• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ach, das wars..
Draussen haben sie gefeiert, als hätte Deutschland den dritten Weltkrieg gewonnen :irrÖ:

btw. Annike Krahn <3
FCR Duisburg <3
:p
 
geht eh nix über den VFL Osnabrück!

da kannst auch nix mehr sagen body :p
 
Nürne bleibt erstklassig.
Beschissene Relegation.
 
Eine Mannschaft, die in der Relegation nicht einmal 3000 Fans die 150 km von Augsburg nach Nürnberg bringt hat auch irgendwie nichts in der 1. Liga zu suchen.
 
Zweifellos. Nürnberg war überlegen, dementsprechend passt das ja auch.

Das beschissene Relegation bezog sich eig gar nicht auf das Spiel+Ergebnis, sondern ging mehr um die Relegation per se. Von der halt ich nämlich nichts.
War evtl undeutlich geschrieben^^
 
Tjo, Ballack Innenband- und Syndesmosebandriss. Glückwunsch.

Ich wäre ja dafür Maik Franz von der Eintracht mit nach Südafrika zu nehmen, nur fürs Vorrundenspiel gegen Ghana. Der wird dann im defensiven Mittelfeld aufgestellt und soll nur, einzig und allein dafür sorgen dieses Arschgesicht von Boateng zu vernichten. Niemand tritt unseren Kapitän vor nem wichtigen Turnier kaputt und kommt ungeschoren davon.

Werdens wohl Schweinsteiger und Khedira richten müssen, der Verlust tut trotzdem arg weh.
 
Ballack wird eh überbewertet. :top:


// Aber hoffentlich kommt Ballack zu Schalkski und Boateng irgendwie wieder zum BVB, dann können die sich nächsten Jahr gegenseitig kaputttreten. <3
 
Ich halte Ballack mittlerweile nicht mehr für einen so entscheidenden Spieler. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und saß bei Chelsea zuletzt auch oft auf der Bank. Schweini wirds schon richten im zentralen Mittelfeld.
 
Ich halte Ballack mittlerweile nicht mehr für einen so entscheidenden Spieler. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und saß bei Chelsea zuletzt auch oft auf der Bank. Schweini wirds schon richten im zentralen Mittelfeld.
Klar, Kapitän und Sprachrohr der Mannschaft ist ein verschmerzbarer Verlust.

Wenn jetzt auch noch Lahm Kapitän wird seh ich schwarz für die WM.
 
Wer sonst? Podolski?

Lahm hat Erfahrung als Ersatzkapitän bei den Bayern, ist ein Führungsspieler und ein altgedientes Mitglied der Mannschaft. Außer ihm seh ich nur noch Schweinsteiger (ebenfalls Führungsspieler) und eventuell Friedrich (langjähriger Kapitän von Hertha, altgedienter Spieler; allerdings wohl eher nicht gesetzt) in der Lage die Binde zu tragen.

Ich sag Lahm machts. Und das wird schon bei der WM.
 
Klose? Hat die meisten Einsätze, nun gut wenig Praxis diese Saison aber er ist ja dennoch Kandidat für die Startelf.
 
Lahm ist ein super Außenverteidiger, aber zum dauerhaften Kapitän würde ich ihn nicht machen.

Wobei gar nicht viele Alternaitven da sind, bei der Erfahrung die viele haben.
 
Tja, schade Capitano. :(

Jetzt muss es halt ein anderer machen.
[X] Vote für Khedira

Eigtl wäre ja Frings 1. Wahl, der darf aber nicht.;)

Ausserdem sollte Schweinsteiger Kapitän werden.

G-Bus
 
Klar, Kapitän und Sprachrohr der Mannschaft ist ein verschmerzbarer Verlust.

Ballack hat seinen Zebit überschritten, fußballerisch wird man ihn nicht vermissen. Warum wohl ziert Chelsea sich so, seinen Vertrag zu verlängern?

Und wenn das Sprachrohr der Mannschaft fehlt, muss sie sich vielleicht sogar auf das Wesentliche - das Spiel - konzentrieren. Auch kein Verlust. Wofür brauchen 11 erwachsene Männer ein "Sprachrohr"?
 
Himmel, Ballack ist weg, was macht die deutsche Mannschaft jetzt nur?
Da gibts auch noch weitere Spieler auf dem Platz, die dadurch ihr Geld verdienen, als ob das jetzt an dem einen hängt, ob die deutsche Fussballnationalmannschaft bei der WM gut spielt oder nicht. Kann die ganze Aufregung um den nicht verstehen.

Ich könnte so weitermachen, nur solche herrlichen Zitate in den letzten Tagen gehört <3

btw.
Champions League Teil 1
Deutschland win <3

hybscher Elfmeterkrimi bei den Damen (wobei ich glaube, dass von euch Chauvis :fackÖl: hier das Finale keiner angeschaut hat, wa?)
 
natürlich nicht .. frauenfußball is bekanntermaßen pferderennen mit eseln...
 
Ich empfinde Frauenfussball (zumindest das was ich bisher gesehen habe) meist als unterhaltsamer als den "Ur"Fussball. Vorallem wenn die sich annen Haaren ziehen ;)

War nen geiles Spiel gestern, muss ich auch sagen !

Ich gönn den Bayern das Triple zwar nicht, aber schlimmer wäre ein Sieg der Italiener ^^ von daher mein Tip ! :: 2 zu 1 für den FCB
 
Warum soll man Weiberkicken ansehn wenn Eishockey läuft?
 
Zurück
Oben