• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

trotzdem haben die bremer dem hsv 2-3 titel versaut ;)

trotzdem haben die bremer dem hsv 2-3 titel versaut ;)

sportlich ist das ja durchaus ok - nur sich als bl-spieler nach dem sieg verdammt geil zu finden und dem gegner nochmal verbal in die fresse treten bevor man wirklich irgendetwas gewonnen hat ist doch etwas plöde, imho.

Wiese ist halt auch so ein Spieler, dem ich als Trainer vor einem Interview am liebsten das Mikro vor der Nase wegnehmen würde, weil er halt nur den IQ von Halbfettmagarine besitzt.

Ich als Hamburg-Fan blicke natürlich sehr positiv auf den gestrigen Abend zurück. Wie wir uns bei dem Wiese-Patzer totgelacht haben... :D

Immer diese Moralisten hier.:zzz: Bischen Emotion gehört doch dazu. Und so wie die HSV-Anhänger mit Gegenständen und Beleidigungen in Richtung Wiese um sich werfen sollten die ein "scheiss HSV" verkraften.:keks:

Edith:

Wiese ist halt auch so ein Spieler, dem ich als Trainer vor einem Interview am liebsten das Mikro vor der Nase wegnehmen würde, weil er halt nur den IQ von Halbfettmagarine besitzt.

Ich als Hamburg-Fan blicke natürlich sehr positiv auf den gestrigen Abend zurück. Wie wir uns bei dem Wiese-Patzer totgelacht haben... :D

Wenn demnächst am Ende einer Saison der HSV auf dem vierten steht, aber nicht in die CL-Quali darf weil ein paar wenige Punkte in der Fünfjahreswertung fehlen wirst dann immernoch lachen? :)

Es ist nicht interessant oder von Bedeutung, wenn Fans einen Spieler verbal attakieren, das wird sowieso nie aufhören. Aber wenn ein Bundesliga-Profi in einem Stadion mit einem Megaphon die gegnerische Mannschaft beleidigt ist das schon von Bedeutung.

Wenn demnächst am Ende einer Saison der HSV auf dem vierten steht, aber nicht in die CL-Quali darf weil ein paar wenige Punkte in der Fünfjahreswertung fehlen wirst dann immernoch lachen?

Ja

Zuletzt bearbeitet:

Die Magarine benutzt er ja schon für seine Haare.

Btw fänd ich's nicht so toll, wenn der HSV nächste Saison international spielt :autsch:

Die Magarine benutzt er ja schon für seine Haare.

Btw fänd ich's nicht so toll, wenn der HSV nächste Saison international spielt :autsch:

Einerseits wär's schon ungut, da der BVB spielerisch sicher gut in der Euroliga mitbolzen könnte. Und wenn da noch gezielt 2-3 gute Leute eingekauft werden könnten da in der (imho recht geilen) Südtribüne wieder schöne internationale Partys gefeiert werden.
Aber auch den HSV würd ich schon gern wieder ausserhalb der BL sehn. Von den Teams die atm vorne stehen seh ich nächstes Jahr nach dem Weggang von Gomez den VfB am schwächsten.

Einen total verdienten deutscher Meister haben wir. Bleibt zu hoffen, dass der Veh die Mannen zusammenhalten kann, der Konzern die Staatshilfe in neue Spieler statt Porsche buttert und man nächste Spielzeit auch Europa etwas aufmischt. Ich würd's ihnen gönnen.

Einen total verdienten deutscher Meister haben wir. Bleibt zu hoffen, dass der Veh die Mannen zusammenhalten kann, der Konzern die Staatshilfe in neue Spieler statt Porsche buttert und man nächste Spielzeit auch Europa etwas aufmischt. Ich würd's ihnen gönnen.

So siehts aus. Bayern nicht Meister, Doofmund nicht international, Saison zwar etwas blöd gelaufen für Schalke, aber das ist ausreichend Genugtuung!

Toll, Valdez verballert seine Chancen und Trochowski macht ein Abseitstor. Scheiße gelaufen,a uch wenn Dortmund auch nciht wirklich gut gespielt hat. Gegen Gladbach muss man einfach mehr zeigen

der richtige ist Meister, die richtigen sind abgestiegen... passt doch
Prognose 09/10:
1. Bayern wird wieder nicht Meister
2. Wolfsburg kommt nicht unter die ersten 5
3. Hoffenheim steigt ab
4. Vorrundenaus für Stuttgart in der CL
wer mag wetten? :p

1. Borussia Mönchengladbach wird Meister
2. Bayern wird die CL verpassen
3. Podolski ist in Köln unglücklich und will zurück nach München.
4. Greuther Führt schafft souverän Platz 4 aus der Vorsaison zu verteidigen.
5. Mein Schwänzl wächst NOCH MEHR und ich verrecke aus der daraus resultierenden Blutarmut :read:

der richtige ist Meister, die richtigen sind abgestiegen... passt doch
Prognose 09/10:
1. Bayern wird wieder nicht Meister
[...]
3. Hoffenheim steigt ab
[...]
wer mag wetten? :p

Da würd ich einen 10er mitlaufen lassen.

Prognose:
St. Pauli und 1860 steigen auf.

1. Borussia Mönchengladbach wird Meister
wenn man die tabelle rumdreht :D
2. Bayern wird die CL verpassen
wenn die nächste saison wieder so schlecht wird wie die letzte, dann würde mich das nicht wundern. mal gucken was sich unterm neuen trainer tut
3. Podolski ist in Köln unglücklich und will zurück nach München.
nope, dass wird der zweite benny lauth. hochgehandelter spieler, der aber eigentlich ne ziemliche vollpfeife is die rein gar nix kann und von eine verrein zum nächsten geschoben wird, bis er dann in der zweiten oder dritten liga in vergessenheit gerät.
er hätte halt einfach lieber deutsch lernen sollen als fussball spielen, jetzt kann er weder das eine noch das andere

4. Greuther Führt schafft souverän Platz 4 aus der Vorsaison zu verteidigen.
da zweifelt wohl niemand dran :lol:
5. Mein Schwänzl wächst NOCH MEHR und ich verrecke aus der daraus resultierenden Blutarmut :read:
wo nix is , da kann nix wachsen :p

aachen steigt auf :top:

mainz.jpg

und Bayern wird nächste Saison auch wieder Meister....
Das neuformierte Sturmduo Gomez/Dzeko stellt dazu noch einen neuen Rekord auf. :P

^°^Gruß!^°^

nah, die Bayern haben es auch in nur 2 Jahren geschafft dem Toni jegliche kaltschnäuzigkeit zu nehmen! Gomez und Dzeko sind danach auch reif für den SV Meppen.

Jawoll, die richtige Mannschaft hat gewonnen :)
Manu hat das unfaire spielen am Ende auch nicht eingebracht :mad:
Imo gelb-rot für Ronaldo (nach 3 maligen Fouls die alle gelbwürdig waren)
Scholes rot, ein sehr übles Frust Foul. Kann froh sein, seinen gegenspieler nicht ernsthaft verletzt zu haben...
Und Vidic am Ende zumindest Grenze zur roten. Absoluter Frust und nur gegen den Mann. Aber kann man drüber streiten.
In so Situationen sag ich immer, wenn die Schiris konsequenter Karten verteilen passieren solche fiesen Fouls gar nicht erst.

Schlimmes Spiel, ein Herausforderer der eigentlich nicht hätte im Finale stehen dürfen und ein Titelverteidiger der nach 10 Minuten pomadig und ohne eine Plan aggierte.

Am Ende hat für mich das unsympathischere Team von zwei großen Unsympathen gewonnen... :flopp::rolleyes:

Am Ende hat für mich das unsympathischere Team von zwei großen Unsympathen gewonnen... :flopp::rolleyes:

Imo gelb-rot für Ronaldo (nach 3 maligen Fouls die alle gelbwürdig waren)
Scholes rot, ein sehr übles Frust Foul. Kann froh sein, seinen gegenspieler nicht ernsthaft verletzt zu haben...
Und Vidic am Ende zumindest Grenze zur roten. Absoluter Frust und nur gegen den Mann. Aber kann man drüber streiten.
In so Situationen sag ich immer, wenn die Schiris konsequenter Karten verteilen passieren solche fiesen Fouls gar nicht erst.

Na ich weiß nicht. Das Foul von Scholes könnt man evtl. mit Rot ahnden ... aber ich fand den Schiri gut - wenigstens nicht ganz so pussyhaft gepfiffen. Und Barca sollte sich über Schiris nach dem Halbfinale wohl eher nicht beschweren.

Im Endeffekt hat allerdings wirklich die aktivere und offensivere Mannschaft gewonnen - geht daher schon in Ordnung. Am witzigsten war wieder das Gesicht von Ronaldo nach diversen Situationen.
Chelsea hat mich aber von allen Mannschaften am meisten überzeugt.

Wenn Barca im Halbfinalrückspiel nicht so beschissen gespielt hätte...

Naja, für mich hat die beste Mannschaft Europas den Titel geholt, denn Barca hat das Halbfinalhinspiel nur durch Chelseas Glück nicht gewonnen. Und das Rückspiel war einfach Barcas schlechtestes Saisonspiel. Wenn man sich anguckt wie die spielen, zB gegen Real

Zurück
Oben