• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

naja bin ja aus niedersachen und hannover is knapp 120km entfernt daher bin ich für die irgendwie :D

braunschweig und wolfsburg mag ich dagegen eher nicht. wolfsburg wird mir immer unsympatisch sein ;)

okay, ich habs nicht so wahrgenommen das es soviel schneller geworden ist, aber ich als laie kann das auch wenig beurteilen.
allein dies We 3? kreubandrisse wenns es bei kuba auch einer wird. finde ich sehr schade und besorgniseregend. Aber da kann man wohl wenig gegen machen. kannst ja nicht sagen lauft nicht so schnell :D

Wenn das blaue Pack Morgen gewinnt kotze ich...

beides sind kack mannschaften

denke aber wird n sieg für hamburg.

ich geb jmd n bier aus falls scheiße oder schulden 04 morgen gegen die komischen fischköppe gewinnt.

gibts eig jmd der überdurchschnittlich bei beiden mannschaften spielt :ugly: ich würde ja nein sagen ^^

Meyer?

Ernsthafte Frage: wie viele Spiele hast du bisher von denen gesehen?

Witzig ist jedenfalls, wenn Schalke gewinnt sind sie bis auf 2 Punkte an den Zecken dran :lol:

Seit wann interessiertsich der Verbrecherverein aus Baziland eigentlich für den Rest der Liga?

schon immer sie müssen ja wissen wann sie das nächste mal den zecken geld leihen müssen oder freundschaftsspiele für andere pleitegeier vereine machen sollen ;)

und überdurchschnittliche spieler haben die schalker keine, und ja habe paar spiele von denen gesehen

Seit wann interessiertsich der Verbrecherverein aus Baziland eigentlich für den Rest der Liga?

Was für ein ätzender Kommentar. Kann ja nun wirklich keiner was dafür, dass Dein Verein die letzten 4 Heimspiele nicht gewonnen hat.
Dieses Rumgenöle über die Bayerndominanz geht mir eh schon lange auf den Sack. Wie wärs denn mal, wenn man sich auf die eigene Leistung konzentrieren würde. Vielleicht stünden dann weniger als 5 Niederlagen auf dem Konto.
Und was die "Privatvergnügen" von diversen Herren aus Bayern mit Fussball zu tun haben, verstehe ich auch nicht so ganz.
Wenn sie Scheisse gebaut haben werden sie ihre Strafe bekommen - genauso wie ein Herr Lewandowski übrigens.

Und HDCOdin: Max Meyer spielt eine absolut herausragende Saison. Draxler hat zwar ein Formtief, ist aber grundsätzlich ein herausragender Spieler. Da gibt es auch nicht allzuviel zu diskutieren.

Für Braunscheig ein Auswärtspunkt....hat wer das Spiel gesehen ?

Shadow ist ziemlich angepieselt ;)

Auf gehts Schalke...31 Points stehen frei wenn die Leistung passt :hy:

0 : 3 und nicht mehr viel zu spielen...Der Kampf um Europaplätze bis zu Rang 2 hat wieder blaue Farbe bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein ätzender Kommentar. Kann ja nun wirklich keiner was dafür, dass Dein Verein die letzten 4 Heimspiele nicht gewonnen hat.
Dieses Rumgenöle über die Bayerndominanz geht mir eh schon lange auf den Sack. Wie wärs denn mal, wenn man sich auf die eigene Leistung konzentrieren würde. Vielleicht stünden dann weniger als 5 Niederlagen auf dem Konto.
Und was die "Privatvergnügen" von diversen Herren aus Bayern mit Fussball zu tun haben, verstehe ich auch nicht so ganz.
Wenn sie Scheisse gebaut haben werden sie ihre Strafe bekommen - genauso wie ein Herr Lewandowski übrigens.

Und HDCOdin: Max Meyer spielt eine absolut herausragende Saison. Draxler hat zwar ein Formtief, ist aber grundsätzlich ein herausragender Spieler. Da gibt es auch nicht allzuviel zu diskutieren.

Ach so, Beleidigungen gegen andere Vereine sind ok, gegen Bayern aber nicht. Applaus

Diese Selbstgerechtigkeit geht mit btw auch aufn Sack. Genauso wie die dauernden Neidvorwürfe sobald man irgendwas gegen Bayern sagt.

Zuletzt bearbeitet:
sobald es gegen den bvb geht ist es wohl bei dir nicht erlaubt... selbst schießt ja gut und gerne gegen schalke...
irgendwie seitdem dortmund in der liga nicht so gut spielt ist deine laune genauso hier im thread, trink ma n beruhigungstee vll hilfts

und das schulden 04 gewinnt :eek: naja eig hat sich der hsv selbst besiegt... armutszeugnis

Warum sollte ich schlechte Laune haben, Klassenerhalt ist sicher. Mit der Bilanz der letzten 4 Spiele ist aber halt auch nicht mehr drin (2 Punkte aus 4 Spielen bzw 5 Pkte aus den letzten 7 Spielen). Das endet dann zwischen 41 und 45 Punkten, was niemals für mehr als Mittelfeld reicht. Wenns so ist, dann ist es halt so...

Warum sollte ich schlechte Laune haben, Klassenerhalt ist sicher. Mit der Bilanz der letzten 4 Spiele ist aber halt auch nicht mehr drin (2 Punkte aus 4 Spielen bzw 5 Pkte aus den letzten 7 Spielen). Das endet dann zwischen 41 und 45 Punkten, was niemals für mehr als Mittelfeld reicht. Wenns so ist, dann ist es halt so...

Das nenn ich wahre Liebe:top:

Deinen ironischen Kommentar kannste dir sparen...

Ich hoffe (und denke) natürlich nicht, dass es so kommt, aber gab schon schlechtere zeiten. Und es ist auch völlig klar, dass wir nicht auf Dauer oben mitspielen werden, das hat auf Dauer nämlich noch keiner geschafft. Jeder Verein, der mal mit Bayern konkurrierte ist irgendwann wieder abgestürzt

Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nichtmal so ironisch gemeint...
Fühl dich nich wegen jedem pups der irgendwo gelassen wird gleich angegriffen.

Könnte daran liegen, dassauf tm.de etc ein Marketingslogan wie Echte Liebe dauernd als Provokation benutzt wird, grade bezüglich der Wechsel von Lewandowski und Götze. Da erwartet man nicht wirklich, dass jmd das Ernst meint

Zuletzt bearbeitet:
Für Braunscheig ein Auswärtspunkt....hat wer das Spiel gesehen ?

[...]

Jo. Braunschweig spielt offensiv wie ein Absteiger. Immerhin mit viel Kampf und Leidenschaft, aber das reicht halt alleine meistens nicht. Sie hatten dazu Glück, dass der gute Dr. Brych ein reguläres Tor für Werder nicht gegeben hat. Elia stand dabei ca. nen guten Meter NICHT im Abseits, dazu noch ein Pfostentreffer von Bargfrede. Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau. Eine Abseitsentscheidung, über die ich und meine Leute gelacht haben: Abstoß vom Werder-Tor zu Petersen, der in der eigenen Hälfte etwa 3 Meter vor der Mittellinie steht. Der Assistent hebt die Fahne... Dann kamen da noch ein paar weitere seltsame Entscheidungen dazu. Frage mich heute nicht zum ersten Mal was dieser Mann dann im Sommer in Brasilien zu suchen hat. Haben wir wirklich keine besseren Schiris in Deutschland?

Werder hatte Chancenvorteile, spielte aber sonst auch nicht besonders kreativ. Wenn Hunt da im Sommer weggehen sollte und kein adäquater Ersatz nachkommt, sehe ich für Werder schwarz.
Am Schiri lag es aber nicht, dass das heute 0:0 ausging ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay lol, auf so schäbigen Plattformen wie tm.de treib ich mich nicht rum. Da mag das wohl so sein.

Und Brych ist btw ne ziemliche Pflaume. Mieser hätte die Wahl nicht gefällt werden können.

Wer trifft denn die Wahl welcher Schiri zur WM :lol:...ist doch eh alles nur Gelaber von den Verantwortlichen.

ich denke die schnell eingeschnappten sind eigentlich weg :) aber es hatte sich ja schon angebahnt das Shadow kotzen wollte :)
Fakt ist jedenfalls, was da ab Platz 2 abgeht ist doch irgendwie krass.
BVB wieder im Pech mit Verletzung, vielleicht sollte Klopp mal nicht so schnell sagen das er das alles immer so weg steckt.
Die Bayern haben auch Probleme und gehen sie halt anders an, oder täusche ich mich da ?

Ich hätte zwar auch nicht Brych für Brasilien nominiert, aber der schlechtesteSchiri der Bundesliga ist nicht. Die Konkurrenz für diesen Titel ist mit Deniz Aytekin und Florian Meyer einfach zu groß.

Zurück
Oben