• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

wut?
Wer war denn das, Marcel Reif kanns ja nicht gewesen sein, da Bayern gespielt hat, dem hät ich sowas ja zugetraut...

Die Aktion von Hernanes war btw extrem hässlich

Reif hat gestern Dortmund gegen Lautern kommentiert. Aber daß er die Bayern bevorzugt ist natürlich richtig und an seinen Kommentaren deutlich rauszuhören.


arango spielt übrigens nciht mehr für gladbach, sondern wurde afaik an thessaloniki ausgeliehen. es war de camargo.
Stimmt natürlich. Bei dem großen Umsatz, den die Gladbacher im Kader haben, bin ich wohl durcheinander gekommen und habe die beiden als "de Arango" vermischt.

Im DSF Doppelpass hat Udo übrigens eben gerade ganz richtig zu der Szene gesagt "rot für beide oder gar nichts."
 
Da war er bestimmt gedanklich noch bei Völler vs Rijkaard oder so.
 
Echt furchtbar mit dem VfB T_T Und jetzt gewinnt auch noch Köln.
Ich würde einfach die gesamte Abwehr rausschmeissen, die spielen ja absichtlich schlecht. Immer wenn Tasci und Delpierre spielen ist es einfach nur unterirdisch.
UNd Schieber ist sehr schlau sich selbst in die 2. Liga zu schiessen der idiot...
 
Vielleicht nicht schlecht, wenn die Jungs absteigen...
Dann fallen die Gehälter einiger Söldner weg und mit Glück muss man sich
die Phrasen von Staudt, Hundt, Ruf und Bobitch nicht mehr anhören...
weil die dann freiwillig ihren Hut nehmen werden

Sag ich als Stuttgart-Fan seit '94 :(
 
Viel schlimmer fand ich,was sich Hoffenheim's Josip Simunic gegen Robben erlaubt hat..winen noch klareren Schlag ins Gesicht gibs ja wohl nicht, und dafür dann auch noch nicht mal Gelb....erst vorne rum nicht erwischt...dann hintendrum auf die Nuss....(P.S. und das sag ich als BVB-ler..)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelbe Karte hat er bekommen. Für mich unverständlich, entweder rot oder gar nichts (=nicht gesehen).
 
Anstelle des VfB Stuttgart würd ich mir auch mehr Gedanken um die eigene Innenverteidigung machen als darüber, ob Schieber da ein gutes Spiel macht. Gegen den Serdar Tasci von Gestern war das nämlich nicht besonders schwierig, man beachte vor allem das von Schieber vorbereitete Tor. Also das, wo er außen an Tasci vorbei in den Strafraum laufen kann und den Ball in die Mitte gibt, ohne einen Zweikampf geführt zu haben. Aber so lange die Konkurrenz (besonders hervorzuheben zB der Vfl Wolfsburg) auch nicht besser spielt, gibt es noch Hoffnung für den VfB, der Abstand ist ja noch nicht so groß.
 
Naja Hoffnung gibts immer ;)
wenn man denen nur sagen würde, dass es jetzt 5 vor 12 ist und man
nicht immer den Satz hören würde, dass die Mannschaft zuviel Qualität hat, um abzusteigen.
Tasci war nicht mal Regionalliga-Niveau... so neben Schieber daher zu spazieren :motz:
 
Anstelle des VfB Stuttgart würd ich mir auch mehr Gedanken um die eigene Innenverteidigung machen als darüber, ob Schieber da ein gutes Spiel macht. Gegen den Serdar Tasci von Gestern war das nämlich nicht besonders schwierig, man beachte vor allem das von Schieber vorbereitete Tor. Also das, wo er außen an Tasci vorbei in den Strafraum laufen kann und den Ball in die Mitte gibt, ohne einen Zweikampf geführt zu haben. Aber so lange die Konkurrenz (besonders hervorzuheben zB der Vfl Wolfsburg) auch nicht besser spielt, gibt es noch Hoffnung für den VfB, der Abstand ist ja noch nicht so groß.

Das wird da unten noch ne ziemlich knappe Kiste. Gladbach seh ich als quasi weg an, da müsste der Favre echt ein kleineres Wunder vollbringen um die noch zu retten. Dafür haben die in der letzten Zeit viel zu viel aus der Hand gegeben, das hinterlässt auch psychologische Spuren.

Ansonsten tummeln sich da unten so einige Vereine die es durchaus noch erwischen kann. Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, Köln, Lautern, Pauli. Frankfurt könnte da auch reinrutschen wenn die sich nich langsam fangen, die Rückrunde is grauenhaft bisher. Sind nur vier Punkte bis zum Relegationsplatz.

Im Prinzip halte ich alles unter Platz 10 für möglich. Schalke seh ich als relativ gesichert an, insbesondere weil die sich leider angewöhnt haben ihre Spiele mittlerweile zu gewinnen. Aber das müsste schon mitm Teufel zugehen wenn einer in der oberen Tabellenhälfte das noch versaut.
 
Ich denke mal, daß grade Stuttgart + Wolfburg + Bremen noch ne ganz böse Überaschung bekommen könnten, da die sich vor Anfang der Saison wohl eher im gesicherten Mittelfeld/ Uefa-Cup Ränge sahen....während Mainz,Hannover,Freiburg,Nürnberg auf Abstiegskampf eingerichtet waren...und nun schon relativ gesichert da stehen....
 
Ich denke mal, daß grade Stuttgart + Wolfburg + Bremen noch ne ganz böse Überaschung bekommen könnten, da die sich vor Anfang der Saison wohl eher im gesicherten Mittelfeld/ Uefa-Cup Ränge sahen....während Mainz,Hannover,Freiburg,Nürnberg auf Abstiegskampf eingerichtet waren...und nun schon relativ gesichert da stehen....

Mainz, Hannover und Freiburg sind nicht nur "relativ" gesichert, die sind durch. Hannover hat 38 Punkte, Mainz 37, Freiburg 34. Letzte Saison war Platz 15 glaub ich mit 32 Punkten zu erreichen. Diese Saison wirds wohl ein bißchen mehr sein, weil ich eigentlich allen Mannschaften da unten durchaus zutrau auch mal das eine oder andere Spiel zu gewinnen, aber Freiburg braucht noch zwei Siege und sie können rechnerisch nicht mehr absteigen. Mainz und Hannover reicht je einer, bei noch 12 ausstehenden Spielen. Falls einen von denen doch noch absteigt hat der Fußballgott einen einen sehr sadistischen Humor.

Nürnberg seh ich persönlich auch nicht mehr als Abstiegskandidat, insbesondere nicht nach dem tollen Spiel gegen Stuttgart. Aber da kanns halt mit ganz, ganz viel Pech noch eng werden. Glaub ich aber persönlich nicht dran.
 
Mainz, Hannover und Freiburg sind nicht nur "relativ" gesichert, die sind durch. Hannover hat 38 Punkte, Mainz 37, Freiburg 34. Letzte Saison war Platz 15 glaub ich mit 32 Punkten zu erreichen.

Naja..Dortmund ist ja auch noch nicht Meister, weil noch 30+Punkte zu vergeben sind....aber gebe dir Recht in den 3 Fällen....alles nur noch seeeehr theoretisch.....
 
Heute wird der FCA gefressen, ROAR!
456551288-1860-augsburg-derby-momente-nacherleben.9.jpg


Und wiedermal ist der Zug abgefahren. So wie ich aber glaube, dass Bayern Meister wird und Pauli doch noch absteigt, so wird Sechzig zumindest noch unter die ersten fünf kommen. Verdient hätten sie's diese Saison allemal, die Idioten.
 
Gut, dass man als 60er leidensfähig. Ist ja selten dämlich, wie die dieses Jahr gute und eigentlich schon gewonnene Spiele vergeigt haben.

"Gattuso kommt glimpflich davon" <-- Das ist ja wieder mal Scandale! Lauter Zigeuner in der UEFA.
 
Unverdienter scheiss ey...

entweder Pech oder Schiedsrichter, wie viel kann in einer Saison eigentlich passieren?
Und wenns beides nicht ist, dann kommt eigenes Unvermögen dazu -.-
 
War nicht unverdient von den Leverkusenern. Die haben einfach mehr fürs Spiel getan, gerade in Hälfte 1, und das hat sich dann gerächt. Dabei hatten die nicht mal nen besonders guten Tag erwischt, besonders Vidal und Augusto hatten jetzt nicht ihr bestes Spiel. Ich mein, das hat knapp 20 Minuten gedauert bis die linke Stuttgarter Seite den Sam mal halbwegs in den Griff gekriegt hat, und solche haarsträubenden Abwehrfehler dort haben dann das 1:0 verursacht. Das 3:2 war genau so ein übler Fehler der Abwehr. Selbst wenns nur n Innenverteidiger ist, aber ich kann nicht bei ner Ecke nem 1.90-Schrank drei Meter Anlauf geben.

Leverkusen hatte ne Phase in Hälfte 2 wo sie stark nachgelassen haben, besonders nach der Auswechslung von Vidal und Rolfes, wo kreativ nich mehr viel ging. Aber über die Spieldauer würd ich durchaus sagen dass der Sieg für Bayer in Ordnung geht. Wenn auch n Tor zu hoch.
 
Schaut noch jemand gerade Champions League Inter - Bayern? Klasse Spiel, mal schaun ob die schlechte Chancenverwertung der Bayern noch bestraft wird.

Warum spielen die in der Bundesliga eigentlich so oft wie die Hühner? Sie könnten's ja...
 
Hinten spielen sie doch heute auch wie die Hühner ...
 
Zurück
Oben