• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

so wenn würdet ihr als dritten torwart mit zur wm nehmen, ich sehe da drei kanidaten / Butt, Weidenfäller und Lehmann
ich denk ich würde Butt mit nehmen, da er durchaus erfahrung hat und somit den andren helfen kann und weil er sich auch unterordnen kann und nicht darauf pochen würde zu spielen.
 
Und Butt kann sogar noch Elfer ballern. :ugly:
 
lehmann kann sich nicht benehmen, und butt zieh ich weidenfäller vor.

ansonsten dass, was bambi sagt :ugly:
 
Den dritten Torhüter kann man auch auswürfeln, da ist in der Bundesliga beinahe jeder zu gebrauchen.

Probleme sehe ich für die Nationalmannschaft eher in der Abwehr. Lahm und Mertesacker stellen sich von selbst auf, aber andere Spieler von Weltformat sucht man vergebens.
Wenn hier schon Metze vorgeschlagen wird, und dann auch noch für die Startelf, ist das doch schon ein Beleg für die Probleme in der Verteidigung. Da könnte auch genau so gut ich spielen, im Bernabéu auf der Tribüne hab ich in der Saison auch schon gesessen.
 
Für mich wäre noch Badstuber gesetzt. Der hat (bis auf wenige Ausnahmen) wirklich ne gute Saison gespielt. Ist zwar (noch) kein Weltklassemann, aber auch kein richtig schlechter.
Ich denke das größte Problem wird wirklich die Offensive sein. Ich mein vor dem Sturm hat man jetzt nicht wirklich Angst....
 
Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen), Jörg Butt (Bayern München)
nur für Malta: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

Geht so in Ordnung.

Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
nur für Malta: Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Mats Hummels (Borussia Dortmund)

Im großen und ganzen auch.

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
nur für Malta: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)

Jo

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Teils klasse, teils:ugly:
 
Ich finds okay. Scheiss auf Kurany, ob der oder Podolski or whatever, find beide unabhängig von der letzten Saison Luschen, der Rest passt soweit ja immerhin.
 
würde gomez noch dazu packen, sobald er das weiße dress anhat trifft er nix!

zur abwehr : westermann tasci sowie beck gehören meiner meinung nach nicht rein.

würde den hummels zur wm mitnehmen... aber naja bin nicht der bundestrainer...

mittelfeld: was will man mit einem träsch

angriff geht wohl klar da haben wir ja nicht mehr soviele alternativen... zu klose podolski und gomez...
 
Und das traurige ist: Die Briten würden ihr halbes Mittelfeld dafür geben so jemanden wie Weidenfeller, Fromlowitz oder Hildebrandt als Stammtorhüter zu haben. Hierzulande sind die nicht mal in der Diskussion für den dritten Platz :ugly:
 
Ich finds okay. Scheiss auf Kurany, ob der oder Podolski or whatever, find beide unabhängig von der letzten Saison Luschen, der Rest passt soweit ja immerhin.

Man kann Kuranyi mögen oder nicht, aber Fakt ist, dass er seit Jahren für seine ca. 15 Tore pro Saison gut ist. Das bei Schalke oder auch bei Stuttgart. Dass ist eine Tatsache, wenn man mal von technischen Defiziten absieht.
 
Subjektiv würde ich den Beck in die Wüste jagen. Aber wen dafür mitnehmen?
Auf den Außenverteidigerpositionen sieht es in Deutschland (wie in den letzten Jahren) sehr mau aus, wenn man mal von Lahm absieht. Da gibt es zwar noch Leute die zeitweise gut sind/waren (Jansen zB) oder Leute die Talent haben (Castro), aber nichts was man wirklich als "klasse" bezeichnen würde.

€: Der Green von West Ham ist gar nicht mal so schlecht, im Vergleich zu seinen Konkurrenten spielt er in der Liga sogar überragend (Foster 2.-3. Wahl bei ManU, Hart schafft es nicht sich bei ManCity durchzusetzen, der ist aber auch erst Anfang 20)
 
Man kann Kuranyi mögen oder nicht, aber Fakt ist, dass er seit Jahren für seine ca. 15 Tore pro Saison gut ist. Das bei Schalke oder auch bei Stuttgart. Dass ist eine Tatsache, wenn man mal von technischen Defiziten absieht.

International habe ich noch nicht 1! gutes Spiel von ihm gesehen. Okay war Schalke jetzt auch nicht unbedingt vertretten, aber Kuranyi ist da irgendwo das gewisse Gegenstück zu Podolski/Klose.
Während die letzten beiden grade die letzte Saison btw eigentlich beide die letzten beiden Saisons eigentlich eher schlecht bis durchschnitt waren ( um in Podolskis Fall nicht von grottig zu reden :ugly:), spielen sie in der NM iwo doch gut. Weiss der Geier wieso, ist so. Kuranyi is in der Liga da stabiler, taugt international btw in der NW nix. Weiss auch hier der Geier wieso, aber das kann man langsam auch als Fakt ansehen, da es doch immer wieder so ist.

Zumal ich Müller und Kießling eh eher als erste Manschaft nehmen würde und wir hier über die Auswechselspieler reden, zumindest meiner Meinung nach :p
Subjektiv würde ich den Beck in die Wüste jagen. Aber wen dafür mitnehmen?

Hummels? :D
 
naja hummel ist ein innenverteidiger und beck ein außenverteidiger, das ist schon ein unterschied
 
Und so nimmt diese Höllensaison doch noch ein versöhnliches Ende. Danke Robert, danke Mirko, danke 96. Haben sich auf den letzten Metern doch noch gefangen und die letzten beiden, so wichtigen Spiele, überzeugend nach Hause gefahren.

Nie mehr zweite Liga!
 
Hannover ist einer dieser Vereine die keiner braucht. Nürnberg hingegen muss bleiben.
 
das seh ich genau andersrum


€: danke, dass du meinen blöden kommentar so weit ausführst, oni ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover ist einer dieser Vereine die keiner braucht. Nürnberg hingegen muss bleiben.

Was ist das für nen schwachsinniger Kommentar bitte?

Wenns drum geht, welcher Verrein gebraucht wird, dann können wir die untere Hälfte ja gleich ganz kicken, weil die fürs internationale geschäft ja mal kaum ne rolle spielen ( um mal nen objektives kriterium für die bewertung der notwendigkeit in den raum zu werfen).

Schon punkt a) wieso das unsinn ist im generellen und b) wieso sollte hannover jetzt ne geringere rolle spielen als nürnberg? weil nürnberg vor anno schiess mich tot mal meister war? :ugly:

btw noch simpler könnte man sagen, fuck off hannover und nürnberg, hertha ftw wegen dem dollen stadium oder so :lol:

sry, aber das ist mal fern jeder nachvollziehbaren begründung.
is ja okay, wenn man es "seiner" btw einer mannschaft mehr gönnt, aber von "brauchen" zu reden wirkt doch sehr lächerlich.
 
Wahrscheinlich ein gefrusteter Braunschweiger, der immer noch in den Niederungen der dritten Liga rumdümpelt und neidisch auf die Landeshauptstadt schielt :ugly:.

Es gibt allerdings in der Tat ein paar Vereine die keiner braucht. Cottbus zum Beispiel. 96 gehört aber nicht dazu, nur um das mal klar zu stellen.
 
Wahrscheinlich ein gefrusteter Braunschweiger, der immer noch in den Niederungen der dritten Liga rumdümpelt und neidisch auf die Landeshauptstadt schielt :ugly:.

Erst wollt ich nix posten, aber wenn das so weiter geht :p
Als ob Anfeindungen zwischen Braunschweigern und Hannoveranern im Fussball nicht normal wären.
(btw ich komm aus Braunschweig)

Und ich sags auch ganz offen, natürlich wäre es eine genugtuung gewesen wenn 96 abgestiegen wäre. Wäre sicherlich lustig gewesen wenn beide in der 2. Liga gespielt hätten, aber hat ja nicht sollen sein in beider Hinsicht.

Ausserdem war Braunschweig immerhin Deutscher Meister in der Bundesliga, nicht so wie Hannover. Hihi
 
Ich bin Kölner. Und Hannover ist einfach ne unsympathische Mannschaft mit belanglosen Fans. Stadion is aber ganz schön.
 
Zurück
Oben