• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hera setzt sich zu NeoLucius und hofft einen interresierten Zuhörer für seine Geschichte zu hören:
"Ich bin eigentlich schon lange im hier in der Gegend, war aber nur auf dem Marktplatz lange Zeit." meint er.
"Deswegen war ich sehr klein und schmächtig und hatte noch nicht viel gesagt, als ich vor einigen Wochen dann zu den Geschichtenerzählern übertrat. Ich male auch Bilder, mein neuester Entwurf wird gerade diskutiert..."
Er holt eine Mappe heraus. Einige Blätter fallen zu Boden.
Nachdem Hera sie aufgehoben hatt zeigt er Neo und den anderen einige seiner Machwerke.
Sie sehen nicht gut aus, aber man bemerkt, dass Liebe dahinter steckt. Hera merkt das die anderen eher aus Mitleid denn aus Bewunderung ihre Begeisterung kundtun. So vergeht einige Zeit, und einer der besseren Künstler spendiert Hera sogar ein Mitleidsbier. Mit seinem ersten, wenn auch kleinen, Künstler- Honorar verzieht sich Hera wieder in eine Ecke, nippt an seinem Bier und träumt davon einmal richtig gut Zeichnen und Schreiben zu können wie all die Grossen, wie der genialen Asasel, die Mitglieder des R.I.N.G. oder auch Stev-O, oder Helmträger....
Voller Selbstmitleid blickt Hera auf den Chipshaufen von Jens, und denkt sich: "Sogar der ist brilliant, diese meisterhafte Konstruktion von Chips werde ich nie erreichen!"
In diesem Moment kommt ein kleines Kätzchen auf Hera zugetapst, sanft nimmt er es in den Arm und streichelt es, seine Laune bessert sich und er kann schon wieder lächeln.

[OT] hatte gerad miesepetrige laune... bessert sich langsam widda... ich glaub ich bin schwanger, voll die stimmungs-schwankungen :D[OT]
 
*tieflufthol*
*versuchenüber4zeilenzubekommen*

"ENDSCULDIGUNG es tut mir leid vergebt mir ich war unwissend"
Psycho fällt auf die Knie rennt danach zur wand und schlägt seinen kopf 20mal gegen die wand
"verzeit mir bitte bitte bitte"
Psycho geht kurtz nach drausen sucht sich einen Stock und schlägt so oft auf sich ein bis der Stock zerbricht.
Nachdem Psycho vom Krankenweagen weggebracht wurde (mehre knochenbrüche gehirnerschüterung und eine menge inner verletzung von denen keiner weis wie er die bekommen hatt)
und die wenigen die Psychos taten überhaubt achtung geschenkt hatte sich wieder ihren gesprächen oder Bier zugewendet hatten
Kam Psycho nach ein pahhr stunden eingegibst wieder zurück setzte und setzte sich neben Heramos nimms nicht so tragisch wenigstens KANNST du malen sih mich an (wieder ne 3- in Kunst zurückbekomm *g*)
 
Heras Laune besserte sich langsam. "Du findest... mein... Bild nicht schlecht?"
Vor Freude viel er Psycho um den Hals und begrub ihn unter einem Berg Haare.
"Oh nein, für einen Wendigo bist du sogar extrem talentiert!" rief jemand. Hera sah sich um. Sogar aus dem Chipsberg drang ein beruhigendes Rascheln.
Zufrieden packte Hera seine Blätter wieder aus und begann zu malen. Nebenbei nippte er an seinem Bier und beobachtete verschmitzt grinsend aus den Augenwinkeln Jens, der ein paar Fallens übel zusammenprügelte, weil sie dachten sein Chipshaufen wäre kostenlos und nur für sie bereitet worden...
Nach dieser Anstrengung verschwand Jens mit einem Rascheln wieder im Haufen, wo er vor sich hin knusperte.
Hera fing an die Fallens zu zeichnen, die auf dem Boden verstreut stöhnend herumlagen.
Grinsend verfolgten die anderen Tavernengäste wie sie einen neuen Versuch wagten.
Langsam schlichen sie sich an den Chipshaufen heran.
Schritt für Schritt.
Dann, zu schnell um zu reagieren, fuhr ein Blitz auf sie hernieder.
Der Des-O-Mat war mal wieder eingeschritten, hatte wohl Angst gehabt das Jens sich überanstrengen würde.
Die Augenpunkte im Chipshaufen schienen plötzlich von einem belustigten Glanz erhellt.
Hera saß da und zeichnete.
Da kam ein neugieriger Fallen und sah ihm über die Schulter.
Als er das verdutze Gesicht des Fallens erblickte musste Hera krampfhaft einen Lachanfall unterdrücken.
Er stupste die kleine Gestalt in die Seite. "Nu is aba gut, geh ma ausm Lichd, du riechst ausserdem angekokelt."
Der Fallen tat wie gehiessen und trollte sich mit den anderen in die Fallen-Spielecke, wo sie sich mit Stachelratten und Level 1 Krieger-Püppchen prügeln konnten.

[OT] Das Pic mit den Angekokelten Fallens kommt morgen, ich werd nur einen Link zum Bild posten damit der Thread nich verlangsamt wird. [/ot]

P.S.:mad2: alle Fallens: nicht beleidigt sein, euer Hera meints ja nich bös, entspricht nicht der Realität.... nein überhaupt nicht.... ich schwöre bei LoD... *grins* :lol:
 
Unbemerkt flatterte ein kleiner schwarzer, anscheinend vom Kampf oder Leben gezeichneter Adler mit verstörten Blick in die Taverne und setze sich langsam und vorscihtig auf einen Querbalken unterm Dach.
Soetwas hatte er noch nie gesehen, freundliche Leute mit einem Hang zur Unterhaltung und Schabernack.
Argwöhnisch musterte er die Szenerie um die Ursache dafür ergründen zu können, sein Blick wurde magisch angezogen von einem automaten zu dem sich immer wieder schwankende Gäste mit glasigem Blick und lauter Stimme begaben.
War das der Ursprung des Frohsinns, hatte er die Quelle der Erquickung gefunden? Jahrelang hatte er sich gewünscht einmal glücklich zu sein und nun schien der Augenblick gekommen.
Mit zittrigem Lächeln und pochendem Herz flog er auf den Des-o-Mat zu. Angekommen brachte er vor Aufregung nur noch das Wort "Glücklich" raus und schon sprang ein kühles Bier aus der Maschine, welches der Adler in einem Schluck leerte.
Mit einem leisen "Hicks" fiel er zu Boden.
 
als er wieder aufwachte war er plötzlich größer,fetter und fröhlicher.
ein neuer Wendigo war geboren (lusticher Zufall, was?)
 
"Das Leben ist eine Last mein Freund...", schnarrt es in einer Ecke der Taverne. "Hm Tagoban was ist mir dir los?", kam es verschlafen und fertig zurück. "Naja schau dir die Welt an... Überall ein Kommen und Gehen, alles in Hektik... Keiner hat Zeit..." "jaja Tagoban des pascht schon... - ich bin müde, lass mich schlafen..."

Warum fängt er nie zum diskutieren mit mir an? Warum ignoriert mich der Hauptmann in letzter Zeit immer? Warum will er immer öfter schlafen? Und warum sind so wenig von der alten Garde noch hier? --> Fragen die die Hellebarde nach wie vor beschäftigten - während Nighty ihr das Lied vom Schlaftod grunzte...

Nightchamp

PS: Wer Sinn sucht, sucht vergebens!
 
[ot]in 5 jahren gehör ich zur alten garde... mich werdet ihr net los :D[/ot]

Hera setzte sich zu dem neuen Wendigo und gab ihm noch ein Bier. Dieser schien es diesmal besser zu verkraften, er machte zwar immer noch *hicks* und fiel ohnmächtig um, aber wenigstens verwandelte ehr sich nicht mehr in etwas anderes.
Das war schon mal ein Fortschritt, dachte sich Hera und schlenderte zum Des-O-Maten, den ehr um einen Ouzo bat.
Plötzlich knallte es, und die Tür flog auf. "Hera, komm schnell!" schrie ein anderer Wendigo. "Mein Haus brennt!!"
"Soll ich beim Löschen helfen!" erbat sich ein anderer.
"Nein nein. Darauf kann man nur wunderbar grillen."
Hera trat mit dem Wendigo aus der Taverne.
Als er zwanzig Minuten später zurückkehrte war er schwer beladen mit Platten voll Steaks, Hähnchenschenkeln und Salaten.
"Prost Mahlzeit!" Grunzte er mit einem Mund voll Hähnchen.
Hera setzte sich einmal mehr zu Paglim, um über Zwergenarchitektur zu fachsimpeln, während er mit den anderen gemütlich sein Essen genoß.
 
Nach meherstündigem auf dem Boden rumlieg entschied sich der junge Wendigo teils wegen seines unkontrolliertem Speichelfluss, teil wegen dem leckerem Geruch in dem Raum, doch aufzustehen
Wankend und doch mit aufgerissenen Augen schankte er erneut auf den Des-o-maten zu und holte sich eine kräfige Raki, leerte die, holte sich eine neue, leerte sie, holte sich eine neue, leerte sie, holte sich eine neue und schwankte mit roter nase aus der Taverne um zu schaun ob noch etwas von dem Geflügel da is
Wenig später kam er mit allerlei gerösteten Vögeln, die er mit seinem alkohol-atem betäubt hatte um sie fangen zu können, wieder in die taverne hinein, verschlang sie alle auf einmal und kippte mit einem lautem Rülpser um
 
Lorris trat nach vielen Tagen erstmals wieder durch die Türschwelle der Taverne. Er sah zerschunden aus, mit letzter Kraft schleifte er sich ans Fenster, wo immer noch sein Stuhl stand. "Was ist passiert?" fragte eine Stimme aus dem Hintergrund. Darauf hin antwortete Lorris mit heiserer Stimme "Zwei Parties auf einmal sind nicht gut... hätte ich die Geburtstagfeier bloß ein paar Tage früher gefeiert." Er lehnte seinen Kopf gegen die Wand und versuchte die bösen Geister zu vertreiben, die sich in Form von Kopfschmerzen zeigten.
 
[OT] wieso wird dieser Thread nicht bei den reservierten Threads angeführt? [/OT]

Robbisch stand auf schaute sich verblüfft, dass in der taverne in der sonst so viel Unterhaltung zu sehen ist, plötzlich so still ist,um.
alle unterhalten sich leise, lehnen müde mit dem kopf an der wand oder liegen leb und seelenlos aufm boden rum, wie unser kleiner adler
da enschied sich Robbisch mal etwas Stimmung in die Bude zu bringen, stellte seine Anlage auf legte die gadjits ein und shakte, dass es zu beben anfing,.
Ungeachtet dessen tanzte Robbisch einige Stunden lang bis er mit einem "puuh" müde umkippte.
 
psycho schaute eine weile Robbisch zu und überlegte was er wohl zu bezwecken versuchete,
Wollte er die Taverne zum einsturtzt bringen?
Das währe schade da er erst so kurtz in dieses Hallen einkerte und noch hoffte viele bekantschaften zu machen.
Doch letzten endes schloss er das er wohl eher nicht ganz seinem gewicht im klare wahr.
Nun schaute sich psycho nach ein pahr Fallen und Stachelraten um da er immernoch meine diese könnten ihm noch die besten Zuhören waren(auch wenn sie nichts verstehen jedoch geduldig watren konnten.
So fing er an:
Ich kanne mal einen noch recht Jungen Helden der auszog um...
 
Lorris war eingeschlafen, als er Robbisch beim tanzen beobachtete. Er fing an vom Tag vor der großen Maiparty zu träumen. Es war einer der schlimmsten Tage, die er überstehen musste. Sein Cousin kam mit den restlichen Familiengeschwüren...
das heißt, dass Lorris wieder einmal gezwungen war mind. zwei Stunden die, vom Cousin vergötterte, "Gummibärenbande" zu gucken... Gott war dass ein Trauma! Zum Glück wurde er von psychos Erzählungen rechtzeitig geweckt...


(Das mit meinem Cousin war echt schrecklich! :cry: Bin ich glücklich, dass der nicht mit zur Party durfte.^^)
 
Robbisch wurde von seinem eigenen schnarchen geweckt und schlenderte zum nächsten Stuhl, schnappte sich diesen und ging benebelt auf psycho zu, um ihn bei seiner geschichte zuzuhören.
Er war höllisch neidisch auf ihn da er so rank und schlank war und grazie besaß nich so wie er plattfüßiger Wendigo der aus dem Ballettkurs geworfen wurde. Vielleicht konnte er ihm ja nebenbei auch ein paar diät-tipps geben.
Also setzte sich Robbisch dazu, leider war der Stuhl viel schwach um seinen gewaltigen Körper zu tragen.
Und so kippte der Wendigo mit einem lauten "RUMS" um.
 
als psycho mit seiner geschichte ferig wa (naja er merekt das srelbst die fallen sich langweilten) half er robbisch mit hilfe eines flaschenzuges auf
du wolltes wissen wie ich so dünn geworden bin???
einst wa ich auch so wie du!
Doch dan hab ich angefangen zu reden ich redete und redete bis ich nicht mehr konnte doch es wirke ich verlor als mein fleisch bis ich nurnoch haut und knochen wa und jetzt hab ich sougar nichteinmal meine haut geschweige den ein gehir

psychos kof kipte zu seite und er fing an zu sabern
 
Durch psychos sabber die robbisch auf den kopf tropfte wachte er auf und betrachtete den scheinbar in trance gefallenen psyco. Mehrmaliges in schnipsen und vor den augen winken hatte nichts gebracht und so ging robbisch zum des-o-maten und brachte psycho und sich ein kühles bier mit. als er psycho das bierunter die nase hielt wachte jener mit einem zufriedenen lächeln auf und verschlang das bier samt glas und erhielt somit neue lebenskraft.
Psycho klopfte Robbisch dankbar auf die Schulter was diesen wiederum zum umkippen brachte.
 
da die taverne überflutet ist mit sachen, die man keinem geist zutrauen kann ... hat der ring-channel sich folgendes überlegt

#R.I.N.G. - THE QUOTES PART 1
THE BEST OF THE BEST, JUST 4 YOU

<@eNBeWe> hab dabei gemerkt, dass ich nich der einzige vonner schule war, der s2s hört
<@eNBeWe> und aufm konzert war
<@Pyrus> immerhin etwas ^^
<@Slay0r> und seitdem hat enbe endlich freunde

<@eNBeWe> wann planst du so in hamburg zu sein?
<@Khamul> ich denke mal so gegen 214:00

<@Deff1ter> fick raupen die fliehen immer ~

<@eNBeWe> ich überlege gerade ... weiß noch ncih
<@eNBeWe> die idee finde ich eigentlich ganz gut ... hmm
<@Defeater> hm
<@Defeater> der is jensfeindlich ^^
<@Slay0r> nee stevo hat gepostet weg damit

* @Khamul^ geht nu stevo foltern...
<@Khamul^> aber nur wahrscheinlich

<@miniszlan> Ihr seid so liebe Menschen, ich weiss garnicht wie ich mich bei euch bedanken kann
<@miniszlan> Ich verdiene es nicht unter euch zu weilen, nach all dem was ich getan habe
<+Destitute> ?
<+Destitute> ja dann raus aber schnell...

<PIXrus> ich geh mal das vierte chaos killen...
<Slay0r> ^^
<Slay0r> einfach mal so
* Chrille` has quit IRC (Ping timeout)

<@eNBeWe> nennt mir ein tier mit 5 g
<@Pyrus> ggggg den rest musst du dir selbst denken

<@Defeater^> die borgs machen die ganze zeit irgendwelche bekloppten geräusche
<@Defeater^> häjähääääää hrr hrmmmrm hääjuhä
<@Pyrus> das ist meine muttersprache!

<Slay0r> ich seh aus wie son gayzone-boy

<@KhajiitJens> ich kann schlafen gehn wann ich will, ned wenn pyrus es sagt >:P

<@KhajiitJens> TV MACHT KRANK
<@KhajiitJens> SCHÖNEN DANK
<@Pyrus> ich geh fernsehen... schönen abend noch

<@eNBeWe> was hab ich denn für müll geschrieben ...
<@eNBeWe> in der fun&art Sektion ... stand alone serials ... der einleitungstext ... ich zitiere:
<@eNBeWe> Hierbei mein Sank an die Autoruen, die mir erlaubt haben, die Geschichten hier zu sammeln.

<@Khamul^> hmm... Slay0r fehlt noch... dann hab ich euch alle
<@Slay0r> JA WIE DENN :D
* Khamul Quit (Ping timeout)
<@Slay0r> danke ^^

<@Pyrus> so, jetzt muss ich aber nightys story lesen
<@Nightchamp> mach das^^
<@Slay0r> jaja zurückziehen mussu dich ^^

<Chrille`> hmm
<Chrille`> ich glaub ich werd sturmführer bei der neu-ss
<Chrille`> so täglich organisiertes asylanten klatschen hat was
 
Wohl gemacht, Schlächter!
Hirnverbrennendes, jeglichen Witzes beraubtes geschwätz ist allein durch hirnverbranntes, atemberaubendes gelapp zu kontern!
Der R.I.N.G. wird kommen und die Taverne aus den Klauen dieser Ratten befreien, oder sie wird für immer und jedermann verloren gehen! Niemand soll sie mehr beschmutzen und wir werden nicht aufhören unseren Schwachsinn zu zitieren, bis die Taverne von jeglicher biederer Witzlosigkeit geläutert ist!

Gebt Acht! Noch ist der R.I.N.G. nicht tot und auch der Taverne Herz pocht unter all dem Schmutz unentwegt weiter!
 
<Chrille`> hmm
<Chrille`> ich glaub ich werd sturmführer bei der neu-ss
<Chrille`> so täglich organisiertes asylanten klatschen hat was

ja mann das geht ab komm mal her und versuch das hier

hab heute erst wieder nen türken verprügelt ;)

ich geh schlafen, hier in istanbul isses ja ne stunde später

btw :autsch: @ all racists
 
Wieder einmal betrat eNBeWe die Taverne und erwartete den üböichen Verfall des RINGes zu erblicken ... aber er hatte sich getäuscht.
Er erblickte tatsächlich einige der alten RING-Mitglieder.
Slayer stand in der Mitte der Taverne und rezitierte sinnloses Geplapper aus dem RING-Channel und Nighty saß schlafend in der Ecke.

Es gab also noch Hoffnung ... Wenn er aber die restlichen Insassen der Taverne ansah, wollte diese Hoffnung wieder schwinden ...

"NEIN! Diese Taverne wird wieder so werden, wie sie mal war ... Sie wird wieder aufblühen!"

Als erstes nahm eNBeWe einen großen metaphysischen Besen und fegte die ganzen nicht Ring-Mitglieder oder Sympatisanten aus der Taverne. Danacht war der Raum zwar fast leer, aber eNBeWe hoffte auf eine Verbesserung.

Er ging zur Tür, und hängte das "Warnung! Freilaufende Humoristen!"-Schild wieder an die Tür. Dazu hängte er noch ein "Eintritt nur für RING-Mitglieder oder aufnahmewürdige Neulinge"-Schild darunter.

"Mal sehen ob das klappt"
 
"Die Welt liegt im Wandel.... Wer heute noch Freund ist morgen schon vielleicht Feind... Gleichgültigkeit macht sich unter den freien Menschen breit.... Der Humor wird mit Füßen getreten und mit den Witzen wird nur noch der Boden aufgewischt.... Doch einige werden sich wieder zusammenrotten... Eine neue starke Allianz des Guten bilden... Der R.I.N.G. wird wieder einberufen werden und die Humorlosigkeit fallen! Tod und Verderben allen Schändern!"
- nachdem Nighty seine prophetischen Züge wieder abgelegt hatte, setzte er sich zurück an seinen Tisch und besprach mit Tagoban das weitere Vorgehen - insgeheim hoffte er, dass sich seine Kollegen auch einschalten würden!

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben