• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

ich glaube nicht, dass er beim vfb akzeptiert werden würde (zumindest nicht von den fans)

außerdem macht der babbel jetzt seinen trainerschein nach.....hat eben montag bis mittwoch "berufsschule" aber das klappt schon...er hat ja einen guten stab hinter sich!

Karlsruhe braucht auch langsam ein Wunder, seit 6 Spielen kein Tor. Die haben zwar Chancen, aber es nutzt sie keiner, so ist es schwer in der Liga zu bleiben. genauso wie für Cottbus

Dazu kann ich nur sagen, das man sich nich wundern braucht wenn immer die gleichen Pfeifen spielen. Da leiht sich der KSC nen Saglik von Wolfsburg und was macht der Trainer? Er gibt wahnsinnig tolle 20 Minuten Einsätze. Ich vermute das er was den vielen Chancen machen würde wenn man ihn denn ließe. Wenn er kommt ist das Spiel doch eh meistens schon rum, bzw verloren.Vielleicht sollte der mal von Anfang an spielen.
Und wenn ich sehe das ein Christian Timm:hammer: in der Startaufstellung steht muss ich mich wirklich fragen ob ich keine Ahnung von Fussball habe oder vielleicht doch der Trainer.

Rensing raus - Butt rein!

Der FC Barcelona empfängt den FC Bayern im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League - - und Bayern-Coach Jürgen Klinsmann sorgt für einen Paukenschlag.

Nach Sport1.de-Informationen wird Hans-Jörg Butt das Tor der Münchner hüten, Michael Rensing ist demnach beim vorläufigen Saisonhöhepunkt nur Zuschauer. Damit entzieht Jürgen Klinsmann seinem bisherigen Stammkeeper das Vertrauen - eine schallende Ohrfeige für den 24-Jährigen.

Dass zudem kurzfristig auch noch Philipp Lahm mit Wadenverhärtung ausfällt, macht die Ausgangslage für die Bayern nicht leichter.

Sollte Lahm wirklich ausfallen, wäre das wirklich sehr sehr bitter für Bayern.

Lahm ist meiner Meinung nach nicht ersetzbar.

^°^Gruß!^°

das wird hart fuer die bayern heute abend, wobei sie im internationalen gewerbe in letzter zeit ja ne bessere figur gemacht haben.
Lahm ist meiner meinung nach einer der besten bayern spieler wenn nicht sogar der beste und der junge kann sogar interviews geben ohne quark zu labern :D

weiss we ob man sich das spiel auch im netz anschauen kann bzw liverpool/chelsea dort schauen kann?

Als Premiere-Bonze kann man immer alles gucken :D.

Hoffentlich wird das nicht zu bitter für Bayern mit dieser Trümmerabwehr und den behinderten Rensing kann er gleich draußen lassen. Der hat nicht nur beim Rauslaufen Schwächen sondern hält auch so keinen Ball. Wenn man was reißen will braucht man nen wirklich guten Keeper.
Wie man sich dieses Spiel wegen ner Verhärtung bzw. Adduktorenzerrung entgehen lassen kann verstehe ich auch nicht wirklich, wobei ich natürlich nicht weiß wie schlimm es ist (oder ist es nur Schiss? ^^).
Aber wenn es zu böse wird guck ich halt Liverpool ^^.

Blamage wird das....

Barca ist einafch zu gut für die Bayern-Abwehr, wenn man sich diese Pässe anguckt :eek:

*fernseher ausschalt*

Ciao Klinsi, war ne schöne Zeit mit dir -.-

Ich bin auf den komentar von Uli Hoeneß nach dem spiel gespannt.
wahrscheinlich lags an der ersatzgeschwaechten B elf :lol:
aber erst mal sehen vieleicht wenden sie das blatt ja noch :clown:

118645_huge.jpg

In diesem Kontext muss ich nochmal dieses Posting zitieren...
Barca hätte in dieser Form zwar 98% der Clubs in Europa (und weltweit) mit 'ner Niederlage nach Hause geschickt, doch was der Lell da zusammenstolpert, das würd ich mir an einem guten Tag auch noch zutrauen.

schade, da wär mehr drin gewesen für Barca!

Super auch, dass der Kommentator meinte: "Lell kann man da keine großen Vorwürfe machen." :lol:

Super auch, dass der Kommentator meinte: "Lell kann man da keine großen Vorwürfe machen." :lol:

Kann man auch nicht: Er ist einfach nicht besser.

Vorwürfe kann man eher dem Manegement machen, die einen Jansen weggeschickt haben. Jetzt fällt Lahm aus und es ist kein Ersatz da.
Noch vor einigen Jahren war es einmal ein großer Vorteil der Bayern, einen insgesamt gut besetzten Kader zu haben. Da konnten in schwierigen Phasen mal ein Scholl, ein Fink oder ein Pizzaro eingewechselt werden.
Jetzt sitzen auf der Ersatzbank außer vielleicht Podolski (der auch noch nach der Saison weg geht) nur noch Pfeiffen.
Die B-Elf ist halt mittlerweile wirklich eine.

"Super auch, dass der Kommentator meinte: "Lell kann man da keine großen Vorwürfe machen.""
kann man ja auch nicht. Wenn er gut gepielt hätte, wärs auch nicht anders ausgegangen. Er war ja nicht der einzige, der sehr schlecht gespielt hat

ach ja: auch mit der a-mannschaft hätten sie meiner meinung nach mit mindestens 99%iger wahrscheinlichkeit verloren. davon mal abgesehen haste natürlich recht labarna

Das war ein sehr unterhaltsamer Fussballabend.:)

Aber Barca ist krass, denen gelingt ja echt alles. Selbst im Gewühl schaffen die's noch den Ball sinnvoll abszuspielen.:top: Dass es nur 4 Tore waren ist gradezu schmeichelhaft für die Bauern.:ugly:

auweia, was war das denn gestern für ne pleite...

Die Bayern Abwehr war ja (besonders in der 1.Hälfte) ne einzige katastrophe.
ribery einmal mehr der einzige, der "mal was versucht hat".
Nebenbei meiner meinung nach ne beschissene trainerleistung vom Kliensi, der hätte viel früher die Aufstellung ändern müssen, so krass defensiv standen die sich doch nur noch gegenseitig im weg. Schön zu sehen bei dem einen wurschtl-tor. (3. wars glaub ich)
und dann noch dieser vollhorst von moderator :wand:, der mir jedes spiel aufn senkel geht, da half nur noch eins:
ab der pause viel bier in mund und hoffen, dass man am nächsten morgen nix mehr weiß.:ugly:

Krauth

PS: der fußkick von henry gegen butt war hübsch :D

Als ich schon anfang der Saison Barca hab spielen sehen in der CL war mir klar, dass die sehr weit kommen werden bzw sogar gewinnen können. und so wie ich das gesehen habe gestern sollte das auch kein großes Problem werden :D

Hauptsache scheiss ManU luckt sich irgendwie durch :mad: kann die auf den Tod nicht ab :flopp:

Zurück
Oben