• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Die Spieler haben auch Berater, die ihnen sagen was sie tun sollen, mehr als 1 von 100 Aussagen, wird da doch niemals vom Spieler selber kommen. Vor allem bei Werbeträgern wie Götze wird das alles durchgeplant sein, alles andere wäre für die Marke Mario Götze viel zu riskant

€: @ Milchpulver: Die Mannschaft wird hoffentlich so angefeuert werden wie noch nie in den letzten Jahren, bei Götze wird das weitaus reservierter ablaufen. Pfeifkonzert muss mMn auch nicht sein, aber ungewöhnliche Stille bei der Mannschaftsaufstellung würde ich befürworten. Kp, ich kann ihm unter den Umständen nicht so unbefreit zujubeln (hab aber auch keine Karte bekommen), keine Ahnung wie man das nicht nachvollziehen kann.
 
naja, wir können uns auch seitenlang textwalls um die ohren knallen, aber

images


in dem sinne. :hy:
feindbilder/emotionen lassen sich trotzdem nicht ändern....
 
Ja...das wäre es gewesen.
Problem ist, woher kommt denn diese Info und wer hat die gestreut?
Mario Götze selbst bestimmt nicht.
Also ist es ganz bewusst von den Bauern in die Öffentlichkeit gebracht worden, um von Herrn Sauberman-Hoeneß abzulenken...

da fällt mir nur das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=bRxNKSZyTYQ

Ich weiß wer geplaudert hat. Aus einer sehr sehr sehr guten Quelle. :)

Und nein es ist kein Scherz.

Real Madrid gab der Bild den Transfer bekannt. Woher die es wissen?

Von Özil. Er weiß es durch die Plaudertasche Reus.

Man ist es gut nen Spielerberater als guten Freund zu haben. :D
 
Versprechungen sind immer doof und ob und wie es gemacht wurde weiss ich nicht, da ich auch nicht dabei war.
Es wird aber auch generell von vielen voraus gesetzt das die gerade mal 20 - 25 jährigen schon alles wüssten...sind doch nur junge Fussballer mit Spleens in den Ecken...müssten doch viele von ihren eigenen Kindern her kennen...oder waren die alle in dem Alter schon über alles Loyal und profesionell ?

Nunja...darum geht es auch nicht...
Wie schon mal erwähnt: es geht um Liebesbekundungen und Vereinstreueschüren die mehr als einmal geäußert wurden und das ist etwas was den Fan mehr wurmt...
Das der ausgerechnet der FCB den Spieler kauft sorgt natürlich für eine noch höhere Brisanz.

Was meint ihr was los wäre, wenn Lahm oder Schweini auf einmal in den Pott wechselt? Da würden die Bayern-Fans bestimmt auch Verständnis zeigen, oder? ;)

€dit: @Milchpulver...deswegen haben Reus und Götze sich auch so beim Training gefreut :D.
Kann man möglicherweise noch verstehen - schließlich spielen beide in einem Team. Aber warum Özil? Nagut, Nationalelf. Aber warum tratscht Özil das weiter? Möglicherweise weil er im Finale der CL stehen will? Da haben wir es wieder - charakterlich einwandfrei ;)
Sollte das wirklich stimmen trifft dem FCB natürlich keine Schuld...dann gilt: mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal allgemein eine Frage

Warum hat Götze den Vertrag verlängert und blickt der alleine durch bei den vielen Modalitäten ? eher nicht...deswegen die Berater denke ich zumindest.

Kann es sein das es auch darum ging die Ausstiegsklausel zu haben die der alte Vertrag vielleicht nicht hatte.
Waren doch auch alle froh das er verlängert hat, aber der zweite Gedanke tut sich doch auf den neuen Vertrag besser zu machen als den alten.

Tante Edit meint : @ BigApple, das sagte ich ja damit das solche Bekundungen doof sind. Die Bayern Fans würden mit Sicherheit genauso reagieren, da bin ich mir sicher.
Aber das soll uns vor schöner locker Diskusion ja nicht abhalten, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal allgemein eine Frage

Warum hat Götze den Vertrag verlängert und blickt der alleine durch bei den vielen Modalitäten ? eher nicht...deswegen die Berater denke ich zumindest.

Kann es sein das es auch darum ging die Ausstiegsklausel zu haben die der alte Vertrag vielleicht nicht hatte.
Waren doch auch alle froh das er verlängert hat, aber der zweite Gedanke tut sich doch auf den neuen Vertrag besser zu machen als den alten.

Götze hat nur verlängert wegen einer Ausstiegsklausel. Ohne sie hätte er nicht verlängert und wahrscheinlich vorher Ablösefrei gewechselt Richtung München. Darum hat Dortmund ihm einen Vertrag angeboten mit Ak damit die bei einem eventuellen verkauf noch etwas bekommen.

Es war wie es jetzt so ausschaut schon lange klar das er irgendwann gehen wird..
 
Ohne die Verlängerung hätte man ihn im Sommer so oder so verkaufen müssen, so hoffte man halt, dass er noch länger bleibt. Nen ablösefreien Wechsel hätte es da wohl kaum gegeben, das wäre allen Seiten zu riskant gewesen.
Ich bin mir allerdings inzwischen ziemlich sicher, dass das von seiner Seite nie geplant war länger zu beiben...
 
@ milchpulver

haben reus und özil den gleichen berater ? ansonsten kann ich mir gerade keine verbndung zwischen den beiden zusammen reimen.

thema wechsel von götze


ich bin bayernfan und des seit zich jahren. Trotzdem finde ich persönlich den wechsel nicht gut.


Sportlich gesehen mag es sicherlich ein Vorteil sein, aber ich meine wieso verstärken wir uns offensiv mit so einen hochkaräter? ich würde eher in die defensive investieren.
Boateng ist mMn nicht gut, Badstuber auf den ersten metern langsam aber ansonsten gut. Dante schon an die 30 wenn nicht sogar über 30. DVB alter mann und hüftsteif


ich hoffe auch nicht das lewa zu bayern kommt.

der einzige den ich bei bayern gern sehen würde, der auch in meinen Augen sinn macht wäre Hummels.
 
@ HDCOdin, glaubst du daran das alle offensive Spieler da bleiben ?

Ausserdem ist schon klar geworden das ein oder zwei Hochkaräter kommen....vielleicht ja ein defensiver ;)

Boateng war gestern doch recht ordentlich...schlieslich ging es gegen Barca und nicht Klein Klekkersbach...JH ist davon ausgegangen das ers kann....vielleicht lernt er ja aus seinen Schwächen.
 
der einzige den ich bei bayern gern sehen würde, der auch in meinen Augen sinn macht wäre Hummels.

Hummels zu den Bayern würde wohl auch jeden Bayern überraschen, vor allem nach dem man da seinen vater vom Hof gejagt hat, sollen seine Sympathien in die Richtung eher begrenzt sein. Gut, jeder hat seinen Preis, aber der Aufwand seitens Bayern ihn nach München zu lotsen und nicht ins Ausland dürfte ihnen das Resultat nicht wert sein.

Deine Abneigung gegen Boateng kann ich btw nicht nachvollziehen und sie basiert inzwischen auch wohl kaum auf seinen Leistungen. Boateng spielt ne richtig gute Saison und scheint sein Manko, dass er dazu neigt nicht ganz bei der Sache zu sein und dann dummes zu tun, abgelegt zu haben
 
ich war zu beginn seiner bayernzeit auch nicht gerade von boateng begeistert. aber inzwischen hat er sich echt gut gemacht. wenn
Code:
er zu ner grätsche ansetzt wird mir zwar immernoch n bissl mulmig aber das macht er ja auch nicht mehr so oft. hat bei der em ja auch ronaldo ganz gut aus dem spiel genommen. wenn der sich konzentriert is der schon ne bank.
als backup muss man eig tymo behalten, den kerl find ich immernoch überragend, aber mit der meinung steh ich wohl allein auf weiter flur.
 
Tymochtschuk will den Verein verlassen und sein Vertrag läuft aus, der wird also kaum bleiben.
Aber eigentlich ist die Abwehr mit Alaba (Contento), Badstuber (Boateng), Dante (van Buyten) und Lahm (Rafinha) auch so ziemlich hochkarätig besetzt. Contento fällt vielleicht etwas ab, aber einen Ersatzspieler, der nicht ganz das Niveau der anderen sieben Leute hat, kann man sich wohl erlauben. Und die vier, die nächste Saison Stammspieler sein werden, bilden auf jeden Fall eine der stärksten Abwehrketten der CL, wenn nicht gar die beste.
 
und ich tippe auf jemanden den hier keiner auf der Rechnung hat für die Abwehr.
Sammer und Pep und JH noch a bisserl vielleicht, kennen die Szene....und dann kommt was gutes.

Viele haben doch behauptet das der Martinez seine 40 Mil. nicht wert wäre....der Junge ist viel mehr wert wenn ich so manche Flachschippe sehe ;)
 
Tymochtschuk will den Verein verlassen und sein Vertrag läuft aus, der wird also kaum bleiben.

ich weiß, und ich finds schade:( is n klasse kerl.
muss ich mir wieder n neues trikot kaufen. ich hoffe nur der bleibt in deutschland, was ich allerdings nicht glaube.

und atm: 4:1 ^^
bin ja weis gott kein dortmund fan, aber real spielt ja nen dermaßenen scheiß, das muss einfach bestraft werden^^
 
Der Pole ballert die noch allein aus der Arena. Gute Sache, das!
 
Hell yeah!!!!!


Lewa: 4
Hummels: 1

:D:D:D

Bitte Lewa vertraglich bis 2025 binden und Ablöse auf 250 Mio. festlegen :ugly:


...werden sich eigentlich die Münchener und Borussen den Flieger nach London teilen? :lol:
 
Glückwunsch an die Borussia :hy:
Sehr schönes und diszipliniertes Spiel... kann man nur den Hut vor ziehen.
Toi toi toi fürs Rückspiel und ebenso für den kommenden Spieltag.
War sehr nett anzusehen :) (und abgesehen von den ersten 10 Minuten wurde auch ein Götze von den Fans unterstützt und nach vorne gepeitscht. Großartige Vorstellung :top: ... und ja, das sag ich als eingefleischter VfB-Fan^^)
 
was langfristige Verträge mit sich bringen sieht man doch jetzt :D

3:1 hatte ich getippt paar posts vorher...schwupps war es eins mehr.

Was Dortmund und Bayern in die CL Saison leisten ist verdammt gut...und der Gegener ist nur so gut wie man es zulässt. Einziger Schwachpunkt war Hummels heute....weia was da hätte entstehen können wenn der Rest auch so gespielt hätte.

Das deutsche Finale ist greifbar nahe :top:
Wir haben die Engländer bald eingeholt in der 5 JW ;)


Publikum war Top !!!
 
Zurück
Oben