• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Unabghaengig davon steigt H96 endlich ab. Dem Kind gehoerts nicht anders.

er heult dann wieder wg. 50+1 rum weil h96 ja sicher meister wäre wenn es diese regel nicht geben würde..

ich hab mit h96 nix am hut, aber wegen dem kind dürfen die absteigen da geb ich dir recht :)
 
Steffen Simon war ja gestern wohl ein Totalsausfall.
So eine nicht einmal mittelmässige Flanke von Ribery, die ohne Schweinsteiger wie die gefühlten 15 davor auch im Toraus gelandet wäre, als Genistreich zu betiteln.
Diese Szene steht eigtl exemplarisch für den gesamten Spielverlauf, den der Mann vollkommen falsch und mit der rosaroten Brille kommentiert hat.

Zum Spiel: Das wars also.
 
Pauli Auftaktsieg was will ich mehr
und wers nicht gesehen hat, Barca hat den Supercup geholt und Messi mal wieder nen Hattrick gemacht
war n geiles Spiel, fast so geil wie das 6:0 von Arsenal
geiler Saisonauftakt auf jeden Fall
 
Oo
Seite 3 geht ja mal garnicht.

War ein größtenteils Langweiliges Spiel grad von Bayern, wurde gegen Ende aber noch ziemlich gut. Von bayrischer Seite aus jedenfalls. Das Gemauere von A.S. da ... -.-'

Schalke verliert natürlich konsequent weiter, das ist toll, und Bremen immerhin Unentschieden.
 
Schalke verliert natürlich konsequent weiter, das ist toll

International muss man auch ma für deutsche Mannschaften sein ...

Bin auch kein Bayern sympathisant aber hab mich heute über das geile tor von müller gefreut, letzten 20 min gutes spiel, rest war einfach nur ein Gemauer, ähnlich wie es Inter Mailand gemacht hat

Bin ma gespannt was morgen in der EL so geht ;)
 
Aber sicher nicht für den FC Meineid. Jetzt hab ich allerdings das doofe Gefühl, dass wir am WE mal wieder Aufbaugegner für Schalke spielen werden. :[
 
International bin ich sogar für Schalke. Auch wenn es einige Überwindung kostet. Aber allen, die ihren Schalke-, Bayern- oder Sonstwashaß selbst im internationalen Wettbewerb nicht zügeln können, gönne ich es vom ganzen Herzen, daß ihr Lieblingsklub genau auf dem Bundesligaplatz landet, der wegen zu geringer Bewertung der Bundesliga in der 5-Jahreswertung gerade nicht mehr zum Start in der EL berechtigt.
 
International bin ich sogar für Schalke. Auch wenn es einige Überwindung kostet. Aber allen, die ihren Schalke-, Bayern- oder Sonstwashaß selbst im internationalen Wettbewerb nicht zügeln können, gönne ich es vom ganzen Herzen, daß ihr Lieblingsklub genau auf dem Bundesligaplatz landet, der wegen zu geringer Bewertung der Bundesliga in der 5-Jahreswertung gerade nicht mehr zum Start in der EL berechtigt.

THIS!
 
Naja, mein Schalke-Hass ist schon ziemlich tief. Die Bayern mag ich auch nicht besonders, aber international heißt mein Verein DFB. Auch wenn ich Schalke den Gewinn einer wichtigen, europäischen Trophäe mal so gar nicht gönne.
 
Naja, abgesehen von dem Schuss aus spitzem Winkel waren das jetzt alles keine allzu schweren Tore, bei der Flanke vom Schwaab muss er nur den Kopf und bei der Vorlage vom Sam nur den Fuß hinhalten. Derdiyok gefällt mir wesentlich besser, viel agiler, schneller, immer giftig in den Zweikämpfen. Dem fehlt heute nur das Schussglück.
 
Naja, mein Schalke-Hass ist schon ziemlich tief.

Kommt da jemand aus dem Dorf bei Lüdenscheidt ? :D

Ich denke die WM so toll Sie auch war, hat dafür gesorgt, dass nun Vereine wie Hoffenheim ob stehen.

Für mich ist es ganz klar nur eine temporäre Geschichte. Spätestens in der Rückrunde hat sich das alles wieder normalisiert.
 
Wer war denn alles bei Schalke, Stuttgart und Wolfsburg bei der WM dabei?

Und Freiburg hat schon wieder gewonnen^.^ Die Laube läuft bisher, 9 Punkte aus 4 Spielen ist ne gute Bilanz, und hilft stark auf den Klassenerhalt zu zuarbeiten.
 
Äh, nein?
Wenn das so wäre, hätte ich das dort hingeschrieben.
 
Abgestellte Nationalspieler für die WM 2010

Bayern = 13
HSV = 8
Schalke = 6
Stuttgart = 6
Wolfsburg = 9
Dortmund = 2
Bremen = 5
 
Hatte weniger in Erinnerung.

Aber wird sich vermutlich alsbald wieder normalisieren, da haste recht.
 
Kommt da jemand aus dem Dorf bei Lüdenscheidt ? :D

Ich denke die WM so toll Sie auch war, hat dafür gesorgt, dass nun Vereine wie Hoffenheim ob stehen.

Für mich ist es ganz klar nur eine temporäre Geschichte. Spätestens in der Rückrunde hat sich das alles wieder normalisiert.

Dann schreib Lüdenscheid wenigstens richtig :motz:

der EL-Spieltag war ja mal sehr erfreulich, auch wenn ich weder die Bauern noch die Blau-Weißen abkann, international bin ich immer für den deutschen Verein.

Morgen Revierderby *freu*
 
Lol erst vernichtet der Pöckelberg Leverkusen mit 6:3 und heute holen die sich eine Packung von 7 Toren :D
 
15 Gegentore nach 4 Spielen, davon 11 in den letzten beiden, das hat ja schon tasmanische Ausmaße
 
Zurück
Oben