• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wer noch bei der Tipprunde mitmachen will:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1665132

Freitag gehts los. :)
 
Und wir haben am Samstag Kickerturnier. Das mit der Großbildleinwand ist nur auf taube Ohren gestossen.

Hoffen wir mal, wir starten genauso gut in die Hinrunde und die Missere hat endlich mal ein Ende.

Allez Braun-Weiß :)
 
Und anstatt jetzt für nen gescheiten Innenverteidiger zu löhnen, kaufen sie noch einen 6er ... rätselhaft.

In einem Testspiel soll er auf der linken Verteidigerposition eingesetzt worden sein. Nach Braafheid, Contento, Alaba und Pranjic schon der fünfte, seit Lahm unsinniger weise auf die andere Seite gewechselt ist.
 
Gibt es denn keine passablen Außenverteidiger mehr? Irgendwann sehen wir noch Klose als linker Bayernverteidiger auflaufen. Der Ritter von Oranien-Nassau wird's schon richten. ^^
 
Die Außenverteidigerposition ist ja schon seit Jahren eine Mangelposition in der Bundesliga, man beachte zB seit wie vielen Jahren Werder Bremen nach einer adäquaten Besetzung der Position sucht, Schmitz (der in der letzten Saison fast durchgängig die LV-Posi bei S04 belegt hat) ist ja eigentlich auch LM.
Ein Indiz für diesen Mangel auch die häufig sehr dürftigen "Beteiligungen" in der Kicker-Rangliste.

Auch international sind Weltklasse-Außenverteidiger jetzt nicht so häufig, weswegen Spieler wie Gareth Bale natürlich besonders interessant für große Clubs sind
 
Da hast du wohl Recht. Wobei ich Bale wegen seiner Torgefährlichkeit und Offensivstärke im Mittelfeld besser finde. Ich schau dem Typen ohnehin extrem gern zu. Am liebsten gegen Inter. ^^
 
Gustavo hat nach seiner Einwechselung doch im Mittelfeld gespielt. Aber gescheite Innenverteidiger benötigen die Bayern wirklich, wie man heute gesehen hat. Wie gut, dass Inter auch Probleme hat zur Zeit. Das Aufeinandertreffen ist ja schon bald.

Die Meisterschaft wurde ja gestern schon entschieden. Herzlichen Glückwunsch an den BVB.
 
oder die schützen waren mal wieder zu dämlich wie bei bayern es mal wieder der fall war
 
oder die schützen waren mal wieder zu dämlich wie bei bayern es mal wieder der fall war

das würde ich sagen. wenn man alleine schon sieht wie die anlaufen weiß man, dass sie verschießen. entweder wie ganz cool, wie ne schlaftablette oder wie ein stier. und das ergebnis ist meist ne katastrophe....
 
Gute außenverteidiger sind wirklich rar gesät, Evra, Abidal und Cashley sind auf der LV Position für mich klar die besten, ein Gareth Bale ist kein! Außenverteidiger, viel mehr ein klassischer Flügelspieler.
 
Schalke hat 0 : 0 in Dortmund gewonnen, wie man bei dem Spielverlauf wohl sagen kann. Die besten Spieler in der Schalker Defensive waren Neuer und der Torpfosten.

Um das vorige Thema nochmal mit zwei kurzen Bemerkungen aufzugreifen:
1. Wer ist Cashley?
2. Die Bayern haben schon einen der besten linken Verteidiger der Welt, nur spielt der aus unerfindlichen Gründen rechts. Wo er auf CL- oder WM-Niveau halt nur oberer Durchschnitt ist. Oder wie der Würstchenuli es so schön ausdrückte: "Die Meinung, daß er ein guter rechter Verteidiger ist, hat er ziemlich exklusiv."
 
Ich könnt echt kotzen, wie kann man nur so unnötig Unentschieden spielen. Das hät nach 12 Minuten schon entschieden sein müssen

€: Cashley = Ashley Cole
 
Ich könnt echt kotzen, wie kann man nur so unnötig Unentschieden spielen. Das hät nach 12 Minuten schon entschieden sein müssen

€: Cashley = Ashley Cole
Das is der lang vermisste Druck, den Bayern aufbaut :)

Jaja, so schwindet der Vorsprung schön langsam.
 
Ich hab das gestrige Spiel noch einmal Revue passieren lassen und bin der Ansicht, Christoph Metzelder kann bei den "Fehleinkäufen der Saison" ernsthaft mit Silvestre und Camoranesi konkurrieren. Das muss schon bitter sein für einen Innenverteidiger, wenn der Torpfosten mehr gegnerische Chancen zunichte macht als man selbst. Was haben sich die Schalker nur dabei gedacht, Westermann, Bordon und Rafinha ziehen zu lassen?
 
Das is der lang vermisste Druck, den Bayern aufbaut :)

Jaja, so schwindet der Vorsprung schön langsam.


Nicht immer der SKY-Propaganda glauben. Beim derzeitigen Stand hat der BVB exakt genauso viele Punkte Vorsprung vor den Bayern wie nach dem 17. Spieltag. Und wenn Bayern gewinnt sind es 2 Punkte weniger, oh mein Gott...

So langsam wird es echt langweilig an ungefähr jedem Spieltag den selben Unsinn zu hören...

€: Wenn Metzelder dazu gehört, was ist denn dann mit Leuten wie Deac, Sarpei oder Plestan? Die Reihe ist in dem kader ja fast beliebig fortsetzbar...

€: Was muss der Badstuber eigentlich tun, um rot zu bekommen? Ne klare Notbremse reicht ja nicht...
 
€: Was muss der Badstuber eigentlich tun, um rot zu bekommen? Ne klare Notbremse reicht ja nicht...
Bayern halt.

Wieso muss denn jetzt wieder so nen blödes 1:2 fallen -.-

Edit: NOOOOOOOOOOOOOOOOO! Sach ma, jetzt is aber Schluss hier mit dem Gefaile!!!
 
Sehr amüsant, ein mehr oder minder sicheres 2:0 innerhalb von nicht mal 20 Minuten in ein 2:3 verwandelt - gegen den FC Barce... ehm ja, genau.

Gratz ihr Bayern, auf die Art und Weise zittern die BVBler - pardon, deren Lachmuskeln - ganz sicher... aber eins können vanGaals Mannen diese Saison wirklich prima = komfortable Vorsprünge in kürzester Zeit verspielen.

/edit - Wirklich geil auch die Vorstellung vom Ex-Bajuwaren Braafheid grad = 6 Minuten im Spiel und direkt mal glatt Rot :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben