• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

glasklare torchancen seitens der spanier, und doch stand die londoner abwehr recht gut. so richtig entfalten konnte sich barca nicht. zumindest nicht so wie sonst. denk trotzdem dass sies zu hause richten werden und 2:0 gewinnen. die bayern werden 1:1 spielen und das traumfinale is perfekt :)

Als Bayernfan kann ich das nur begrüßen, für ein eventuelles Heimfinale wäre Chelsea schon wesentlich angenehmer als Barca :top:. Nur bezweifle ich stark, dass Chelsea im Camp Nou auch so ein Glück hat :clown:.

Sollte Bayern gegen Chelsea ins Finale kommen werden sie das Spiel zuhause auch gewinnen. Darauf verwette ich mein erstes Legendary in D3 :)

Hat jemand Interesse, nächste Saison bei der fooma-Liga im spielersofa mitzuspielen? Das hat sich leider etwas ausgedünnt, weil nicht jeder zahlen will. Die verbliebenen Mitspieler sind aber sehr aktiv. Im Forum etwas mitquatschen ist quasi obligatorisch, dazu wird keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen, aber macht eben viel mehr Spaß so.

so! bierchen ist kaltgestellt, damit ich nach der theoretischen endlich auch die tatsächliche meisterschaft ausgiebig feiern kann :D

bleibt nur die frage ob schon gegen 17.15 die entscheidung da ist oder doch "erst" gegen 20.15 :p

so! bierchen ist kaltgestellt, damit ich nach der theoretischen endlich auch die tatsächliche meisterschaft ausgiebig feiern kann :D

bleibt nur die frage ob schon gegen 17.15 die entscheidung da ist oder doch "erst" gegen 20.15 :p

schau dir die bayernstartelf an. Bezweifle stark, dass sie damit gewinnen. Und auch wenn, das Signal sagt doch schon alles...

Noch 60 Minuten die Führung behalten. Dann ists durch :)

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!

gerade zu ende, real gewinnt in barcelona 2:1. hätte ich so nicht gedacht, bestenfalls vllt ein unentschieden für real.

das wird sehr schwer für bayern am mittwoch. ein tor werden sie mindestens schon brauchen. kann mir nicht vorstellen das sie in madrid die null halten. ich bin gespannt.

Real musste mit der besten Elf 90 Minuten Vollgas geben, während Bayern die B-Elf zum Siegen nach Bremen geschickt hat. Die bessere Fitness wird entscheiden, 2 : 1 Auswärtssieg für die Bayern. :)

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif

Der BVB ist verdient Deutscher Meister und die Bayern haben es strategisch richtig gemacht, in Bremen nicht von Anfang an die bestmögliche Truppe auflaufen zu lassen. Gewonnen haben sie trotzdem.
Die Prioritäten liegen bei den Bayern jetzt klar in der CL, auch wenn ich kein Bayernfan bin, da hab ich auch die deutsche Brille auf :clown:

Das schlechte Abschneiden der Dortmundert in der Cl passt ganz gut mit dem allgemein schwierigen Beginn in der Liga zusammen. Da waren die Bayern superstark und haben so ziemlich jede Mannschaft mit gutem Fussball an die Wand gespielt. Diese Form haben sie nicht halten können, aber dafür in den wichtigen Spielen in der Cl ihre Punkte und Tore gemacht.

Dortmund wird (hoffentlich) in der nächsten Saison einen besseren Start in die Liga und CL haben - das nützt ja allen.

Ruhrpottrekordmeister!!!

einfach nur ein Traum, was da wieder passiert ist das Jahr.
Wer so eine konstante Saison (zumind. ab dem 6ten Spieltag^^) hinlegt, dazu auch noch den attraktivsten Fussball spielt, ist völlig verdient deutscher Meister.

Blöd nur, dass ich atm noch schwarz (-gelb) seh, sobald ich mich bewege, aber so ein kommendes Double muss ja auch gebührend gefeirt werden. :clown:

Gratz Dormund zur Meisterschaft, als Bayernfan :hy:.
Bin mal heute Abend auf Chelsea - Barcelona gespannt. Schade das Real das Classico gewonnen hat, jetzt gehen die morgen mit ganz breiter Brust gegen die Bayern :/.

€: Kommt Barcelona - Chelsea eigentlich im Free-TV?

Zuletzt bearbeitet:
€: Kommt Barcelona - Chelsea eigentlich im Free-TV?

Leider nein. Dafür dürfen wir morgen ein spannendes Duell erwarten. Hoffentlich kommt bayern knapp weiter. Dann sind die am 12.5. vielleicht nicht ganz so konzentriert. :p

also ich kann hier SF2 empfangen <3

aber ich warte auf eine weitere Wiederholung der roten, irgendwie hab ich das nicht so richtig gesehen

edit:
1335295568675.gif

ok die geht in Ordnung^^

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt ob Chelsea das noch über die Zeit rettet...

Also so ne Aktion in einem ChampionsLeague Halbfinale ist ja mal selten dämlich und überflüssig. Der wird sich wohl einiges anhören dürfen, nachdem Sie raus geflogen sind...

Zurück
Oben