• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Its me, ich als Bayern Freund sage einfach nur.....peinlich !!
Sir hat etliche Mal hier schon signalisiert das er durchaus auch sehr kritisch mit seinem BVB umgeht. Aber so einen Vereinsbrillen Mist wie von dir liest man selten.

ach junge, wenn du die ironie nicht verstehst, dann lass es doch einfach. und von wegen peinlich. naja, wer im glashaus sitzt... aber das merkst du wohl nicht einmal.

Die nimmt ihm keiner ab.

wenn man sagt das alonso zu viele fouls spielt heißt es gleich er spielt scheiße :irre: naja denke seine aussagen kann man mittlerweile getrost ignorieren.

Boateng hat in der Rückrunde wieder zu alter Form zurückgefunden. Also zu seiner alten Form, vor der Weltklasseleistung seit der Triplesaison und insbesondere bei der WM. Jetzt aber wieder jedes Spiel mindestens ein krasser Bock, der direkt zu einem Gegentor führen könnte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ist er Reus auf den Fuß gestiegen. Das war zwar weniger deutlich als die Szene von Alonso, aber auch da hätte der Schiri einen Elfer geben können. Und dann, vor Reus' Schuß ans Außennetzt, spielt er seinem Gegenspieler den Ball genau in die Füße. Hätte Reus den verwandelt, müsste man Boateng einen Scorerpunkt für die Torvorlage gutschreiben.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mir für die wichtigen Spiele in der CL wirklich noch Boateng in der Startelf wünsche. Vielleicht wäre bei der aktuellen Tagesform Badstuber - Benatia die beste Innenverteidigung.

Dazu sollte man aber auch bedenken das einige schnellere Ballgewinner vorher dabei waren. Mmn gibt es eben Ballverluste die eine ziemlich große Spielfläche hinterlassen, wodurch sich sein Foulspiel und das Risiko erhöht. Lass mal Lahm und Thiago dabei sein dann wird das wieder besser. Zur Zeit wirkt da auch ein Dante viel schlechter, der auf engeren Räumen viel sicherer ist.

Was meint ihr BVB ohne Reus und Hummels, reicht das heute Abend ?

War ein richtiger Pokalkampf, Respekt wie die BVBler zurück kamen.

Zuletzt bearbeitet:
beide abwehrreihen war nicht so gut organisiert und dann macht kehl noch so einen rein...^^

Das war ein wirklich gutes Spiel gestern, auch wenn ich es lieber gewonnen hätte. Knackpunkt war für mich nicht der Sonntagsschuss, sondern wie wir uns zu Beginn der zweiten Halbzeit an die Wand spielen lassen haben. Ist natürlich auch was vollkommen neues, dass es dem BVB reicht, 15 Min aufzudrehen, um ein Tor zu schießen. Lange durchgehalten hätten sie den Sturmlauf ja nicht mehr.

Als Lichtblick bleiben die Jugendspieler Toljan und Amiri. :)

Die Hoffenheimer hätten in der ersten Halbzeit weniger Fehlpässe spielen müssen und dann wären mehr als 2 Tore drin gewesen. Für den BVB aber wichtig auch mal wieder ein Spiel zu drehen nach Rückstand...egal wie :)
Ja die Jungen aus Hoffenheim haben was drauf !!
Mal sehen was heute Abend abgeht, die Arminen wetzen die Messer und Leverkusen wird sich auch ins Zeug legen.
Halbfinale WOB, BVB, BMG und FCB. Verspricht zwei fette Knaller Spiele...oder doch mit Bayer und Bielefeld :lol:

Obowhl ich bielefeld wie den pest hasse, bin ich mal für die :D

1/2 finale dann bvb gegen bielefeld wäre doch was^^

Die Hoffenheimer hätten in der ersten Halbzeit weniger Fehlpässe spielen müssen und dann wären mehr als 2 Tore drin gewesen.

Gleichzeitig Gündogan kontrollieren und zusätzlich noch einen guten Spielaufbau hinlegen ist jetzt aber nicht so einfach, wie man meinen könnte... Aber die Passquote ist grundsätzlich nicht unsere Stärke, der Fokus beim Spielaufbau liegt mehr auf Geschwindigkeit, um den Gegner ungeordnet zu erwischen. Das ist rein statistisch auch deutlich erfolgsversprechender und Platz 7 mit dem Kader spricht da ja auch dafür.

Okay da hast du Recht, Gündogan hatte auch einige Fehlpässe gehabt. Ich glaube Gisdol hat sich nach dem zweiten Tor aber mehr vorstellen können und so ganz war mir nicht klar das sie auf einmal passiver gespielt haben. Fehlt es da an Kondition ?

Respekt Bielefeld, ab in die Verlängerung

Bayern, boahey was für Fehlpässe

Zuletzt bearbeitet:
und warum nicht gegen WOB :D

Gabs letzte Saison schon ;).

Bayern gegen Wob imo auch die deutlich interessantere Begnung, wobei das auch das interessantere Finale wäre. Typisch wäre eigentlich wir in München, ist aber im Grunde auch egal wo der Finaleinzug nicht mehr für die EL-Quali reicht

Und Hoffenheim wird dafür ziemlich sicher die EL erreichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir oder Bielefeld das Ding gewinnen ist ziemlich klein und noch dazu sollte Platz 6 für Hoffenheim drin sein. Augsburg wird man mMn noch locker packen, dafür sprechen auch nur noch 2 schwere Spiele (gegen Bayern und in Leverkusen)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dass wäre auch eine gute Paarung.
Bielefeld...haha wie Geil

Bayern vs Leverkusen, da geht jetzt aber die Post ab :)

Und Hoffenheim wird dafür ziemlich sicher die EL erreichen.

Bist aber gönnerhaft heute ;) Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, für unser Restprogramm ist das Gladbach-Spiel schon eher ein Maßstab als der BVB (wobei der auch dabei ist).

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh , Glück erzwungen. Wären echt zwei verdiente Halbfinalisten gewesen

Bielefeld vs Wolfsburg
und typisch laut Sir :) FCB vs BVB

Zuletzt bearbeitet:
also der schiri war gestern richtig grottig, tor nicht gegeben, rote nicht gegeben
lewa hat öfters aus guter position den ball verstolpert, götze in alter mario gomez manier...
der junge leverkusener jlian brandt hat mir ganz gut gefallen

bielefeld gegen dortmund wäre mir persönlich lieber gewesen, aber Sir hat das richtige näschen bewiesen

Lewa hatte aber auch keinen leichten Stand gestern und dann halt paar Missgeschicke dabei. Bayer war echt gut drauf und hat den Bayern alles abverlangt.

Meine Gedanken zum Pokal:
Streich und seine Freiburger fühlen sich - wie gewohnt - vom Schiedsrichter benachteiligt...
Bayern mit solider, aber nicht überragender Leistung gegen Starke Leverkusener weiter, in einem Spiel das keinen Verlierer verdient hatte...
Dortmund ... Darf auch mal Dusel haben ;)
Bielefeld Engagiert gegen schwache Gladbacher verdient weiter...

just my 2 cents

Zurück
Oben