• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

@HamHam: Da ist ein Screen von den Stats.^^ Letzte Woche hat's den aber ne Weile nicht angezeigt aus irgendeinem Grund.

@TwinYawgmoth: Ups, beim Gürtel habe ich mich da vertippt. :D Ich habe die Kälte-Resis (und die Feuer-Resis) gerne hoch, weil ich nichts frustrierender finde als einen Boss erledigt zu haben und dann wegen seinen 'Geschenken' beim Ableben zu sterben. Mein Wolf hat halt recht wenig Leben und da kann so eine Frostnova schonmal gefährlich werden. ;) Blitz-Resis können mir eigentlich recht egal sein. In Soul-Gebieten spiele ich nicht und bei den Käfern schluck ich wenn's arg wird einen Trank und gut ist. :)

:hy: Irma.
 
@Doshi: Jep hab ich neulich schon gesehen. Sieht doch gleich besser aus^^
Aber die Blitzresis geben mir echt zu denken...
 
also ganze nice geworden schatten

finde ist übersichtlich gestaltet.

hast über den werdegang auch viel gesagt und nicht wie andere nur über ihr eq erzählt

hast ja noch viele pics eingebaut was mich freut

so kann man halt sehen wie er in aktion aussieht und wie er normal is

planst du noch irgendwas großartiges mit ihm?

also finde ich ist super geworden :top:
 
nee, das Equip ist ja quasi fertig (wie erwähnt) und er existiert nur noch, um ab und an mal etwas Spaß zu haben. Also ist nix mehr geplant


und danke für das Lob :)

€: Helm ist eingefügt, ist beim editieren im Blub verloren gegangen
 
muss man schonma genau hinschaun um zu entdecken dass es DOCH kein doppelposting ist...die beiden letzten ähneln sich ja schon sehr...beide mit arcaines...ganz robust, niedlich...

bei sir vermiss ich ne beschreibung des helmes (soferns kein jalas ist)
 
Hm... jo... die Ähnlichkeit der 2 letzten Post ist wirklich verblüffend^^
Nichtsdestotrotz: Sehr gut geworden, gefällt mir. Schöne Geschichte geschrieben, was es nicht so 0815 wirken lässt.

Was mich etwas stört... hm... das Layout.
Du benutzt kaum Farben etc. da fällt es einem etwas schwer zwischen den einzelnen Punkten zu unterscheiden.

Ansonsten echt fein. War also doch die richtige Entscheidung^^
 
ist ja nen niedliches pelztierchen dazugekommen:)

ok die meisten von uns kennen den ja vom bericht aber trotzdem :D

meiner wird auch im januar in der gallerie landen (im mom noch nit bereit:D)
 
Job recht nettes neues Tierchen... echt nieeeedlich :ugly:

Nein aber nun mal zum ernst der Lage...

Gefällt mir. Vor allem die Bilder sind SEHR nice geworden. Wirklich richtig hübsch.
Ansonsten hab ich den ja wirklich schon so ziemlich gut gekannt... Charvorstellung ftw!^^

Das Layout ist auch ganz nice... zwar fehlen mir grundsätzlich immer einige Farben aber hey eigentlich ist alles ok....



@Punks: Halt dich ran! :go:
 
Hehe, ja das sind Pics die teilweise nicht in den Spielbericht gepasst haben, weil andere Bilder zum Quest oder so besser passen würden und allgemein im Bericht hab ich weniger "No-Quest" Bilder gehabt^^

Btw, mehr Farben? Wir sind hier nicht im Kindergarten :D
 
ich mag keine selffound chars...ja richtig gehört, ich mags wenn man sieht was in nem build steckt...
selffound spielen macht mal fun, aber letzten endes kommt dann irgendn zusammengemüllter char raus, der sich zwar vielleicht interessant spielt, einem aus der logik des equips heraus die falten auf die stirn treibt.

ich lese den bericht wenn du die "gebaute" variante des chars vorstellst und dir n nettes equip ausgedacht hast, über dessen sinnhaftigkeit man dann philosophieren kann

nichtsdestotrotz glückwunsch, dass du es selffound geschafft hast mit einem ungewöhnlichen build
 
Du tust meinem Char Unrecht^^
Also das EQ hat schon einen Sinn, es ist ja nicht nur zusammengewürfelter Dreck!
Die Waffe war immer während des Berichts auf IAS+DMG ausgelegt. RestEQ auf LL+ML sowie Resis und auch ein bissl Dmg!

Nja, ich will niemanden zwingen meinen Bericht zu lesen, aber Schwachsinn ist das jetzt auch nicht^^

Aber falls du Lust hast: am Ende meines Berichts ist zurzeit eine heiße Diskussion zum Rebuild des Arma-Wolfes :D
 
snowball_two schrieb:
ich mag keine selffound chars...ja richtig gehört, ich mags wenn man sieht was in nem build steckt...
selffound spielen macht mal fun, aber letzten endes kommt dann irgendn zusammengemüllter char raus, der sich zwar vielleicht interessant spielt, einem aus der logik des equips heraus die falten auf die stirn treibt.

ich lese den bericht wenn du die "gebaute" variante des chars vorstellst und dir n nettes equip ausgedacht hast, über dessen sinnhaftigkeit man dann philosophieren kann

nichtsdestotrotz glückwunsch, dass du es selffound geschafft hast mit einem ungewöhnlichen build


das Problem ist nur, dass du mit guten equip nahezu jeden char durch hell bekommst, egal wie schlecht du spielst. einfach genug superitems reinkloppen und du könntest den char auch spielen udn nebenbei zeitung lesen...

deswegen find ich es bei soclhen Hybriden und sonstigen Funchars besser wenn sie selffound oder unter anderen speziellen Voraussetzungen (zB cleglaws-benutzung) gespielt werden, weil man nur dann wirklich sieht, ob der build grundsätzlich spielbar ist oder ob er nur durch tolle items spielbar gemacht wird.

kleien anmerkung noch zu der bedeutung die items auf die leistung eines chars haben: so ist ein smiter in übertrist nicht grundsätzlich ein überchar, wenn man den smiter mit absoluter billigausrüstung (also nahezu selffound) spielt, ist es zwar immer noch möglich, aber halt wesentlich anspruchsvoller (siehe Poorman).
 
Heyhey es gibt ja was neues :D

Also das nenne ich dann mal wirklich einen Exoten, Tobi ^^
Besonders gelungen finde ich das Gedicht am Anfang. Danach hast du dich, so scheint es mir zumindest, an die Devise "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" gehalten ;)
Insgesammt finde ich fehlt noch ein bisschen was zu den Caps, wie du die auftretenden Dmg/Speed/etc. Probleme lösen willst/hast und wie dein Endequip ausschauen soll.
Ein paar mehr Actionpics wären wie du schon sagtest auch angebracht ^^
Söldner fehlt btw. auch... :)

Soweit was mir auf den ersten Blick auffält. Ein bischen Strukturierung würde vielleicht auch nett sein... es vermischen sich einfach die Pics und der Text irgendwie...
Layout... ist ok ;) Form follows function...
 
ich weiß nicht wieso aber aber warum spielst du mit metalgitter? währe nicht ein highlords oder aber ein rares amulett oder ggf maras eine bessere variante gewesen? ich meine du hast so schon über 20 k ar da kannst du auf das metalgitter locker pfeifen und resistenzen oder schaden zusätzlich mitnehmen?

woher nimmst du cnbf? warum kein raven (20 dex mana ordentlich ar)
wieso keine resistenzen im gulli (bin mir gerade nich sicher ob das stimmt)
hast du mal überlegt mit nötigung oder verrat zu spielen (verrat => fade = res) nötigung würde cb kälte schaden und etwas resistenzen bringen
oder ein wechsel auf beispielsweise duriels ( str res cnbf! und das zu nem lockeren preis oder najs (res life 1 skill tolles aussehen)


ansosnten finde ich die idee mit clegs zu spielen ziemlich nett und werde das wohl auch mal probieren.... einzig deine resistenzen finde ich etwas beängstigend (mit 5 res wollte ich weder cs noch anja noch weltsteinturm machen... die erste seele bricht dir das genick)

lg orm
 
also:
1: das Layout wird nochmal überarbeitet;)

2: Der Text am anfang ist aus nem Lied von E Nomine

3: Metalgitter: ich hab werder nen nettes Rare noch nen HL das ich im mom benutzen könnte daher das Metalgitter;)

4: Resis: für resis im Gulli muss ich gucken ob ich da was finde (man hat ja nicht immer ne um odern resijool rumliegen und nen sockelq hat auch nicht jeder offen;))

4: Amor: ich hab den vorher mit verrat gespielt aber in den nötigsten situationen war fade iwie nie aktiv (aber fade aufm wolf ist eh der Stylör :D) bei nötigung das gleiche wie beim Gulli: ich hab keine Um rumfiegen dafür...

Merc mach ich dann gleich noch rein genauso wie meine FPA blockchance (will noch nen 15er raven um den block nicht zu sehr zu steigern)
achja: ich werd auch mal reinschreiben wie das mit fhr aussieht und so
 
Wieso haste eig kein Torch? Oder haste Angst vor Gamecrashes? :ugly:
Ok Anni ist verständlich. Armor wäre Forti wohl sowieso optimum... aber finde bei deinen Resis (auch wenn Fade nie aktiv ist) wäre von der Logik her Verrat trotzdem besser.
 
bei der t bin ich wie immer zu faul die zu suchen :ugly:

warum? 2xx giftschaden? ias wirkt ja nicht :p

ich werd wohl gucken ob ich mir ne nötigung leisten kann^^ (oder besonnenheit in dem extrem schweren bugged rohling?:ugly: )

anni würd eh euf der meleesorc landen :p
 
naja dann wäre zum beispiel najs oder duriels was für dich ?

notfalls kansnte ja für cnbf ne cham sockeln ;)
anni und torch kannste nochmla nachkaufen wenn du liquid genug bist ...
highlords würde ich als nächstes anpeilen
um müssen ja nicht sein und deine res sind an sich auch wurscht aber feuer und blitz resistenzen sollten wenigstens so bei 50 +++ sein gerade bei deinem nur etwa 1000 leben!
das runen nicht auf bäumen wachsen ist mir klar aber gerade verrat finde ich ne erxtrem geile sache und fade sollte eigentlich schon ziemlich gut auslösen ... ich spiele bei meienr amazone mit verrat (bogen ama) und da reichen 20 sekunden mit speeren auf irgendwelche nervensägen einzuhacken und fade springt an da sollt es bei nem wolf überhaupt kein problem sein
ggf kannst du res zauber ins inventar nehmen und so ;)

lg orm

p.s.: kannst ja ne ral oder ort in den helm kloppen ;)
 
an rals und orts hab ich gar nicht gedacht oO

also ich bin mit dem wolf schon knapp 10 min ohne fade rumgerannt und nicht nur einmal

aber vllt klu ich auch das hl vom schocker :D

für resicharms ist kein/kaum platz:eek:


wie gesagt: der erste Anni geht an meine sorc (außer der wolf kriegt überdia platt oO:D)

werd jetzt schonmal was ändern und heute nacht/moin früh dann den post überarbeiten (gleich malochen)
 
Hey
echt schön der wolf, das ist dann wohl wirklich mal ein beispiel für nen Exoten :D

und schön zu wissen das man mit dem schaden/res noch im spielbaren bereich liegt..

Was mich nur wundert sind deine Ringe, massig AR und ll. Sind beides eigentlich Sachen die du nicht brauchtst; AR hast von Handschuhen/Metallgitter mehr als genug und für lifeleech gibts Barbarenwut.
Mein wolf kommt ganz ohne aus, aber ich hab auch +skills (torch) und die restskills in barbarenwut gepackt und nicht in den bär.

Ach und was für ein gürtel hast du? steht das nirgendwo oder bin ich blind? :D
ich rate mal es ist ohrenkette, könnt man vielleicht ik belt für nehmen, gibt gut res und stärke..
 
Zurück
Oben