• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

kennt ihr eigentlich diesen "alten Hasen"

Walter Frosch

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

Wikipedia: Berühmtheit erlangte er wegen seiner 27 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In den drei Runden Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt, eine Rote erlebte er aber nicht.

Der Kettenraucher stand in den 1990ern bei dem Abschiedsspiel für Klaus Thomforde sogar mit einer Zigarette auf dem Rasen des Millerntorstadions.
 
Hoffenheim schafft das noch... was so gut angefangen hat, kann so schlecht nicht enden!
Mein Tip für Bayern am Ende der Saison: 11. Platz! (so, dass musste mal gesagt werden^^)
2. - 5. Platz werden auf WOB, Herta, Bayer und Werder verteilt.

So, dass war's an völlig realitätsnahen Prognosen :p

LG
r4n4
 
Ich krieg schon wieder Panik hier -.-
VfB : Hertha nächste Woche. Weil der VfB ja immer gerne für Bayern spielt (schon so oft passiert) wird Stuttgart bestimmt gewinnen...
Ich mag Berlin zwar auch nicht, aber immer noch besser die als Bayern meister. Wobei mir Wolfsburg, Hamburg oder Hoffenheim lieber wären. Weitere Optionen gibts ja eh nicht :ugly:

Ich schätze
Hertha
Bayern
Wolfsburg
Stuttgart
HSV
Hoffenheim
usw am Ende
 
Hoffenheim schafft das noch... was so gut angefangen hat, kann so schlecht nicht enden!
Mein Tip für Bayern am Ende der Saison: 11. Platz! (so, dass musste mal gesagt werden^^)
2. - 5. Platz werden auf WOB, Herta, Bayer und Werder verteilt.

So, dass war's an völlig realitätsnahen Prognosen :p

LG
r4n4

noch ne prognose: karlsruhe schaffts noch in die top 10 :D

nichts für ungut r4n4 ;)
 
Also den Titel werden wohl Bayern und Hertha unter sich ausmachen, wobei Bayern am Ende die Nase vorn hat wegen Erfahrung und Bla, der HSV landet auf 3, Wolfsburg wird auf jeden Fall im UEFA-Cup (oder heissts dann schon Euro-League?) landen, auf Platz 5 Hoffenheim, Leverkusen oder Stuttgart, ich hoffe auf Leverkusen oder Hoffenheim, nichts für Ungut, liebe Schwaben^^
Absteigen wird auf jeden Fall Karslruhe und wahrscheinlich noch Bochum, weil Cottbus sich in die Relegation rettet.
 
Darf man in diesem Forum jetzt Afrikaner mit Bonobos vergleichen? Sind vergleiche mit Schimpansen dann auch ok?

Huuh ... wohl bekommt's. Kein Grund, die Rassismuskeule zu schwingen. Mir liegt es fern, generell stark pigmentierte Westafrikaner mit Menschenaffen zu vergleichen, nur der Gleichklang gewisser Worte ließ mich wohl zu dem Vergleich hinreissen.
P.S.: Bonobos sind Schimpansen.
P.P.S.: Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, bedauere ich das.
 
118645_huge.jpg

:lol:

was haltet ihr von dem vorschlag?
ich denke jeder hat davon gehört ab um es nochmal kurz zu überreissen:
uli hoeneß hat gefordert, jeder haushalt mit tv anschluß solle im monat 2 euro für fussball bezahlen, um die große finanzielle lücke zwischen dem deutschen fussball und den anderen großen ligen in europa zu verkleinern.

meiner meinung nach weiß uli selber, dass das nicht durchsetzbar ist und als reine polemik angesehen werden sollte. ist halt seine art, auf ein thema aufmerksam zu machen :>
aber abwarten, bald wird die mit insgesamt 2,5 mrd euro (oder warens pfund?) verschuldete premiere league auch zahlungsunfähig.
problem sind nur diese scheichs, die mit völlig überteuerten transfers (20 mio für einen de jong??) jegliches gefüge kaputt machen.
 
Ich würd lieber 2 Euro/Monat dafür ausgeben, Bundesliga live im Free TV gucken zu können, als 10 Euro für den Schrott, der bei ARD und ZDF so läuft. Nachrichten und gute Filme ok, aber warum muss jeder Fernsehzuschauer Telenovelas, Rosamunde Pilcher, Mutantenstadl etc. finanzieren? Dagegen sagt keiner was, aber wenn Hoeneß mit seinem Vorschlag ankommt sagen alle: nee, ich bezahl doch nicht für etwas was ich nicht gucken will.

Aber: Ich würd nicht dafür bezahlen, dass überbezahlte Fußballer noch mehr Geld bekommen. Erst sollten drastische Gehaltsbeschränkungen eingeführt werden und zwar weltweit. Wenn das geschehen wird, dann bin ich auf jeden Fall dafür
 
118645_huge.jpg

:lol:

was haltet ihr von dem vorschlag?
ich denke jeder hat davon gehört ab um es nochmal kurz zu überreissen:
uli hoeneß hat gefordert, jeder haushalt mit tv anschluß solle im monat 2 euro für fussball bezahlen, um die große finanzielle lücke zwischen dem deutschen fussball und den anderen großen ligen in europa zu verkleinern.

meiner meinung nach weiß uli selber, dass das nicht durchsetzbar ist und als reine polemik angesehen werden sollte. ist halt seine art, auf ein thema aufmerksam zu machen :>
aber abwarten, bald wird die mit insgesamt 2,5 mrd euro (oder warens pfund?) verschuldete premiere league auch zahlungsunfähig.
problem sind nur diese scheichs, die mit völlig überteuerten transfers (20 mio für einen de jong??) jegliches gefüge kaputt machen.


Bin sofort dabei (dann kündige ich mein Premiere-Abo :ugly: ), allerdings würde ich die Pauschale auf 3 anheben um damit auch traditionelle und stylischere Zweit- und Drittligavereine zu unterstützen - wie 1860, St. Pauli oder Eintracht Braunschweig!

paul.jpg
 
ich glaub, ihr habt das ganze nich richtig verstanden....

der will, dass die gez um 2 angehoben wird, wobei das extra komplett in den fussball geht...
total kaputt, da von der gez eh schon sportschau etc bezahlt werden

ich glaub aber auch, dass das reine polemik war, um auf missstände aufmerksam zu machen, der uli is ja ncih total dumm, nur seine impulskontrolle liesse sich verbessern, ich erinnere nur an die scheiss-stimmung in der südkurve für 7 euro^^
 
hm, doof ist der uli nicht, der hat sich bei der sache schon was gedacht, und was spricht dagegen den deutschen fußball auf vordermann zu bekommen? :D
 
Ich sag nur SGE!
Ist zwar wieder abstiegskampf dieses jahr aber das spiel gegen hoffenheim hat ja immerhin etwas hoffnung aufkeimen lassen...

eintracht_frankfurt.gif
 
guckt grad jemand doppelpass? is bestimmt gleich ne super diskusssionsgrundlage
 
naja, ich hab umgeschaltet, die diskussionen waren schonmal besser und ergiebiger.

was für ne diskussion gibts eigtl wegen ribéry schon wieder, ich hab das mit seiner tätlichkeit gar nich richtig mitbekommen?
zu 1899 - h96:
- elfmeter ganz klar berechtigt
- gustavo muss für 2-3 spiele gesperrt werden
was fällt denen vom dopa ein, man soll nich im titelendspurt keinen mehr nachträglich sperren? darf ich jedem aufs maul haun, wenn der schiri nich hinguckt und damit argumentieren, ne nachträgliche sperre würd den titelkampf beeinflussen?

zu fcb - ksc:
- *3€ ins phrasenschwein werf* ne spitzenmannschaft bringt sowas über die runden
- mich freuts, dass sosa getroffen hat, ich versprech mir von dem ncoh mehr, aber eigtl sollten der und kroos um den 8er/10er streiten, aber das wird wohl nichts mehr^^
- ribéry?

zu bvb - svw:
bremen hat sich aber auch dämlich angestellt, und endlich mal kein unentschieden in dortmund^^

zu stuttgart - hertha:
:eek: das war mal ne schwache leistung im abschluss der hertha, die hätten ncoh n unentschieden rausholen können
btw, pro pantelic
 
So, Länderspiele waren ja, ich konnte mich quasi doppelt freuen :D
Finnland gewinnt in Wales, das war ne Überraschung :eek:
Und naja, Deutschland war ja klar. Die Fans waren ja so asozial :mad:
Selbst wenn Gomez sich da blöd angestellt hat, finde ich das ausbuhen unter aller Sau ist...
Andere haben auch fehler gemacht.
Find ich einfach nur behindert sowas :flopp:
 
Also dass Finnland gewonnen hat, freut mich auch, ich mag die Mannschaft.
Deutschland hat echt nen ziemlich langweiligen Auftritt hingelegt nach den beiden Toren jeweils. Was mich auch gefreut hat, waren die beiden Tore von Sören Larsen für Dänemark.

Btw, bin mal gespannt, ob Jogi Löw demnächst nochmal Kritik an der Liga wegen der Spielweise äussert^^
 
Zurück
Oben