Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
trotzdem haben die bremer dem hsv 2-3 titel versaut
Wiese ist halt auch so ein Spieler, dem ich als Trainer vor einem Interview am liebsten das Mikro vor der Nase wegnehmen würde, weil er halt nur den IQ von Halbfettmagarine besitzt.
Ich als Hamburg-Fan blicke natürlich sehr positiv auf den gestrigen Abend zurück. Wie wir uns bei dem Wiese-Patzer totgelacht haben...
Wenn demnächst am Ende einer Saison der HSV auf dem vierten steht, aber nicht in die CL-Quali darf weil ein paar wenige Punkte in der Fünfjahreswertung fehlen wirst dann immernoch lachen?
Wiese ist halt auch so ein Spieler, dem ich als Trainer vor einem Interview am liebsten das Mikro vor der Nase wegnehmen würde, weil er halt nur den IQ von Halbfettmagarine besitzt.
Die Magarine benutzt er ja schon für seine Haare.
Btw fänd ich's nicht so toll, wenn der HSV nächste Saison international spielt
Einen total verdienten deutscher Meister haben wir. Bleibt zu hoffen, dass der Veh die Mannen zusammenhalten kann, der Konzern die Staatshilfe in neue Spieler statt Porsche buttert und man nächste Spielzeit auch Europa etwas aufmischt. Ich würd's ihnen gönnen.
der richtige ist Meister, die richtigen sind abgestiegen... passt doch
Prognose 09/10:
1. Bayern wird wieder nicht Meister
[...]
3. Hoffenheim steigt ab
[...]
wer mag wetten?
1. Borussia Mönchengladbach wird Meister
wenn man die tabelle rumdreht
2. Bayern wird die CL verpassen
wenn die nächste saison wieder so schlecht wird wie die letzte, dann würde mich das nicht wundern. mal gucken was sich unterm neuen trainer tut
3. Podolski ist in Köln unglücklich und will zurück nach München.
nope, dass wird der zweite benny lauth. hochgehandelter spieler, der aber eigentlich ne ziemliche vollpfeife is die rein gar nix kann und von eine verrein zum nächsten geschoben wird, bis er dann in der zweiten oder dritten liga in vergessenheit gerät.
er hätte halt einfach lieber deutsch lernen sollen als fussball spielen, jetzt kann er weder das eine noch das andere
4. Greuther Führt schafft souverän Platz 4 aus der Vorsaison zu verteidigen.
da zweifelt wohl niemand dran
5. Mein Schwänzl wächst NOCH MEHR und ich verrecke aus der daraus resultierenden Blutarmut
wo nix is , da kann nix wachsen
Am Ende hat für mich das unsympathischere Team von zwei großen Unsympathen gewonnen...
Imo gelb-rot für Ronaldo (nach 3 maligen Fouls die alle gelbwürdig waren)
Scholes rot, ein sehr übles Frust Foul. Kann froh sein, seinen gegenspieler nicht ernsthaft verletzt zu haben...
Und Vidic am Ende zumindest Grenze zur roten. Absoluter Frust und nur gegen den Mann. Aber kann man drüber streiten.
In so Situationen sag ich immer, wenn die Schiris konsequenter Karten verteilen passieren solche fiesen Fouls gar nicht erst.