Einiges was in dem Kommentar steht den It's me! eingefügt hat, wurde ja hier schon erwähnt.
Das Gespräch mit Kehl zeigt ja auch das es weiter geht...Zitat :
Wir haben so einen geilen Klub hier, der sportlich mittlerweile auch sehr attraktiv ist. Es gibt nicht viele Gründe, den BVB zu verlassen. Deshalb sehe ich dem gelassen entgegen. Es werden sich sicherlich auch viele Spieler darum bewerben, für uns zu spielen.
SPORT1: Das Spiel gegen Real war ein Beweis dafür?
Kehl: Im Halbfinale der Champions League gegen Madrid so ein Spiel abzureißen - da sitzt sicher der eine oder andere vor dem Fernseher und denkt sich: Da hätte ich auch mal Bock zu spielen.
Jetzt wird es langsam Zeit das es Dienstag bzw. Mittwoch wird. Schlieslich warte ich schon lange drauf das Deutschland mal in den Intern. Wettbewerben zeigt was sie können.
Wenn Adlerträger Jogi noch kapiert wie man erfolgreicher VF, HF und Finale gestaltet haben wir 2014 auch die Chance den Titel zu holen.
Wobei ich es viel besser finden würde wenn JH die N11 übernimmt
Das wird Bremen nach vorne bringen
Hier Sie halten ja nach wie vor an TS fest und die Art wie ein Arnautovic sich auf dem Spielfeld zeigt ist einfach demotivierend für den Rest der Mannschaft. Elia macht es dem Össi halt nach und irgendwie war der früher mal besser finde ich.