• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Hab heute in der Firma zu Spanien - Holland 0:5 gesagt
afk, Lotto spielen
 
so purzeln die vorraus gesagten ergebnisse den bach runter. :D
kommt spanien zurück, was meint ihr ?
 
so purzeln die vorraus gesagten ergebnisse den bach runter. :D
kommt spanien zurück, was meint ihr ?
Schwer zu sagen - Holland war gestern einfach brutal stark und effektiv. RvP und Robben haben gespielt als wärs schon das Finale. Und lauter geile Tore geschossen. Der Kopfball von RvP - huiuiuiui..."Flanke" von der Mittellinie und dann Flugkopfball am 16er...sieht man nicht so häufig :D Und die beiden Tore von Robben - das waren typische Robben-Tore, der Kerl spielt seit dem verloren CL Finale in der AA unglaublich stark und konstant - glaub des hat ihn nochmal richtig stark gemacht. Hut ab!!
Zurück zu Spanien:
2008 EM, 2010 WM, 2012 EM und 2014? Die Spieler sind soweit ich mich jetzt erinnern kann so ziemlich die selben. Glaube die werden langsam entweder "alt" oder sie sind nicht mehr hungrig genug. Die haben alles gewonnen, EM, WM, CL, und was weiß ich noch alles. Möglicherweise ist auch der Spielstil mittlerweile nicht mehr so dominant, weil er letztenendes harmlos wird wenn die Verteidigung zu 100% steht und früh genug attackiert wird. Holland hat halt auch die Spielertypen dafür, gegen anderen Mannschaften mag das spanische Spiel weiterhin erfolgreich sein.
Spanien muß jetzt aufpassen - verlieren sie gegen Chile (oder nur unentschieden...nicht so unwahrscheinlich) könnte es schwer werden bzw. ist das schon das aus in der Vorrunde.
Der Druck bei denen ist jetzt halt riesig. Nicht zu vergleichen mit dem 0:1 bei der EM gegen die Schweiz (war doch bei der letzten EM, oder?) ...da waren sie ja drückend überlegen. Nun wurden sie halt vorgeführt. Das ist schonmal was anderes.

Kurz: Ich kann dir nicht sagen, ob es das fpr Spanien war bzw. was meine Meinung ist. Könnte sein, daß sie das alles viel zu leicht genommen haben oder sie müssen nach der WM wirklich nen Schnitt machen und neue, junge Spieler reinbringen. In ein paar Tagen nach dem Chile Spiel wissen wir mehr ;)
 
es sind doch ein ganzer schwung junge und gute kicker in spanien, vielleicht sollten die auch mal spielen ;)
 
Équipe Tricolore?
Gewagte These.
 
Also richtig beindruckt hat mich bisher nur Mexiko. Wenn man während des Spiels 2 Astreine Tore aberkannt bekommt und trotzdem gewinnt.
 
Bis jetzt waren nur die Holländer überzeugend, aber da weiß man eh nicht so genau :D
 
Heute spielt der kommende Weltmeister!
 
Deutschland spielt wie folgt: Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm, Khedira - Götze, Kroos, Özil - Müller.

ähm hat sich zwar abgezeichnet, ich finde die aufstellung dämlich.

khedira noch außer form- özil immer noch.
wozu hat man durm wenn man ihn nicht spielen lässt?

boateng uffe bank lahm rechts, durm links, schweinsteiger khedira dann götze kroos müller poldi/schürle...

achja löw halt :irre:
 
Portugal? sicherlich nicht^^

Brasilien spielt heute auch nich ...

Deutschland wird kein Weltmeister ...
 
Heute spielt der kommende Weltmeister!

Auch dem Iran schreibe ich keine allzu großen Chancen zu, auch wenn einer meiner besten Freunde Iraner ist und ich es ihnen gönnen würde, zumal Deutschland es sowieso wieder verpatzen wird (in Person von J. Löw).
 
Zurück
Oben