Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich verstehe einfach Löws Angsthasenwechsel Mustafi für Boateng nicht. Der Rechtsverteidiger Boateng muss verletzt raus. Im defensiven Mittelfeld hilft der vor allem offensivstarke beste rechte Verteidiger der Welt Lahm aus und auf der Bank sitzt ein sehr guter defensiver Mittelfeldspieler Schweinsteiger, der nur wegen einer kurz vor dem WM erlittenen Verletzung seinen Stammplatz verloren hat. Warum kommt da Schweini nicht ins Spiel?
und lahm auf der 6 taugt nix
Er ist nicht deutlich besser auf der rechten Seite, er ist dort nur deutlich besser als die Alternativen: Rafinha bei Bayern und Boateng/Großkreutz beim DFB. Und da es genug Mittelfeldspieler sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft gibt, wäre es klug, ihn hinten rechts hinzustellen. Dann ist nämlich diese Position deutlich besser besetzt und die im Mittelfeld genauso gut, wenn bspw. Schweinsteiger wieder in die Startelf kommt.
Was Khedira betrifft, hat SirTheShadow absolut recht. Der hat seine Stärken in der Defensive, ich habe mich gegen Ghana tierisch aufgeregt, wie oft der gestartet ist und geschickt werden wollte (und dann auch gesucht wurde). Löw sollte ihm sagen, dass er hinten bleiben soll, zumal er nicht der Schnellste ist, und einfach noch Schweinsteiger bringen, der den offensiveren Part übernimmt. Dazu Kroos, Müller und Götze, Klose als Stürmer und das Ding passt. Özil am besten wieder ausbürgern.
Er ist nicht deutlich besser auf der rechten Seite, er ist dort nur deutlich besser als die Alternativen: Rafinha bei Bayern und Boateng/Großkreutz beim DFB. Und da es genug Mittelfeldspieler sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft gibt, wäre es klug, ihn hinten rechts hinzustellen. Dann ist nämlich diese Position deutlich besser besetzt und die im Mittelfeld genauso gut, wenn bspw. Schweinsteiger wieder in die Startelf kommt.
Was Khedira betrifft, hat SirTheShadow absolut recht. Der hat seine Stärken in der Defensive, ich habe mich gegen Ghana tierisch aufgeregt, wie oft der gestartet ist und geschickt werden wollte (und dann auch gesucht wurde). Löw sollte ihm sagen, dass er hinten bleiben soll, zumal er nicht der Schnellste ist, und einfach noch Schweinsteiger bringen, der den offensiveren Part übernimmt. Dazu Kroos, Müller und Götze, Klose als Stürmer und das Ding passt. Özil am besten wieder ausbürgern.