• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

Jo, der ist sehr hübsch.

Kann ich ihn in meinen Guide packen? Einer mit Eid fehlt noch.

Simon
 
Schön beschrieben Snoore :top:

Ich hab da mal eine Frage zu deinem Barbaren Söldner und der Zufluchtaura:

Ich selbst hab ja auch schon mit dem GGedanken gespielt mir ein lawbringer-merc zu holen, allerdings stört mich persönlich die Aura, da ich die monster direkt vor der Linse haben will.
Wie ist es bei dir mit "hinterher rennen", stört dich das evtl?
Gut ist wahrscheinlich ein schlechter Vergleich stormer mit lawbringer ggn ww mit demselbigen rw.
Und bei den Ral-runen tut mein Herz weh, als leidenschaftlicher Crafter, die zum reppen zuverschwenden.^^

Achja gegen die succubus'e hilft evtl ein storm mit einer 1Hand waffe weiter, aber das kommt bestimmt nicht in Frage für dich oder? :P
 
das hinterherlaufen ist nicht schlimm, die liegen ja eh schnell. außerdem ist der merc grade gg. die untoten ne wäre killermaschine. das mit storm und einhandwaffe kommt weniger in frage :)
wegen der ral: craften tu ich net und da sind sie mir zum reppen grade willkommen. und da ich mit mf-sorc eh immer die countess mitnehme, hab ich da auch keinen mangel dran
 
@snoore: toller druide, der dmg ist beindruckend. Gut find ich auch die craft gloves, wie du ja schon gesagt hast hast du eh genug dmg und da auf der waffe kein CB drauf ist und du Jalals statt Gulli verwendest kommt der CB ja ansonsten alleine von den Gores. Hast du schon überlegt auf Steelrends umzusteigen? Würden noch mehr dmg bringen.

Mfg Buteo
 
danke fürs feedback buteo. ich hatte tatsächlich überlegt, mir steelrends zu holen. hab ich aber wieder sein lassen, ich hänge zu sehr an den craftgloves.
 
hat jmd von euch ein 19fc druid amu von euch rumfliegen?

sonst wirds nix mit meinem druiden und cs und somit kann ich euch auch nicht mit Spielerfahrung zutexten ;)

Wenn ja pm bitte dann schick ich euch nen link zum trhead, wo ichs suche.

Achja neue ladder werd ich (mal wieder) nen stormer als start char basteln ;), der evtl auch in die Gallerie kommt.

mfg
 
lässt sich gut und flüssig lesen

hat auch mehr über den char geschrieben als übers eq noch ein plus punkt.

evtl kannste noch bisel über die spielweise schreiben wo gabs probs wohaste dich gefreut das du durchgekommen bist

aber sehr gut schon mal mir gefällts
 
also ich fand den anfang von dem neuen werwolf ganz gut, aber dann haste mit der zeit nach gelassen.

herz der eiche =hoto hat auf einem werwolf nix zu suchen^^ du meinst wohl eher oak

ias auf handschuhen ist für den werwolf zu dem ziemlich egal^^
finde du hast mehr über dein eq erzählt als über die spielweise.
könntest du auch was zu deinen pics die du gemacht hast schreiben?
 
@ HamHam: schön beschrieben, schöne bilder. Hast dud ne Dia Clone alleine gelegt?

aber was mir noch auffiel, der perfekte Amethyst im Jalals. Warum?
Wlltest du unbedingt Spirit haben ohne Stärke zu satten? wenn ja, dann ist das ok, sonst ist der nämlich ziemlich unsinnig...

Grund: + 10 Str = 10 Punkte in Vita gespart = 20 Leben

ein perfekter Rubin bringt dir aber 38 Leben, also ohne Oak schon 18 mehr. Mit oak ist man schon schnell bei mindestens 50


€: ok, wenn du mit ner Eni sicher rechnest, dann kann ichs nachvollziehen. Optimist....


was mir allerdings fehlt ist ein wenig mehr Informationen, du postest dein Equip aber quasi nichts dazu, warum du ausgerechnet den Char so ausstattest, wie gut er sich spielt etc.
 
na ja, er hatte ja geschrieben, dass er von anfang an mit enigma plante. deshalb macht hier der PA doch sinn denk ich mal.
 
Snoore hats erfasst ich wollte unbedingt einen vita only haben darum ist die Sockelung mehr oder weniger eine vorübergehende Maßnahme.
Ne den Diaclone konnte ich dummerweise nicht selber legen. Er ist mir ungefähr 2 Tage nachdem ich wieder eingestiegen bin erschienen -> kein merc, kein torch, kein anni, drecksequiped.
Im Schicke-Pics-Thread kannst du die ganze Geschichte in Bildern verfolgen müssts nur mal suchen.

Cheers
HamHam

€: Ja eh hier
 
frage an snowball_two

wieviel hast du genau auf skills und stats gesetzt??
kann es nicht genau erkennen
vor allem bei stats
 
dus olltest dabei schreiben, um welchen Char von Snowball_two es geht, es gibt nämlich 2 in der Gallerie...
 
kann man sich bei beiden im prinzip ausrechnen da ich das equip gepostet habe

ich selbst weiß allerdings auch nicht mehr so genau WIE mies der anni eigentlich war, aber die +-2 punkte machen die sau eh nich fett

btw, kommt bald n dritter. Mein Stormer Kyrandian :D

zum glück hab ich n screeny gemacht als ich damit auf dudu ladder platz 3 war...
 
@Snowball_two: Ja ich hab dummerweise keinen Screen gemacht als ich auf Ladder Platz 19 war -.- Nichts übermächtiges aber das beste was ich bisher geschafft hab^^
 
hatte gesamtladder platz 9...ungefähr 10 stunden nach dem reset^^

war mit meiner firesorc tele-squirrel mit die erste matriarchin (zusammen mit meiner gruppe sind wir durch hell geprescht während andere alp baals machten)
 
Dann halt Doppelpost aber die Vorstellung von snowball_two gefällt mir einfach zu sehr als dass ich noch länger darauf warten könnte, dass jemand anderes mir zuvorkommt...^^

Zum Thema: Charvorstellung wie gesagt nice. Jedoch frage ich mich eins: Warum Aldurs? Der einzige Dmg der dir Schaden könnte ist Gift also warum nicht Sands?
Ansonsten alles sehr nice. Lvl97. Aus mir spricht der blasse Neid. *neidMundaufSpeichelLaufBisIchAusgetrocknetBin*

Vlt sieht man sich ja mal in nem Br...^^
 
mit dem druiden nicht mehr...halt ausschau nach xsnowx^^

das mit den sandys stimmt..., aber ich hab mit gift noch weniger probleme als mit anderen elementen. Ich will nich ganz nackig dastehn falls mir in der horde giftfürsten die cyclone abgeht, daher aldurs.

die ham btw auch noch dmg to mana (ok hat eni auch) und 50 life, find ich genial, ich benutz die überall
 
Zurück
Oben