• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Außerdem wär Abédi Pelé nie zu den 60ern gekommen, wenn er nicht gedachte hätte, er würd grad CL-Verein Bayern München unterschreiben... :ugly:
Jetzt mal Schluss mit Märchen: International können die Bauern gern gewinnen - auch weil der FC Basel nicht viel sympathischer ist ... Und ich schaue EL und CL wirklich noch lieber, wenn deutsche Vereine beteiligt sind - unabhängiger davon, ob ich nun die Mannschaft grad sympathisch finde (S04, BVB, H96) oder eben nicht so(FCB, BGL, Lev).

Ahja: Heute für 60er Daumen drücken, wenn sie gegen die Ausländer von Aue spielen. :ugly:

wie kann man Dortmund UND Schalke gleichzeitig sympathisch finden? Schizophren?
 
Bei den Bayern ist das noch ambivalent. Zum einen lach ich mich kaputt wenn sie verlieren, andererseits ist es halt auch gut für die Nationalelf etc wenn sie ein wenig Erfolg haben. Bei Bayern ist es aber auch keine wirkliche Feindschaft, man mag die halt nicht besonders und sie nerven immer wenn man grad in der Liga erfolgreich ist, aber das ist nichts dramatisches.
Bei dem Nachbarn aus der verbotenen Stadt ist das was anderes, denen kann ich nicht die Daumen drücken. Ich denke mir dann vllt noch "hmm, gut für die 5-Jahres-Wertung", aber ich ärger mich trotzdem wenn sie nicht verlieren. Gegen Inter und Valencia in der CL letztes Jahr wars schon was schwieriger (weil ich gegen Inter und Valencia erhebliche Abneigungen habe), aber für die Blauen sein? nee...
Hannover ist da schon ne andere Kategorie, dem Verein steh ich eigentlich völlig neutral gegenüber, aber bei denen freu ich mich wenn sie international was erreichen. Haben nen guten Trainer, bauten aus dem Nichts ne schlagkräftige Mannschaft auf, durchaus sympathisch das Ganze.
Und wenn es dann wie in der 1. Runde gegen Sevilla geht sind die Sympathien eh klar. Die große Freude einer späten Führung für Sevilla durfte H96 ja leider nicht miterleben, man glaubt gar nicht wie wenig Fußball in sonnem Fußballspiel gespielt werden kann...


Btw: Nachdem Real dank nem sehr schönen Pass von Khedira und ner Witzaktion vom ZSKA-TW entschieden war, habe ich dann mal etwas aktiver als vorher Chelsea vs Neapel verfolgt. Was für ein Spiel, für mich das bisherige Highlight der aktuellen CL-Saison. Über lange Zeit ein offener Schlagabtausch, fast unerträglich spannend, so wünscht man sich das als neutraler Zuschauer
 
Hätte ich H96 gar nicht zugetraut. Aber wenn die mal kontern können sind sie schon echt gefährlich. Und was der Panda leisten kann, wenn er mal paar Wochen verletzungsfrei ist....

Oh. Den Opare haben sie gerade ziemlich gestiefelt ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanu bester Hannoveraner Spieler, warum sieht man den in der Bundesliga eigentlich nie im Einsatz?
 
Dachte, das wär eine Spielerin. Interessante Frisur.
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 
Meine Güte, wie spannend. Schalke drückt und nen Elfer mehr hätts nun auch sein können.

Wenigstens retten sie nen paar Punkte für die 5-Jahreswertung, die Dortmund so schön doof verspielt hat.


€: Wie geil, 2 deutsche Vereine im Viertelfinale. Zumindest wenn Schalke es nichtmehr versaubeutelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Jetzt keins mehr fangen.

Da haben die 3 deutschen Mannschaften diese Woche doch tatsächlich 15 Tore geballert. Von den Engländern ist in CL und EL grad mal Chealsea mit Glück weiter und die Italiener hat's auch recht gebeutelt. Eigentlich ganz witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ganz gut. Ich finde auch die Canucks UND die Bruins gut. Habe aber auch zum Pott den nötigen geografischen Abstand.

Wie kann man bitte die Bruins mögen?

Anyway:

96 \o/

So gut, Viertelfinale! VIERTELFINALE! Nach der Qualifikationsrundenauslosung gegen Sevilla hätte ich keinen CENT aufs Weiterkommen gesetzt, und sie stehen im Viertelfinale! Und das sogar hochverdient!

Jetzt bitte noch nen schönen europäischen Gegner, bitte nicht Schalke. Das wär super langweilig...
 
als nebeneffekt dürfen nun manche bvb-anhänger eine weitere runde auf das ausscheiden der blauen hoffen... :ugly: ich könnt nie im leben einer niederländischen (!!!) mannschaft die daumen drücken, wenn es gegen nen bundesligisten geht - egal gegen wen.

und ja, england und italien haben sich nicht grade mit ruhm bekleckert... besonders die beiden vereine aus manchester sind dieses jahr international in bedeutungslosigkeit vereint :read: bin echt auf die auslosung morgen gespannt, vor allem auf nikosias gegner ^^
 
Hannover gewinnt die EL, und Nikosia die CL im Endspiel gegen Bayern.
Klingt wie ein guter Plan.

oh Auslosung is ja gleich stream
 
Zuletzt bearbeitet:
Real - Nikosia
Marseille - Bayern
Benfica - Chelsea
Milan - Barcelona

Aus Bayernsicht imho das beste Los (abgsehen von Nikosia).
Im Halbfinale wartet dann Real :)
 
bleibt festzuhalten, dass
  • mein Traumfinale nicht mehr möglich ist :(
  • Bayern einigermassen Losglück hatte
  • Marseille nicht zu unterschätzen ist
  • Milan das unbequemste Team für Barca ist
  • das Finale wahrscheinlich doch Real gegen Barca heissen wird
 
bleibt festzuhalten, dass
  • mein Traumfinale nicht mehr möglich ist :(
  • Bayern einigermassen Losglück hatte
  • Marseille nicht zu unterschätzen ist
  • Milan das unbequemste Team für Barca ist
  • das Finale wahrscheinlich doch Real gegen Barca heissen wird

- das war? Bayern Real? Barca Chelsea?
- definitiv, Marseille hatte Glück in einer (schwachen) Gruppe und umso mehr im Achtelfinale gegen ein grottiges Inter. Zudem ist der sehr gute Torhüter im Hinspiel noch gesperrt.
- Ich glaube, nach dem Baselhinspiel wird niemand mehr unterschätzt
- mmmh, Ich hätte Barca - Real toll gefunden :)
- sehr wahrscheinlich ja. Obwohl ich als Bayernfan, durch die Erfahrungen aus der näheren CL Vergangenheit, Real immer gerne als Gegner sehen (würde)
 
Zurück
Oben