• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dont be afraid honey it's only a lemon - Das SiZi Archiv

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Das Archiv der silbernen Zitrone - Vergangenes doch nie Vergessenes

Hier im offiziellen Archiv der silbernen Zitrone werdet ihr alle Nominierungen und Gewinner der letzten Monate finden.

Lustigste Threads:
  • August 2012
  • September 2012
  • Oktober 2012
  • November 2012

Lustigste Zitate:
  • August 2012
  • September 2012
  • Oktober 2012
  • November 2012

Geistige Aussetzer:
  • August 2012
  • September 2012
  • Oktober 2012
  • November 2012

Kreativste Signaturen:
  • August 2012
  • September 2012
  • Oktober 2012
  • November 2012

Abstimmungsthreads:
  • November

 
Lustigste Threads des Monats August


http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-im-PlanetDiablo-de-forum-verbreitet-1748610/
http://planetdiablo.eu/forum/fun-art-und-story-forum-55/ernsthaftes-problem-1747670/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...gamigo-11-millionen-user-datensaetze-1750305/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/rip-hc-1750896/ [Anm. d. Nominierers: Ab Seite 2]
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...esen-magischen-ring-gestern-verloren-1747044/


Auswertung:

1. Wer hat diesen magischen Ring gestern verloren? 7 Stimmen
2. Ernsthaftes Problem 6 Stimmen
3. Mobbing im PlanetDiablo.eu-Forum verbreitet? 2 Stimmen
4. Wieder Passwortklau - Diesmal Gamigo (11 Millionen User/Datensätze) 1 Stimme
5. RIP HC Keine Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigste Zitate des Monats August



Wenigstens bin ich gut bestückt!
Quelle: Diablo 3 momentan bisschen Flaute?



Bemerkt hier niemand die Ironie der Geschichte?

Ehrliche Spieler spielen das Spiel roboterhaft ab.

Wie sonst würden sie ins Erkennungsschema passen? :ugly:
Quelle: Diablo 3 Spielbeschränkungen vor Wiedereinführung



Falls meine Frau mal rummaulen sollte, wie viele Stunden ich schon wieder im bnet verbracht habe, werde ich ihr einen Fernseher kaufen, der über eine Anzeige verfügt, wie viele Stunden er eingeschaltet war. Und dann werde ich mit Freuden die "du verplemperst deine Zeit"-Diskussion fortsetzen.

:flame:
Quelle: VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2



Hing er an einem Rüstungsständer?:angel:
Quelle: Wer hat diesen magischen Ring gestern verloren?



Endlich! Der geheime Zusatzskill der Verzauberin Eirena ist entdeckt worden:

Kitzeln (Verfügbar ab Level 42):

* killekille * :D

Oder ist sie einfach nur gut zu Vögeln?
Quelle: Schicke Pics Teil I



fnH5u.jpg
Quelle: Schicke Pics Teil I



Also, als ich neulich im Urlaub war (Letzte Minute und Alles eingeschlossen) konnte der Kellner nur gebrochen Deutsch.

Und das im Jemen.

War echt schwer, dem zu erklären, wozu die Handtücher auf allen Liegen und Stühlen gut sind.

Sauerkraut hatten die auch nicht.

Warum zur Hölle machen die anderen 7-8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten nicht das, wofür ich bezahlt habe?

Und obendrein regnet es hier ständig.

Soll das ein Sommer sein?

Aber ich habe Maßnahmen ergriffen!

1. Wetteranbieter wechseln!
2. Realitätsanbieter wechseln!
3. Öfter ins Forum schmieren!

Und zuvörderst und mit all meiner Kraft werde ich zukünftig ein "Stormshield" "Sturmschild" nennen.

Erstens mag ich den Begriff "Sturmschild" so sehr; es hört sich an, als könnte es selbst "Stahlgewittern" standhalten.

Da ich nun ganz traurig geworden bin, gehe ich auch noch den Heiterkeitsanbieter wechseln und alles wird gut!

Heiter, heiiter, heiter!

Nächster Urlaub: Turm zu Babel.

Es freut sich,
Anwalt
Quelle: Wieso englisch?



@petit: das ist doch eh gefaked. ich meine die haben doch sicherlich eine lan veranstaltet. wenn man sieht dass der eine umkippt und sich nicht mehr regt hört man doch auf zu spielen ^^ und ich glaube man stirbt schneller in diablo als dass man sooooo viel alkohol in sich hat dass man selbst ins gras beißt. an sich aber eine lustige vorstellung wie sie alle nebeneinander liegen. lustig, weil ich fest in dem wissen bin, dass es frei erfunden ist. eine kurze google suche wollte diesen pösen prof dr dr dr dr thiel auch nicht finden, auf jeden fall nicht an der uni hagen. mögen diese personen also in der halle der gefallenen helden spuken.
Als Antwort auf:

Vier junge Männer sterben bei Action-Rollenspiel


War es wieder einer dieser Tage? Schon wieder macht Diablo 3 Schlagzeilen. Vier junge Männer aus Reutlingen sterben nach 32 Stunden "dauerzocken" (Anm. d. R.: Gamerjargon für langfristiges spielen). Alle vier jungen Männer gingen noch zur Schule und hatten ihr ganzes Leben vor sich.

Prof. Dr. Dr. Thiel von der Uni Hagen stellt mehrere Theorien auf, woran soetwas liegen kann: "Meistens fehlt Ihnen der soziale Umgang und flüchten immer mehr in nicht reale Welten.".

Neben dem 20 Jährigen Chinesen sind nun auch vier junge Reutlinger gestorben. Die Firma Blizzard-Activsion wollte hierzu keine Stellungnahme nehmen.

Wie konnte es dazu kommen?

Die medizinische Analyse ist noch nicht abgeschlossen, wir vermuten aber aufgrund der vielen Vodka (Anm. d. R.: Alkohol) Flaschen und Zigaretten Packungen, dass die Todesursache in der nicht vorhandenen Nahrungsaufnahme liegen muss.
Quelle: Die mörderische Million und Die mörderischen Promille



Auswertung:

Agasinika: 7
Scheidungsanwalt: 5
DanaScully: 3
VB82: 1
DoomTheBrain: 0
Stolperhannes: 0
greenelve: 0
Beleidiger: 0

Gesicherte Bilder:
img100.imageshack.usimg1004543screenshot177xx.jpg


i.imgur.comfnH5u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geistige Aussetzer des Monats:



1)
Es ging um den Akt 2 Dungeon "Das bröckelnde Gewölbe". Jemand hatte gefragt was wohl nach Ablauf der Zeit passiert und ob man evtl. sterben würde. Der Threadersteller erwähnte er würde HC spielen und hätte keine Lust das "auf die harte Tour" zu erfahren. Einige Postings später kam von Vitalex dann dies...


Da sagste was. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Ich hatte vermutet, dass ich rausgeportet werde, wenn ich zu langsam bin. A2 Hell, übrigens. Also bin ich zeitgetrieben durchgerannt, auf der Suche nach dem richtigen Weg. Habe die meisten Gegner einfach stehen lassen. Mit Spirit walk Zwischenspurts durch Gegnerwände eingelegt. Und am Ende doch zu langsam. Als ich dann merkte, dass ich nicht rausgeportet werde, standen mir 2 Champpacks gleichzeitig gegenüber und allerlei Kleinkram. Waller, Vortex, Desecrecator, Arcane, Frost und irgendwas nicht so böses auf diese 2 Packs verteilt. Das war höchst unangenehm. Aber überlebt habe ich es zum Glück. Aber es war sau eng. Da ich mir den Rücken auch nicht frei geräumt hatte, war da nix mit Kiten. Auf engstem Raum (was meinen Bären dann zugute kam), aber mein Körper hat mir ne Adrenalin Überdosis verpasst. Hatte ich erwähnt, dass ich auch HC spiele?

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/strate...rt-wenn-die-zeit-um-ist-1749486/#post26811157


2)
Folgender User hat um 4 Uhr früh auf sein eigenes Posting geantwortet und sogar Eigenlob spendiert.

Ja, das sind wirklich gute Fragen. Das neuer Inhalt aber so lange auf sich warten lässt, erlaubt einige Schlussfolgerungen. Gäbe es jetzt wirklich nur minimale Änderungen, also wirklich nur das drehen an Zahlen, dann wäre der Patch schon längst draußen gewesen. Das bedeutet, dass eben andere Abteilungen auch noch irgendwie einbezogen werden oder diese Änderungen von mehreren Instanzen ausgiebig diskutiert oder getestet werden. Das der PvP-Patch weiter vor sich hin geschoben wird, erlaubt die Vermutung, das neue Grafiken/Sounds bereits in 1.0.4 auftauchen, sonst könnte man an den beiden Patches simultan arbeiten. Weiterhin lässt die Anzahl der geplannten Änderungen vermuten, dass es kein kleines Team ist, welches für diese sorgt. Ein kleines Team wäre nämlich sehr viel effizienter darin, genaue Ziele umzusetzen. Es lässt sich zusammenfassend sagen, dass definitiv noch viel an dem Spiel gearbeitet wird und das Ziel langfristiger Erfolg ist.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?do=newreply&p=26816637

3)
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.


Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?do=newreply&p=26821543


4)
bin auf lvl 30 auf normal und lerne noch den zauberer zu spielen, die englische stimme ist viel besser als die der frau, deshalb habe ich nen neuen charakter angefangen!

aber diablo macht mich nach 3-4 schlägen platt :(


habt ihr tipps?


Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?do=newreply&p=26826965




Auswertung:

Geistiger Aussetzer - Voting:

Dwelve: 14
Sokrates: 4
Vitalex: 0
McCaine123: 0
 
Kreativste Signaturen des Monats August

F(r)og of War

______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______
_______/___________\____________________ Level: 60 __________________/___________\_______
/| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\
|| Spirit Barra | GotD --------| Hex ---------| Soul Harvest | Spirit Walk -| Fetish Army -||
\| Phantasm ----| Unbreakable -| Hedge Magic -| Siphon ------| Honored G ---| Devoted Foll |/
\------------------------- Passive Skills: -------------------------/
\| Spirit Vessel ----| Pierce the Veil --| Vision Quest -----|/

HTML:
[COLOR='Gray'][CENTER] [FONT='Courier New']______/°°°\ [COLOR='Black']-------------[B][COLOR='Silver'] Witch Doctor: [/COLOR][COLOR='DarkOrange']DrHouse [/COLOR][/B]-------------[/COLOR] /°°°\______
[U]_______/___________\____________________ [B][COLOR='Silver']Level: 60[/COLOR] [/B]__________________/___________\_______[/U]
 /|[U] [COLOR="Silver"]Skill 1[/COLOR] [COLOR="Black"]-----[/COLOR]| [COLOR="Silver"]Skill 2[/COLOR] [COLOR="Black"]-----[/COLOR]| [COLOR="Silver"]Skill 3[/COLOR] [COLOR="Black"]-----[/COLOR]| [COLOR="Silver"]Skill 4[/COLOR] [COLOR="Black"]-----[/COLOR]| [COLOR="Silver"]Skill 5[/COLOR] [COLOR="Black"]-----[/COLOR]| [COLOR="Silver"]Skill 6[/COLOR] [COLOR="Black"]-----[/COLOR][/U]|\
|| [COLOR='Silver']Spirit Barra [/COLOR][COLOR='Black'][/COLOR]| [COLOR='Silver']GotD[/COLOR] [COLOR='Black']--------[/COLOR]| [COLOR='Silver']Hex[/COLOR] [COLOR='Black']---------[/COLOR]| [COLOR='Silver']Soul Harvest[/COLOR] [COLOR='Black'][/COLOR]| [COLOR='Silver']Spirit Walk[/COLOR] [COLOR='Black']-[/COLOR]| [COLOR='Silver']Fetish Army[/COLOR] [COLOR='Black']-[/COLOR]||
\|[U] [COLOR='DarkOrange']Phantasm[/COLOR] [COLOR='Black']----[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Unbreakable[/COLOR] [COLOR='Black']-[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Hedge Magic[/COLOR] [COLOR='Black']-[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Siphon[/COLOR] [COLOR='Black']------[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Honored G[/COLOR] [COLOR='Black']---[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Devoted Foll[/COLOR] [COLOR='Black'][/COLOR][/U]|/
\[U][COLOR="Black"]-------------------------[/COLOR] [COLOR="Silver"]Passive Skills:[/COLOR] [COLOR="Black"]-------------------------[/COLOR][/U]/
\[U]| [COLOR='DarkOrange']Spirit Vessel[/COLOR] [COLOR='Black']----[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Pierce the Veil[/COLOR] [COLOR='Black']--[/COLOR]| [COLOR='DarkOrange']Vision Quest[/COLOR] [COLOR='Black']-----[/COLOR]|[/U]/[/FONT][/CENTER][/COLOR]

Quaternion

████████
████████████
████████████████
████████████████████
████████████████████████
Achievement-Komplettlösung████████████████████████Extended Tooltips - Mönch (Soon™)
████████████████████████
████████████████████
████████████████
████████████

HTML:
[CENTER][SIZE="1"][color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#540000"]██[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]████████[/color][color="#490000"]████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██████████[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#360000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#720000"]████[/COLOR][color="#540000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#490000"]████████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [nbsp][/nbsp] [nbsp] [/nbsp] [nbsp][/nbsp][URL="http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/lets-get-it-over-with-achievement-komplettloesung-1746223/"][color="#151515"][U][color=#505050]Achie[/color][color=#787878]vemen[/color][color=#A0A0A0]t-Komp[/color][color=#C8C8C8]lettl[/color][color=#F0F0F0]ösung[/color][/U][/COLOR][/URL][nbsp][/nbsp][color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#540000"]██[/COLOR][color="#720000"]████████[/COLOR][color="#490000"]████[/COLOR][color="#360000"]██[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR][nbsp][/nbsp][color=#6B5C00]Exten[/color][color=#837100]ded T[/color][color=#9B8600]oolti[/color][color=#B39B00]ps - [/color][color=#CCB000]Mönch[/color][color=#303030] (Soon™)[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██████[/COLOR][color="#490000"]████████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#490000"]████[/COLOR][color="#720000"]████[/COLOR][color="#360000"]██[/COLOR][color="#490000"]████[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#490000"]████████████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]████████████[/COLOR][/size][/CENTER]

Ergebnis:
Quaternion : 11
F(r)og of War : 2
 
Lustigsten Threads des Monats September

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/was-ist-aus-dem-100-legendary-drop-nach-500-champ-packs-geworden-1752567/
Was man anstelle von Paragon Level 100 erreichen kann
http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/e-605-und-andre-unkraut-vernichter-1752819/seite2/
Schmuck zum Tiefstpreis - garantiert echt!

Ergebnis:
E 605: 10
Schmuck zum Tiefstpreis: 4
Paragon 100: 1
Legendary: 0
 
Kreativste Signaturen des Monats September

CdmC

.....-./\¯¯¯\/\¯¯¯\/\¯¯¯\/\¯¯¯\....................Alleine sein zu dürfen ist ein Segen, alleine sein zu müssen eine Qual.
....../_.\___\-\___\-\___\-\___\
......\_./..--/-/..-./-/.._./_/-__/
.......\/_/\¯¯¯\__/\/___/\/___/....................Herzlichen Gruß an meine F-List und die Mukkelz.
........../.-\___\.-_.-/..\___\
..........\.-/_.../.._-.\._/...-/
...........\/_/\¯¯¯\/\/___/....................TopReview | Das Kritik- & Testmagazin.
............../.-\___\-\___\
..............\.-/-.-./-/-..-/
...............\/___/\/___/....................Hydra: Guide und Bericht.
HTML:
[COLOR=#151515][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].-.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][color=#F0F0F0]\¯¯¯\[/color][color=#404040]/[/color][color=#F0F0F0]\¯¯¯\[/color][color=#404040]/[/color][color=#F0F0F0]\[/SIZE][SIZE=1]¯¯¯\[/color][color=#404040]/[/color][color=#F0F0F0]\¯¯¯\[/color][/SIZE][size=1][color=#151515]..........[/color][color=#151515]..........[/color][/SIZE][size=1][color=#404040]Alleine [/color][color=#6C6C6C]sein zu [/color][color=#989898]dürfen i[/color][color=#C4C4C4]st ein S[/color][color=#F0F0F0]egen, a[/color][color=#C4C4C4]lleine s[/color][color=#989898]ein zu m[/color][color=#6C6C6C]üssen ei[/color][color=#404040]ne Qual.[/color][/size]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]_.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\[/SIZE][SIZE=1]___\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]_.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]..--[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]..-.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].._.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]_[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-__[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1]..[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]_[/color][color=#404040]/[/color][color=#F0F0F0]\[/SIZE][SIZE=1]¯¯¯\[/color][/SIZE][SIZE=1][color=#757575]__/[/color][/SIZE][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]__[/SIZE][SIZE=1]_/[/color][/SIZE][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]___/[/color][color=#151515]..........[/color][color=#151515]..........[/color][color=#404040]Herzl[/color][color=#6C6C6C]ichen [/color][color=#989898]Gruß [/color][color=#C4C4C4]an me[/color][color=#F0F0F0]ine F-[/color][color=#C4C4C4]List [/color][color=#989898]und d[/color][color=#6C6C6C]ie Muk[/color][color=#404040]kelz.[/color]
[/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].....[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].-_.-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].....[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]_...[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].._-.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]_[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]...-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1]......[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]_[/color][color=#333333]/[/color][color=#F0F0F0]\[/SIZE][SIZE=1]¯[/SIZE][SIZE=1]¯¯\[/color][color=#404040]/[/color][color=#F0F0F0]\¯[/color][/SIZE][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]___/[/color][color=#151515]..........[/color][color=#151515]..........[/color][url=http://www.youtube.com/Review][color=#404040][u]TopR[/u][/color][color=#6C6C6C][u]evie[/u][/color][color=#989898][u]w | D[/u][/color][color=#C4C4C4][u]as K[/u][/color][color=#F0F0F0][u]riti[/u][/color][color=#C4C4C4][u]k- &[/u][/color][color=#989898][u] Test[/u][/color][color=#6C6C6C][u]maga[/u][/color][color=#404040][u]zin.[/u][/color][/url][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].........[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#F0F0F0]\___\[/color][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1].........[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1].-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-.-.[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]/[/color][/SIZE][COLOR=#151515][SIZE=1]-..-[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#757575]/[/color][/SIZE]
[COLOR=#151515][SIZE=1].....[/SIZE][SIZE=1]....[/SIZE][SIZE=1]......[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]_[/SIZE][SIZE=1]__/[/color][/SIZE][SIZE=1][color=#404040]\/[/color][color=#757575]___/[/color][color=#151515]..........[/color][color=#151515]..........[/color][color=#404040]Hyd[/color][color=#6C6C6C]ra[/color][color=#989898]: [/color][url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22917324&postcount=1#post22917324][color=#989898][U]G[/U][/color][color=#C4C4C4][U]uid[/U][/color][color=#F0F0F0][U]e[/U][/color][/url] [color=#C4C4C4]und [/color][url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22346859&postcount=1#post22346859][color=#989898][U]Be[/U][/color][color=#6C6C6C][U]ri[/U][/color][color=#404040][U]cht.[/U][/color][/url][/size]



Droegi

[D2-Guide]Der Mönch

Best found: Jah-Rune(13.06.2010); Ohm-Rune(26.12.2010); Sur-Rune(01.05.2011); Ber-Rune(11.05.2011); Lo-Rune(12.05.2011); Cham-Rune(12.05.2011)

60 Euro auf der Straße (16.08.2010)

HTML:
[url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310176][B][color=#ff9933][D2-Guide]Der Mönch[/COLOR][/B][/url]
[color=#007700]
Best found: Jah-Rune(13.06.2010); Ohm-Rune(26.12.2010); Sur-Rune(01.05.2011); Ber-Rune(11.05.2011); Lo-Rune(12.05.2011); Cham-Rune(12.05.2011)[/COLOR]
[color=#770000]60 Euro auf der Straße (16.08.2010)[/COLOR]

Auswertung:

CdmC: 9
Droegi: 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigste Zitate des Monats September

Sie haben quasi die Critical Hit-Chance von WW ge-doublet^-1.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...57/diablo-3-patch-1-0-4-der-zauberer-1752212/

Er hat damit ziemlich kreativ "halbiert" umschrieben.
____

Diablo 3 ist doch ein Traktorspiel oder ?

" I am Cormick.

http://www.pauli-raab.com/bilder/fronthydraulik-newholland/Startseite_MC.JPG[*/IMG]

Warrior of the Templar Order. If you want to face the Skeleton King you have to fight your way pass John Deere"

[IMG]http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/1024/john-deere-7930-traktor-91605.jpg[*/IMG]

Wenn man jetzt noch beachtet dass ein heiß beliebter Stat MF ist:

[IMG]http://www.belltractors.com/site_images/product_images/medium/P_118_C_1.jpg[*/IMG]

:ugly:[/QUOTE]

Von: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite50/[/url]
____

[QUOTE]goil

btw bist du wirklich dana scully?
[/QUOTE]

[QUOTE="DanaScully, post: 26628672, member: 313024"]Natürlich! Gut, dass Ava-Pic ist ein wenig verschwommen, aber wenn Du genau hinschaust...[/QUOTE]

Aus: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/d3-kompendium-1735027/seite2/[/url]
____

manischExzessiv hat von der Arbeit aus dort mitgeschrieben und wollte ein paar Bilder von neuen Drops sehen und hat sich über seine Arbeitszeit und die noch lange Durststrecke bis zum ersten Anspielen von 1.04 geärgert...

[QUOTE]Ja man.Erzählt mal bissl für die Leute die noch am Arbeiten sind und nicht zocken können:D scheisse und ich muss noch bis 24uhr fickfuckfick[/QUOTE]

[QUOTE="~Ronin~, post: 0"]Und dann willst du lieber zocken? Schäm dich :clown::go:[/quote]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/so-ich-habe-jetzt-25-minuten-1-04-gespielt-1752683/[/url]
____

Wolverine hatte nach Möglichkeiten der Unkrautbekämpfung gefragt und Wickeds glorreicher Tipp dazu lautete...

[QUOTE="ColonelWicked, post: 0"]Meine Oma sprüht immer Essig auf alles, was sie tot sehen will.

Glücklicherweise wurde ich noch nie von ihr mit Essig besprüht :o[/QUOTE]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/e-605-und-andre-unkraut-vernichter-1752819/#post26857237[/url]
____

[QUOTE="PoisonedLove, post: 0"]Vielleicht sollten sich manche Leute im battle.net-Forum einen neuen Hut aus Alufolie falten. Der Alte lässt anscheinend ein paar Strahlen durch....[/QUOTE]
Aus: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/droprate-doch-von-auktionshaus-abhaengig-1753248/#post26861690[/url]
____

[QUOTE="YOB, post: 0"]11984 Puzzle Rings sold
Great Demon Goblin from the Realm Beyond walks the Earth

:D[/QUOTE]
Aus: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/puzzle-ring-1752388/[/url]
____

[QUOTE="Gjaron, post: 0"]Das nächste Ziel ist dann, die Stromrechnung wieder reinzubekommen. :ugly:

Na, aber an sich eine ganz nette Idee. Eine globale Gemeinschaftsaktion der Spieler könnte ja sein, so viel Echtgeld durch Itemverkäufe zu erzielen, dass man Blizzard aufkaufen und wieder auf den rechten Pfad bringen könnte.[/QUOTE]

Aus: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/motivations-idee-d3-4-free-1747451/[/url]

____

[QUOTE="F(r)og of War, post: 0"]Man muss im Wort "Frau" nur 4 Buchstaben ändern und man erhält "Bier" :eek:
Denke das ist auch nicht unerheblich für die dropraten :rolleyes:[/QUOTE]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/droprate-doch-von-auktionshaus-abhaengig-1753248/beitrag26861725/#post26861725[/url]
____

[QUOTE="greenelve, post: 0"]Kann gar nicht sein. Wie jeder weis sind Computerspieler Nerds die keine Freundin haben. :flame:

In Wahrheit bist du ein von Blizzard beauftragter Spion der uns weismachen soll, dass wenn jemand im AH etwas kauft, er eine Freundin hat. Aber so doof bin ich nicht um drauf reinzufallen. :ugly:[/QUOTE]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/droprate-doch-von-auktionshaus-abhaengig-1753248/beitrag26861772/#post26861772[/url]
____

[QUOTE="gutenabend, post: 0"]Bei Edeka immer gegen den Uhrzeiger laufen, dann kommt man zur Kasse:ugly:[/QUOTE]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/systematik-des-map-aufbaus-1753713/beitrag26868684/#post26868684[/url]
____

[QUOTE]Und solche kommen auch ins Fernsehn bei Das Model und der Freak.

:X/D[/QUOTE]
[QUOTE="etcetera, post: 0"]Und Leute wie Du sitzen vor dem Fernseher und schauen es.[/QUOTE]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/erster-spieler-weltweit-erreicht-paragon-level-100-a-1754233/seite2/[/url]
____

Es geht um die Waffe "Schnitt"
[quote]spaßeshalber gestern mal gekauft und muss sagen, dass es witzig ist die extremen zahlen zu sehen, viel mehr aber auch nicht.

interessant vielleicht für leute die schon bei trashmobs problemchen haben, da die dann dort ne ecke sicherer sind. wer da aber keine probleme hat (wie es eigentlich sein sollte), für den ist die waffe nicht besser als jede andere auch. ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen[/quote]

[QUOTE="Culexus, post: 0"][QUOTE="carparso, post: 0"]ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen ;)[/quote]
Sex is eh besser als d3! :top:[/QUOTE]
[url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diese-waffe-ist-momentan-op-1754591/beitrag26878710/#post26878710[/url]
____

[QUOTE="FeiLing, post: 0"]

[QUOTE="FGA, post: 0"]Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.[/QUOTE]

[QUOTE=FGA]Außerdem schlägt doch bestimmt die Spieleprostunde[B]botprotection[/B] zu. [/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"][B]Tooltip[/B][/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"][B]Server Down[/B]? Jo, ging kurz nu rausgeflogen mit 5er [B]Buff[/B] :rolleyes::top:[/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"]...Gegner [B]killt[/B] + 30[B]mins[/B] im [B]Game[/B] abhängen...

...[B]Patches[/B], evtl sogar ne [B]Paraladder[/B] die dann alle 6Mons [B]resettet[/B] wird.[/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"]Habe letztens mal einen [B]Egoshooter[/B] installiert ([B]Bulletstorm[/B]) und war entsetzt.
Hier ein wirklich passendes Video zur Entwicklung der Videospiele: [url=http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU]If Quake was done today - YouTube[/url][/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"]90% [B]Allress[/B][/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"]...der ganze "Strahlen"[B]bullshit[/B]... [B]Shift[/B] rumgedrücke...kein Vergleich zum D2 [B]Smash Feeling[/B].
...der [B]Wizz[/B]...
[B]WTF[/B]? Wo bleibt da die Wahlfreiheit bei den [B]Chars[/B]?
...meine [B]Sorc[/B]... wieder [B]generft[/B]. Echt nicht witzig [B]Blizzard[/B]! :([/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"]D3 wurde auch jahrelang hoch[B]gehyped[/B].[/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 0"]Hoffe das ist kein [B]Fake[/B]. Mit den neuen [B]Stats[/B] wie zB: Feuerketten auf ner Waffe verdient D3 evtl wieder den Begriff "Spiel". Weg von diesem tristen [B]Rare[/B]müll :top*:

Jetzt nur noch die [B]Droprate[/B] von den Legendärteilen anheben...[/QUOTE]

[QUOTE="FGA, post: 26835058, member: 472920"]Ich hätte mir zig er[B]traden[/B] können...[/QUOTE]

Soso Mr. Goatman :clown*:. Na dann ma schauen welchen Titel ingame für dich ab posting 250 bereithält. Das ist ein Auszug aus deinen neuesten (~)10 Beiträge. Fast in jedem war was dabei. Lächerlich![/QUOTE]


Quelle: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diese-waffe-ist-momentan-op-1754591/beitrag26878498/#post26878498[/url]
__________

Auswertung:

YOB [COLOR="Red"]2 Stimmen[/COLOR]
Culexus [COLOR="Red"]3 Stimmen[/COLOR]
F(r)og of War [COLOR="Red"]1 Stimme[/COLOR]
PoisenedLove [COLOR="Red"]1 Stimme[/COLOR]
Schmatze [COLOR="Red"]1 Stimme[/COLOR]
etcetera [COLOR="Red"]1 Stimme[/COLOR]
FeiLing [COLOR="Red"]2 Stimmen[/COLOR]
DanaScully [COLOR="Red"]1 Stimme[/COLOR]
ColonelWicked [COLOR="Red"]3 Stimmen
[/COLOR]


Gesicherte Bilder:
[spoiler]
[img]http://diablo2.ingame.de/forentechnik/pictures/1736864/.combilderfronthydrauliknewhollandStartseiteMC.JPG

el.startbilder.de1024johndeere7930traktor91605.jpg


ractors.comsiteimagesproductimagesmediumP118C1.jpg

[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geistige Aussetzer des Monats September



1) In dem Thread fragte gazpacho nach Rat wie er seine Waffe bzw. seinen Dmg-Output verbessern kann. Er listete sämtliche Stats seiner aktuellen Waffe auf und wieviel Gold er auf der hohen Kante hat. Daraufhin kam von it'sme der Tipp, einfach nach einer Waffe mit denselben aber höheren Werten zu suchen und seine Goldmenge als Max.-Sofortkauf anzugeben. Das entlockte gazpacho dann folgenden Kommentar...
ja, das ist schwer, weil ich nicht mehr als 2 mio ausgeben will ^^ wer gibt denn 10 mio fuer EINEN gegenstand aus? :P


edit: hab gerade mal keinen wert nach oben eingeeben. selbst dann gibts nur 3 waffen die besser sind
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/strate...noetigt-1753496/beitrag26864662/#post26864662






2) Bei der letzten Auswertung aller Nominierungen hatte Nos wohl etwas zu wenig Schlaf ;)
...Er konnte mit dem amüsanten Selbstgespräch 14 Stimmen auf sich ziehen und hat somit sicherlich dem ein oder anderen den Tag in den Start versüßt. ...
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-a-1748972/seite8/?postcount=107#post26870532






3)
Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.

Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:

Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...l-100-a-1754233/beitrag26874563/#post26874563






4) Liest man sich ein paar Beiträge von FGA durch, trifft man nicht selten auf englische Begriffe und Abkürzungen. Umso merkwürdiger erscheint dieser Beitrag von ihm:
Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ntan-op-1754591/beitrag26878424/#post26878424






5) Etwas am eigentlichen Thema vorbei war trauthammer mit diesem Post:
Dieses "es gibt nur die Melee-Skillung" geht mir langsam etwas auf die Nerfen.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/akadem...inferno-1754398/beitrag26879608/#post26879608






6) Auch Staffies können mal Fehler machen: DameVenusia verwechselte in einer seiner letzten News den Ex-Blizzard-Mitarbeiter Brevik mit dem etwas übleren Massenmörder Breivik:
Unterdessen kocht Blizzards B.net-Forum über, weil Jay Wilson anscheinend Böses über einen der ursprünglichen Entwickler von Diablo, David Breivik, mitgeteilt haben soll. [...] Breivik hatte ein Interview zu Diablo 3 gegeben, welches am 15. August veröffentlicht wurde, siehe unsere News dazu. Nach eigenem Bekunden hatte Breivik eine ungeschminkte Version bereits im Juni Mike Morhaime mitgeteilt. Nun, fünf Tage nach Veröffentlichung des Interviews, soll sich Jay Wilson sehr abfällig über David Breivik geäußert haben: “**** that loser” soll es geheißen haben und er bekam binnen Minuten angeblich Unterstützung von anderen seines Teams (Jill Harrington, Andrew Silvernail). Die Jay Wilson zugeordnete Nachricht ist mittlerweile gelöscht.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-oder-nicht-1752506/?postcount=1#post26852234



Auswertung:
FGA: 6
DameVenusia: 5
trauthammer: 1
gazpacho: 0
Nos: 0
SchabernackTreiber: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigste Zitate des Monats Oktober

Was macht diese anklickbare Tür?
- uns beschäftigen
- für Gesprächsstoff sorgen
- Holzwürmern als Mittagessen dienen

Was ist dahinter?
- Knusper-knusper-Knäuschen wer knabbert an meiner scheiß Wohnungstür???

Wie kommst du da hin?
- Triple-Salto-Leap (kriegt der Barb mit Paragon 100)

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-in-akt-3-a-1755238/?postcount=4#post26887227

__________

Also wenn das mit den Schlüsseln stimmt ist es echt lame. Noch unkreativer kann man ja wohl nicht sein. Lasst die gegner doch irgendwas anderes droppen, aber doch nicht 1:1 die selben Schlüssel?!
Mal im Ernst, hätten sie es "kreativer" umgesetzt, hättest Du gemeckert, dass es fast dasselbe wäre wie Schlüssel und bloss andere Namen.

Mir ist das völlig latte, so lange es im Ergebnis Spaß macht, können auch Dildos droppen für die Maschine.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-thread-1755317/beitrag26888868/#post26888868

__________

Joa die wollten sonen richtig beschissenes Spiel programmieren aber mussten dann dummerweise Spaß ins Spiel bringen.
Da sitzt man 6 Jahre daran die Diablo Fans zu trollen und die lästige Community schafft es doch noch irgendwie positive Veränderungen zu erzwingen :mad: :mad: :mad:

Quelle: diesem thread

__________

Welche bugs hat das spiel bitte? Bugs wurden sofort entfernt und bekannte bugs werden auch zeitnah beseitigt.
Du vergisst dass im internetzeitalter eine sehr schnelle kommunitkation zwischen den spielern herrscht. Spieler suchen fieberhaft (vorallem die der mageklassen) nach bugs und exploids die dann sofort mit allem drum und dran in foren oder auf youtube beschrieben werden. Dann nutzen diese bugs natürlich auch andere spieler (vorallem mages). Der momentane bug mit den zwei zweihänderwaffen ist eben nur schwer festzustellen, da muss einiges zusammenkommen dass man diesen bug produzieren kann, sowas zu finden ist nahezuunmöglich.

Früher gabs genügend bugs in spielen, aber meistens waren das singleplayer spiele oder begrenzte multiplayer also 8spieler etc. Da hats keinen gestört wenn irgendwo irgendwann mal ein bug auftaucht. Bei d3 nutzt jeder sofort den bug aus wenn er einem vorteile verschafft, es wird weiterverbreitet und überall kannst du das zeug in foren lesen.

Das ganze fällt dann eben viel stärker auf.

Du kannst heute kein spiel mehr auf den markt bringen das komplett fertig ist weil es millionen von spielern online spielen und die finden nunmal mehr als ein überschaubares entwicklerteam.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diablo-3-preis-leistungsverhaeltins-top-oder-1755757/beitrag26895192/#post26895192

__________

Vielleicht musste er kacken?

Quelle: Möglicher AH Hack oder großer Bug im Umlauf

__________

Der Weiner

Primärattacke:
Jammern
Runen:
  1. Weinen - Ein See von Tränen bringt die Mobs zum Ausrutschen und Stürzen
  2. Mitleid - Die Mobs bringen es nicht übers Herz dieser jämmerlichen Kreatur etwas anzutun
  3. Tausch - Sofern der Mob ein besseres Item als der Weiner besitzt, wird er kampflos tauschen
  4. Selbstmord - Selbstvorwürfe treiben die Mobs in den Suizid

Taktik:
Druck auf Blizzard
Runen:
  1. Forenspam - Die Droprate von Sets und Legendaries wird verdoppelt
  2. Ticket - Es wird ein Kundendiensticket erzeugt, welches zu einer 100 Mio Gold Gutschrift führt
  3. OP-Klasse - Eure Klasse wird instant zu stärksten im Spiel
  4. Unsterblich - Aktiviert einen Immortal-Exploit

Passiv:
Negative Monsterpower
Runen:
  1. -5
  2. -10
  3. -20
  4. -100

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...rakterklasse-fehlt-euch-1756060/#post26898470

__________

Jay Wilson würde sagen:

"We took the time towards 1.05 and then we doubled it!"

Quelle: hier: Diablo 3 1.0.5 PTR Patchnotes Update

__________

Der ist vermutlich im Suff entstanden...


Mal ernsthaft, Wasser zwischen die Bierchen schieben hilft vielleicht, aber noch 37 mal öfter pinkeln als eh schon ist nicht akzeptabel.
Ich hab mal gehört, das dunkler Alkohol durch die Lagerung in Fässern einen Stoff bildet welcher mehr Kopfschmerz verursacht, vielleicht weiss das hier ja jemand.

Morgens nackt im Maisfeld aufwachen, mit ner Italienfahne im Hintern hilft auch gegen Kater.
Ein Kater ist übrigens sehr Beziehungskompatibel, denn alles was Frauen gerne machen hilft irgendwie dagegen:
Spazieren gehen, duschen, gesund essen, Sex, quatschen, Zähne putzen undsoweiterundsofort.
Und der Biersch*** zur rechten Zeit ist auch nicht zu vernachlässigen.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/anti-kater-drinks-1755633/seite6/#post26907575

_________

Was will der Droppgott mir sagen, wenn er mir innerhalb von weniger als einer(!) Minute diese Xbows hinwirft?:irre:
CPqyi.png

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-1736864/seite90/?postcount=1344#post26909340

__________

Gesicherte Bilder:
i.imgur.comCPqyi.png

__________

Auswertung:

Malgus: 3x
Szinity's Weiner: 2x
InMemoriam: 4x
fencheltee: 1x
 
F(r)og of War


HTML:
[FONT="Verdana"][CENTER][URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/761461"][color=#151515][U][mo=1.Char (Witch Doctor ♂) - Inferno clear pre 1.0.4 - Macht Spaß, aber der Killspeed ist unter aller Sau ;-) Wird wohl bald auf 2-Hand umgebaut und dann als Bären-Bomber gezockt.][COLOR="Silver"][SIZE="3"][color="#151515"]❶ ❷ rHouse[/COLOR][COLOR="#dc0000"][B][SIZE="3"]D[/SIZE][/B][/COLOR]rHouse[color="#151515"] [URL="http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/zeigt-her-den-doktor-die-chargalerie-der-kultstaette-1737428/?postcount=8#post26779313"][color=#151515][U][mo=Char-Vorstellung Nr.1][COLOR=#2f2f2f]❶[/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL] [URL="http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/zeigt-her-den-doktor-die-chargalerie-der-kultstaette-1737428/seite2/?postcount=20#post26851839"][color=#151515][U][mo=Char-Vorstellung Nr.2][COLOR=#2f2f2f]❷[/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/13086650"][color=#151515][U][mo=1. HC Char (Barbar ♂) - Der Name ist Programm. Ich bin kein HC'ler. Habe weder die Geduld noch Lust, alles durch einen kleinen Fehler zu verlieren... Aber ich versuche es trotzdem^^ Ganz langsam und konzentriert. Wird akt. solo aber mit AH gespielt. Diablo auf Inferno ist natürlich das Ziel.][COLOR="Silver"][SIZE="2"][color="#151515"]dee[/COLOR]Blöde[COLOR="#ce0000"][B][SIZE="3"]I[/SIZE][/B][/COLOR]dee[color="#151515"]Blöde[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/1143749"][color=#151515][U][mo=(Sorc ♀) - Da ich nicht scharf auf eine lvl 60 Hexe bin, wird diese hier langsam und sogar solo selffound gespielt.][COLOR="Silver"][SIZE="1"][color="#151515"]y[/COLOR]MorganLeF[COLOR="#c10000"][B][SIZE="3"]A[/SIZE][/B][/COLOR]y[color="#151515"]MorganLeF[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/1143749"][color=#151515][U][mo=(Witch Doctor ♀) - Nachdem mein 1. char/WD (natürlich) nicht selffound bis Dia Inferno gekommen ist, soll es diese Dame nachholen. Geplant ist die Pets extrem stabil zu bekommen... vll sogar mit Dornen-dmg, aber das hängt auch von den drops ab ;-)][COLOR="Silver"][SIZE="1"][color="#151515"]ulma[/COLOR][COLOR="#b40101"][B][SIZE="3"]B[/SIZE][/B][/COLOR]ulma[color="#151515"][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/903559"][color=#151515][U][mo=(Demon Hunter ♀) - Am Anfang Gelevelt, um besser und schneller farmen zu können. Wirklich überzeugt bin ich nicht von der Klasse und daher steht sie seit dem ias-Nerf in der Garage und wartet auf ihr ComeBack.][COLOR="Silver"][SIZE="1"][color="#151515"]adyGaga[/COLOR][COLOR="#a80101"][B][SIZE="3"]L[/SIZE][/B][/COLOR]adyGaga[color="#151515"][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/1490430"][color=#151515][U][mo=(WhirlWind-Barbar ♂) - Der char bzw. der Build der mir akt am meisten Spaß macht. Extrem schnell, extrem effektiv und dabei recht sicher. Somit mein MainChar den ich momentan am meisten zocke. Das Paragonlvl von über 33 bestätigt dies (hoffentlich^^). Mal sehen, ob er den nächsten Patch überlebt :\ ...][COLOR="Silver"][SIZE="3"][color="#151515"]nan[/COLOR]C[COLOR="#9c0101"][B][SIZE="3"]O[/SIZE][/B][/COLOR]nan[color="#151515"]C[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL][/CENTER][/FONT]


__________


BingoBongo
Anmerkung: BingoBongo hat diese Signatur nicht selbst kreiert.

☆┌─┐ ─┐☆
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/
 │▒ /▒/─┬─┐◯
 │▒│▒|▒│▒│
┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
│▒┌──┘▒▒▒│◯
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
◯└┐▒▒▒▒┌


HTML:
☆┌─┐ ─┐☆
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/
 │▒ /▒/─┬─┐◯
 │▒│▒|▒│▒│
┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
│▒┌──┘▒▒▒│◯
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
◯└┐▒▒▒▒┌

__________


adsche

\-------------/-/
-\\\ , -------/-//
--\\\//, ---_/-//,
---\_-//'--/--//<, Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
-----\ /// -<//`
------/ >> --\\\`__/_ D2 Blacklist Traderegeln D2 Traderegeln D3
----- /,)-^>> _\` \\\
----- (/ \\ -- //\\
-------- // _//\\\\
------- ((` (( ---- ---- ---- ----

HTML:
[COLOR="White"]\[/COLOR][COLOR="#151515"]-------------[/COLOR][COLOR="White"]/[/COLOR][COLOR="#151515"]-[/COLOR][COLOR="white"]/[/COLOR]
 [COLOR="#151515"]-[/COLOR][COLOR="white"]\\\ ,[/COLOR] [COLOR="#151515"]-------[/COLOR][COLOR="white"]/[/COLOR][COLOR="#151515"]-[/COLOR][COLOR="White"]//[/COLOR] 
 [COLOR="#151515"]--[/COLOR][COLOR="white"]\\\//,[/COLOR] [COLOR="#151515"]---[/COLOR][COLOR="white"]_/-//,[/COLOR]
 [COLOR="#151515"]---[/COLOR][COLOR="white"]\_-//'[/COLOR][COLOR="#151515"]--[/COLOR][COLOR="White"]/[/COLOR][COLOR="#151515"]--[/COLOR][COLOR="white"]//<, [/COLOR][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][FONT="Century Gothic"] [SIZE="1"] [I] [COLOR="DeepSkyBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen![/COLOR] [/I] [/SIZE] [/FONT]
 [COLOR="#151515"]-----[/COLOR][COLOR="white"]\ /// [/COLOR][COLOR="silver"]-[/COLOR][COLOR="white"]<//`[/COLOR]
 [COLOR="#151515"]------[/COLOR][COLOR="white"]/ >> [/COLOR][COLOR="#151515"]--[/COLOR][COLOR="white"]\\\`__/_[/COLOR] [nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] [SIZE="1"] ■ [URL="http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php"][color=#FFFF99]D2 Blacklist[/color][/URL][nbsp][/nbsp] [SIZE="2"]↔[/SIZE] [nbsp][/nbsp][URL="http://planetdiablo.eu/trade/tradebibel.php#2"][color=#FFFF99]Traderegeln D2[/color][/URL] ■ [/SIZE] [nbsp][/nbsp] [SIZE="1"] ■ [URL="http://planetdiablo.eu/forum/softcore-biete-ruestungen-3191/wichtig-regeln-richtlinien-1740544/"][color=#FFFF99]Traderegeln D3[/color][/URL] ■ [/SIZE]
 [COLOR="#151515"]-----[/COLOR] [COLOR="white"]/[COLOR="Red"],[/COLOR])-^>> _\` \\\[/COLOR]
 [COLOR="#151515"]-----[/COLOR] [COLOR="white"](/ \\ [/COLOR][COLOR="#151515"]--[/COLOR] [COLOR="white"]//\\ [/COLOR][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] [nbsp][/nbsp] [nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][URL=""][color=Red][/color] [/URL]
 [COLOR="#151515"]--------[/COLOR] [COLOR="white"]// _//\\\\[/COLOR]
 [COLOR="#151515"]-------[/COLOR] [COLOR="white"]((` (( [/COLOR][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][B][URL="http://planetdiablo.eu/forum/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/...."][color=yellow]----[/color][/URL] [nbsp][/nbsp][URL="http://planetdiablo.eu/forum/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/...."][color=yellow]----[/color][/URL] [nbsp][/nbsp][URL="http://planetdiablo.eu/forum/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/...."][color=yellow]----[/color][/URL] [nbsp][/nbsp][URL="http://planetdiablo.eu/forum/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/sizi-forum-3197/dont-be-afraid-honey-its-only-a-lemon-das-sizi-archiv-1746657/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/diablo-3-community-forum-2957/die-silberne-zitrone-von-spinnern-witzbolden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite12/...."][color=yellow]----[/color][/URL] [/B]

Auswertung:
F(r)og of War - 7
adsche - 4
BingoBongo - 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistige Aussetzer des Monats Oktober

Jurymitglieder dürfen sich sowas auch mal leisten, besonders wenn es um die Moralkeule geht. Einmal durch die Reihe weg 3 Posts, mit selben Sinn :ugly:

Hey,

ich denke das hier ist nicht der richtige Ort um sowas zu diskutieren :-)
Wenn du sowas bemängeln willst, dann mach das bitte im KLA-Forum. ;)
Finds ehrlich gesagt auch ziemlich albern, allerdings rechtfertigt das nicht öffentliches anprangern. Regelt das über PM.
Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...lden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/
_____

Da hat wohl jemand die Ironie nicht ganz verstanden?

Blödsinn zu behaupten das Programmieren Spass daran hätten ein schlechtes Spiel zu programmieren. Sry aber wer sowas behauptet denkt einfach null nach. Was sollte ihnen das nützen, außer dass sie nach kurzer Zeit ihren Job verlieren, weil sie schlechte Arbeit gemacht haben.

Als Antwort auf diese Aussage:
Joa die wollten sonen richtig beschissenes Spiel programmieren aber mussten dann dummerweise Spaß ins Spiel bringen.
Da sitzt man 6 Jahre daran die Diablo Fans zu trollen und die lästige Community schafft es doch noch irgendwie positive Veränderungen zu erzwingen :mad: :mad: :mad:

Von hier:http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/der-diablo-3-macht-laune-thread-1748820/
_____

Hier hat er wohl die Patchnotes nicht richtig gelesen :)

WAS muss ich tun damit dieser verdammte plan endlich fällt? Ich hab den scheißer sicher 25 mal gemacht und nicht ein plan ist gefallen!!! (Boss viech in Akt4, mlvl 5)

Update: 40 runs und noch kein PLAN!!!
Update2: 60 runs und noch kein PLAN!!!
brauchst en 5er buff, weißte oder?
oooooooooohhhhh... ich bin doch so ein Schaf _(ö.O)_
nachm 2. mal mit 5er buff wars da..
danke :D
Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-1-0-5-alles-zur-infernalen-maschine-1755403/
_____

Entweder nur ein geistiger Aussetzer oder er hat nie Diablo II auf Deutsch gespielt :ugly:

Stone of Jordan - Stein von Jordanien
Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/leorics-siegelring-1755924/
_____

Ein weiteres Beispiel, dass Jurymitglieder gerne auch Fehler machen


Als witzigste Signatur

Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...lden-und-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/
_____

Peinlich ist Blizzard, die meinen mit Teilen aus D2 jetzt D3 retten zu wollen.

Aber hier hat nun mal jeder seine eigene Meinung und das ist gut so :p


Ich leg noch was drauf: Warum müssen die Schlüssel in Akt 1-4 gesucht werden ?
Hatte Akt 4 bis heute nicht und viele haben den bestimmt auch noch nicht gemacht, alleine aus dem Grund weil man ihn nicht brauchte.
Aber ich denke die Boxed Version von TL2 kommt eh vor 1.05, also kann Blizzard von mir aus machen was sie wollen :D
Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...u-und-infernal-spoiler-in-the-mix-xi-1755945/
_____

Hier war wohl jemand vorschnell

Hey :hy:

Mein Begleitet tötet gerade ALLES auf Inferno Akt 3 mit einem Schuss. Macht das mal nach :flame::motz::ugly::irre:



Gruss

Kann zu :D Auf normal ist das auch kein Wunder..! Dachte neuer BUG :)

Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...gleiter-toetet-alles-1-hit-und-euer-d-1755612

Auswertung:


SiZi Jury: 1
Quickness: 4
greenelve: 1
AdeptusAstrates: 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll viel Arbeit /o\

Lustigste Threads des Monats Oktober

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/frage-zur-abkuerzung-kk-1756481/
http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/anti-kater-drinks-1755633/

€.:
Anti-kater: 6
kk: 1
 
Lustigste Threads des Monats November

Nordländischer Damm verkauft!
Vermächtnis des toten Mannes


Auswertung:
Nordländischer Damm verkauft: 32
Vermächtnis des toten Mannes: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistige Aussetzer des Monats November

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/quote.gif-Button ;). [...]

EDIT: Damn :D Klugscheissen wohl mächtig verkack0rt :D

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/bannwelle-1757472/beitrag26919520/#post26919520

__________

Boaaah dümmster Rip ever

hab mich heute mal motiviert endlich den geplanten wd hochzuleveln und bis 48 wars zäh , dann kam die 2 handwumme und der dmg stieg auf 9,5 k, geil^^ Nur noch durch die gegend laufen , Säurewolke mit Radius spammen und alles liegt instand.
Bis 51 innerhalb von 15 minuten gekommen und dann bei Asmo gelandet.

hach ^^ mit dem dmg nuke ich den einfach um, scheiss auf kiten ^^
nagut , ging alles wunderbar bis der erste Feuerball auf mich zurast , wie ausweichen ? Spiritwalk ftw .. Spiritwalk ftw ? ich hämmer auf die taste wie ein bekloppter aber kein spiritwalk ^^ Wumms tot -.-:cry:

nachdem ich den Rest der Nuss unter der 4 Taste herausgepopelt hatte, ging auch wieder spiritwalk, xd leider bissi spät :ugly:

Könnt echt .....:clown:

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/hardco.../beitrag26923759/?postcount=4630#post26923759

__________

Der einzige Punkt, in dem D3 überhaupt keine Chance gegen D3 hat ist doch die Story, Musik und das Design.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...38/beitrag26936170/?postcount=78#post26936170

________

ich hab seit über 30 std zwei arschminen die nicht weggehen... suchkriterien: 100 dex, 100vit, 5crit, 40 phys res

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...as-1758372/seite7/?postcount=105#post26936634

________

(Anmerkung: McMini = TE)

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/softco...oten-mannes-1758158/?postcount=7#post26937541





Auswertung:

Opi: 25
DieBytheSword: 1
Elha: 5
Smoky Kupster: 3
Vo0Do0: 1
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Shihatsu

roses are red
violets are blue
all my bases
are belong to you

HTML:
roses are [URL="http://planetdiablo.eu/"]red[/URL]
 violets are [URL="http://starcraft2.ingame.de/index.php"]blue[/URL]
 all my [URL="http://www.ingame.de/"]bases[/URL]
 are belong to [URL="http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/nai-51373/"]you[/URL]
_________

http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/evincar-276596/

Fortschritt bei der Aktion D3 4 free! - Spiel1: 100% Spiel2: 100% Authenticator: 100% PC: 2,87% Haus: 0%
DIE WELT: 0%
---
D2:
Beste Non-hf-Rune: Ohm (Eldritch, 2.6.06, 2:43 Uhr)
Bestes selffound Unique: 5 Shako, 3 SoJ, BK5, Zaka
Bester Run: SoJ + BK 5 bei Andy (19.8.07, 5:56 Uhr)
Bester selffound Setgegenstand: 2 Tal Amu
Bester Countess-Drop: Ist + Um (5.8.07, 22:20 Uhr)


HTML:
Fortschritt bei der Aktion [url=http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/motivations-idee-d3-4-free-1747451/]D3 4 free![/url] - [SIZE="1"]Spiel1:[/SIZE] [COLOR="Green"]100%[/COLOR] [SIZE="1"]Spiel2: [/SIZE][COLOR="Green"]100%[/COLOR] [SIZE="1"] Authenticator: [/SIZE][COLOR="Green"]100%[/COLOR] [SIZE="1"]PC:[/SIZE] [COLOR="Red"]2,87%[/COLOR] [SIZE="1"]Haus: [/SIZE][COLOR="Red"]0%[/COLOR]
DIE WELT: [COLOR="Red"]0%[/COLOR]
---
[SIZE="1"]D2:
Beste Non-hf-Rune: Ohm (Eldritch, 2.6.06, 2:43 Uhr)
Bestes selffound Unique: 5 Shako, 3 SoJ, BK5, Zaka
Bester Run: SoJ + BK 5 bei Andy (19.8.07, 5:56 Uhr)
Bester selffound Setgegenstand: 2 Tal Amu
Bester Countess-Drop: Ist + Um (5.8.07, 22:20 Uhr)[/SIZE]

AUSWERTUNG

Shihatsu: 11 Stimmen
Evincar: 16 Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von KaptainBollo
Ich glaube nicht, dass ich einen der Comics verdient habe, da ich aber im Namen meiner ganzen WG, welche aus drei Diablo begeisterten plus dem Typen auf der Couch, welcher regelmäßig an den Wochenenden zum Zocken da ist spreche und auch gleichzeitig der Toilettenbeauftragte bin, erhoffe ich mir für unsere Zockgemeinschaft die optimale Klolektüre zu erhalten, welche dafür sorgt, dass Kackzeit nicht mit verlorener Diablo3zeit gleichzusetzen ist.

Aus Vier Diablo 3 Comics zu verlosen

------

"Mochte ich vorher besser" ???
seid ihr sicher, dass ihr nicht schreiben wolltet "fand ich vorher lieber" ? :ugly:

Antwort auf:
Schlecht - Ich mochte Diablo 3 vorher besser.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...1-0-5-a-1757227/beitrag26915727/#post26915727

------

Kultisten fand ich schon immer zum

Unbenannt1Kopie.JPG


Dabei ist meine

Unbenannt5Kopie.JPG


legendär, was solls...Ich bin Alkoholiker, den ganzen Tag

Unbenannt2Kopie.JPG


Was anderes blieb mir auch nicht übrig, bei der heutigen
Gesellschaft und Politik wird man halt schnell

Unbenannt3Kopie.JPG


Aber keine Sorge, ich schaff das schon, bin ja ein

Unbenannt4Kopie.JPG


Ich wollte das schon immer mal machen :D
Aus: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite96/

Die Bilder hab ich auf auf meinem Rechner zur Sicherheit gespeichert, wenn das reicht.

______________________________________________

Gesicherte Bilder:

img6.imagebanana.comimggs7j43zxUnbenannt1Kopie.JPG


img6.imagebanana.comimg9a2z3rwkUnbenannt2Kopie.JPG


img6.imagebanana.comimgl0s9g5uxUnbenannt5Kopie.JPG


img6.imagebanana.comimgsd8ag192Unbenannt3Kopie.JPG


img6.imagebanana.comimgs1nzjaijUnbenannt4Kopie.JPG

€.:
Jonny_11: 22
KaptainBollo: 5
TheOriginal: 4
 
Lustigste Threads der Monate Dezember/Januar


http://planetdiablo.eu/forum/diablo...uer-dass-blizzards-rng-verbugged-ist-1758924/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diablo3-rezension-amazon-1762335/

Ultimativer Beweis: 9 Stimmen
Amazon Rezension: 4 Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigste Zitate der Monate Dezember/Januar

Und wenn jetzt irgendein Koemoedienanzi von mir nen richtigen Witz um 2:45 Boston-Zeit in meinem angetrunkenen Zustand von mit verlangt, damit sein Internetego mal wieder um 3.14pixel wachsen kann, dann soll er mal hier vorbei kommen und mir die Dachpappe runterrutschen. Das hat schonmal einer probiert und ist dann irgendwo in der Regenrinne stecken geblieben und irgendwann verhungert. Das Skelett habe ich meinem Gymnasium gespendet und heisst jetzt Egon.

Quelle






was versuchte Francis Galton(Cousin von Charles Darwin) 1906 mithilfe eines Ochsens zu beweisen? (Das Experiment scheiterte übrigens)
Er wollte beweisen, dass Kühe schubsen Spass macht. Leider hat er sich am falschen Ochsen ausprobiert, und ist dabei erst aufgespießt, dann zertrampelt und dann noch von der ganzen Herde aufgefressen worden.
Da es ganz und gar kein Spaß macht, so zu sterben, und den meisten Menschen auch nicht dabei zuzusehen ist sein Beweis gescheitert.
Nebenbei wollte er auch noch beweisen, dass Kühe Vegetarier sind, was damit ja ebenfalls gescheitert war.

Quelle






http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21215&stc=1&d=1353480650

Dupen kann das Tool also auch - denke das muss ich mir runterladen. :flame::ugly:

Quelle






- 40 Milliarden Gold
- 12000 €
- 7500 €
- 7225 €
- 250 €

Alles Blödsinn.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle (von einem Freund vom Freund der Cousine der unehelichen Tochter des Meerschweinchens von Jay Wilson) erfahren, dass die besagte Echoing Fury durch einen Hack entstanden ist. Ein dreizehnjähriger Chinese hat eine Enigma aus Diablo 2 nach Diablo 3 transferiert, diese beim Schmied zerlegt, und aus dem so entstandenen "Hacked Brimstone" (zusammen mit zwei kleinen Heiltränken und dem blutverschmierten Brief aus Akt 3) die Echoing Fury beim Juwelier hergestellt. Das ganze konnte natürlich nur funktionieren, weil er sich auf einem Server befand, dessen IP-Adresse identisch war zur Summe aus gewählter Monsterpower, Paragonlevel des Helden, und hexadezimaler Code-Darstellung der Sockenfarbe des Spielers.
Als die Echoing Fury dann gebaut war, wollte sie der dreizehnjährige Chinese zunächst für eine Nacht mit Scarlett Johansson an deren Mutter verkaufen, die aber bedauerlicherweise nicht mehr Diablo 3 spielt, seit sie herausgefunen hat, dass Blizzard die Drops kontrolliert.
Daraufhin war der dreizehnjährige Chinese traurig, und hat die Echoing Fury für 50 € an die US-Navy verkauft (was die damit vorhaben, unterliegt der Geheimhaltung), um sich dafür das zweitbeste leisten zu können, was er sich abgesehen von der Nacht mit Scarlett Johansson vorstellen konnte:
Torchlight 2.
Amen.

Quelle






Golgorschwein, Golgorschwein!

golgorschwein.png


Macht was immer ein Golgorschwein macht :D

Quelle







Ich soll Euch ausrichten, sein PlanetDiablo-User ist nun plötzlich in einem amerikanischen Forum aufgetaucht und er kann hier nicht mehr posten.

Quelle







Der Account ist jetzt leider mit den Chinesenpocken infiziert. Die grassieren grad in deren Internet, das ist der eigentlich Grund dafür, warum ihre Regierung so krass zensiert.

Leider bedeutet das, dass du alle Items einzeln zerlegen und die Craftmaterialien dann im heißesten Ort der Hölle (oder im Schattenreich bei Kulle) auf den Boden werfen musst. Wird eine Weile dauern, aber es ist das einzig verantwortungsvolle, was dir übrig bleibt.

Alles andere könnte eine Chinesenpockenepidemie auslösen, und du wärst schuld.

Simon

Quelle








Sterbliche Botten...
sterblichebottenvdkwr.jpg


Götter spielen legit!
:flame:

Quelle







30cm lang
5cm durchmesser
non-erigiert

Quelle







geiler zufall :D
Hab grad den artikel gelesen, mich vor den fernseher gesetzt und kam beim umschalten sehe ich: Directupload.net - psnnvvnv.jpg

Quelle


__________

Auswertung:
Mojito 6
Riven 5
Questenberg 5
homunkulusgnom 4
szinity 2
GeneralHanno 2
TwinYawgmoth 1
schmatze 1
aeffesjottlaer 0
TheOriginal 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistige Aussetzer:


Meine Vorredner haben das schon super erklärt.
Ab MP1 kannst du in jedem Akt, jedes Leg droppen(natürlich in Inferno keine Stufe 15 Sachen^^).
Fakt ist, soviele Monster wie möglich killen, es gab bei mir Tage, da habe ich nur Legs an normalen Monstern(weiße Schrift) gedroppt...
[...]
Es hat schon was damit zu tun, wieviele Legs ich in der Masse droppe.

Das du am Rakisübergang genau die Schallende Wut gedroppt hast, ist auch Zufall, es hätte auch ein Sturmschild sein können oder es hätte auch das Monster daneben fallen lassen können. ;-)
[..]

quelle

hab jetzt festgestellt nach dem man eine Fertigkeit b.z.w. die rune neu wählt verschwinden die 5 Stacks ist das ein Bug oder normal ?
Quelle

Fracuz schrieb:
Schreit ja nach nem gestigen Aussetzer :D
Quelle

Hallo,

habt ihr auch Error wenn Ihr im Spiel Spam melden möchtet?

ist da schon ein ticket am laufen ?

[...]
zweite Antwort von "Riven" ( und als geistiger Aussetzer nominiert)
It's not a bug, it's a feature ^^.

Statt dem Thread haets aber auch einfach ne PM an nen Admin getan.
Quelle

mehr rüssi,mehr vita und mehr hp.dann habt ihr auch kein problem mit reflekt.....achja den e penis mal kürzer machen
Quelle

Hallo,
habe folgendes Problem: Hab heute ein paar Lacunis gefunden und sie auch gleich angezogen. Jetzt hab ich eben gespielt umd musste feststellen, dass ich wieder meine alten Latschen anhab, die ich eigentlich in die Truhe getan hatte...
Deshalb kann ich sie eigentlich auch nicht versehentlich mit Stiefeln ausm Inventar versehentlich vertauscht haben und die Lacunis beim Händler verkauft haben (sonst hätte ich ja irgendwelche x-beliebigen Stiefel an und nicht ndie, die ich vorher hatte)...beim Zurückkauf war natürlich nix mehr drin, als ich es bemerkt hab...in meiner Truhe liegen sie aber auch nicht...was soll ich jetzt tun? Wär echt schade, besonders weil das mein erster halbwegs gescheite Fund war...
Quelle[/URL

Pedal2metal:18
Shaki19: 4
roflcore:1
 
Zurück
Oben