Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schweini bei bayern gleichwertig ersetzbar?
das ist wohl das größte gerücht das ich in den letzten jahren hören durfte
in der NM ist er nicht zu ersetzen. vizekusen ist vll genau deswegen imufea cup ausgeschieden, weil sie soviel ballbesitz haben.
und bayern spielen dieses jahr nicht mehr wie unter van gaal.
p.s. glaub kaum einer ausm dm hat soviele tore+ assists wie schweini
in der nm der einzige der gleichwertig wenn nicht besser zu ersetzen ist, ist özil. da könnte man ruhig einen götze oder reus spielen lassen
es versteht mich falsch im zitate, ich meinte das Ballbesitz nicht alles ist, vizekusen hin oder her, Ballbestitz macht keine Punkte oder die meisten Tore
aktuell gibts vor Schweinsteiger noch einige bessere im Aufbauspiel und vor allem im Defensivverhalten sonst wär doch das Interesse an einem Kedira oder Gündogan seitens Spanien und Italien gar nicht erst gekommen
man ist sich der Qualitäten eines Schweinis oder Lahms durchaus bewusst aber Interationale WEltklasse in verschiedenen Systemen , sprich in einer anderen Mannschaft wird zurecht angezweifelt , bei allem Respekt an die Bayern, das sind grosse Baustellen in den nächsten Jahren , nicht umsonst kaufte man einen Abwehrchef von Gladbach oder verstärkt sich Jahr um Jahr mit offensiven Spielern die extrem viel nach hinten arbeiten können, alles kein gutes Zeichen für die defensivarbeit der Mittelfeldspieler
mag man mcih dafür nun hauen und in 2-3 jahren vergessen weil ich recht hatte
bzw sprach nicht die Verpflichtung eines Martinez für ein defizit im DM für sich?
Das ging ja gerade noch mal gut für die Bauern. Und sind nun doch 3 Spanier...
und ich frag mich immer wieder wieso zum teufel stellt man nicht lahm und alba an die pfosten, sowie mans früher gemacht hat ????
Vielleicht denkt Lahm auch, er sei im Strafraum nützlicher, um Kopfballduelle gegen Drogba, Puyol und Konsorten zu gewinnen.
Hach, der Labbadia ist doch ein wunderbar. Ja, die Spielweise von Niedermeier ist sicherlich unterstützenswert, vor allem seine oscarreife Darstellung. Er hat ja auch nur den Ball getroffen. Da käme ich mir ja selbst als Stuttgartfan verarscht vor, vor allem weil: Stuttgart ist btw auf Platz 18 der Fairness-Tabelle
niedermeier hat ne verletzung von götze in kaufgenommen und ihn auch zusammen mit dem ball getroffen. Rot halte ich da persönlich für übertrieben. geld wäre da mMn eigentlich in ordnung gewesen
Btw ich konnte es nicht genau sehen, aber hat götze ihm nicht als die beiden auf boden waren eine gelangt ? Wenn ja dann hat er sehr viel glück mit seiner Gelben karte gehabt.