Mit 1 Mann mehr werden wir aber nicht spielen dürfen sucinum
Wunschaufstellung würd vllt auch jantschke beinhalten, vermutete wäre so:
Neuer
Boateng - Badstuber - Merte (1) - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose (2)
(1) wenn er ohne Krücken laufen kann spielt er mMn auch. Wenn nicht halte ich es durchaus für möglich, dass Boateng IV spielt, Lahm nach rechts geht (schon mal 3 eingespielte Leute, wär nicht so verkehrt) und iwer nach links. Vermutlich Aogo :/ (Aogo spielt länger NM, schmelzer war in dieser bisher auch eher schlecht, ergo aogo)
Hummels würde mich sehr überraschen, da die Kombi Hummels + Badstuber bisher nicht wirklich funktioniert hat und Hummels in der internat Spielen doch deutlich überdurchschnittlich häufig patzt. Das kann man sich bei ner EM halt nicht erlauben
(2) wenn fit, sonst Gomez
Ersatz: Tor: Zieler klar, leider Wiese als 2. TW. Hät lieber Ter Stegen
Abwehr: Hummels, Höwedes müssen mit. Rechne dann noch mit Aogo + Träsch, würd aber beide gerne rauswerfen....
Mf:
Kroos (fürs DM oder anstatt Özil, falls der iwie ausfallen sollte),
Reus (Offensivallzweckwaffe),
Schürrle (wird wohl mitkommen trotz schwacher Saison, in der NM halt recht effektiv),
Götze (um mal beim Turnier dabei gewesen zu sein, da kaum Spielpraxis sehe ich da keine wirklichen Einsatzchancen),
L. Bender (ob er oder S. ist eigentlich egal, letzterer aber nicht in Form atm)
Sturm: Gomez/Klose (siehe (2)) und Cacau (Stürmer 3 ist mMn aber eh egal, da ich im Notfall da lieber Müller oder Poldi sehen würde. Falls es aber nen Ausfall geben sollte ich lieber nen Stürmer der auch 90 mins spielen könnte, daher lieber Helmes)