Ich versteh auch nicht so ganz warum Jogi nur sieben Abwehrspieler nominiert, von denen nur zwei ausgebildete Flügelspieler sind. Da hakts doch eh, warum nicht z.B. Jantschke oder Träsch mit einpacken? Immer noch besser als später dazu genötigt zu werden den langsamen Badstuber nach außen zu stellen, der Junge ist als Innenverteidiger viel wertvoller. Aber naja, der Jogi wird sich schon was dabei gedacht haben. Er hatte immer relativ seltsame Aufstellungen, aber der Erfolg gibt ihm einfach Recht.
Drei sinds: Lahm, Höwedes und Boateng. Boateng musste früher beim HSV oft auf der ungeliebten rechten Seite spielen, glaube Höwedes hat da auch angefangen oder in der Jugend gespielt.
Ich glaube, eher spielt der Gomez Außenverteidiger bevor er den Badstuber rausschickt, aber letztlich wirds Boateng machen... Sieht für mich irgendwie so aus, als würde Jogi den Badstuber als IV Nr. 1 sehn.
Was in meinen Augen auch durchaus berechtigt is. Seh ich deutlich stärker als Boateng und Merte.
Hummels is schon n richtig Guter, auch wenn er, sowohl in der Nati als auch mit dem BVB auf internationalem Parkett, noch nie an die gezeigten Leistungen in der BuLi anknüpfen konnte. Aber Badstuber gefällt mir da doch noch besser.
Ich mag den Hummels trotzdem und hoff, dass er spielt. Besser als der Merte, der schon seit Jahren nich mehr internationales Niveau hat oder Bushidoteng, bei dem ich jedesmal n Herzkasper bekomm wenn er im eigenen Strafraum das grätschen anfängt.
Hätte mir als Torhüter außerdem noch den Leno dazugewünscht. Hat eine überragende Saison gespielt, ähnlich wie ter Stegen, aber Leno konnte auch international schon überzeugen. Lassen wir mal das Spiel gegen Barca weg. Wenn ich sieben Stück bekomm, dann schau ich auch ma bei dreien dumm aus
Aber alles in allem hätte er sichs ebenso verdient. Der Zieler ist eh schlechter als die beiden und den Wiese brauchen wir eigentlich auch nich.
Nur die SGE, Keek.