• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

also im prinzip kann mans rechnen:

infy senkt ja nicht nur res sondern auch verteidigung, demnach hat baal von seinen ~2800 def noch 484 übrig
dann rechne ich mal mit 15k ar und meinem charlvl von inzwischen 95 und komme auf ne trefferchance von 94%

dann mache ich bei 4 fpa 6,25 schlaege/sek, das heisst ich kann baal im durchschnitt 5,875 mal pro sekunde treffen.

gehen wir mal von nem dmg von 22k aus, baal hat 50 res, dazu kommen -85% von infy und -25 % von der ausrüstung, dann hat baal -60 feuerres und kriegt somit etwa 35,2k schaden pro schlag ab, das entspricht mit oben errechnetem schaden 206k pro sekunde. Baal hat in nem einergame 496k life, das reicht für 2,5 sekunden fireclaw dresche aus

oder eben 11 sekunden in nem 8er spiel.

rechnung bestaetigt meine geschaetzte zeit^^

die wegstoßung ist sehr nervig, gerade weil ich nicht vor fhr strotze werd ich schonma weiter fortgetragen, deshalb am besten so an baal herangehen:

Mauer (M) Fireclaw (F) Baal (B)
=====================
|M|
|M|
|M|
|M| (F) (B)
|M|
|M|
 
Hep hep ich will kritik hören zu meinem Goldwolf^^
Alles wartet auf Snowball... und naja wer sonst so will^^
 
ich wollte ja schon die ganze Zeit, aber ich wollt keinen doppelpost machen :D

also ich find den wolf soweit ganz gut, equip ist ziemlich standard, ich persönlich haette mir schon noch ne forty zugelegt, is ja nur eine Lo drin, aber da es nur n funchar ist kann man lion gelten lassen

jalas find ich sowieso immer gut, sicher, gulli is schadenstechnisch besser, aber n bisl res und stats schaden nicht, die skills geben ja auch viel ed und ar.

von der form her würd ich schätzen du hast deine vorherige vorstellung kopiert, was nich weiter verwerflich ist, da sowas wirklich zeit kostet (ich studier informatik, hab also genug davon)

ich find besonders den spruch von gheed klasse...ich kann mich gut errinnern, dass der kerl irgendwann zu meinem nec sagte "ich hab n pickel am arsch nach dir benannt, der plagt mich auch immer wenn ich mich hinsetzen will"

ich find den mann klasse :D
 
^^

Also naja wie gesagt ich kann mich zurzeit eh noch nicht wirklich entscheiden ob ich den Herrn noch lvl oder nicht sprich ob er letztendlich ein Funchar war/ist oder ob ich ihn irgendwann doch auf ein attraktives Level bringe.

Jalals gefällt mir persönlich auch besser. Um das Ding zu behalten würde ich sogar meinen Gräber verkaufen ganz zu schweigen von meiner Oma... und diese dann gegen n Rippe austauschen. Aber wie gesagt das hat noch Zeit.

Layout habe ich gleich gelassen. Dauert wirklich zu lange sich 1. ein neues Auszudencken und 2. dieses auch umzusetzten. Höchstens die Farben könnte ich zur besseren Unterscheidung noch bearbeiten. Sonst verliert man ja ganz den Überblick^^

Nagut danke soweit fürs Feedback. Bin dann mal wieder Baalen^^
 
hab mich grad aus langeweile durch die vorstellung vom weissen magier "gelesen"

finde die werte des chars schon sehr beeindruckend, was natürlich auf den hammerdmg eines botd tms zurückzuführen wäre,... schade, dass er damit nicht auf maxspeed kommen kann...
bersonders hinreissend fand ich sowohl die verwechslung von herz des wiesels und oak, als auch die aussage bereits seit 15 jahren das spiel zu spielen, welches erst seit 1997 draußen ist...

der mann lebt in der zukunft!
Aufgrund von diversen weiteren reformen sind buchstabendreher in jedem 3. wort dann zwecks ausleben der eigenen kreativität und der kryptischen fähigkeiten der leser pflicht, das komma wird ganz abgeschafft.

(naja ok eigentlich siehts ganz ok aus...da sind andere schon viel besser drin :) )

Ich bin der nächsten reform auch schon vorraus, ich schreibe groß und klein wie es Mir grad Passt, Und fühl mich Nicht mal Schlecht dabei.
Von daher hat dieser wolf was zukunft-weisendes, und ich gebe ganz klar ein :top:
 
€: hatte nur bei den charvarianten geguckt, dachte jemand hätte da was neues "erfunden"


was mir auffiel, war iwie der fehlende zusammenhang seiner zusätzlichen erklärungen, in welcher reihenfolge er die sätze schreibt ist eigentlich egal.

und über den sinn von doom rätsel ich immer noch. ok, hat ein paar nette stats, aber da gibt es meiner meinung nach doch weit beseres (vor allemw enn er schon ein botd hat. und wenn er alles hat, warum nutzt er keinen tr? komisch...)

der anfang war ja einigermaßen vielversprechend, also man merkte, dass er sich bemüht hat was kreatives zu schreiben, aber leider wurd der rest nicht so gut.
 
hast für meinen geschmack anschauliche pics rein gehauen

mir fehlt bloß irgendwas zum charakter selbst.
und zum merc auch irgendwie wieso grad a1 merc
und wie biste auf die idee gekommen nen wolf so zu machen wie er ist
was zeichnet ihn in deinen augen so besonders aus


lies dir den von snoore durch ich finde die vorstellung von ihm sehr gut gelungen
 
die waffe find ich ziemlich sinnentleert...die trägst du doch nur um aufzufallen :D

gibt so viele waffen die besser wären als die... grabräuber, knochenhacker, ...warum nur viper o_O
 
@HDC_Odin: Zum Merc und warum ich gerade diese Waffe gewählt habe, habe ich was editiert. :)

@snowball_two: Warum ich keine 'bessere' Waffe gewählt habe, habe ich ja geschrieben.^^ Natürlich gibt es effektivere Waffen, aber ich wollte einfach mal eine Alternative ausprobieren jenseits des 'normalen Krams'. :) Sie funktioniert super - ist vielleichts nichts für diejenigen, die einen spitzenmäßigen Killspeed erwarten und alles binnen Sekunden legen möchten, aber er kommt in Hell klar und macht großen Spaß, vielleicht auch gerade weil es nicht die "Über-Waffe" ist.^^

Liebe Grüße,
Irma. :hy:
 
naja, eigentlich ist es nur ein (mehr oder weniger) str-only wutwolf, der bewusst auf bestimmte, afaik bessere items verzichtet. du hast damit gezeigt, dass es zB mit ner viperngabel auch geht, aber ich finds iwie unsinnig. wenn du ihn selffound gespielt hättest, ok, aber so erschliesst sch mir der sinn nisht. denn nur um bestimmte items nicht zu nutzen (die tlw nicht mal schwer zu erreichen sind) würde ich nicht auf killspeed, sicherheit etc. verzichten. es sei denn es steckt ein bestimmter sinn dahinter (zB komplett pink bei nem pala, oder maximaler dmg oder so)


aber durchaus ein schönes beispiel, dass es auch abseits der waffennormen geht
 
ich finds schön mal nen Dudu mit alternativen Items zu sehen, wer mehr Effektivität haben will, soll nen Hamadin spielen :angel: (nicht ganz sachlich das Argument, aber Style > all:p). Und Nicht Standardsöldner find ich supi, leider gibt es kaum Chars, die dabei nicht erheblich Schaden einbüßen :( (hier gehen Dir 200+ offweaponed verloren)

Ankina
 
Find ich lustig die Charvorstellung... würde nur gern wenigstens einen Screen von den Stats inklusive Dmg usw. sehen. Ist ja denke ich nicht zu viel verlangt^^

Insgesammt ziemlich interessante Idee... VWW... VipernWerWolf... naja kommt mir vor wie ne missglückte Automarke...
Aber irgendwo zu knapp... schau doch mal ein bischen rum (Charvorstellung Snoore usw. sind klasse sehr ausführlich usw.)

Ansonsten passts. Denk ich mal.
 
Mir gefällts, dass Extravaganz spielbar ist, ist doch schön zu sehen - und diesmal ists nicht die "ich probier mal, obs mit Phönix + Destruction auch geht"-Variante.

Mich wunderts, dass du so sehr auf Kälteresis setzt (der Gürtel hat die sogar zweimal dabei :eek:!). Kälte ist eigentlich ne ziemlich unwichtige Resistenz, Blitz viel wichtiger. Du benutzt kaum Zauber, aber unter denen, die du nimmst, haben beide Kälteresis - warum?

Simon
 
Sieht klasse aus der Helm! Ganz abgesehen vom Char! Gefällt mir.
Zu Rüstung ist kein Thema gute Wahl. Die Resis sind ja auch ganz ok.... Viper ist also eh nutzlos.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen! Außer vlt... hm warum hast du Tornado nicht auf Linksklick gelegt? Lässt sich eig leichter spielen finde ich...
Merc ist auch gut gewählt^^
 
Ich habe lange den A2 und den A2 Söldner getestet und bin mittlerweile der Meinung dass sich beide nicht viel nehmen

find ich logisch

mein vorschlag: Kiras anstelle von arreats beim merc
ansonsten niedlich, find den style von arky toll, definitiv nicht standard, hatte das lange zeit auf meinem fireclaw.

wofür du beim helm herz des wiesels willst ist mir unklar, wenn du oak meintest, den gibts nich mit hurricane zusammen (und mit tornado seeeehr selten)
 
Danke für das Lob, freut mich wenn er euch gefällt.

@HamHam: ich spiel halt lieber mit Torn auf rechts :D
@snowball_two: danke für den Hinweis habs verbessert. Wusste gar net dass Eichi und Hurrikan nicht zusammen gehen. Wieder was gelernt. Warum würdest du Kiras nehmen? Wegen CNBF? Das fehlt mir eigentlich net aufm Merc
 
alleine für die arky gibts schon ein großes lob (ich amg das ding einfach so gerne)

sonst: geiler helm, und eine schöne ausrüstung (ich würd deine dmg wohl nie erreichen, da ich oak statt twister gemaxt hab und mir für max twister nochn paar level fehlen (bis 96 oder so). aber allgemein ein sehr schöner char

ach ja: haste was in die arky gesockelt? dann hätetste nochn bisschen was sparen können in der str-stattung (hab mirn jool mit -req und psn resi rein gekloppt, und trotzdem zu viel str gestattet...). da könnteste auch gut maek bekommen (hilft beim TS finde ich extrem viel).

mit nem nackten req-jool hätteste effektiv 14 life verloren, dafür aber mögliche zusatzadds. naja, jetzt isses ja eh zu spät...
 
jop, genau wegen cnbf, und weils einfach in allen punkten dem arre überlegen is...hat auch fhr, auch schön def, viel mehr res, cnbf, naja...ok es is nich ebenbürtig, aber es is cnbf drauf...der kann unter umständen sehr lahm werden wenner kalt ist
profitiert n barbsölli von +barbskills?? (von +kampf nicht, das weiss ich)


irgendwie komm ich mit den res durcheinander, was hast n da noch im inventar liegen?

Code:
		Feuerres	Coldres	Lightres	Poires
Malah		30	30	30	30
Helm		25	0	0	0
Amu		0	0	0	0
Rüssi		0	0	0	0
Waffe		40	40	40	40
Schild		0	35	35	35
Handschuhe	0	0	0	0
Ring1		20	0	18	0
Ring2		0	0	0	0
Gürtel		0	0	0	0
Schuhe		0	0	0	70
Inventar	32	32	32	32
					
Normal		147	137	155	207
Alp		107	97	115	167
Hell		47	37	55	107
 
"irgendwie komm ich mit den res durcheinander, was hast n da noch im inventar liegen?"

Stimmt, da ist etwas falsch. Als ich den screenshot gemacht habe war der BK noch nicht drin sondern ein rare Ring der unter anderem 30 FR hatte. Das Hoto ist "nur" ein 38er.
Beim zweiten fc ring sind die Stats falsch angegeben, ich hatte die nicht im Kopf als ich die Vorstellung gemacht habe und war zu faul um nachzuschauen und hab mich offenbar falsch erinnert :D. Tatsächlich hatte der Ring nur 16 Blitzres und 15 Fireres.

Desweiteren haben zwei der SCs als add 7 Fres und 10 Cres

@SirtTheShadow: in der Arky steckt ein Pruby. Ich wollte kein teures -req jool mit guten adds da reinhauen. Ich trage ja Spirit und muss daher eh bis 156 Str statten, ich hätte also nur 9 Strpunkte eingespart.

@snowball: ich werd ihn mal mit Kiras testen und schauen wies mir gefällt
 
Zurück
Oben