm viel auf, dass das Gerät nicht gerade sicher aussah. Lorris stand auf und entfernte sich etwas weiter von Helm und sah aus dem Fenster...

Ifu und Steve rannten wie die irren mit Stahlhelmen und Flaggen durch die Gegend. "Ach du liebe Zeit" dachte er "wo bin ich hier nur gelandet". Danach zog er sich einen Stuhl heran und beobachtete das Geschehen in der Taverne mit einem breiten Grinsen im Gesicht.:D

Plötzlich hörte er nur ein seltsames Knacken, das von Helms neuem Gerät ausging...
 
„Scheißeverdammtermistaberauch! Eben hat es doch noch einwandfrei funktioniert. Was is das nu wieder“ Fluchte Helm und zückte seinen Schraubenzieher. „Soviel zum Thema `Wunder der Technik´“ Grinste Redsokkz. „Wenn man keine Ahnung hat, hält man am besten die Klappe.“ Murmelte Helm während er an irgendwelchen Schaltkreisen rumbastelte. Redsokkz viel darauf keine Antwort mehr ein. Shorty, der sich nach seinem Bierausraster wieder beruhigt hatte, gesellte sich zu den Beiden. „Sag mal, warum sind Stevo und Ifu gerade mit Stahlhelmen und einer...“ „Keine Ahnung!“ Fiel Redsokkz Shorty ins Wort. Hey Helm was baust du da schon wieder?“ Fragte er. „Das wird ein `Keine Ahnung was wo Musik rauskommt´“ Antwortete Redsokkz mit ironischem Grinsen. „HA! Ich hab den Fehler gefunden!“ Rief Helm und hielt Shorty und Redsokkz ein ziemlich verschmortes Etwas vors Gesicht. „Dieses Ding hier hat einen Kurzschluss verunrsacht.“ Sagte er. „Ich frage besser nicht was das ist, beziehungsweise war.“ Sagte Shorty. „Wie dem auch sei. Jetzt muss ich nur noch...“ Murmelte Helm und schraubte den Kasten wieder zusammen. Nach ein Paar Minuten ertönte aus dem Kasten wieder Musik. Helm tippte auf der Fernbedienung herum. Kurz darauf ertönte „Forever Yours“ von Nightwish. Helm lehnte sich in seinem Sessel zurück und lauschte der wunderschönen Stimme der Sängerin.
 
God-M, der nun seit einiger Zeit den Tavernenalltag beobachtet hatte, den Chipshaufenbewohner, den Bastler Helm und einige, die zuviel BF gezockt haben, ging er wieder dazu über Geschichten zu lauschen. Dies wurde untermalt durch die nebenbei ertönende Musik aus Helms neuem Wundergerät. Jedoch war diese plötzlich abrupt weg. Der Grund war schnell zu erkennen. Die Fernbedienung lag in einer Bierlache. Wer allerdings der Urheber dieser Lache war konnte niemand so schnell sagen. Was jedoch jeder sehen konnte war der zornesrote Kopf eines gewissen Erfinders.......
 
Nach langen Tagen des herumirrens wollte Aha mal wieder in der Taverne reinschauen und den anderen seine neue Sense zeigen.
''N'abend Leute!Bin die letzten Tage irgendwo da hinten rumgeirrt und hab dabei diese geniale Sense gefunden.''Er schob sie auf den Tischdamit die anderen sie besser anschauen konnten,während er mit den 5%erhöhtem Schaden und den 2Giftschaden über 10Sekunden prahlte.
''He,Aha,wie wärs wenn du uns mal was damit vorführst?''
''Gerne,ich hatte bis jetzt eh kaum Zeit das Ding zu testen.''
Als Trainingsgegner wurden schnell ein paar...ähm....freiwillige Fallens ausgewählt,die schon nach wenigen Minuten mit leichten Schnittwunden aus der Taverne flogen(bin ausnahmsweise mal großzügig:angel:und leicht is ja ein dehnbarer begriff).
''Na,wie war die Vorstellung?''Nachdem er einige Sekunden vergeblich auf Beifall gewartet hatte,ging er seufzend zum Des-O-Maten um sich irgendwas zu holen,stolperte aber nach wenigen Schritten über einen Fallen,der sich aus Angst auf den Boden gelegt hatte.Seine Sense flog in präzisem Flug zum Bierglas neben Helms Fernbedinung und zerschlug es.Die Musik verstummte und das Gesicht Helms verfinsterte sich.
''Oh...äh....tut mir Leid......aber.....aber..........naja,....der kleine.....der kleine Fallen da''er deutete krampfhaft auf die Stelle wo der Fallen vor kurzem gelegen hatte''er....er muss abgehauen sein...........HE,HELFT MIR......SAGT IHM BITTE DAS ICH NICHTS DAFÜR KANN...''Er stammelte so weiter und versuchte auf dem Boden liegend zum Ausgang zu kriechen.
 
Helm sah aha amüsiert dabei zu, wie er versuchte seinen `Ausrutscher´ zu rechtfertigen. „Halt die Hutschnur fest. Ich werde dich schon nicht skalpieren. Gib mir mal die Sense.“ Aha übergab Helm, mit zitternden Händen, seine Sense. Helm besah sich das gerät kurz, holte eine Metallsäge hervor und schnitt ein Stück von der klinge ab. „Besten Dank! Das sollte reichen um den Fehler zu beheben.“ Sagte Helm und gab dem ziemlich perplexen aha seine Sense wieder. „Gern geschehen...glaub ich.“ Antwortete dieser und nahm seine Sense entgegen. Helm setzte sich wieder in seinen Sessel und begann wieder an seinem `Keine Ahnung was wo Musik rauskommt´ zu basteln. „Willst du es nicht aufgeben?“ Fragte Shorty. „Halte den Mund.“ Murmelte Helm während er das Stück von ahas Sense zurechtdengelte und es in dem Kasten verschraubte. „Ich geh was zum zwischen die Zähne gießen. Soll ich dir was mitbringen. „Ouzo...Flasche...“ Murmelte Helm geistesabwesend. Redsokkz zuckte miz den Schultern und ging zum Des-O-Maten. Als er wieder zurückkam, ertönte wieder Musik aus dem Kasten. Helm grinste wieder zufrieden und nahm einen großen schluck aus der Ouzoflasche.
 
Der dunkle Umriss einer menschlichen Gestalt,gehüllt in die schwärzesten Schatten,die dieser Planet zu bieten hat,schlecht sich langsam und vorsichtig von Hinten an die Taverne ran,um sie herum und teleportiert sich mittels eines Tele-Amulettes in eine dunkle Ecke der Taverne,wo er erstmal den riesigen Sack von seinem Rücken nimmt,ihn öffnet und seinen Inhalt vorsichtig im Schatten ausbreitet.
Er nimmt eines der etwa 200handgranatengroßen Dingern und teleportiert es hinter die Theke.Die anderen 199Dinger werden auf die gleiche Art in der Taverne verteilt.Schliesslich schleicht die Gestalt zum Des-O-Maten und hängt einen großen Zettel daran.
''Frohe Ostern und guten Appetit!''stand darauf.
Zufrieden nahm der Oster-Fanatiker den Sack und teleportierte sich nach Hause,ohne zu bemerken,dass er nur etwa die Hälfte der Eier gekocht hatte.




Hinweis:Der Schreiber dieses Posts kann für Schäden und Beschmutzungen,die durch(rohe)Eier auf Sitzplätzen,in Gläsern,Flaschen etc. und in Rüstungen/Kleidern verursacht werden NICHT haftbar gemacht werden!
 
Oster-Edition
Einen fröhlichen Guten Morgen wünschte God-M allerseits den Taverneninsassen, er kam gerade von draussen herein, wo er den Sonnenaufgang beobachtet hatte. Aus Helms Aparillo kam leichte Hintergrundmusik und langsam begannen alle sich des Sinnes dieses Tages zu entsinnen.... Und da begann das große sich-"frohe Ostern"-wünschen. Als alle durch waren kam es zur Eiersuche. Einige Ostermuffel setzten sich in eine Ecke und nahmen nicht an der Suche teil. Sogar Chips-Jens blickte kurz aus seinem Haufen hervor, als ein Fallen sich erdreistete am Fusse des Chipsberges nach einem Ei zu suchen. Als dann jeder Eier gefunden hatte (obwohl noch viele im Verborgenen lagen und noch gefunden werden sollten) setzten sich alle in die Mitte des Raumes und begannen diese zu verzehren. Die Stimmung war gut und sogar die Ostermuffel konnten sich an der noch immer gleichmäßig ertönenden Musik aus Helms Eigenbaugerät erfreuen....
 
Sehen Sie nun die Ostersonntags-Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
***

Draussen ist es gerade erst hell geworden, aber Saturn sitzt trotzdem schon am Küchentisch. Um ihn herum ist das Osterfrühstück aufgebaut, er aber liegt schlafend auf einem Stapel Blätter, die mit allerlei Integralrechnungen beschrieben sind. Unter einer seltsamen Gleichung steht in verzweifelten Lettern „WO IST NUR DIESER VERDAMMTE FEHLER!!?“

Durch die halb geöffnete Küchentür kommt Frodo herein, er trägt ein Osterhasen-

Frodo: *räuspert sich so laut er kann*

Entschuldige Frodo, ein Osterhobbit-Kostüm. In der rechten Hand baumelt ein Korb voller gefärbter Eier, die er hier und da versteckt. Irritiert sieht er sich das Gekrakel auf Saturns Blättern an.

Frodo: „... ist doch klar, die Funktion g ist gar kein Element dieses Polynomvektorraumes, daher kann das auch gar nicht stimmen... tsk tsk tsk...“

Saturn wacht davon auf.

Saturn: *noch etwas schlaftrunken* „Wieso trägst du eigentlich immer ein Hasenkostüm wenn ich Probleme mit Mathe habe, Frodo?“
Frodo: „Wer soll es denn sonst tun?! Gibt’s Frühstück?“
Saturn: „Gute Idee... S P I I I I I I I I I K E E E E E E E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Frodo: „Auauau... so grosse Hasenohren sind zu empfindlich!!!“ *jammer*

Oben rumpelt etwas aus dem Bett und schlurft durchs Schlafzimmer. Dann ein Schrei. Dann polternde Schritte auf der Treppe. Ein deutlich mies gelaunter Spike, der einen seiner Stiefel in der Hand hält, aus dem ein seltsames Zeug tropft, in der Küchentür.

Spike: „OK, wer hat ein rohes, gefärbtes Ei in meinem linken Stiefel versteckt!?“
Saturn: „Ääähm, Moment ich weiss es! Äääh, ääh....“
Frodo: „Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!?“
Spike: „Irgendwie sagt mir mein Vampir-Instinkt, dass es der Osterhobbit war...“

Saturn: „Sag mal Frodo, wieso hast du die Eier denn nicht vorher gekocht?!“
Frodo: „Hab ich doch! Fünf Minuten lang!“
Spike: „Nach der Uhr oder wie?“
Frodo: „Ja, ich hab es sogar ganz genau ausgerechnet und die Zeit gestoppt wie lange jedes Ei im Wasser bleiben muss damit ich insgesamt nur fünf Minuten brauche...“
Saturn: „Dann hättest du sie auch gleich roh lassen können...“
Frodo: „Heisst das ich habe umsonst fünf Minuten in der Küche geschuftet!?“
Spike: „Ist doch jetzt egal, viel wichtiger ist wo du die anderen Eier versteckt hast! Nicht, daß noch jemand auf eines tritt...“
Frodo: „Das sag ich Euch nicht, schliesslich sollt ihr suchen! Das ist doch der Sinn vom verstecken!“
Saturn: „Toll, und was machst du während wir suchen?“
Frodo: „Endlich frühstücken?!“

***
Moral-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich rum!
Sag uns die Moral,
egal wie dumm!

Und die heutige Moral von der Geschicht: Wenn dir der Osterhobbit rohe Eier gibt, mach am besten Eierlikör daraus.
 
Während alle genüsslich die Ostereier verzehrten, kam Lorris im Weinachtsmannkostüm durch den Kamin gefallen...

"Ahhh! Verdammt, das Feuer ist ja noch an!" schrie er durch die Taverne. Als er sah, dass alle ihn anstarrten, bemerkte er, dass etwas nicht stimmte. "Moment. Verwechsel ich hier jetzt was oder wie?" Es war immer noch still, nicht mal Helms `Keine Ahnung was wo Musik rauskommt´ war eingeschaltet...
Langsam wurde Lorris rot im Gesicht, ihm war das so peinlich das er sich das Kostüm vom Leib riss und sich durch den Kamin wieder davon machte. Nch einigen Sekunden fingen alle an zu lachen und aßen ihre Ostereier weiter. Auf dem dach der Taverne saß Lorris und überlegte "Wenn jetzt nicht Weinachten ist, was ist dann heute für ein Feiertag?" Er hatte nicht mal richtig zuende gedacht und da machte es auch schon 'klick' in seinem Kopf. Der einzige Gedanke den er jetzt noch hatte war "OSTERN". Zufällig hatte Lorris noch ein Osterhasenkostüm dabei und zog es sich an. "So jezt ist aber alles richtig"

In der Taverne war eine fröhliche Atmosphäre, aber dann kam Lorris wieder. Er hatte sich eine riesige Aktion ausgedacht, aber das von vorhin war ihm doch noch zu peinlich, so setzte er sich wieder ans Fenster und aß ein Schokoladenriegel.



*Achtung* Während der Aktion mit dem Kamin kam kein Lorris zu Schaden oder wurde in sonstiger hinsich verletzt *Achtung*
 
„Ooouuu! Mein Bauch! Ich glaub ich muss...*würg*...mal schnell wohin.“ Sprach Helm und Flitzte zur Toilette. „Was hatter denn?“ Fragte Shorty. „Magenrevolte.“ Grinste Redsokkz. Inzwischen torkelte Helm wieder zu seinem Platz und wischte sich den Mund ab. „Sieben rohe Eier und ne Flaschen Ouzo vertragen sich nich.“ Röchelte Helm und drehte sein `Keine Ahnung was wo Musik rauskommt´ etwas lauter. „Sag mal ist heute etwas Besonderes los? Die verhalten sich alle so seltsam. Ich meine seltsamer als normal.“ Sagte Helm schulterzuckend. „Liegt wohl daran, das OSTREN ist.“ Antwortete Redsokkz. „Das erklärt die Sache mit den Eiern. Entschuldigt mich.“ Sagte Helm und versuchte wieder auf einen Tisch zu springen. „Ein fröhliches Kommerzfest euch allen. LOKALRUNDE!!“ Brüllte er durch sein Megaphon und rannte zum Des-O-Maten, bevor es wieder zu voll wurde.
 
"Ein Hoch auf Helm" kam es einstimmig aus den (trockenen) Kehlen der Taverneninsassen. Nach Lorris Aktion und nun dem klaren Aufruf Helms stürmten alle den Des-O-Maten. Auch God-M nahm sich ein etwas zu trinken. Allerdings schien der DesOmat, vieleicht wegen Ostern, nur Ouzo auszugeben. Also hoben alle die Gläser und schütetten sich das Zeuch rein. Helm, dessen "Intus" nun langsam auf eine komplette Flasche Ouzo zuging, drehte an seinem Gerät herum und stellte auf Partymucke, gleichzeitig drehte er die Lautstärke dementsprechend hoch. Sogar einige Ostermuffel kamen nun aus der Ecke um mitanzustossen. Da war die Osterparty im Gange....
God-M
 
Lorris knüllte grad das Schokoladenpapier zusmmen und packte es in seine Tasche, als er God-M jubeln hörte. Er stand auf und warf das Kostüm in die Ecke, lief zum Des-O-Maten, aber bevor er ankam, sah er eine dunkle Gestalt am Fenster. "Hm... Egal ich will jetzt feiern(-f ; -n :D ). Nach einigen Minuten fiel ihm etwas ein und er rannte so schnell er konnte mit seinem Kostüm aus der Taverne, aber den anderen schien es nicht wirklich aufzufallen.
 
Plötzlich fuhr ein Blitz durch das Dach der Taverne, es fing an zu regnen und ein Plötzlicher Orkan riss das eben genannte Dach der Taverne weg. Alle versuchten sich irgendwo festzuhalten doch wurden einige Gäste weggeweht. Doch gleich darauf wurde es ruhig. Das Wetter beruhigte sich. Eine grollende Stimme war zu hören: "Ich hasse Partymusik"

Hansi trat durch die Tavernentür, er trug einen Mantel aus Wendigofell und einen langen Stab aus schwarz gefärbtem Elfenbein, ausserdem schien er irgendwie blass zu sein und hatte Ringe unter den Augen.

"Ich bin unter die Necros gegangen. Mein grund für die lange Abwesenheit war die Studierung des Satanismus... Die haben riesiege Bibliotheken in ihren MAusoleen, diese Necros..."

Er schritt durch die Taverne auf die neuen zu: "Ich grüße euch, Fremde. Ich hoffe euch gefällt es hier bei uns. Ihr werdetbald merken, dass wir hier fast jeden willkommen heissen, solange er nicht alles zuspammt" ER äugte in Richtung eines bestimmten Shamanen. DAnach holte er sich ein Bier, steckte sich eine lange Pfeife in Brand und zog daran...

"Das ist doch was anderes als das dünne Zeug in den Mausoleen"
 
Paglim, ein weißbärtiger Zwerg mit einer Narbe, die am rechten Ohr anfängt und nach unten in der Kettenrüstung verschwindet, betritt die Taverne hinter dem merkwürdigen Nekromanten, schenkt diesem keine weitere Beachtung und geht auf den Tisch zu.
"Abend." Und mit einer Geste zum fehlenden Dach "Bisschen schattig habt ihr´s hier. Bier da?"
 
Psycho schlept sich mit letzter kraft und läst sich auf einen stuhl fallen
schaut zur decke
"Na toll das einzigste haus weitundbreit und das hat nichtmals nen dach"
Er begrüst alle im raum (noch endwas schüchtern)
Öhm gibs hir nur bier oder auch was anderes???
 
Hera schleppt sich ebenfalls in den raum, von rechtschreibfehlern geplagt *zu psycho grins*
er lässt sich zu boden fallen und bestellt ein bier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben