Stroit
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
das doch auch scheisse, ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele gelbe karten ich schon gesehen habe für angebliche schwalben, wo der "stürmer" nichtmal reklamiert hat, weil er über die eigenen tretter geflogen ist....
ich hasse diese menatlität: bitte hier ne kamera, da noch ne technische absicherung bidde. wie scheissen langweilig wäre fuba btw so nen thread, wenn es kaum strittige situationen mehr geben würde.
warum nicht gleich die spieler durch maschinen ersetzen, die sind dann zu 100% fair.
irgendwie hab ich den eindruck, als ob viele noch nie in ihrem leben selber fuba gespielt haben in nem verein. wenn er bissl weit draußen ist für nen wirklichen schuss und das bein des anderen an das eigene kriegt, ohne dass es einen aus dem tritt bringen würde, dann lässt sich JEDER fallen. das auch okay so, wers übertreibt kriegt nacher sowieso kaum noch einen.
gibt noch zig andere beispiele für sowaas
fubu ist ein spiel, dass von den emotionen lebt, wird garantiert geil, wenn jeder scheiss von nem kleinen pc oder ner kamera geregelt wird.
Absolut richtig.
Klar sind Fehlentscheidungen ärgerlich, meiner Beobachtung nach gleicht das sich langfristig aber alles aus. Abgesehen davon ist es auch vor dem Bildschirm schwer, objektiv zu entscheiden was Schwalbe ist und was nicht,
Dann sich lieber wie bisher ab und zu über den Schiri ärgern (oder freuen, wenns den Gegner erwischt).