• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Sicher, klar dass ein Gomez auch irgendwann mal wieder das Tor trifft und seine Krise beendet. Das ist Fakt.
Fakt ist aber auch, dass in der gleichen Zeit ein anderer Stürmer der Nationalmannschaft vielleicht 10 Tore geschossen haben kann, wenn er an Gomez' Stelle hätte auflaufen können
Auf Teufel komm raus einen Stürmer mit Ladehemmung in der Startelf zu lassen, ist nicht wirklich clever.

Könnte am Bundestrainer liegen, halte den allgemein mit seinen Nominierungen/Aufstellungen für wenig clever.

Löw hat so Züge an sich, die man auch von Zwangsneurotikern oder Kindern im und vor dem pubertären Alter kennt. Sogenannte Trotzreaktionen: "Ich mach genau das Gegenteil von dem was verlangt wird."
Wie in seinem Fall so lange an einen Spieler festzuhalten, bis der wieder die geforderte Leistung bringt. Auch wenn bis dato 1000 Jahre vergehen.

Heute wird man wieder mal eine Glanzleistung des Mannes bewundern dürfen, der uns schon seit einem Jahr und darüber hinaus erfreut mit Topleistungen an seinem Arbeitsplatz, seiner Eleganz, seiner Gewandtheit, seinen Haaren, seinem sicheren Auftreten, seinem einnehmenden Lächeln, seiner Harmonie mit dem Nebenmann:
Günter Netzer, der Meister der Worte, der Schrecken der Zuhörer, unser aller Folterknecht.
Die ARD nervt mich schon wieder mit allem, was sie kann, das einzige, was mir jetzt noch helfen kann, ist fieser Sarkasmus bei jeder Bemerkung, die gemacht wird.

Zudem nervt Löw mich auch noch sehr doll.

ich mag das netzer-delling duo. stell dir vor, dass urs meier da statt dem netzer herumgichteln würde ...
egal - da muss mittelfristig einfach der scholli hin - und das sag sogar ich als 60er!

und ins spiel der deutschen mannschaft muss mals sowas wie aktivität

aber ich versteh nicht warum der gomez es in der nationalmannschaft nicht gebacken bekommt, der kann doch tore schießen, wie man in der liga deutlich sieht.
Vllt würds ja besser, wenn er mal ein Tor schießt
(das hab ich in der pause geschrieben)

hah, was für ein blödes eigentor

Ich bin immer noch ein Fan von Gomez, aber so langsam muss ich mal was sagen:
Sone schlechte Serie kann man ja entschuldigen, das passiert.
Auch so ein Spiel wi gegen Liechtenstein, wo er reihenweise Chancen kläglich vergeben hat, kann man entschuldigen, passiert halt.
Aber dass das jetzt gegen Wales schon wieder so war, dass er die Chancen so kläglich vergeben hat.... da läuft irgendwas ncih mehr richtig

lol ... der paul der alte pavian - trainer bei s04 ^^
wasn schlechter aprilscherz.
wobei - schalke ist alles zuzutrauen :O

lol ... der paul der alte pavian - trainer bei s04 ^^
wasn schlechter aprilscherz.
wobei - schalke ist alles zuzutrauen :O

Da diese "Meldung", die Netzer und Delling gestern verbreitet haben, sich sonst nirgends findet, wird es wohl nur ein Aprilscherz gewesen sein.
Freilich ein gelungener, zunächst hat man es ja für möglich gehalten.

Achtung, Eilmeldung
Uli platzt in Wolfsburg! Augenzeugen berichten über einen Lauten Knall! :lol:
Schade, dass seine Birne nicht so rot war wie damals :ugly:

Spaß Beiseite.
Klasse von Wolfsburg :top: Bayern Abwehr = lachhaft^^

Und natürlich *Jubel*
Wichtige Punkte für Stuttgart, jetzt gehts nochmal um einen CL platz :flame:
Da is noch alles drin.

Berlin kackt jetzt wohl ab schätze ich.

Oh Mann, am Mittwoch brauchen die Bayern vermutlich ein Wunder um nicht zur Lachnummer zu werden

Zu Hoeneß: Wenn man sich dann überlegt, was er vor dem Spiel gesagt hatte...

Juhuu, 3:1 in berlin gewonnen, obwohl Hertha mehr chnacen hatte. Dortmund hat so gewonnen, wie Hertha fast die ganzen Spiele gewonnen hatte: gute Chancenverwertung, 3 Punkte trotz weniger Torchancen als der Gegner

Das letzte Tor von Grafite war einfach zum Totlachen.:ugly:

Allein dafür lohnts sich die Sportschau gleich anzumachen.:)

Ich hoffe nicht, dass Hertha abstürzt, schliesslich will ich demnächst zum Bochum-Spiel mit n paar Mitbewohnern^^

Bayern war ja mal schlecht nud beim 5:1 hab ich nur noch gelacht.
Hoffentlich wird Klinsmann entlassen, wenn gegen Barcelona auch noch 2 schlechte Spiele folgen.

Bin zwar Bayern-Fan aber Klinsmann muss weg...

Jedenfalls wird es bei ähnlicher Leistung genauso ein Debakel gegen Barca wie für Sporting gegen Bayern.

Karlsruhe braucht auch langsam ein Wunder, seit 6 Spielen kein Tor. Die haben zwar Chancen, aber es nutzt sie keiner, so ist es schwer in der Liga zu bleiben. genauso wie für Cottbus

Ach ja: Helmes ist auch mal eiskalt, wie er vor seinem ehemaligen Publikum den Elfer reinhaut. Als hätte er keine Nerven

Juhuu grade noch 4 Karten für Mainz - Freiburg bekommen.

Obwohl ich beim Preis von 32 Euro je Karte einen neuen persönlichen "Rekordtransfer" getätigt habe.

Wehe wenn es sich nicht gelohnt hat........... :mad:

Achja so nebenbei:

Barcelona - Bayern 1:2 ;)

^°^Gruß!^°^

mir is das ja prinzipiell egal wer da trainer is.....

hauptsache er verkackts :lol:

Zurück
Oben