• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

Sehr nice, endlich mal was neues in der Chargallerie ;)

Recht nett ausgearbeitet die ganze Geschichte. Was mir gerad aufgefallen ist, ist das FHR-Cap.... nachzulesen z.B. hier: Twin's Guide
Afaik liegts also bei 99fhr. Genauso wie das FCR-Cap, welches ich an deiner Stelle auf jeden Fall anstreben würde, was bei deinem derzeitigen Setup auch nicht außergewöhnlich schwer sein dürfte. Fragt sich, ob das 99erCap (für Tornado halt) den Verlust des cnbf von raven bzw. des skills von Soj wettmachen.

Ansonsten gibts nicht viel zu mekern. Wie gut kommt er in 8ergames voran? Wie lange brauchste fürs CS? Gibts auch andere Einsatzgebiete? Baals?^^
 
vor allem, weil man mit ormus und nem fc ring das 99er cap locker schafft :ugly:

naja, fürn style muss man opfer bringen ^^

is auf jedenfall nett, obwohl die hoffung auf nen besseres amu wohl lange eine bleiben wird :p
 
Freut mich, dass er gefällt :)

Ormus hatte ich an, für ganze 5 Sekunden, dann war klar, dass er zu hässlich ist :p Vorallem mit NW oben drauf.

Da hab ich wohl das fhr- mit dem fcr-cap verwechselt^^
Aber die 99fcr brauch ich eigentlich nicht, mir reichen meine 69 :)

Gspielt wird der Gute hauptsächlich im CS, zum baalen, akt3 (so herrlich) und in akt5.
Im 8ter Game kommt er immernoch sehr gut vorran, die genaue Dauer von nem CS-Run kann ich nicht sagen, dauert aber (schätze ich jetzt mal) kaum länger als bei meinem Hammerdin.
 
@Eonwe

Was möchtest mit Ehre anfangen ?
Nimm,wenn du Runenglück hast Obedience,yap.

Soo schlecht ist das Insight auch wieder nicht,
aber Hut ab,mit welcher Ausrüstung du dich
da vorgewagt hast.

Schonmal öfters Schinderdschungelskillerjagd gemacht ?

Hut > Ort/Sol in nem schönen Rohling.


MfGg Marco
 
Hey,
Danke für das Feedback. Habe noch ein bisschen was an der Optik verändert, damit es übersichtlicher wird.

Ort/Sol trage ich ja gerade (das ist "Überlieferung") - der Punkt, wo ich mich beschwert habe, nichts mit Riss-Automods zu bekommen ;)
Oder war das auf den Söldner bezogen? Mh, die Blitzresistenz und den Punkt auf die Aura könnte er verwerten, besser als Nadir wärs sicherlich da ihm das quasi nichts bietet (bot sich nur an da ich Platz schaffen musste, die Krone trägt er schon seit normal). Aber ein schöner Rarer Helm wäre da evtl schon effektiver. Mal sehen was sich findet.
Runen von Amn-Dol habe ich jede Menge (3 Amn, 2 Sol, 3 Shael, 1 Dol), um die Sol wärs kaum Schade, kann sonst nicht wirklich was damit anfangen... naja.


Ja, ich weis das Ehre relativ wenig Schaden hat - außer ich finde einen deutlich besseren und ätherischen Rohling. Lifeleech wäre aber trotzdem ganz nett.
Obedience wäre ideal (wirklich sehr ideal sogar), die Runen würde ich sicher bei der Gräfin finden können (fehlen auch nur Hel und Fal, (auch wenn der Weg zu ihr in Hölle etwas riskant ist, da ich gegen Blutklans und Teuflische nicht sehr effektiv bin), nur der Rohling wird so eine Sache sein.

Erstmal ist der Spiritschild dran - hoffe ich. Grube wird wegen FIs nichts, muss wohl weiter Mausoleum sein bis ich jemanden finde der mit mir weiterquesten mag.

Was die allgemeine Qualität der Ausrüstung angeht: So mies ist die für meine Verhältnisse garnicht. Nach meiner wirklich aktiven Zeit und dem Auslaufen meiner alten Charaktere hatte ich einen selffound Hunter-Summoner (als letzten Druiden vor diesem hier und einem toten hc-ww), der mit einem unglaublich schlechten raren selffound-Bogen und genau einem +Skill in Hölle so lange für Gegnergruppen gebraucht hat (obwohl er beinahe Dexonly gestattet war), dass der Rissdruide mir doch schon ziemlich schnell vorkommt. Und die Resistenzen sind solide, finde ich :)


Schinderdschungel in NM für Skiller, meinst du ? Mh. Lohnt sich das? Ich glaube, ich hab da noch nie einen gefunden ;) Natürlich kippen die Viecher dort sofort um und rennen sehr gut in die Risse rein. Vielleicht probier ichs mal aus.

EV
 
>>> Schinderdschungel in NM für Skiller, meinst du ? Mh. Lohnt sich das? <<<

Ca. 25 Stück diese Ladder mit ner Java^^

Der Hunter ist auch ein schönes Projekt,gibts einen
aüsserst umfangreichen Disskussionsthread und
Spielbericht zu im Hain....

Zur Rohlingsuche evtl. mal ins Cow ?
Drescher fallen wirklich öfters,auch äth...
Ich würde sogar Stärke(nicht mit LO^^)
als geeigneter als Ehre ansehen......

MfGg Marco
 
alter willsu mich aufm arm nehmen?^^

das kann doch jetzt mal nicht angehen, dass wir genau das gleiche vieh grade selffound zocken? :irre:

der einzige unterschied liegt im modus, bin softcore. ansonsten zock ich grade im clan in der selffoundparty ebenfalls nen riss dudu der auf oak gehen soll und ich state ebenfalls auf spirit ( lvl 35, aber schon 105 str :lol:)

aber 2 tips habsch für dich, die dir einiges weiterhelfen können.

1. Craftrezepte, craft dir da nen helm fürn merc
mit nen paar versuchen kommt da schon was brauchbares raus, siehe hier ( selffound zealer sagt heute noch danke)

ich weiss, sind nur 3 ll drin, aber die helfen schon ganz gut, mein merc hat dann noch so einen gekriegt der nen bissl schlechter war und der war schon merklich stabiler.

2. geh mal auf norm ins cowlvl und kill da die viecher und guck nach geweihen. im cowlvl reicht das itemlvl nicht für die maximale sockelanzahl( nämlich 3), trotzdem kann riss drauf sein



hier is mein angesprochner dudu und sein helm, wie gesagt cow norm is das zauberwort. die geweihe ausm cow nom müssten alle 2 socks kriegen bei larzuk, btw mit 1-2 socks spawnen, bissl geduld und du hast deinen riss rohling für überlieferung

aber son scheiss, jetzt is iwie sinnlos geworden, meinen dudu nacher vor zu stellen :(:motz:

du doof :hammer:
 
aber son scheiss, jetzt is iwie sinnlos geworden, meinen dudu nacher vor zu stellen :(:motz:

du doof :hammer:


Ach quatsch, gerade diese Chars sind doch mit den spannensten!
Ich freue mich immer sowas selbst zu spielen, bzw. solche Chars zusehen!
Eonwes Char gefällt mir sehr gut, der jetzige Helm ist übrigens ziemlich stylisch ;) :p
Freue mich über updates!
 
Eonwes Char gefällt mir sehr gut, der jetzige Helm ist übrigens ziemlich stylisch ;) :p

Bitte, alles was recht ist, auf nem Druiden hat ein normaler "Hut" nix verloren. PELZ! EGAL WELCHES! :p
Ansonsten: Genau so stelle ich mir einen echten Druiden vor. Selffound, nicht zu überpowert, sodass man wenigstens etwas strategisch verfahren muss. Und auch noch HC - Touché.
 
Hey,

Erstmal Danke für das Interesse/Die Anregungen an alle.

@Gyro: Glaub mir, ich würde den Helm liebend gern eintauschen ;)

Bei ausreichend Verzweiflung werde ich wohl wirklich im Cowlevel vorbei schauen, danke für den Tipp. Für Mercroholingssuche fallen in NM aber dann doch zu wenig Elitewaffen, und Hellcows kann ich ja noch nicht öffnen :(

@xardas: Och, stell deinen Character ruhig auch vor, da sieht man dann Alternativmethoden, andere Ansätze und wie vergleichbar ungefähr so eine Ausrüstung sein kann :) Wäre doch sehr interessant einen konkreten Vergleich zu haben (das Konzept ist zwar nicht total innovativ, aber doch nicht das was man alle paar Meter im Battle.net trifft (vor allem wenn man quasi keine open games besucht *g*).

Stimmt, Bloodcrafthelme hab ich völlig vergessen. Ärgerlicherweise hab ich ein bisschen Pech mit Ral-Runen, aber da finde ich sicher noch ein paar (zur Not: Die Gräfin in NM kennt Enuhal schon sehr, sehr gut) :)

Ich schau heute wieder ein bisschen im Mausoleum und an den üblichen Stellen (evtl mal dann auch Schinderdschungel) nach ob ich was finde, falls ihr interessiert seid kann ich interessante Änderungen an der Ausrüstung auch hier zur Diskussion stellen, wenn sich mir Möglichkeiten bieten.

EV
 
Hey noch einer traut sich mit einem eher außergewöhnlichen Build an HC! :ugly:

Gut, grundsätzlich sei gesagt - Rippenbrecher kannst du dir auch leistn. :p
Da find ich ist IK etwas überbewertet... ich mein den Guide kennst du sicherlich und das ein oder andere PG kannst du auch noch auftreiben - und uppen geht auch noch klar denk ich^^
Das Immunesargument zieht daher auch nur bedingt... Baranars Stern oder sowat im zweiten Slot ist jetzt auch nicht das Problem :p
Aber naja - Level 92 mit einem Werbär in HC ist finde ich schon eine beeindruckende Leistung.

Ansonsten: Was hat der Name zu bedeuten? Vlt ein paar Farben ins Konzept bringen? Wie schaut das Equip vom Merc aus? Screens - wanna see in action! :D
 
an rippe habe ich schon gedacht, aber ich möchte im 2. slott nicht auf dual spirit verzichten, denn +skills bringen mir leben, schaden, def und ar und mit dem 2. slott caste ich ja immer grizly.
desweiteren habe ich mit nur 3 set teilen keinen leech mehr, nur noch per ranke, das gefällt mir nicht ;)
 
Oh, das schaut doch sehr vernünftig aus. In HC halte ich Vitastattung über Stärkerestpunkte für äußerst vertretbar, genauso wie das schöne Paket von IK, das sicherlich übertreffbar ist, aber eben nicht allzu leicht. Ist ja nicht so, als ob der Bär der Überkiller sein müsste; dafür gibt es schließlich den Zoo, der ja die gleiche Schadensart austeilt primär, und man ist ja faul, also nn Slotwechsel.

Gefällt mir sehr gut :).

Simon
 
Ich meinte ja zur Immunenbekämpfung.

Find ich persönlich immer recht klobig. Der Zweitslot ist IMMER schlechter als der Erstslot, in dem Fall fehlen zig IK-Boni, man kriegt womöglich einen lästigen Schild dazu, Pein...

Ancasten kann man in aller Ruhe, das passt schon :p.

Simon
 
so habe mein post etwas erweitert und zwei zusätzliche screen im kampf dazugestellt.
 
Der neueste vorgestellte Druide (Der Jäger von Lord_of_Illusion) gefällt mit außerordentlich gut!

trotz, ich sag mal, mittelmäßiger Ausrüstung kommt der gut durch, dazu noch mit Base-Life, was will man mehr? :top:

Ein bisschen würde mich die negative Blitzresi stören, aber wenn man zum großen Teil sf spielt, hat man eben nicht die Möglichkeit, alles in Maximum zu treiben.

Definitiv ein Char, den ich auch mal testen werde :top:
 
Hut ab vor Euch my Lord,mit Baselife hät
ich mich das wohl nicht getraut.
Wie ist my Lord euch bei Champignonsseelen
ergangen,speziell wenn sie in massen aufrtaten ?

MfGg Marco
 
also erstmal nen riesen THX das du den Jäger vorgestellt hast :)

da ich per Skype ja nen großteil des werdegangs deines Jägers mitverfolgt habe kann ich nur noch sagen das es mich immernoch erstaunt das du für deinen Lifewert recht selten den Löffel abgegeben hast :D
 
Vielen Dank erstmal und ja die Items sind wohl nicht gerade im Bereich von Optimal
einzuordnen....aber es war machbar und hat echt viel Spaß gemacht :)
In Akt4 Hölle hatte ich mit den Souls echt glück, aber auch mit diesen zugegeben nicht besonders
guten Resis konnte mein Jäger sich gegen diese Biester im Weltsteinturm behaupten.
Ich musste sehr oft die CA nachcasten, denn ohne wäre ein Treffer sicherlich "etwas" tödlich gewesen.
Im Inventar hatte der Jäger alle möglichen Zauber die ihm vor die Füße fielen und durch eine
etwas bessere Auswahl an Items sollte noch ein gutes Stück mehr Sicherheit machbar sein.
Einen Riesen-Zauber mit Blitz-Resis hatte ich zu dem Zeitpunkt als Absicherung dabei, aber
dadurch wurden die Resis auch nicht gerade hoch.
Ok, etwas mehr Life und Resis wären echt nicht schlecht gewesen, aber ein bißchen Nervenkitzel
kann in SC nicht schaden ;)


Am schwierigsten waren wohl insgesamt gesehen Diablo / Souls / Duri (in dieser Reihenfolge)
 
Zurück
Oben