• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

naja das 9:2 sollten wir auch als bayernfans nicht zu hoch hängen.

wir sollten am dienstag höllisch aufpassen. und das wichtigste ist : wir sollten wie früher leute bei den ecken an die pfosten stellen...

das 1. gegentor hätte verhindert werden können durch nen mann auf der linie.
beim 2. evtl auch wäre die person hoch genug gesprungen.

und wieso man boateng spielen lässt weiß ich immer noch nicht, ich sage es immer wieder tymo in die IV der ist beweglicher zwar leider nicht so groß wie die anderen,aber hoch genug springen müsste er können
 
naja das 9:2 sollten wir auch als bayernfans nicht zu hoch hängen.

wir sollten am dienstag höllisch aufpassen. und das wichtigste ist : wir sollten wie früher leute bei den ecken an die pfosten stellen...

das 1. gegentor hätte verhindert werden können durch nen mann auf der linie.
beim 2. evtl auch wäre die person hoch genug gesprungen.

und wieso man boateng spielen lässt weiß ich immer noch nicht, ich sage es immer wieder tymo in die IV der ist beweglicher zwar leider nicht so groß wie die anderen,aber hoch genug springen müsste er können

Klar müssen die Bayerner vorsichtig sein am Dienstag. Das ist klar. Trotzdem ist es gut sich Selbstbewusstsein zu holen.

Wieso die Boateng noch nicht abgegeben haben wundert mich. Zu viele individuelle Fehler von ihm. Hat bisher erst 1-2 gute Spiele für Bayern gemacht. Tymo oder Van Buyten sind da konstanter.
 
tymo war von den defensivqualitäten her einer der besten 6er europas.
wie man so jemanden nicht bzw kaum spielen lassen kann ist mir n Rätsel. hat auch das letzte cl finale in der iv ne Riesen Leistung gebracht. van buyten übertrifft er doch deutlich mmn und von boateng will ich gar ned erst anfangen.
finds schade dass tymo gehen wird. so stille Arbeiter sind mir schwer sympathisch.
 
sry for doppelpost, aber:

ganz wichtiger bayernsieg. im rückspiel genauso weiter machen , wobei buffon und pirlo wohl kaum noch mal so schlecht spielen werden.
und der schiri war einfach nur ne frechheit. abartig was der abgeliefert hat.
 
Es sah aus der einen Perspektive so aus, aus der anderen sieht man aber, dass er ihm nur an die Schulter fasst um ihn zu fragen was das eigentlich sollte:
tumblr_mkj4xu435N1qbiykfo1_250.gif

Genauso habe ich es auch gesehen gehabt.
Vielmehr sollte man hier noch fragen, was für ein "Move" das von Niedermeier war, den Götze noch abwehren musste? Wollte er ihn da gar noch irgendwie treffen und verletzen? Sonst mach diese schräge Kerze in Richtung Götze ja mal gar keinen Sinn, bevor er sich zum zweiten Mall windet als wenn er gerade angeschossen wurde.

Destitute
 
sry for doppelpost, aber:

ganz wichtiger bayernsieg. im rückspiel genauso weiter machen , wobei buffon und pirlo wohl kaum noch mal so schlecht spielen werden.
und der schiri war einfach nur ne frechheit. abartig was der abgeliefert hat.

Vidal hätte schon lange runter gemusst. Ribery aber auch.

Im Rückspiel wird es hart. Dennoch denke ich das "wir" es schaffen werden.
 
Vidal hätte schon lange runter gemusst. Ribery aber auch.

Im Rückspiel wird es hart. Dennoch denke ich das "wir" es schaffen werden.

wäre vidal draußen gewesen hätte ribery das foul nicht gezogen.


der schiri hatte da nicht so seinen besten tag.

gelbe karte gegen mandzu war n witz und der nicht gegebene 11er auch...

eig hätte der verteidiger der gegen ihn spielte auch gelb wenn nicht rot sehen müssen so oft wie er gefoult hat...

und ja wir gewinnen das rückspiel, hoffen wir mal das ribery nicht wieder gesperrt wird
 
wäre vidal draußen gewesen hätte ribery das foul nicht gezogen.


der schiri hatte da nicht so seinen besten tag.

gelbe karte gegen mandzu war n witz und der nicht gegebene 11er auch...

eig hätte der verteidiger der gegen ihn spielte auch gelb wenn nicht rot sehen müssen so oft wie er gefoult hat...

und ja wir gewinnen das rückspiel, hoffen wir mal das ribery nicht wieder gesperrt wird

ja das war mir auch klar. Ich meinte nur vom Foul her.

Ribery wird nicht gesperrt. Da der Schiri das Foul gesehen hat und nix gemacht hat wird auch er nicht gesperrt. Nur bei einer Tätlichkeit wird nochmal drauf geschaut. Es war ja nur ein überhartes Einsteigen.
 
wollte es grad editieren , habs grad bei spox auch gelesen das er da wohl so davon kommt.


und am samstag werden wir meister und dann paar tage später ziehen wir ins halbfinale ein.


mal schauen was dortmund heute macht
 
wollte es grad editieren , habs grad bei spox auch gelesen das er da wohl so davon kommt.


und am samstag werden wir meister und dann paar tage später ziehen wir ins halbfinale ein.


mal schauen was dortmund heute macht

Ich hoffe mal die gewinnen. Für den deutschen Fußball wäre es genial.

Ich seh schon die Halbfinales

Bayern : Paris
Dortmund : Galatasaray

Finale
Dortmund : Bayern

Sieger
Bayern

Das wäre ein Traum.
 
Für den deutschen Fußball wäre es ein Traum - ja

ich wünsche mir persönlich kein duel gegen dortmund

ich denke wird eher auf n deutsch spanisches halbfinale hinauslaufen.


btw:

Madrid droht drastische Strafe |  Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de 

Ich denke dann müssen sie halt wieder Schulden machen. Es wird nur ums Geld gehen da es ja nicht wirklich was mit dem Wettbewerb an sich zu tun hat (und dem Finacial-Fair-Play[Sowie bei Malaga im nächsten Jahr]).

Also bei Barca seh ich Paris eher vorne. Messi fällt 3 Wochen aus. Ohne ihn hat Barca zuletzt nicht so berauschend gespielt.

Real hat die letzten Partien alle gewonnen aber es gibt seit Wochen Stunk um Mourinho und Co.

Galatasaray wird sich den Hintern aufreißen. Real hat zwar einen Vorteil aber kein sehr großen.

Malaga ist eine tolle Mannschaft. Hat aber leider nicht die Erfahrung die Dortmund hat. Damit meine ich Top-Niveau abzurufen wenn es nötig ist.

Dortmund kann gegen große Gegner gewinnen. Siehe ManCity, Real, Amsterdam. Für mich klarer Vorteil heute Abend.

--------

Sollte es zu einem Halbfinale kommen gegen Real oder Barca sehe ich die beiden Deutschen Mannschaften auch im Vorteil.
 
Messi fällt keine 3 wochen aus ;) ob er bis zum rückspiel fit ist weiß man bloß nicht.

ich glaube nicht das paris in barca was reißen wird.
eher im gegenteil
 
Gott, was ne Chancenverwertung. Es bestehen noch alle Chancen fürs Rückspiel, aber vermutlich hät man auch den Elfer (min einen hätte es geben müssen) Heute verballert.
 
Tja, die Chancenverwertung ist halt immer ein Punkt - normalerweise rächt sich sowas, aber da auf beiden Seiten gute Torhüter standen... gings noch einmal gut aus!

1. Halbzeit war Malaga ziemlich stark drauf...
 
Niemand hier, der die Meisterschaft der Bauern feiert?
Scheint wohl nichts wichtiges zu sein^^

Ich bin eh der Meinung ohne den Champions-League-Titel und den Gewinn des Pokals, ist die Meisterschaft für Bayern dieses Jahr vollkommen wertlos.


Ich gratuliere euch trotzdem dazu.
 
Die Meisterschaft stand an sich schon so früh fest, daß ja letztlich nur noch der genaue Termin bekannt gegeben werden musste. Gestern war es halt so weit, aber für spontane Freudenfeiern eignen sich so Meisterschaften wie die von Anderson in letzter Sekunde per Freistoß klargemachte, während Schalke schon feierte, im Jahre 2001 natürlich besser.
 
Zurück
Oben