• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

Da hat der Champ meine Zustimmung.

'sis Style ohne Ende!

Simon
 
wär interessant zu wissen wieviel schaden riss mit effizientem (will nich sagen perfektem) equip erreicht, also style hats auf jeden fall (nur nich der stab von naij ;( ) man sieht schon seehr wenige druiden die riss benutzen, ob der skill "baalruntauglich" ist?

schätz mal ein
 
Der Skill ist auf jeden Fall baalruntauglich, man kann natürlich nur nicht erwarten, dass son Rissummoner in nem 8player-game alles vernichtet, wie es ne Hammer Tucke tut. Aber ordentlichen Schaden amcht der auf jeden Fall, hab vor kurzem mal mit meinem TS einen Riss Summoner "unterstützt" beim Killen der Wellen, Baal, und CS und ich musss sagen, der Riss-Summoner haute ordentlich was weg.

Ach ja: schöner Char Buteo, und das erste Bild ist echt cool geworden
 
bilder sind ganz gut geworden anfang fande ich auch super.

ich hätte mir bisel mehr gewünscht wie er sich so spielen lässt kleinen spielbericht.

ich finds auch super das du nicht das typische standart eq genommen hast.
 
Danke fürs Lob.

Also Baalruntauglich ist meiner bedingt. Je nach Rest der Party verkommt er leider zum Statisten. In schwächeren Parties macht er sich hingegen ganz gut, und zwar nicht nur als Blocker. Der Screen dmg von Riss ist imho sehr subjektiv, die Monster nehmen den Schaden ja kontinuierlich und wenn sie erst einmal von Merc + Minions fixiert sind sterben auch die dicksten Brocken sehr schnell.

wär interessant zu wissen wieviel schaden riss mit effizientem (will nich sagen perfektem) equip erreicht, also style hats auf jeden fall (nur nich der stab von naij ) man sieht schon seehr wenige druiden die riss benutzen, ob der skill "baalruntauglich" ist?

Also den Stab find ich noch irgendwie vertretbar, gibt immerhin Tele das ist ganz nett, viel viel schlimmer ist imo der Helm.

Mein Bruder hatte anfang der letzten Ladder mal einen Riss Summoner der perfekt ausgerüstet war (oder nahe dran). Ich muss leider sagen dass mein eigen fleisch und Blut der dunklen Seite des B-nets verfallen ist und seine Items aus fragwürdigen Quellen stammen, das equip ist legit, imho, nicht mehr machbar. Aber um der Information willen das war in etwa so:

Rabengarn mir 5/5 Facette
Kristallschwert mit 6* 5/5 Facette
Coh
2 druid @@@ amu
Jmod mit 4 *5/5 Facette :rolleyes:
Arach
1 * Soj 1 * Statring
Mages
Torch + Anni + 7 Eleskiller

Ich glaub der Riss dmg lag irgendwo bei 6,5-7k und dann noch - 85 Gegnerresi. Der ging auch in vollen Games wirklich ab und war sehr sehr sicher. (obwohl ich MB hier für sinnlos halte aber was solls...)
 
:top: buteo. gefällt mir bisher mit am besten die charvorstellung.
 
Coole galerie :)

Werd ich demnächst auch ma mein pvp ähh dvc druiden reinstellen, der aber leider noch nicht ganz fertig ist.


druid for president gg*

/edit: isja auch pvm only ;) von pvp halte ich nichts.
Sehe gerade ich hab die charms vergessen, werde ich später nochmal editieren

/edit2 jo das kommt noch, wie gesagt hab ihr gestern erst so richtig testen können, wobei hinzukommt, dass -wie im post beschrieben- das 19 fc amu fehlt um bloodfist tragen zu können. 10fhr kommen übrigens von 2 scs^^.

Ich werde heut abend mal ein paar baalruns besuchen und anschließend Bericht erstatten, wie ich :diablo: und den Rest aufn Leib rücke.
 
[Color=602600]Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden![/color]
Kein Bedarf...


E: Na schön, dann isser halt drin. Sehe keinen Unterschied zu den ersten beiden vorgestellten, meine Kommentare siehe dort.
 
jup sehe da auch keinen großen unterschied bloß du sprichst irgendwie über die items mehr als über den druiden selbst.
evtl das noch bearbeiten
 
Hab jetzt mal ein bissl rumgetestet und will euch natürlich meine Erfahrungen vorenthalten. //nachzulesen in der Galerie


Mal eine Andere Frage hat jmd von euch schonmal so ein ähnliches projekt gemacht, sprich csen während eines Baalruns mit einen stormer und könnte mir tipps geben.

Was mir auch sehr stark aufgefallen ist, ist das fixieren auf den Venomlord, der ja meist direkt in der mitte seiner Diener steht. gibts hier vll nen Trick?


ACHJA
Ich finde den selffound stormer sehr nice, so ein ähnliches Projekt hab ich in hc gestartet. Allerding war akt 2/hell mir etwas zu heikel und hab mir ein wenig unter die arme greifen lassen mit jalals und vipermage gings dann locker flockig bis hell akt 5. (imo lvl 83 und Guardian)
Selffound macht immernoch am meisten Spaß weil es einen am ehesten fördert und es gehört auch die gewisse portion "skill" dazu ;)

greez 1nspektohr :top:
 
der selbe trick wie bei allen andern chars, stell dich etwa einen 3/4 screen vor die lordgruppe, dann zerstreut sie sich nach kurzer zeit und verteilt sich, so dass man auf den vergifter telen kann...und: caste schön die cyclone nach :cool:

€: mitm tser cs zu cleanen is so in etwa die höchste kunst, vielleicht solltest du mit was leichterem anfangen, und man sollte es nur mit richtig gutem equip machen, grad in höheren levelregionen, wo das rippen echt wehtut
 
jo so in etwa mach ich es ja auch aber manchmal klappts nicht immer ;) Man hat ja keine Zeit im cs ...

Aber nen Hammerdin kommt für mich nicht in Frage und necros mag ich nicht. Spiele eigentlich ausschließlich Druiden und nun versuch ich mal ihn richtig zu fordern, bzw an seine Grenzen des Möglichen zu gehn.


p.s. Sterben bin ich schon gewohnt ^^ ich sach nur 2 timeout rips mit 97 ...
 
also ich habs last ladder versucht in einem vollen game cs zu clean.
obwohl ich sehr gut ausgerüstet war und invenatr mit skillern hatte, hatte ich starke problem dort. ein hammerdin hat ja den vorteil das er mehr monster auf einmal erwischt im gegensatz zum druiden.

gute alternative wäre auch eine bowie. aber darum gehts nicht.
btw das amu müstest du umtauschen in eins mit +2dudu
sonst realtiv gut geworden der Nachtrag
 
:hy: mein wutwerwolf steht in der galerie, bitte um lob oder kritik. was ihr halt grade vorrätig habt :lol:

/edit sagt, dass ich das inventar vergessen hatte. ist hinzugefügt
 
hallo snoore

erstmal postiven sachen *gg ( fast alles ^^)
finde es nett wie du es geschrieben hast
finde auch sehr gut das es keine mga gozu prollo eq ist. aber das da auch bisel was mit wert dabei ist nicht so einseitig also.
mir gefällts auch das du noch wie viele so mainstream mäßig nur baals machst oder so.
der a5 ist auch top

was mir bisel so gefehlt hat so der letzte funke der die leute von dem druiden faszieniert.

sonst ist der guide super geworden
 
finde ihn nett gestattet und co

tut hübsch ausschauen, aber steinhaut PI`s werden net unbedingt von altern geknackt, was machste gegen die

ansonsten vll nochmal mit nem ribby spielen

gloves finde ich hübsch aber den mang song im zweitslot doch etwas übertrieben, um den bastelt man lieber was hübsches zauberndes imho ^^
 
steinhaut PIs sind kein problem. da geh ich einfach hoch und enchante, der feuerdam reicht dann doch aus. außerdem: sind die steinhaut-pis untote, haben sie ein problem. die frühstückt dann mein merc. ripcracker hatte ich auch, stinkt aber gegen normale gegner gg. die axt ab.
und den mang song hab ich halt hier im forum billig bekommen. und bringt ja mehr als dualspirit :)
 
wer sowas verkauft, naja aber danke fürs bweantworten und steinhaut PI gibts imme rmal wieder, naja glück muss man haben ^^
 
Nichtuntote, nichtpiercbare Immune kann man dann auch einfach stehen lassen, auf offene wunden warten oder mit dem Popelelementarschaden von Verzaubern, Hochlords,... bekämpfen. Denke mal als eizig gefährliche bleiben Steinhautbosse der Immunen Unterarten von Stygischen Hexen und Mondfürsten.

Der Druide selbst gefällt mir gut und ist auch sehr gut Ausgerüstet, ohne auf irgendwelchen Dupeschrott zurückzugreifen. Bemäkeln könnt man höchstens die Handschuhe (da geht eigentlich NICHTS über Hände auflegen, gerade wenn die ~200 oed vom Machtsöldner fehlen, leech sollte mit Ring und Barabarenwut dicke reichen) und das Inventar (auch hier sollten sich Maxer mehr rentierren), aber das sind dann doch Kleinigkeiten die keinen richtig Großen Unterschied machen.
 
huhu, danke für die kritik. ich hab da mal rumgerechnet und da ich schon relativ hohen maxdam hab mit der axt, bin ich darauf gekommen, dass mir die shaper mehr bringen. AR etc. ist ja auch net zu verachten.
udn ich muss auch sagen, dass ich net auf teufel komm raus jeden gegner killen muss. hab auch schon welche stehen. untote steinhaut-pis sind definitiv kein problem.
die handschuhe haben mir gefallen. cb, leech, resis. gutes gesamtpack meiner meinung nach. aber du hast recht, loh sind wie immer ne alternative. hatte auch über steelrends nachgedacht, werd ich evtl auch mal testen.
 
Zurück
Oben