• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Das Wort Derby wird eh zu inflationär von jedem dämlichen Kommentator benutzt, um dem kommentierten Spiel einen besonderen Stempel aufzudrücken. Dahlmann hat sogar mal FCB - BVB als "Derby" angekündigt, dabei ist der Begriff mMn reserviert für ein historisch durch erinnernswerte Spiele angewachsenes Duell zweier Mannschaften aus der selben Stadt/Region.

heute stand mal wieder leider eher der schiri und sein team im mittelpunkt, also beim derby :p
war auch n relativ langweiliges spiel wie ich finde. ma schauen was morgen so passieren wird

Also kann man sich schon mal vertun bei den vielen "Derbys" :D

Keine Spiele gesehen gestern, gings wo richtig ab ?

hab das madrillenen spiel gesehn, war nicht so der hit. vielkampf- hätte paar rote geben müssen aber ansonsten war es eher mau.
juve spiel hab ich gehört soll auch nicht so überaagend gewesen sein.

Für Stuttgart wird es wieder ein wenig enger :/
Brüno darf an alter Wirkungsstätte wieder den Spielerfrauen nachstellen.
Na da bin ich mal gespannt (: wäre witzig, wenn wir von ihm am 33. Spieltag in Liga 2 geschossen werden... oder umgekehrt^^

kloppo hört auf. analog zum erfolg verschwand wohl auch die liebe :D

Bin sehr gespannt, wo Klopp jetzt hingeht. Tuchel wird wohl jetzt seine Stelle übernehmen, auch weil der HSV ihn nicht mehr will (oder er nicht wollte?). Klopp sollte nach England, in Deutschland gibt es ja außer dem FCB keine Steigerung mehr und die werden ihn nicht nehmen und er wird da auch nicht hinwollen.

bayern würden ihn schon nehmen wenn pep geht und kloppo würde da auch hingehen.
ich würde es mir persönlich nicht wünschen das er dahin geht, ma schauen was wird

Also zum derzeitigen Stand der Dinge gehe ich nicht davon aus, dass Pep die Bayern so schnell verlassen wird - außer natürlich es stellt sich eine größere Ergebniskrise ein, dann kann man für nichts garantieren - von daher glaube ich auch nicht dass der FCB für Kloppo zur Debatte steht ...
Ob er ins Ausland geht, wird mit den Angeboten stehen und fallen, wenn er da was attraktives kriegt wird er auch zuschlagen denke ich

Zorniger geht zum VfB. :read:
Labbadia geht zum HSV. :eek:
Klopp verlässt den BVB. :hy:

Oder er sieht ein, dass es sinnvoller ist. Völlig abwegiger Gedanke...

ja klar. überlegungen wie eigener marktwert (den man sich allenfalls mit einer erneuten seuchensaison zerstören würde) spielten sicherlich keine rolle. alles nur zum wohle des vereins. Hummels wird wohl demnächst zum wohle des vereins seinen wechsel bekannt geben..

Wäre Klopp bei der PK nicht am Tisch gesessen, hätte man meinen können, er sei gestorben. Sekte.

Evtl fliegt heute abend noch der nächste Trainer :ugly:

Hoffentlich ersäuft er vorher Dante noch schnell im Entmüdungsbecken.

1:3 auswärts ist jetzt auch nicht so die Katastrophe. 1:3 zu Hause (wie Paris) schon eher

Wenn Bayern im Rückspiel gut spielt, können sie es locker schaffen. Wenn sie so beschissen spielen wie heute, wird es im Leben nichts.
Aber immerhin ist PSG so gut wie draußen. Ist längst überfällig, dass die Mannschaften, die nichts taugen, ausgemistet werden.

Zurück
Oben