• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Kagawa hat abgelehnt, den hätte ich gerne zurück gehabt

Dann wüsste ich gerne warum, weil dann kennt er doch die Zustände in Dortmund, oder es hat nur mit dem Geld zu tun :D und das sollten sich einige Dortmunder Fans mal ansehen um von der Liebe zum Verein einen erweiterten Einblick zu bekommen :D
 
gomez scheint doch nicht so unwahrscheinlich zu sein.
 
Dann wüsste ich gerne warum, weil dann kennt er doch die Zustände in Dortmund, oder es hat nur mit dem Geld zu tun :D und das sollten sich einige Dortmunder Fans mal ansehen um von der Liebe zum Verein einen erweiterten Einblick zu bekommen :D

Billige Provokation, Glückwunsch. Meinteste nicht vorher noch man sollte nicht immer nur aufs Geld schauen?

Kagawa will sich bei United durchsetzen, kann ich auch verstehen. In Japan ist die PL unglaublich angesehen. Da kannste in der Bundesliga 7mal Meister werden und dabei 200 Tore erzielen, im Vergleich zu Erfolgen in der PL ist das vollkommen irrelevant

gomez scheint doch nicht so unwahrscheinlich zu sein.
Die Artikel dazu sind absoluter lol (von glaubwürdigen Quellen weit entfernt) und wenn Gomez nicht auf viel Gehalt verzichtet, wird Dortmund ihn nicht mal haben wollen. Anderswo könnte er sicher 5 Mio mehr bekommen, das glaube ich erst, wenn es offiziell ist.

Bisher ist die Quellenlage uneindeutiger als bei Vidal zu Bayern oder Reus zu Bayern
 
Quelle?

Ronaldo für Rückspiel fraglich |  Fußball | International | SPORT1.de 

Naja abwarten.

Und aus Sport1.de

Grundsätzlich für unverkäuflich will Heldt Draxler aber nicht erklären: `Wenn morgen einer kommt und bietet 100 Millionen, was sage ich dann? Man darf es Jule nicht übel nehmen, dass er es sich vorstellen kann, irgendwann bei seinem Traumverein in Spanien zu spielen. Wenn Barca oder Madrid kommen und 100 Millionen bieten, dann verschiebt sich die Sichtweise." (Copyright: getty)

Naja ich denke auch bei 20-25m werden sie einknicken.
 
Die Quellen dafür (Medizincheck) sind aber eher zweifelhaft.
Zu Draxler: ich hoffe nur er geht nicht auch noch zu Bayern, das wäre dann wohl der endgültige Overkill (aka wo sollen die ganzen Spieler eigentlich spielen). So lange er nicht ins Ausland will(und dafür hat er noch genug Zeit), ist er da doch prima aufgehoben. Von Blau zu Lev kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist perspektivtechnisch kein Unterschied. Zum BVB kann ich mir erst Recht nicht vorstellen, dagegen sprechen persönliche Gründe

Gebe ich dir Recht...aber das richtet sich an die Sichtweise der Fans die daraus einen Verrat machen wollen was die Versprechen angeht ;)

Das du nicht in der Lage zu sein scheinst die Beweggründe des Dortmunder Frustes nachzuvollziehen, obwohl sie hier bereits mehrfach dargelegt wurden, sag ich dazu weiter nichts mehr.
 
Das du nicht in der Lage zu sein scheinst die Beweggründe des Dortmunder Frustes nachzuvollziehen, obwohl sie hier bereits mehrfach dargelegt wurden, sag ich dazu weiter nichts mehr.

Ich muss ja keinen Frust verstehen können der an der Realität vorbei schrammt.
Den Fan der am Mittwoch im Stadion war und geklatscht hat bei Götzes guten Aktionen und nicht gepfiffen hat, dem zolle ich Respekt und versteh ihn das er traurig ist darüber.


So beginnt die Einstellung auf neue Situationen....finde ich gut !!

SPORT1: Machen Sie sich Sorgen, dass die Mannschaft nach Ihrem Erfolgszug in Europa auseinander gekauft werden könnte?

Kehl: Das ist in diesem Geschäft eben so, das muss man akzeptieren. Der Trainer hat das richtig gesagt: Im Umkehrschluss versuchen wir auch, Spieler abzuwerben. Dieser Verein braucht sich vor keinem anderen zu verstecken. Wir haben so einen geilen Klub hier, der sportlich mittlerweile auch sehr attraktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gomez: bitte nicht zum BVB.

@ Kagawa: der will eben in der PL spielen, seit er ein kleines Kind war. Der kommt in den nächsten Jahren definitiv nicht zurück in die BL

--> den Götze-Transfer hab ich mittlerweile verdaut. Ich bin mal gespannt, wieivel der BVB am Ende der Saison durch Spieler-Verkäufe und CL-Sieg ( :clown: ) eingenommen haben wird. Da wird definitiv Geld da sein, um einige gute und perspektivenreiche Spieler zu kaufen. Zudem muss man schon sagen: ein Verein, der so erfolgreich durch Europa marschiert ist (sehr wahrscheinlich bis ins Finale) ist definitiv keine uninteressante Adresse. In anderen Ländern wird der BVB in seiner Entwicklung und momentanen Stärke durchweg positiv aufgenommen.
Imho gibt es für den ehrgeizigen Fußballer, der nicht ausschließlich auf's Geld schaut, nur wenige geeignete Vereine wie den BVB.
 

Jo, wobei "n der Spitze der Liga, vermutlich auf Augenhöhe mit den Bayern" dann doch Quatsch ist. Auf Augenhöhe mit den Bayern ist man bei weitem nicht, das zeigt die aktuelle Situation. Zudem ist Bayern halt einfach einer der europäischen Topvereine, vermutlich sogar die mittelfristig neue Nummer 1 in Europa. Finanziell kann man (wenn man mal von so einer Frechheit wie PSG absieht) mit jedem Topclub halbwegs mithalten und kann die Topspieler gegenüber denen halten. Das ist bei Dortmund nicht der Fall und wird auch in den nächsten Jahren nicht der Fall sein. Wenn man einen Eriksen verpflichtet zB, dann ist auch von vornherein klar, dass er den BVB nur als Durchgangsstation sehen wird.
 
Einiges was in dem Kommentar steht den It's me! eingefügt hat, wurde ja hier schon erwähnt.

Das Gespräch mit Kehl zeigt ja auch das es weiter geht...Zitat :

Wir haben so einen geilen Klub hier, der sportlich mittlerweile auch sehr attraktiv ist. Es gibt nicht viele Gründe, den BVB zu verlassen. Deshalb sehe ich dem gelassen entgegen. Es werden sich sicherlich auch viele Spieler darum bewerben, für uns zu spielen.

SPORT1: Das Spiel gegen Real war ein Beweis dafür?

Kehl: Im Halbfinale der Champions League gegen Madrid so ein Spiel abzureißen - da sitzt sicher der eine oder andere vor dem Fernseher und denkt sich: Da hätte ich auch mal Bock zu spielen.

Jetzt wird es langsam Zeit das es Dienstag bzw. Mittwoch wird. Schlieslich warte ich schon lange drauf das Deutschland mal in den Intern. Wettbewerben zeigt was sie können.
Wenn Adlerträger Jogi noch kapiert wie man erfolgreicher VF, HF und Finale gestaltet haben wir 2014 auch die Chance den Titel zu holen.
Wobei ich es viel besser finden würde wenn JH die N11 übernimmt ;)

Das wird Bremen nach vorne bringen Hier Sie halten ja nach wie vor an TS fest und die Art wie ein Arnautovic sich auf dem Spielfeld zeigt ist einfach demotivierend für den Rest der Mannschaft. Elia macht es dem Össi halt nach und irgendwie war der früher mal besser finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die NM unter Löw noch irgendwas gewinnen wird und das ist bei dem Spielermaterial eigentlich schon fast Pflicht...
 
Sagt mal leutz,
gibt es eine Möglichkeit die morgige CL-Partie live zu sehen.
Würde auch für dieses eine Spiel bezahlen - Sky bietet leider nur einen vollen Vertrag an und die gängigen Streams, werden morgen bestimmt überlastet sein...
 
Sagt mal leutz,
gibt es eine Möglichkeit die morgige CL-Partie live zu sehen.
Würde auch für dieses eine Spiel bezahlen - Sky bietet leider nur einen vollen Vertrag an und die gängigen Streams, werden morgen bestimmt überlastet sein...

Also ich für meinen Teil geh hier in Duisburg dann zur Diebels Brauerei (Innenhafen oder Moers)...lecker Bierchen, einige Mitgucker und große Leinwand.
Das mit den Streams ist mir zu nervig weil überlastet ;)
 
Also ich für meinen Teil geh hier in Duisburg dann zur Diebels Brauerei (Innenhafen oder Moers)...lecker Bierchen, einige Mitgucker und große Leinwand.
Das mit den Streams ist mir zu nervig weil überlastet ;)

Bei mir hier auf der Ecke gibt es leider keine SportsBar, deswegen ist das echt schwierig :(
 
Sagt mal leutz,
gibt es eine Möglichkeit die morgige CL-Partie live zu sehen.
Würde auch für dieses eine Spiel bezahlen - Sky bietet leider nur einen vollen Vertrag an und die gängigen Streams, werden morgen bestimmt überlastet sein...

SRF Zwei (Schweizer Sender) überträgt es Live. Ich kann es sehen. :)

Obwohl ich aus dem Ruhrpott komme
 
Zurück
Oben