• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Hell yeah!!!!!


Lewa: 4
Hummels: 1

:D:D:D

Bitte Lewa vertraglich bis 2025 binden und Ablöse auf 250 Mio. festlegen :ugly:

Ich glaube nach dem gestrigen Spiel ist Lewa nicht mehr zu halten. Da man weiß das auch ManU & Co. dran sind, wird er wohl im Sommer einen Abflug für 30+x Mille machen...

Aber Hummels und seine Blackouts...naja - ist ja gut gegangen.
Sehr schön fand ich das Publikum - keine Pfiffe o.ä. gegen Mario Götze. :top:
 
ja ne is klar, son schwachfug...

und morgen kommt dann die nächste top meldung...jürgen klopp für nächste saison als co trainer für bayern verpflichtet

papa schlumpf hats brühwarm schlaubi schlumpf erzählt... :rolleyes:


"Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München Stadelheim.
Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag!"

:D


das gefällt mir viel besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar, son schwachfug...

und morgen kommt dann die nächste top meldung...jürgen klopp für nächste saison als co trainer für bayern verpflichtet

papa schlumpf hats brühwarm schlaubi schlumpf erzählt... :rolleyes:

Naja, so abwägig ist das ja nun nicht.
Und wenn Dortmund clever ist, dann verkaufen sie Lewa bevor er ablösefrei geht - also denke ich das es sowieso passiert ;).
Die Geschäftsführung wäre ziemlich doof, wenn sie sich zusätzliche 3x Mille entgehen lassen.
 
Ist ja merkwürdig wo der diese ganzen Infos her hat.
Paparazzis gibt es ja überall und man merkt mal wieder wie gläsern alles ist. Wenn man bedenkt was es mittlerweile für Schwarzmärkte gibt dann kannst du zwar im stillen Kämmerlein sitzen und plaudern und fremde Ohren hören trotzdem mit. Möglichkeiten dazu bestehen jedenfalls genug.

Persönlich hätte ich nichts dagegen wenn Lewa in Dortmund weiter spielt. Sollten Gomez und Manzu bleiben, Pizza eventuell auch, dann sind es aus meiner Sicht 3 Spieler die in der Lage sind verschiedene Angriffsvarianten zu spielen. Schön wäre es wenn noch ein Spielstarker Verteidiger kommt und das schnellere Umschalten breiter spielen zu können. Daniel und Tymo sind da im Grenzbereich und Verbesserung bei beiden erwarte ich nicht mehr. Das Niveau der beiden ist gut und andere Vereine mit geringeren Ansprüchen können die beiden immer noch gut gebrauchen.
Boateng wird nochmal richtig Gas geben sonst fällt er durchs Raster durch und Badstuber bleibt abzuwarten wie er wieder reinkommt in die Mannschaft. Wenn er es schafft etwas mehr sich aufs wesentliche zu konzentrieren und nicht so viel mit Gegnern rumdiskutiert, dann hat auch er noch Potenzial nach oben.
 
Heute in unserer Tageszeitung steht, dass die Verantwortlichen des BVB Lewa erst 2014 gehen lassen - eben ohne Ablösesumme. Wenn Lewa in der nächsten Saison ebenso viele (und wichtige) Tore schießt wie in dieser, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht.
 
ronaldo%2Bund%2Bmessi%2Bchampions%2Bleague%2Bfinale%2B2012.jpg


Passend zu den beiden Spielen

Lewandowski-Wechsel wohl im Sommer

:)
 
Heute in unserer Tageszeitung steht, dass die Verantwortlichen des BVB Lewa erst 2014 gehen lassen - eben ohne Ablösesumme. Wenn Lewa in der nächsten Saison ebenso viele (und wichtige) Tore schießt wie in dieser, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht.

Jetzt stell man sich mal vor das er doch geht....gibt es dann auch Verräter und Judas Rufe für die verantwortlichen ??
 
:) Wird immer konkreter

Edit: Um 16 Uhr gibts ne Pk in Dortmund.

Erwarte nicht zu viel, Samstag ist Bundesliga und die Spieltags-PK ist fast immer Donnerstags.

Aber naja, kauft Bayern halt Götze, Lewandowski, vllt noch Reus (gute Freunde kann man ja nciht trennen) und evtl überlegt es sich Hummels bei nem entsprechenden Angebot ja doch nochmal....
Jeder hat seinen Preis, die Frage ist nur ob Bayern bereit ist den zu zahlen


@ Broesel27: bitte, lies meine Antwort von vorher. Bei Lewandowski ist jedem klar, dass er weg will und er hat keine Treuebkundungen von sich gegeben, nachdem zumindest für ihn schon lange klar war, dass er den Verein 3 Monate danach verlässt.
 
Erwarte nicht zu viel, Samstag ist Bundesliga und die Spieltags-PK ist fast immer Donnerstags.

Aber naja, kauft Bayern halt Götze, Lewandowski, vllt noch Reus (gute Freunde kann man ja nciht trennen) und evtl überlegt es sich Hummels bei nem entsprechenden Angebot ja doch nochmal....


@ Broesel27: bitte, lies meine Antwort von vorher. Bei Lewandowski ist jedem klar, dass er weg will und er hat keine Treuebkundungen von sich gegeben, nachdem zumindest für ihn schon lange klar war, dass er den Verein 3 Monate danach verlässt.

Ja. Aber nicht nach einem CL Spiel. Dann ist sie meist Freitag. Es ist eine die vorher nicht angemeldet war.

Abwarten heißt die Devise nun
 
@ Broesel27: bitte, lies meine Antwort von vorher. Bei Lewandowski ist jedem klar, dass er weg will und er hat keine Treuebkundungen von sich gegeben, nachdem zumindest für ihn schon lange klar war, dass er den Verein 3 Monate danach verlässt.

Das habe ich schon aber es bezieht sich auf den Vorstand und Klopp...ist vielleicht etwas zu provozierend geschrieben weil sich das mehr gegen die Idioten richtet.

Gestern hatte man das Gefühl das die Zuschauer im Stadion wirklich Respekt gezeigt haben....das war Klasse und ich weiss nicht ob das in München aus so gewesen wäre.
Schalkes Anhang kann da nicht mitreden, dass war ja nur peinlich bei Manuel Neuer
 
Gestern hatte man das Gefühl das die Zuschauer im Stadion wirklich Respekt gezeigt haben....das war Klasse und ich weiss nicht ob das in München aus so gewesen wäre.
Schalkes Anhang kann da nicht mitreden, dass war ja nur peinlich bei Manuel Neuer

Die wochenlangen "KOAN NEUER!"-Plakate waren mMn aber auch keinen Deut weniger peinlich ...
 
Gibt wohl doch spanische Verhältnisse in Deutschland, Bayern und Dortmund werden die Liga dominieren. Nur ist Dortmund dann halt beim FCB unter Vertrag.
 
Schottische Verhältnisse eher. :)

Es gibt nur 1 Macht in Deutschland.

Und das ist der FC Bayern München
 

Wenn auch das stimmt und passiert dann wird der FCB gaaaaanz weit oben auf der HASS-Liste der Fans stehen.
Denn das grenzt dann wirklich an kaputt kaufen und zeigt, dass der FCB nur Qualität einkaufen kann und nicht mehr selbst hervorbringt.
Sollten also wirklich Götze, Lewa und Hummels richtung Säbener Straße den Abflug machen, wird das ein ganz trauriger Tag für Fussballdeutschland - außer für den FCB und deren Fans.
Schade, dass niemand dem FCB 3 - 4 Leistungsträger wegkauft (an einen einzigen Verein z. B. Real), dann würden die Anhänger des FCB's möglicherweise auch mal solche Aktionen hinterfragen.

Schottische Verhältnisse eher. :)

Es gibt nur 1 Macht in Deutschland.
Und das ist der FC Bayern München

Und das ist toll? Solche Aussagen sprechen für sich...

:rolleyes:
 
Wenn auch das stimmt und passiert dann wird der FCB gaaaaanz weit oben auf der HASS-Liste der Fans stehen.
Denn das grenzt dann wirklich an kaputt kaufen und zeigt, dass der FCB nur Qualität einkaufen kann und nicht mehr selbst hervorbringt.
Sollten also wirklich Götze, Lewa und Hummels richtung Säbener Straße den Abflug machen, wird das ein ganz trauriger Tag für Fussballdeutschland - außer für den FCB und deren Fans.
Schade, dass niemand dem FCB 3 - 4 Leistungsträger wegkauft (an einen einzigen Verein z. B. Real), dann würden die Anhänger des FCB's möglicherweise auch mal solche Aktionen hinterfragen.



Und das ist toll? Solche Aussagen sprechen für sich...

:rolleyes:

Ironie?

Das es nicht toll ist weiß ich selbst.

Aber überleg mal. Bald hat Bayern sein Stadion abbezahlt. Dadurch kann Bayern deutlich mehr investieren.

Und wenn man dann Rummenigges Worte zuhört der mal gesagt hat das sie jedes jahr jetzt einen vom Kaliber Ribery holen wird es irgendwann so kommen .
 
Aber überleg mal. Bald hat Bayern sein Stadion abbezahlt. Dadurch kann Bayern deutlich mehr investieren.

Die Frage nach dem positiven Effekt für die BuLi muss man sich allerdings gefallen lassen.
Was hat die DFL vom Stadion vom FCB?
Geben die Bayern dann etwas von ihren Millionen zurück? Was bringt es anderen Vereinen, wenn jedes Jahr der 50-Millionen-Dollar-Mann zum FCB kommt?

Nein, der Sinn ist einzig und alleine eine Fussball-Diktatur aufzustellen. Der FCB soll unangefochten Nr. 1 bleiben und das restliche "Fussballfussvolk" darf sich um die "Reste" streiten.
Wenn man sowas gutheißen kann oder solche Argumente bringt - sorry, aber dafür habe ich NULL Verständnis und dann braucht man sich auch nicht Wünschen, wenn Fans anderer Vereine auf den FCB so schlecht zu sprechen sind. Und FCB-Anhänger wundern sich dann noch, warum alle meckern...tztztz.
Dann soll der FCB lieber seine eigene Liga gründen (mit Barca, Real, ManU und allen anderen starken Europa-Vereinen) und dort gibt es vielleicht dann etwas Konkurrenz.
Aber sollten sich o. g. Transfers wirklich bewahrheiten, dann ist es kaputt kaufen...
Und wenn das gewollt ist, dann muss man sich auch den Konsequenzen bewusst sein!
:rolleyes:
 
Zurück
Oben