• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

So, schöbner neuer Char, aber darum gehts mir nicht.

Sondern: Kann man in die Chargallerie nicht mal nen "Wegweiser" wie in anderen Chargallerien (Amas zB) einbauen? Der Vorteil ist, dass Fragen wie jetzt im OT (wo genau jetzt der angesprochene vorgestellte Char da zu finden ist) sich erübrigen würden.
 
mj00 schrieb:
Hey
echt schön der wolf, das ist dann wohl wirklich mal ein beispiel für nen Exoten :D

und schön zu wissen das man mit dem schaden/res noch im spielbaren bereich liegt..

Was mich nur wundert sind deine Ringe, massig AR und ll. Sind beides eigentlich Sachen die du nicht brauchtst; AR hast von Handschuhen/Metallgitter mehr als genug und für lifeleech gibts Barbarenwut.
Mein wolf kommt ganz ohne aus, aber ich hab auch +skills (torch) und die restskills in barbarenwut gepackt und nicht in den bär.

Ach und was für ein gürtel hast du? steht das nirgendwo oder bin ich blind? :D
ich rate mal es ist ohrenkette, könnt man vielleicht ik belt für nehmen, gibt gut res und stärke..

erstmal danke für die blumen:D


aber stimmt: ich hab den belt vergessen-.-
ist aber nen string

ob ik besser ist werd ich mal probieren wenn ich einen hab und bei den ringen hatte ih das beste genommen was da war aber da soll nen 15 2xx raven und nen ring mit viel str und vllt resis/life hinzukommen (vllt mach ich ma bloodcrafts mitm necro)

den teddy pusche ich weil er einfach nen nettes kleines bärly ist und so auch mal nen mob alleine umhaut der mir über ist;)
 
Sehr schick :D
Erst der Tobi mit dem Cleglaw-Viech und jetz Igor mit dem Clon meines Dudus *hust*

(schön, dass ich ejtzt mit 2 Chars hier verewigt bin :D)

Zu Tobi hab ich schonmal was gesagt und sollte eig auch alles gesagt sein ;)

Igor, du hasts perfekt gemacht, außer, dass du mir nicht gesagt hast, dass ne Vorstellung kommt :D
Sehr schick, wie die Pics eingerahmt sind^^

NICE! :top:
 
Sehr schön geschrieben.

kompakt, übersichtlich, lesenswert, sehenswert :)

Charsie scheint dich zu lieben, hast du sie gefragt, ob sie ein Kind von dir haben kann?^^

Und das clone-pic ist ja mal göttlich :)

:top: to Igor
 
Nais Druide. Gefällt mir gut Wenn ich irgendwann ne Jah und ne Ber finde baue ich den nach :D. Würde aber auch nen Cta mit reinnehmen zum prollen :)
 
Danke euch soweit.

Cta ist schon eine recht nette Sache wobei der Druide das Ding wohl so sehr braucht wie ein Auto das fünfte Rad. Oder der Hund nen fünftes Bein... ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will... und einfach nur zum Angeben ist mir mein ohnehin noch kaum vorhandenes elektronisches Kapital zu schade.

Sojs etc. sind nette Gefährten allerdings werde ich mir nun einen for free besorgen - Selffound oder von der Flist ;)
 
Huch ne neue CHarvorstellung... Enigma etc und 86fcr ist halt schon... naja... komisch :ugly:
Also ehrlich da würd ich doch sowas von auf den Dmg verzichten und versuchen soweit es geht das FCR auszugleichen. Auf FHR kann man da schon eher kacken.
Spirit neu bauen und einen Ring oder noch besser das AMU austauschen. +2sks 10fcr bringen da schon um einiges mehr. Resis brauchst du nicht daher whyne :D
Denkbar wäre auch einfach Mages anstatt Blutfaust reinzuhauen. Naja jedem das seine ^^

€: Noch son Doppelpost^^
 
was soll man davon halten...
als hamham hat ja schon das wichtigste eig gesagt
sands würde ich auch gegen aldurs austauschen bks auch austauschen gegen soj und fc ring
maras gegen fc amu...
kommt mir vor als hättest du sehr viel stärke

wieso heißt dein char so wie er heißt was machst du mit ihm so
einsatz gebiete action pics
und das is kein wind druide nur so mal am rande *g*

versuch auf 99fc zu kommen resis sind nicht so wichtig,fhr falls du pvm spielst kannst du vernachlässigen
außerdem hast du mit dem jetztigen equipment den fhr breakpoint schon geknackt brauchst also für fhr nichts mehr tun
 
irgednwie find ich die letze charvorstellung recht erbärmlich

zumal es eh schon nen haufen TS druiden da drinne gibt

btw odin, tust du mal anlegen ein inhaltsverzeichnis?
 
ich werd ich jetzt am wochenende anlegen
2. post hab ich ja ein bauen lassen ;)



ot: seit wann schleichst du denn im druiden forum rum :confused:
 
Also ich bin ja großer Fan von Sands aufm TS *duck*

Die Giftresis machen es einfach angenehmer.

Mit Spirit Jahlas und Trecks hat man das 99er Cap locker genommen.

Die Feuerresis brauch man dank CA ja eh nicht unbedingt.
 
Naja, Giftresis max braucht eigentlich kein Mensch, aber das ist noch das Beste was Sands liefern. 99 fhr braucht man im PvM nicht, zudem bringen Aldurs mehr Life

"Die Feuerresis brauch man dank CA ja eh nicht unbedingt. ": aber eher als Giftresis, vor allem wenn man darüber nachdenkt mal speed-cs zu machen (dann sind sie Pflicht). Von Giftschaden stirbst du nicht schnell, von Feuer-/Blitzschaden sehr schnell, wenn die CA mal ausgeht (und das lässt sich manchmal kaum vermeiden)

Zum Rest wurd ja schon genug gesagt
 
Sehr feine Vorstellung.
Nicht übertrieben gemacht aber gut strukturiert.

Das mit dem Tal Rasha Belt ist wirklich mies, aber was solls^^
Könntest ja noch nen paar LvL machen und dann nachstatten ;)

Ist natürlich eine Besondere Ehre für mich und die andern beiden Chaoten :D
Vor allem, mit Medusa wird das ganze noch exotischer, sehr schön gemacht :top:

PS: Du könntest vll noch den echten Schaden mit Grief ausrechnen und angeben, so ist man doch leicht irritiert :D
 
Gefällt mir auch gut, nur die Aussage, dass ein Nahkämpfer alle übrigen Statpunkte in Vita steckt, ist doch zu diskutieren. Viele Meleechars überstaten doch Stärke. Stärke = Schaden. Aber bei deinem ist es schon klar, ist ja doch eher kein reiner Melee :top:
 
chaot? ich?:D

schonmal schön zu sehen, dass die leute sich mit dem char mal probieren ( ich bin immer noch davon überzeugt, arma wolf is stärker als ein normaler wolf ;) )

tal gurt ist mit 2 lvl ups geschichte, zur not nen sk mit 5 dex drauf ^^
dürfte billig sein

schade das du den in nl nicht weiter spielst, wenn du nen abnehmer für den guten wolf suchst--> pm me :ugly:

@snoore: bei nem armawolf wirst du kaum str only spielen können^^
du kriegst einfach das lyka/oak level nicht so besonders hoch, dass man sich das erlauben könnte.

im sp mit 45er life sk klappt das noch mit 2k life bei ~ 20 punkten in vita nur, rest str, abe wie gesagt, dass ist von der qualität der eq abhängig

die aussage war vll etwas unglücklich gemacht, aber gestattet is der wolf eigentlich schon absolut richtig , str und vita im richtigen verhältnis
 
Gefällt mir auch gut, nur die Aussage, dass ein Nahkämpfer alle übrigen Statpunkte in Vita steckt, ist doch zu diskutieren. Viele Meleechars überstaten doch Stärke. Stärke = Schaden. Aber bei deinem ist es schon klar, ist ja doch eher kein reiner Melee :top:

ui eigentlich hast du da recht, war tatsächlich etwas blöd formuliert. Werd mir heut noch was besseres einfallen lassen ;)

@xardas : egal wie ernst du das gemeint hast, ich wäre dir aber sehr dankbar wenn du mir den char mitsamt items für nl abnehmen würdest (mal schauen ob der Wolf Lister und seine Jungs packt :D) - aber das ist dann wohl wirklich Sache für der PM ...
 
chaot? ich?:D

schonmal schön zu sehen, dass die leute sich mit dem char mal probieren ( ich bin immer noch davon überzeugt, arma wolf is stärker als ein normaler wolf ;) )

tal gurt ist mit 2 lvl ups geschichte, zur not nen sk mit 5 dex drauf ^^
dürfte billig sein

schade das du den in nl nicht weiter spielst, wenn du nen abnehmer für den guten wolf suchst--> pm me :ugly:

@snoore: bei nem armawolf wirst du kaum str only spielen können^^
du kriegst einfach das lyka/oak level nicht so besonders hoch, dass man sich das erlauben könnte.

im sp mit 45er life sk klappt das noch mit 2k life bei ~ 20 punkten in vita nur, rest str, abe wie gesagt, dass ist von der qualität der eq abhängig

die aussage war vll etwas unglücklich gemacht, aber gestattet is der wolf eigentlich schon absolut richtig , str und vita im richtigen verhältnis


Hab ich doch auch geschrieben, wollte nur darauf hinweisen, dass nicht alle Melees generell die Statpunkte in Vita versenken, beim Armawolf ist das schon klar.
 
Hey, ein Neuer :D

Nettes Wölfchen. Zu der Waffe etc. pp. sag ich mal nix - hast du ja geschenkt bekommen, da kann man nix drumrummachen.
Insgesammt ein recht nettes Konzept - musste wieder an meinen kleinen WWler denken, vielleicht wirds wieder Zeit dafür - nur eine Sache ist mir in den Sinn gekommen: Wenn du die restlichen Punkte in den Grizzly steckst, dann erhöht sich sein Schaden. Um ihn stabiler zu bekommen, kommen punkte in Wölfe d. E.
Das nur so nebenbei^^

Was ich auch gerne empfehle: Solobaalruns sind mit einem Wutwerwolf verdammt angenehm. Kann ich nur ans Herz legen.
 
Zurück
Oben