- Punkte Reaktionen
- 3
Amoroso hatte 01/02 18 Tore und war damit geteilter Torschützenkönig, Koller hatte immer weniger
HSV...
HSV...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muahahahahaha
Da waren es nur noch 3 Punkte *g*
Also mMn sind es grade 6 Punkte bei einem Spiel weniger für Bayern. Also erstmal Morgen abwarten. ABer so etwas ist als Bayernfan ja offenbar nicht möglich...
nervös? lol
Und selbst wenn Bayern Meister werden sollte, was ich nicht glaube: ich würd mich weniger ärgern wie sich andersrum. Klar würd man sich erstmal ärgern, aber ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit der Saison. Man spielt oben mit, man hat tolle und packende Fußballspiele, ich finds super.
Und ausserdem ist in Dortmund wenigstens Stimmung
ach komm, jetzt schon wieder den schwanz einziehen? das nervt mich so sehr an dortmund. die schieben die favoritenrolle noch am letzten spieltag und 4 punkten vorsprung nach münchen ab. ein wenig selbstbewusstsein und eine klare ansage à la Olli Kahn ist doch nicht zu viel verlangt?!
Und Stimmung gibts in München auch, nur muss die Mannschaft dafür halt auch was leisten und einen würdigen Gegner haben (ich erinnere mal an die Heimspiele gegen Lyon und ManU vor 2 Jahren). In Dortmund ist man einfach anspruchsloser...
Und Stimmung gibts in München auch, nur muss die Mannschaft dafür halt auch was leisten und einen würdigen Gegner haben (ich erinnere mal an die Heimspiele gegen Lyon und ManU vor 2 Jahren). In Dortmund ist man einfach anspruchsloser...
Fans des FC bayern sind in der Gesamtansicht eben weniger emotional, in einigen Fällen auch selbstverliebt und hochnäsig.
Falls man überhaupt von Fans reden kann...
Und ja: es sind noch 6 Punkte Rückstand: davon auszugehen, dass es schon nur noch drei sind, zeugt ebenfalls von Hochnäsigkeit. Genauso wie die Tatsache, dass alle in München denken, die letzten ausstehenden Spiele schon so gut wie gewonnen zu haben...
Und dann scheitert man wieder an seinen eigenen Erwartungen, lächerlich...
Wie gesagt, mir gehen einfach diese Losersprüche auf die Nerven von wegen, Bayern Favorit und CL PLatz reicht. Wenn man so lange so weit vorne mitspielt wie Dortmund, ist ein 2. Platz eine Enttäuschung, egal was man dann sagt.
Da soll mal einer hinstehen und sagen: "Ja wir werden Meister, weil wir das beste Team sind momentan!" und wenns dann halt nicht klappt - ok, aber wenigstens hat mal einer ein wenig Eier gezeigt..
in einem anderen forum (älteres mmorpg) gibts im fußballfred auch so nen heini, der - obwohl lt. eigener aussage quasi mit bvb-windeln auf die welt gekommen - ständig seiner truppe den underdog-status zuschieben mag. woche für woche, spiel für spiel... fast nie liest man sachen wie "das spiel werden bzw. müssen wir einfach gewinnen, alles andere als 3 punkte wäre ne herbe enttäuschung etcbla".
das geht seit geraumer zeit soweit, dass die übrigen fredteilnehmer (nicht bloss die anhänger der blauen) ihn nur noch veräppeln und nicht mehr für voll nehmen. einer zweifelt sogar an, ob er überhaupt fan ist oder nur so tut.
irgendwie kommt mir das hier alles sehr bekannt vor...