XanKriegor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
8. Versucht Bayern nicht, andere Vereine zu schwächen, sondern sich selbst zu stärken. Und das sollte bei Mario Götze durchaus realistisch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und Bild hat sich das aus den Fingern gesaugt?
Dafür das er aber auch als Privatperson sich selbst ziemlich oft mit dem FCB identifiziert hat es schon was damit zu tun. Schließlich leitet der Mann den finanziell stärksten Fussballclub europaweit (selbst erwirtschaftet).
Recht du hast. Allerdings werden dafür keine (abgesehen bei Reus) zweistelligen Millionenbeträge gezahlt. Denn andere BuLi-Vereine kaufen auch für x Millionen ein.
Richtig. Weil der FCB selbsherrlich sich hingestellt hat und sagte: "Wir wollen dem Leistungsgefälle in der BuLi entgegenwirken - und jetzt DAS". Sorry Kollegen, aber das ist mal Heuchelei hoch x (wobei x gegen unendlich geht).
Dortmund baut aber auf ein junges Team und von daher ist Verbesserung in " " zu setzen. Bleibt abzuwarten.
11.48 Uhr
Der FC Bayern meldet sich
Die Erklärung des FC Bayern im Wortlaut
„Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.“
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen
Dass der FCB gerade junge, deutsche Topspieler anderen dt. Clubs abkauft ist ja nicht neu und damit war wohl auch zu rechnen. Soll heute der bessere FCB gewinnen - mir sind beide Vereine nicht sonderlich sympathisch, obwohl ich aus dem tiefsten Bayern komme.
Richtig. Nur dass Barcelona bitte verlieren darf
Wie stehts nebenbei um den Stolz von Giesing? Ismaik ist mal wieder schwer beleidigt hab ich gelesen^^
Diejenigen die sich Fans oder was auch immer nennen und dann gestandene Spieler die wechseln als Verräter und was auch immer beschimpfen, sind das Fans ?
Schaut mal in die Handball Bundesliga....das ist eine der stärksten Ligen der Welt...dort wird auch gewechselt und nicht so ein Verräter Scheiß gelabert.
Wie stehts nebenbei um den Stolz von Giesing? Ismaik ist mal wieder schwer beleidigt hab ich gelesen^^
bayern wollte das nicht jetzt veröffentlichen, die bild ist schuld...
man hat keinen kontakt zu pep wegen barca...
wheinachtsmann und osterhase gibts natürlich auch!
(woher hat die bild denn die infos?? gesteckt bekommen vom bvb?)
mir ists egal, über fussball reg ich mich schon lange nimmer auf.
Und der nächste Transferhammer:
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio Euro zur JVA Stadelheim, wird aber für eine Kaution von 5 Mio sofort wieder an den FCB ausgeliehen.
...
National gesehen ist es schon heftig wie die Mannschaft von Bayern immer besser wird...
Ließt den niemand das hier???
Bild hat es aber vorher erzählt. Was kann Bayern dagegen machen? Nix.
Ließt den niemand das hier???
Bild hat es aber vorher erzählt. Was kann Bayern dagegen machen? Nix.