Broesel27
Mitglied
Kagawa hat abgelehnt, den hätte ich gerne zurück gehabt
Dann wüsste ich gerne warum, weil dann kennt er doch die Zustände in Dortmund, oder es hat nur mit dem Geld zu tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gomez scheint doch nicht so unwahrscheinlich zu sein.
Dann wüsste ich gerne warum, weil dann kennt er doch die Zustände in Dortmund, oder es hat nur mit dem Geld zu tunund das sollten sich einige Dortmunder Fans mal ansehen um von der Liebe zum Verein einen erweiterten Einblick zu bekommen
![]()
Die Artikel dazu sind absoluter lol (von glaubwürdigen Quellen weit entfernt) und wenn Gomez nicht auf viel Gehalt verzichtet, wird Dortmund ihn nicht mal haben wollen. Anderswo könnte er sicher 5 Mio mehr bekommen, das glaube ich erst, wenn es offiziell ist.gomez scheint doch nicht so unwahrscheinlich zu sein.
Er wartet sowieso erst ab wie es unter Pep läuft. Daher denke ich nicht das er direkt wechselt. Außer es kommt wirklich noch Lewa.
Grundsätzlich für unverkäuflich will Heldt Draxler aber nicht erklären: `Wenn morgen einer kommt und bietet 100 Millionen, was sage ich dann? Man darf es Jule nicht übel nehmen, dass er es sich vorstellen kann, irgendwann bei seinem Traumverein in Spanien zu spielen. Wenn Barca oder Madrid kommen und 100 Millionen bieten, dann verschiebt sich die Sichtweise." (Copyright: getty)
Billige Provokation, Glückwunsch. Meinteste nicht vorher noch man sollte nicht immer nur aufs Geld schauen?
Gebe ich dir Recht...aber das richtet sich an die Sichtweise der Fans die daraus einen Verrat machen wollen was die Versprechen angeht![]()
Das du nicht in der Lage zu sein scheinst die Beweggründe des Dortmunder Frustes nachzuvollziehen, obwohl sie hier bereits mehrfach dargelegt wurden, sag ich dazu weiter nichts mehr.
Sagt mal leutz,
gibt es eine Möglichkeit die morgige CL-Partie live zu sehen.
Würde auch für dieses eine Spiel bezahlen - Sky bietet leider nur einen vollen Vertrag an und die gängigen Streams, werden morgen bestimmt überlastet sein...
Also ich für meinen Teil geh hier in Duisburg dann zur Diebels Brauerei (Innenhafen oder Moers)...lecker Bierchen, einige Mitgucker und große Leinwand.
Das mit den Streams ist mir zu nervig weil überlastet![]()
Sagt mal leutz,
gibt es eine Möglichkeit die morgige CL-Partie live zu sehen.
Würde auch für dieses eine Spiel bezahlen - Sky bietet leider nur einen vollen Vertrag an und die gängigen Streams, werden morgen bestimmt überlastet sein...