• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Bist aber gönnerhaft heute ;) Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, für unser Restprogramm ist das Gladbach-Spiel schon eher ein Maßstab als der BVB (wobei der auch dabei ist).

Köln, Hannover, Frankfurt, Hertha sollte man locker gewinnen, dazu Chancen gegen uns. Bayern und Bayer natürlich schwer. Da sehe ich bei Frankfurt, Bremen, uns oder Hertha jetzt auch nicht 2-5 Punkte mehr

Heute ist so ein Spieltag wo ich Stuttgart eine Rolle im Aufholen zutraue. Heimsieg gegen Bremen und Heimniederlage von Köln gegen Hoffenheim. Dann wären es nur noch 4 Punkte ;)
Und Freiburg holt einen Punkt beim Herner Sportverein :clown:

Also das suttgart irgendwas gegen bremen holt halte ich für unwahrscheinlich.#kölle ermauert sich ein remis gegen hoppheim
und ich hoffe auf nen sieg von freiburg

Bei Freiburg mache ich mir keine Sorgen, dass die das gewinnen. Ansonsten hoffe ich halt ausnahmsweise auf Bremen, damit Stuttgart bis zum Ende unten drin bleibt. War ja von Anfang an utopisch, dass alle drei meiner Hassvereine absteigen.
Bei Mainz gegen Leverkusen könnte ich mir auch gut einen Sieg der Mainzer vorstellen. Würde irgendwie passen, so nach dem Pokal und in die eigentlich gute BL-Form von Leverkusen hinein.

dachte wirklich dortmund schafft ein remis, also vor dem spiel
freiburg hatte die chance aufn sieg aber unentschieden is auch nicht schlecht.
hsv kann für die 2. liga planen und mal den ganzen kader verkaufen und neue spieler holen, ob jmd die hsv spieler will is ne andere frage :D

schiris haben mir dies we überhaupt nicht gefallen...

Hoffenheim kann heute an Augsburg vorbei ziehen, der Anreiz sollte jedenfalls da sein für die EL und wenn die Schwaben siegen und auf 26 Punkte kommen wir dem ein oder anderen schon etwas die Klammer gehen :D
Meine Tipps sind ja bisserl krass, aber ganz so abwegig auch nicht.
29. Spieltag :
Freiburg gewinnt zu Hause gegen Mainz = 32 Punkte
Berlin gewinnt zu Hause gegen Köln = Berlin 36 + Köln 30 Punkte
Leverkusen gewinnt gegen Hannover = Hannover 29 Punte
Stuttgart schafft gegen nachlassende Augsburger einen Ausw. Sieg = 29 Punte
Bremen siegt gegen HSV = 25 Punkte
Paderborn verliert beim BVB = 27 Punkte

Wäre doch eine richtig spannende Ausgangslage ;)

Ich denke, Stuttgart verliert heute. Vermutlich ähnlich trostlos wie Hamburg gestern, was schon sehr schön anzuschauen war.

Die... :irre:

€: und Harnik gleich 2 1000%-ige versemmelt :eek: Ich gehe lieber wieder grillen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Vorlage kann man da auch nicht mehr aufrechnen. Das war eher ein Gastgeschenk von Wolf.
2 versemmelte "Sichere" - 2 mal Gelb in 3 Minuten und nun das 2:2.

€: 3:2 - Typisches Spiel zwischen Stuttgart und den Werderanern.
€²: und aus. Wieder mal grottig und fehlerhaft, aber leidenschaftlich und endlich mal erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Den 7. Platz zu halten war auch nie leichter als diese Saison...

Okay, mit Kölns Sieg hatte ich nicht gerechnet.... also wird der FC auch nicht auf einem Relegationsplatz landen wie ich fälschlicher Weise annahm :eek:

Mit dem Schwaben Sieg hat es gestimmt, sie wehren sich ja doch :)

Okay, mit Kölns Sieg hatte ich nicht gerechnet....

Ich hatte mir auch wenigstens ein Unentschieden erhofft. Tja... Bico war wohl noch müde vom Pokal und vom nachts um halb 3 twittern.

In der Winterpause hatte ich mal HSV, Freiburg und Paderborn als die letzten 3 Mannschaften getippt. Damit liege ich momentan recht gut im Rennen, würde ich sagen. Hannover ist aber auch gut abgestürzt, die würde ich auch nicht ausschließen.
Der VfB spielt, genau wie Werder (vor allem direkt nach der Winterpause), erstaunlich gut für eine so schlechte Mannschaft. Denen traue ich zu, sich noch zu retten.

Alles ab Mainz und darüber halte ich schon für gerettet, falls da nicht gerade eine Mannschaft noch eine wirklich krasse Niederlagenserie startet. Die Hertha hat ein übles Restprogramm, aber die brauchen ja nicht mehr viel Punkte, falls überhaupt. Mainz hat ein vermeintlich leichtes Programm, aber sollten die tatsächlich alles verlieren, sind sie weg, weil die Konkurrenz dann ja gewinnt. ;)

Meine Wunschabsteiger wären HSV, Werder und Hertha - 2/3 kann ich noch bekommen ;)

HSV und Paderborn könnte bei dem Restprogramm passen. Stimmt, Hannover ist da voll im Geschehen und wenn die Freiburger gewinnen sollten gegen Mainz wären sie sogar vor Mainz in der Tabelle und Stuttgart könnte mit 29 Punkten aufschliesen falls sie das Derby gegen Augsburg gewinnen. Hertha wurschtelt sich da iwie raus.

Wo ist Stuttgart gegen Augsburg denn bitte ein Derby? Nicht alles was weniger als 200km entfernt ist ist ein Derby.

Sind beides Schwaben, daher könnte man es als derby bezeichnen ;)

Was ein Derby ist, bestimmen immer noch die selbsternannten Wahrer der einzig echten Fußballtradition und nicht irgendwelche dahergelaufenen "Klatschpappenfans" oder gar "Kunden". :D

Für mich gibt's nur ein Derby - das gegen die Kickers, wenn sie endlich mal wieder aufsteigen (und/oder wir runtergehen :D).
Ansonsten vielleicht noch das Duell gegen die verbotene Stadt... wobei die auch wieder dazu aufsteigen müssten.
Freiburg, Hoffenheim oder Augsburg sind keine Derbys. Da können irgendwelche Wahrer irgendwelcher sog. Traditionen sagen was sie wollen^^.

Zurück
Oben