• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

danke =)

achja, und ich bin eine Neue ;)

Spiele seit ca 4 Monaten zum ersten Mal Diablo. Wahrscheinlich werde ich auch bei Diablo3 mitmachen. Das Spiel ist echt toll.
 
Der Rohling ist Unfug. Ideal ist eine Ruhmesaxt für BotD, ein Donnerhammer GEHT, aber imho schlechter. Ist schwer nachzurechnen, weil es so sehr von Restequip und der Beurteilung von CB-Effektivität abhängt.

Unschlagbar ist eh ein drei sox eth Grabräuber, aber da wollen wir gleich gar nicht anfangen mit ;).

Sieht aus, als wäre das mal eine Merc-Waffe gewesen, was eine ziemlich blöde Idee war. Ist schon tragbar, klar, wohl auch besser als manche Alternative - aber völlige Verschwendung einer Zod-Rune, wenn mit wenig mehr Aufwand viel mehr drin gewesen wäre.

Simon
 
Naja mein Gott er hat sie halt geschenkt bekommen und die dürfte immer noch besser als vieles andere sein.
 
Ja, selbstverständlich. Sag ja auch nicht "lol, wie blöd von dir, die Zod dafür zu verschwenden, geh sterben". Das Teil ist immerhin auf Maxspeed und BotD ist BotD. Wollt nur erklären, warum grundsätzlich betrachtet der Rohling nicht der beste ist.

Simon
 
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, um beelzebubbie zu seinem Wolf zu gratulieren. Das muss der schönste Wutwolf sein, den ich je gesehen habe. Außer bei den Rares (da geht immer was) und Charms (dito) würde mir nicht einfallen, wie der noch groß zu verbessern ginge. Ich bitte darum, ihn in meinen Guide aufnehmen zu dürfen.

Was ich einzig noch ändern würde, wie gesagt, Charms: Zwei Skiller und ansonsten Alles auf Maxschaden ausrichten. Gheeds und MF-Charm...damit auch mal was dropt? Bringt die Steigerung denn überhaupt was? Klar, jedes Prozent ist nützlich, aber mir würden die vom TR eigentlich schon reichen. Musst aber du wissen.

Aber, noch mal, der ist echt geil :D.

Simon
 
was man noch austasuchen könnte wär der sockel im Helm, 38 life werden ja schon von nem 20 ED-Jool geschlagen wenn man Life statten kann^^(machste nich, weiß ich Teufelchen^^)

aber ansonsten find auch ich das Viech unglaublich cool =)
 
echt krasses teil :top:

der MUSS in Simon Guide!!!
 
den PR erst aus dem helm nehmen, wenn du dann immer noch die 2 k life knackst. sonst sieht das doof auf :ugly:
bei so 1998 life stirbt man doch innerlich 10 tode bei so nem guten wolf :D

ansonsten gibbet wenig zu motzen, paar "entscheidungen" wie forty rohling zb sind ja eh geschmackssache und scheiss auf den frw malus:clown:
 
ich danke euch für die glückwünsche *gg*

fassen wir mal zusammen:
-gheeds: ob die steigerung was bringt weiß ich nicht, aber das ich hab damit 96 mf und das is ne schöne zahl (ja ich weiß ich bin verrückt^^)
-skiller vs maxer: ich mag die zahlen die unter 576 bei wut sind nicht, die sehen einfach scheisse aus, daher so viele skiller (ich erwähnte es bereits)
-der rubin macht ~70 life aus wenn ich mich nicht irre, dementsprechend müsste ich entweder nen neuen wolf leveln (oder die stats per plugY ummodeln :rolleyes:) wenn ich ein gutes ed/str juwel gefunden habe (außerdem ist rot/grün ein schöner kontrast; ja ich weiß verrückt und so)

zu guter letzt allgemein ein wort dazu:
bei 20(21 is nur grad so^^)k maxdam und 60% ds ist weiterer schaden durch charms sowieso egal *gg*
ich spiele den druiden im sp ausschließlich unter dem players 8 befehl, und selbst das ist nur ne herausforderung wenn mal richtig imba bosse kommen oder extrem viele seelen da sind. lister wird einem nur gefährlich wenn er entweder extra schnell oder mit fana oder mit ad oder sowas verzaubert ist oder am besten alles zusammen^^

zu guter letzt noch würde ich mich geehrt fühlen diesen wolf in einem guide zu sehen, den ich mindestens 20 mal gelesen habe und aus dem ich einiges an wissen über druiden (auch allgemein und ja ich habe auch einen armageddon-bär^^) herausgezogen habe!
aber hierfür mache ich neue stat-screens mit 2 skillern + rest maxer! (ist das die best verteilung allgemein oder nur dann wenn ich das ganze (!!) inv volkleistere (denkt dran ich hab ja noch cube und ident drin)?
 
Echte Kampfmaschine dein Duide. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Entscheidung hier Stahlhäcksler statt den Lohs zu nehmen. Bei echtem highend equip finde ich die besser. Vor allem die rares sind ja mal brutal, sowas habe ich ewig gesucht, ohne sie zu finden, für meinen Druiden.

Zu "ehe jemand meckert": hier wird, im Gegenteil zu dem was immer angenommen wird, nicht gemeckert wenn mal jemand eine HR verbaut sondern wenn jemand mit offensichtlich gedupten HR's in sinnloser Art um sich wirft. Beides ist bei dir ja nicht der Fall. Bei deinem Wolf wurde die Zod sinnvoll, schön und optimal verwendet. :top: Vor allem da ja aus deiner Sig hervorgeht dass du dir fast 2 Jahre Zeit gelassen hast ehe du sie verwendet hast.

Mfg Buteo
 
Zuletzt bearbeitet:
oh klaro!
also ich hab grad den test gemacht und den gheeds + 2 skiller ersetzt durch 12max, 11max und 10max....allerdings hab ich dann imme rnoch 21k maxdam (so schnelle gehts auch wieder nit^^) aber nur noch 1975 life...neeeee das tut ja weh^^...ergo den 10er wieder ausgetauscht gegen nen skiller mit 4 max (*gg*) und schwupps hamm wa 2007 life...soo steht auch kurz vorm up zu 93 (ich versuch mal wenigstens 96 oder so^^)

ich werde ihn leveln und dann den post uppen in der galerie!

sooo nun die stats für buteo:

511 str, 388 base
109 dex, 44 base
137 vit, 98 base
59 ene, 20 base

schaden: 4214 - 21k (screen) mit merc und geist (also wut)
angriffswert: 12874
leben: 2007
mana: 329 :ugly:

resistenzen:
75
75
80
48

60% cb
64% ds

soo das war das wichtigste ;)


€: 93 erreicht und der vorstellungs post wurde geupped! simon du darfst *gg*

€2: achso ich vergass noch folgendes: die 6% mf sind auf nem 3max sc druff *gg*...die charms hier drauf sind die besten die ich habe wie ihr euch vorstellen könnt...weitere ziele sind folgendes:
-30 str, 60 life, 30 psnres, 30 coldres gurt (damit endlich alles golden is dort^^)
-idealer ring: 120 ar, 30 fres, irgendne andere res-art (blitz wird durch HL gedeckt), 40 Life, 20 str, 6 ml
-am besten nur noch max/ar/life oder max/ar/str irgendwie sowas ;)
-3 skiller habe ich drin: 14 life, 39 life und 4 max...am besten 3*45er
-alles perfektionieren an unis wos geht 200ed gores, perfekter raven, perfekte steels,...
aber ich glaube da nicht mehr wirklich dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Merc könntest du noch verbessern ;).

Danke für die Erlaubnis!

Simon
 
wadd willste im merc sehen?^^ 15ias/30fres und alles eth?^^ bzw. verrat?^^ müsst ich sogar noch rumfliegen haben...ätherisch wenn ich mich nicht irre *calc anschmeiss*
 
Exakt, den Calc sollsu nutzen :p. Das muss speedtechnisch schneller gehen, würde ich sagen. Duriel ist GUT, aber nicht das Nonplusultra der Mercrüstungen, da kommt Verrat eben sehr nah ran.

Ist jetzt drin im Guide. Fehlt dir was an wichtiger Info? Mehr als zwei Bilder werde ich leider nicht nehmen, gut ausgewählt?

Simon
 
also merc hab ich umgemodelt:
mit verrat kommt der trotz den -30fres auf maxres und nun isser mit verrat + 15 ias im helm auf maxspeed (jab/standard)...den untershcied merkt man schon! dankeschön, darauf hab ich nie so acht gegeben!

zur vorstellung: ist doch tip top! alles wichtige ist drin und wer mehr wissen will kann auf den link klicken! ich werde das ding bei jedem lvl up mal up to date halten, da sich evtl an den zaubern oder so noch was ändert. die hoffnung aufs finden stirbt zuletzt *gg*

achso ein klitzekleiner fehler allerdings "...beelzebubbiesFenris" <---da fehlt ein leerzeichen *gg*

€: hab den merc nochmal umequipped, da er mit verrat irgendwie doch nich so stabil stand...nun hat er andys mit dem 30 fireres juwel und in der duriels auch nen ias juwel. macht 1 frame mehr als vorher aber dafür cnbf was man unglaublich merkt..insbesondere bei baal selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zolle Obstsalat2 meinen repspekt, es soweit mit seinem Selffound stormer bei den resis gebracht zu haben :fight: ich als resi fetischist würd mich damit nichtmal ins blutmooe trauen :)

anmerkung. was ist den mit dem inhaltsverzeichnis? is doch sogar der 2.post für reserviert worden :p

mfg measer
 
Huhu:hy:

Wollte mal meinen Eisheiligen vorstellen, vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu?!
Freue mich über Kommentare und änderungsvorschläge :)
 
Zurück
Oben