• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

hoeness.jpg

Hübsche Bilder...:top:

Tja, damit stehen die Halbfinalsteilnehmer fest. :)

Hoffe dass Bremen endlich mal ein Heimspiel bekommt - das letzte im Pokal ist Jahre her... HSV wäre der ideale Gegner...:fight:

als bayern fan kann ich mich nur bei allen entschuldigen, die sich das bis zur 70. anschauen mußten... wiedermal ein neuer höhepunkt des versagens, danke jürgen.

und nu ein schnaps.... :rolleyes:

Chester schrieb:
als bayern fan kann ich mich nur bei allen entschuldigen, die sich das bis zur 70. anschauen mußten... wiedermal ein neuer höhepunkt des versagens, danke jürgen.

und nu ein schnaps.... :rolleyes:

bei dem schluss kann man das verschmerzen. prost!

Bambi2 schrieb:
bei dem schluss kann man das verschmerzen. prost!
Die Schlussphase war echt top.
Müssten nur mal druchgehend zeigen was sie können, dann macht das Zuschaun auch deutlich mehr Spass. Die erste Halbzeit war ja alles andere als prall -.-

der torjubel von petric war ja stylisch.

85247832_3.jpg

Michael Rensing
Ich sage besser nichts

Code:
06.03.09 20:30 FC Schalke 04 : 1. FC Köln  
07.03.09 15:30 1899 Hoffenheim : Werder Bremen
07.03.09 15:30 Bor. Mönchengladbach : Hamburger SV  
07.03.09 15:30 Bayern München : Hannover 96  
07.03.09 15:30 Energie Cottbus : Hertha BSC  
07.03.09 15:30 VfL Wolfsburg : Karlsruher SC 
07.03.09 15:30 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund  
08.03.09 17:00 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt  
08.03.09 17:00 Bayer Leverkusen : VfL Bochum 1848

Die Süddeutsche Zeitung schreibt heute schon:
Im Endspiel gegen Hannover
Niederlagen kann er sich nicht mehr viele erlauben, der Herr Klinsmann.

nächste woche kommt karlsruhe.. sichere 3 Punkte!

Und solange uns Bayern in internationalen Wettbewerben gut darstehen lässt ist doch alles gut :).. und es läuft

Die Bauern können vma gern die CL gewinnen, bischen was für die Fünfjahreswertung tun schadet nicht.:) Aber ob es morgen für Bochum reicht?

Auch wenn es nicht die 1. Liga ist, was ist eigentlich mit Rostock los?

Die Mannschaft ist gar nicht so übel, trotzdem bekommen sie fast nix hin. Sie entlassen Pagelsdorf auf nem Mittelfeldplatz, holen nen neuen Trainer (Eilts) und bekommen quasi gar keine Punkte mehr. Der ist ja jetzt auch schon wieder weg und wenn sich nix ändert marschieren sie von der 1. direkt in die 3. Liga, was natürlich auch eine wirtschaftliche Katastrophe wäre.

Na toll, bloß weil wir hier im Osten die ganzen dämlichen Hools haben, ist es nicht schade, wenn Mannschaften wie Rostock weiter absinken. Gibt übrigends auch nichtgewaltätige Fans von Rostock, Dresden und Cottbus, usw. .
Natürlich kotzt mich das auch an, das für Spiele zwischen Ostclubs in der 3. Liga massenhaft Polizisten absichern müssen. Und bei den Typen, die neben einem im Stadion stehen können (in meinem Fall bei Dynamo Dresden) macht das ganze auch keinen Spaß. Wenn Jude oder Zigeuner als Schimpfwort verwendet wird und das dauernd (gut, das war damals Dynamo gegen Cottbus in der 2. Liga, schon ein weilchen her. Eventuell muss Dynamo ja in Leipzig spielen, na viel Spaß :D ).

Naja, ich hoffe jedenfalls, das sich Rostock noch fängt und nicht absteigt. Die Klabautermänner sahen letzte Saison ja auch nicht gut aus und jetzt geht's wieder.

Und Leverkusen soll sich heute mal wieder ranhalten. Die letzten Ergebnisse in der Liga sprechen nicht grade für sich. WERKSELF!!!

(ja, ich hab eine seltsame Fußballsympathie:
Leverkusen, Rostock, Cottbus, Dynamo ... sollte bloß kein Hardcore-"Fan" von den letzten drein wissen :bersi: )

Wie kann man nur so ein Spiel aus der Hand geben?

2:0 geführt und dann so ein Mist

€: Das hat sich ja schon wieder erledigt...

So ein tag...

Zuletzt bearbeitet:
es kann ja wohl nicht sein, es kann ja wohl nicht sein

ich geh mich mal aufhängen...

wie kann man nur so doof sein 2mal nen 2 tore vorsprung zu verspielen?

Wirklich überrascht bin ich von der Konstanz der alten Dame Hertha. Am Ende werden die vielleicht doch noch Meister. Wer hätte das vor Saisonbeginn für möglich gehalten?

wartet mal ab, wolfsburg wird auch noch eine bedeutende rolle spielen!
was ist mit hoffenheim los?

Zurück
Oben