• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

xD ok dann hat sich das geklärt. Naja ich lvl erstmal meinen Stormer (wenn ich meinen WWler endlich mal auf 85 gebracht hab -.-)
Daher man wird sich schon über den Weg laufen^^ Oder telen... je nachdem.
 
snowball hat ingame eingegeben

/whereis *lenin

goldwolf(lenin) verwendet lod....blablabla
 
Uuuuh Doppelpost number two! Fantastisch!
Nein Leute jetzt mal ganz ehrlich hat den wirklich keiner mehr das Interesse über unsere schöne Chargalerie zu diskutieren? Da macht sich snowi solche mühe und bekommt nicht mal n feedback! A doch von mir... :rolleyes:

Zum Thema: Nice. Gefällt mir soweit ganz gut. Ich weiß auch die Mühe mit den einzelnen Itempicks zu schätzen würde es an deiner stelle jedoch trotzdem etwas anders gestalten.... ich mag halt alles auf einen blick haben^^
Naja die nächste Charvorstellung wird nicht lange auf sich warten lassen muhahahaha :flame:
 
waren die Helme selffound: wenn ja: gz, sehr nette Dinger...

immerhin mal ne fc-Wb vorstellung, der TS ist ja eigentlich relativ standard (bis auf den geilen helm und das ganz nette amu). aber auf jeden fall schön gemacht.

ach ja, was mir noch auffiel: das pic von dem 6 torn helm ist zu weit unten, steht jetzt unter dem merc-punkt, wo es sicher nicht hin soll
 
is mir auch aufgefallen, aber solange sich keiner beklagt...

beim fc werbär, der erste helm ist nur wunschdenken und mit dem hero editor gemacht, wäre ja absolut perfekt.

ich sag schonma: für den würde ich 10 ist springen lassen!

btw, snowy postet mal wieder betrunken!!!

gute nacht
 
dein dru sieht wirklich ganz nett aus aber irgendwie hätte ich eher zu nem 3 shape 100 life mau gegriffen und dafür nen 2 raven genommen oder mehr dmg oder so .... damit verlierste zwar ressistenzen aber mit coh sind res eh kein thema mehr ....
 
also im moment bin ich mit jalas, maras und coh exakt auf maxres. Natürlich könnte ich das amu ersetzen, aber sowas muss man auch erstmal finden. Würde auch gerne shapeskiller mit leben haben, aber ich find keine^^

aber stimmt schon, son 3 shape wär schon was feines
warum sollte ich n 2. raven nehmen? wegen der ar? ich glaub davon habe ich genug dank hsarus
 
hmm 65 + 30 + ~~ 30 von torch und anni und 30 anja sind 155 dann haste fire res eh max nimmst paar scs für gift und blitz oder sockelst ganz locker mal deine pb um und haust statt 2 shael ias res (low psn + low blitz res) rein und hast max res


damit holste mehr dmg als so
bzw würde mir überlegen ob du dir in dem fall nicht den 2 raven sparen solltest und dafür lieber einen 2 bk nimmst + jalals upgr chamed

lg orm
 
ich verfüge über keine cham :eek:

und ich weise darauf hin dass ne cham 128 guls sind!

naja ne im ernst, raven passt schon, das is ein skill weniger, aber dafür 200 ar, und stell dir ma vor wieviel dmg ich verliere wenn ich cham statt ner feuerfacette im helm habe, das wäre n rückschritt...
Is halt nich so einfach ias-res juwele zu finden, ich werd ma im tradeforum stöbern, das is ja die fundgrube schlechthin für sonderbare sachen
 
zu hamys stormer:

also ich würde dem merc lieber kiras aufn kopp setzen. Fade löst immer erst spät aus, und im cs hat man ja auch ma resischwund, das hält er mit kiras auch aus, außerdem is auf kira cnbf, was im endeffekt zu ner erhöhten angriffsgeschwindigkeit führt und altern löst schneller aus.

außerdem komm ich irgendwie nich so richtig auf 156 str

dudu startet mit 15 str

15 bas
30 jala
10 viper
20 torch
20 anni
15 treks
13 amu

der zweite Ring wurde nicht genannt, evtl. 20 str

sind 123/143 str ohne/mit str-ring

fehlen weitere 13? str auf skillern oder scs?
 
Ehem ich hatte noch einen Skiller mit 5str sowie eben 4sc. Jetzt ists mit Eni sowieso kein Problem.
Stimmt Kiaras wäre defenetiv besser ich habe sogar irgendwo eine eth. rumliegen. Müsst ich halt nur finden^^
 
btw, ich hab dich überholt :P
in dem tempo kommst du nie bis 99, lvl 95 is noch kinderkram^^
 
Jaja -.-
Nein ehrlichgesagt bin ich derzeit ziemlich überlastet...
1. K12... muss verdammt viel nachholen war 2wochen krank
2. Webseiten (bin n freelanced webdesigner) hab mal wieder verdammt viele aufträge bekommen die ich nun erledigen muss

-> Bleibt kaum Zeit für D2. Wenn dann schau ich höchstens noch ein bischen im Forum vorbei und das wars^^
 
Also der LastHit-Fireclaw gefällt mir richtig gut :) :top:
Darf ich fragen wie lange du für Baal brauchst in 1er und 8er ?
 
je nachdem wie oft ich weggeschubst werde schaetze ich fuer 8er game 10-15 sek, und fuer 1er game (mit infymerc) 3-4 sek
 
Meine Güte krasse Scheisse :D
Auf jeden Fall schöner als eine Last-Hit Java.
Toller Char :top:
 
Zurück
Oben