huhu
ich hab nach ~ 1 Jahr pause (in der ich alles an d3 mal so komplett verlernt hab^^) nu mal wieder angefangen, nen Barb gemacht, mich gewundert warum der nach 3 Tagen inklusive Levelzeit schon T6 fähig war (wo keiner meiner früheren chars zu fähig war nach Monaten farmen >.>) und nachdem ich mein Sammelsorium an Ramsch durchgegangen bin wollte ich mich nu mal an nem Kreuzritter versuchen, hab noch nie einen gemacht ... hab 0 Plan von Skills und auch atm 0 Plan auf was ich so achten muss
Was ist so Verfügbar?
Mein erstes uraltes Item (und auch meine einzige uralte Waffe bisher)
Blutsbruder. Wenn der schon so ne extra Blockeigenschaft hat kann man hier evtl irgendwas gutes auf Block spielen? Hätte auch eine uralte
Laterne falls das irgendwas bringt
An Schilden habe ich einen
Verteidiger der Westmark (ist dieser Wolf (nur 823%) evtl nützlich?^^),
Der letzte Zeuge, und eine 20% Feuer
Lideless (natürlich mit Wut, da mitm barb gefunden, aber immerhin Oo) ... wo ich evtl an nen Feuerbuild denke (gibts das überhaupt?^^), dazu habe ich auch ein 17%
Maximus (wär der besser oder schlechter als der uralt Blutsbruder?) und ein
Aschemantal.
Ansonsten hab ich für alle anderen Slots mehr oder weniger standard, auch einiges an uralt legs rumfliegen (oder vielleicht hab ich auch Juwelen von denen ich keinen Plan habe^^), was es bei dem so an Set gibt weiß ich nicht und muss ich erst noch finden...
Also, die große Preisfrage: Was kann man hier potentiell evtl draus machen? Irgendwelche Empfehlungen?
Dieser Kreuzritter wird wahrscheinlich hauptsächlich solo gespielt, also sollte hier etwas her, was auch selbst aufräumen kann und nicht nur von nicht existenten anderen ablenken soll