• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Auweia. Was Bayern da hat liegen lassen. Ich befürchte, dass sich das jetzt im Elfmterschießen rächen wird. Eigentlich muss München das Ding mit 2:3 oder 2:4 gewinnen und glücklich nach Hause .. ähh.. ins Finale fahren.
 
Fiiiiinaaaaaaaaaaaaaale. Yeah der Hammer^^. Was ne Zitterpartie

Mfg :hy:
 
Heimfinale..... ööööööööööööi :D.
War einfach nur ein geiles Spiel... ich dachte nach 12min schon, es ist vorbei :clown:.
 
Schade, daß Badstuber im Finale gesperrt ist. Der ist für Bayern mindestens ebenso wichtig wie Terry für Chelsea.

Aber ich will ja jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Super Leistung der Bayern, verdienter Finaleinzug. :top:
 
Geiler Nummer definitiv. Ich hoffe Neuer kann seine Form bis zur EM konservieren. Dann gibts den Triumph.
 
Naja, in den ersten Minuten war Neuer ja alles andere als sicher. Die 2 gehaltenen Elfmeter waren dagegen natürlich schon top :).
Auf der Innenverteidiger Position werden die Bayern aber nun wohl Probleme bekommen... Breno und van Buyten verletzt, Badstuber gesperrt... dazu fehlen noch Gustavo und Alaba. Ich bin mal gespannt, wie sie das lösen :clown:.
 
Ich bin ja für Contento, Tymoshchuk und Müller (dafür Kroos defensiv). Hauptsache nicht Pranjic.
Ist Can eigtl für die CL gemeldet?
 
Zur Not schießt sich halt Gomez in der letzten Minute selbst gegen das Standbein, von wo der Ball ins Tor kullert. :top:

Ich glaube, das hat er sich in der 86. Minute auch gedacht. :D
Aber unglaubliches Spiel gestern, da kann man nur gratulieren. Vor allem die Torwartleistung im Elfmeterschießen, Wahnsinn wie Neuer erst Ronaldos und dann Kakas Schuss pariert. Bitter auch für Casillas: Zwei Elfmeter klasse gehalten - vor allem den von Lahm! - und trotzdem verloren.
Insgesamt aber eine Werbung für den Fußball, auch weil sich die Ultimate Cage Fighter Pepe, Marcelo und Ramos diesmal relativ zurückgehalten haben. Beachtenswerte Geste auch von Mourinho, vorm Elfmeterschießen zu Heynckes zu gehen und diesem zu umarmen. Hätt ich ihm gar nicht zugetraut.
 
Ich bin ja für Contento, Tymoshchuk und Müller (dafür Kroos defensiv). Hauptsache nicht Pranjic.
Ist Can eigtl für die CL gemeldet?

Die Bayernersatzbank ist ja wohl stark genug, daß man keinen U17-Spieler im CL-Finale einsetzen muss.

Ich vermute übrigens, Lahm wird im Finale links spielen und dafür kommt Rafinha in die Mannschaft, um den gesperrten Alaba zu ersetzen.
 
sehr gut!

der gewinn der CL wird die bayern hoffentlich über den verlust von meisterschaft und dfb pokal hinwegtrösten :keks:

ich freu mich so auf samstag. die letzten beiden spieltage sind einfach nur geil, action pur mit allen spielen zeitgleich in der konferenz. nervenschonend ist es auch noch da die meisterschaft eingetütet ist :D
 
Die Bayernersatzbank ist ja wohl stark genug, daß man keinen U17-Spieler im CL-Finale einsetzen muss.

Ich vermute übrigens, Lahm wird im Finale links spielen und dafür kommt Rafinha in die Mannschaft, um den gesperrten Alaba zu ersetzen.
Die Außenverteidiger bekommen sie schon irgendwie besetzt denk ich.. entweder Contento oder Pranjic links oder eben Rafinha rechts... wobei ich kaum glaube, das man Lahm schon wieder auf die andere Seite versetzt.
Glaube auch, das Kroos eben dann auf die 6 geht um Tymo in die Innenverteidigung zu lassen... ich mag die Doppel6 Schweinsteiger - Kroos eh mehr :top:.
 
Glückwunsch den Bayern-waren ja zwei würdige Halbfinals!

Schade find es für Alaba, für mich eigentlich der Gewinner bei Bayern die Saison. Wie souverän der für sein Alter (und als Ösi^^) schon ist, ist erstaunlich.
 
ich glaube Alaba wird in den nächsten 2-3 Jahren ein Weltklassespieler. Wie abgezogt der beim Elfmeter war und das mit 19 Jahren in einem Halbfinale - unglaublich

ich bin zwar kein Bayernfan aber hoffe das sie das Ding gewinnen :hy:
 
Glaube auch, das Kroos eben dann auf die 6 geht um Tymo in die Innenverteidigung zu lassen... ich mag die Doppel6 Schweinsteiger - Kroos eh mehr :top:.

Wäre auch meine Vermutung, auch wenn ich die Lsg nicht wirklich toll finde. Wenn Kroos da spielt, wird Schweinsteiger den defensiveren Part übernehmen und damit beraubt man ihn einiger seiner Stärken. In der offensiven Rolle (neben zB Gustavo bzw Khedira in der NM) gefällt er da deutlich besser

Btw, schade dass der Alaba für die österreichische NM spielt. Ich würde ihn sofort gegen nen Götze zb tauschen
 
Btw, schade dass der Alaba für die österreichische NM spielt. Ich würde ihn sofort gegen nen Götze zb tauschen
Vorallem hätte man wohl dann das Problem mit dem 2. Außenverteidiger endlich gelöst :). Was ist eigentlich mit Schmelzer? Das ist doch einer der wenigen Außenverteidiger, die wir haben... was hatte der denn falsch gemacht, damit er nichtmehr nominiert wird?
 
Er ist ein Spieler der ok ist, aber vermutlich auch schon am Ende seines Potenzials. Und dann reicht es halt eigentlich nicht für die NM (bei Aogo eigentlich auch nicht, aber der hat halt den Bonus des Etablierten)
 
Zurück
Oben